Aktuelle Bundespolitik

  • Verwegene Idee: keine gelungene Koalitionsverhandlungen, Rücktritt Merkel, Neuwahlen, CDU/CSU mit Seehofer als Spitzenkandidat...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Egal was Schwesig womöglich gesagt hat. Ich habe noch Hoffnung auf die GroKo. Die SPD hat im Verhältnis zu CDU/CSU genau so viele Sitze wie 2013.

    seit 2013 konnten sie sich aber nicht profilieren. Es ist wahrscheinlich nicht dumm von der SPD in die Opposition zu gehen, jedoch wird sich dann keine Regierung bilden lassen.

  • Egal was Schwesig womöglich gesagt hat. Ich habe noch Hoffnung auf die GroKo. Die SPD hat im Verhältnis zu CDU/CSU genau so viele Sitze wie 2013.

    Oppermann hat es in der ARD auch gesagt. Das sieht nach einer abgesprochenen Nummer aus, also kein Alleingang von Schwesig...

  • Verwegene Idee: keine gelungene Koalitionsverhandlungen, Rücktritt Merkel, Neuwahlen, CDU/CSU mit Seehofer als Spitzenkandidat...

    Alter, ich will gleich noch essen

    Seehofer hat doch gerade kräftig einen vor den Latz bekommen

  • Oppermann hat es in der ARD auch gesagt. Das sieht nach einer abgesprochenen Nummer aus, also kein Alleingang von Schwesig...

    Einen Alleingang hatte ich nicht erwartet. Meine Hoffnung beruht mehr darauf, dass man sich selbst eine Grenze gesetzt hatte ohne zu erwarten, dass CDU/CSU noch so einbrechen würden.

  • Alter, ich will gleich noch essen
    Seehofer hat doch gerade kräftig einen vor den Latz bekommen

    Merkel hat besser abgeschnitten als Seehofee, immeehin kein historisch schlechtes Ergebnis.

    Jamaika will doch auch keiner...Neuwahlen wären das beste...wir sind ja gefühlt sowieso das einzige Land wo sowas nahezu nicht vorkommt.

    #GoHawks

  • Ok, nachdem was aus der SPD von allen Leuten verlautbart wird, ist meine Hoffnung auf eine GroKo dahin.

    Diese Wahl wird Deutschland ziemlich lähmen. 13,5% für die AfD und die einzig nicht ausgeschlossene Koalition mit FDP und Grünen unter einem Hut. Ich bin ehrlich gesagt total konsterniert. Es kommt ja alles nicht komplett überraschend. Außer vielleicht die jetzt schon so klare Ansage der SPD. Aber wenn es dann eintritt ist man trotzdem geschockt.

  • Merkel hat besser abgeschnitten als Seehofee, immeehin kein historisch schlechtes Ergebnis.
    Jamaika will doch auch keiner...Neuwahlen wären das beste...wir sind ja gefühlt sowieso das einzige Land wo sowas nahezu nicht vorkommt.

    Merkel besser als Horst? Wo?

  • sind 2 Threads wirklich notwendig, wenn in beiden gleichzeitig diskutiert wird? ?(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • NSDAP hat auch mal mit einen rechts-konservativen Programm und 18,3% angefangen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich bin schockiert und kann mir keine Debatte im Bundestag vorstellen mit der AfD. Da zieht z.B. ein Deutschlandweit bekannter Hooligan und Straftäter auf der LL R-P! Mit Humor sehe ich Bengalos brennen....
    Ist dies der Untergang des Abendlandes? Nein! Aber machen wir uns nix vor, dass ist eine gefährliche Situation!!! Schafft man es nicht sie im Diskurs zu stellen und beschränkt sich nur auf Nazivergleiche kann das der AfD nur Recht sein! Von 14 ist es nicht weit zu 20!!!
    Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte!

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (24. September 2017 um 18:45)

  • traurig , und im Oktober steht in Österreich wohl schwarz Blau an , da kann es gut sein das unsere "Versteckte AFD" schon zweit stärkste Kraft im Land ist :krank:

    I can, I will

  • Ich werde mein T-Shirt mal raus suchen das ich 92 bei einem Fußballturnier der Landesauswahlen bekommen habe.
    "Mein Freund ist Ausländer" *

    * selten hat eine Kampagne 25 Jahre später soviel Sinn

  • Ich bin ja sonst eigentlich nicht so der Zitate Freund aber: Die Geschichte ist der beste Lehrmeister mit den unaufmerksamsten Schülern - Indira Ghandi

  • Die Union ist auch nicht ganz dicht. Bei dem Ergebnis noch Angie-Rufe. Ich fass es nicht und jetzt noch diese tränige Absprache. Beim Schulz war es auch nicht besser und der rheinische Schwaadlappen soll auch noch bleiben.

    Wäre ich jünger, ich riefe heute noch die Revolution aus.