Mechandise bei den New York Giants Spielen

  • Hallo zusammen,

    meine Freunde und ich sind im Dezember in New York bei dem Spiel Dallas Cowboys vs. New York Giants.

    Unter meinen Freunden sind Cowboys Fans.

    Trikots, Caps und weitere Mechandise-Artikel der Giants werden sicher vor Ort erhältlich sein, aber wie verhält es sich mit den Dallas Cowboys Merchandise?

    Kennt sich jemand aus oder war am besten schon vor Ort und kann mir mehr erzählen?

    Vielen Dank euch im Voraus.

  • Weiß nicht wie es am stadion aussieht. Aber die Modell's Läden an der Penn Station/MSG und auf der 42th haben Trikots, Shirts und Kappen von allen wichtigen und halbwegs wichtigen( ;) ) Mannschaften da.

    Hier mal ein Bild von Google Maps des MSG Laden.
    https://goo.gl/maps/heeUXisjXVn

    Einmal editiert, zuletzt von adeandy (20. November 2016 um 20:41)

  • War zwar noch nie im Metlife Stadium, gehe aber davon aus, dass du dort keine Merchandise-Artikel der Dallas Cowboys finden wirst. Wie mein Vorredner vorgeschlagen hat, am Besten vorher in der Stadt welche besorgen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Trikots, Caps und weitere Mechandise-Artikel der Giants werden sicher vor Ort erhältlich sein, aber wie verhält es sich mit den Dallas Cowboys Merchandise?

    Im Stadion sicherlich nicht, in NYC bekommt ihr sicherlich in diversen Läden ein paar Fanartikel.

    Die Jaguuars hatten vor ein paar Tagen einen echten Shitstorm weil sie Merchandise der Gegner in ihrem Stadion verkauft haben, das macht kein Team.

  • Eine andere Möglichkeit, die ich letzten Monat in Las Vegas erfolgreich getestet habe: Es gibt von Amazon eine Einrichtung ähnlich unserer DHL-Packstationen, den Amazon Locker. Dorthin kann man seine Bestellung adressieren und die Sachen dann gegen Eingabe einer TAN bequem abholen. Das einzige Problem (umso größer, je kürzer der Aufenthalt ist) besteht darin, dass man die Bestellung auf den richtigen Lieferzeitpunkt ausrichtet. Sie soll natürlich nicht nach dem eigenen Aufenthalt ankommen, aber auch nicht zu früh, denn nach vier Tagen wird sie automatisch gegen volle Kostenerstattung zurückgeschickt.

  • Eine andere Möglichkeit, die ich letzten Monat in Las Vegas erfolgreich getestet habe: Es gibt von Amazon eine Einrichtung ähnlich unserer DHL-Packstationen, den Amazon Locker. Dorthin kann man seine Bestellung adressieren und die Sachen dann gegen Eingabe einer TAN bequem abholen.

    Alternativ auch ins Hotel schicken lassen, die machen das meist auch (manchmal gegen eine geringe Gebühr).

  • Weiß nicht wie es am stadion aussieht. Aber die Modell's Läden an der Penn Station/MSG und auf der 42th haben Trikots, Shirts und Kappen von allen wichtigen und halbwegs wichtigen( ;) ) Mannschaften da.

    Hier mal ein Bild von Google Maps des MSG Laden.
    https://goo.gl/maps/heeUXisjXVn

    Bin auch bis Freitag noch in New York und war auch schon im Laden am MSG. Die haben aktuell 25%. Ich werde am Freitag nochmal reingucken und hoffe auf evtl. noch mehr Ersparnis durch den Black Friday.