• Der stanton Trade Talk hat begonnen, interessanterweise sollen auch die Rede sox Teilnehmer sein. Aber erstens hat Dombrowski die Talente schon verscherbelt, und zweitens sind die Red Sox im outfield eigentlich ganz gut mit jungen Spielern ausgestattet.
    Zum Thema Talente eine traurige Nachricht, einer der besten jungen prospects, Catcher florez, ist mit 17 Jahren an Krebs gestorben. ||

  • Und die A's schon mal mit einem Trade. Ryon Healy geht zu den Mariners, im Gegenzug kommt das 17-jährige Prospect Alex Campos und Reliever Emilio Pagan. Kann ich mit leben. Davis wird dadurch Full Time DH und im LF wird man nachbessern.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich werde dich vermissen

    aber du hast doch bestimmt Jeters Aussage gehört, dass der Weggang überhaupt nicht feststeht :D

    Ich denke die großen Awards sind alle richtig entschieden worden. Kluber und Scherzer passen als Cys, Altuve und Stanton als MVPs. Die ROY waren eh klar.

  • Ich denke die großen Awards sind alle richtig entschieden worden. Kluber und Scherzer passen als Cys, Altuve und Stanton als MVPs. Die ROY waren eh klar.

    Sehe ich fast genauso, nur beim Manager hätte ich eher Hinch vorne gesehen als Molitor. Natürlich ist es eine großartige Leistung, nach 103 Niederlagen im Folgejahr mit 85 Siegen die Playoffs zu erreichen. Andererseits waren die Twins im Jahr davor – ebenfalls unter Molitor – den umgekehrten Weg gegangen, was die Sache dann doch etwas relativiert.

  • Die Strafe für die Braves ist bekannt. Insgesamt zwölf!!!! Prospects werden ihnen entzogen. Darunter auch Kevin Maitan der ligaweit unter den besten 40 Prospects der Liga geführt wird.

    Edit: Und der zuständige GM der bereits zurückgetreten ist aufgrund des "Prospects" Skandals, John Coppolella wurde von der MLB lebenslang gesperrt. Wenn man bedenkt dass Coppolella 38 ist, dann ist das schon eine Hausnummer.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (21. November 2017 um 22:50)

  • die MLB will im nächsten Jahr die schon öfter diskutierte Shot Clock für Pitcher einführen.
    Als Fan klingt das erst mal gut, aber es kann das Spiel ordentlich verändern. Letztes Jahre haben wohl nur 5 Pitcher überhaupt die jetzt kommenden Anforderungen erfüllt. Andererseits ändert man sich oft erst, wenn es sein muss...

  • die MLB will im nächsten Jahr die schon öfter diskutierte Shot Clock für Pitcher einführen.
    Als Fan klingt das erst mal gut, aber es kann das Spiel ordentlich verändern. Letztes Jahre haben wohl nur 5 Pitcher überhaupt die jetzt kommenden Anforderungen erfüllt. Andererseits ändert man sich oft erst, wenn es sein muss...

    wenn das Spiel dadurch wirklich schneller wird, würde ich es begrüßen. vermutlich würde dies bei mir dazu führen, dass (noch) mehr spiele schaue.

    Excuses are for Losers

  • Die Free Agency startet nun so langsam. Andre Ethier hat seinen Rücktritt bekannt gegeben. Die Texas Rangers hingegen haben Doug Fister unter Vertrag genommen. Genauere Details sind noch nicht bekannt. Und während zahlreiche Teams mit großen Namen etc. in Verbindung gebracht werden hört man bei den A's kaum was. Ich halte mich schon mal bereit für paar langweilig Free Agent Verpflichtungen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich bin echt gespannt, ob wir (Mariners) eine realistische Chance um Ohtani haben. Dipoto macht kein Geheimnis daraaus, dass die Verpflichtung von Ohtani eine sehr hohe Priorität hat. Finanziell kann man nicht mit allen Teams mithalten. Meine Hoffnung liegt daher auf der Vergangenheit. Wir hatten ja schon einige japanische Importe.

    Iwakuma in den letzten Tagen einen neuen (Minor League)-Vertrag unterschrieben. Inwieweit er sportlich eine Hilfe sein kann, wird das Frühjahr zeigen. Derzeit arbeitet er an seinem Comeback von einer Schulterverletzung, die ihm einen Großteil der letzten Season gekostet hat.

    Excuses are for Losers

  • Ich bin echt gespannt, ob wir (Mariners) eine realistische Chance um Ohtani haben. Dipoto macht kein Geheimnis daraaus, dass die Verpflichtung von Ohtani eine sehr hohe Priorität hat.

    Ach, du kennst doch Dipoto: Der wartet, bis Ohtani woanders unterschreibt und zwei Wochen später ertradet er ihn für zwei Minor-League-Reliever.


    Oder umgekehrt.

    Im Ernst, ich erwarte, dass Ohtani bei einem der ganz großen Läden anheuert, wahrscheinlich bei den Yankees.

  • Im Ernst, ich erwarte, dass Ohtani bei einem der ganz großen Läden anheuert, wahrscheinlich bei den Yankees.

    Pfui! :abge:)

    Im Ernst: Sehr gut möglich, denn da ist wohl nicht nur gegenseitiges Interesse da, sondern, die Yankees haben nach den Rangers den zweitgrößten Geldpool zur Verfügung.

  • Pfui! :abge:)
    Im Ernst: Sehr gut möglich, denn da ist wohl nicht nur gegenseitiges Interesse da, sondern, die Yankees haben nach den Rangers den zweitgrößten Geldpool zur Verfügung.

    Auf den man auch lange hingearbeitet hat...

  • Ist der denn wirklich so gut, wie er von den Baseball-Medien gemacht wird?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ist der denn wirklich so gut, wie er von den Baseball-Medien gemacht wird?

    das Besondere ist an ihm, dass er sowohl im Pitchen als auch im Outfield sehr gut ist. Und er will in der MLB auch beides machen - das kann natürlich mehr Probleme verursachen als es hilft (in Anbetracht der komplizierten Rhythmen der Pitcher), ist aber im Moment alles Spekulation.

  • Meine A's mit einer guten sinnvollen Verpflichtung in der Free Agency. RP Yusmeiro Petit wurde mit einem 2+1 Vertrag ausgestattet. Das dritte Jahr ist eine Team Option. Im ersten Jahr verdient Petit 3.5 Millionen, im zweiten 5.5 - Sollte man die Option ziehen sind es auch im dritten Jahr 5.5 ansonsten erhält er einen Buyout in Höhe von einer Million. Petit wird den Bullpen enorm verstärken. Er ist in der Lage auch als Long Reliever sein Ding zu machen. Zudem konnte er sich in Hold / Save Situationen hervortun. Hinzu kommt dass er eine sehr gute Kontrolle über seine Pitches hat, heisst er walkt kaum Spieler. Mit Pagan von den Mariners und nun auch Petit hat man den Bullpen nach vorne gebracht.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Der letzte Stand von heute Nacht war eigentlich ein anderer:

    Zitat von MLB Rumors

    The meeting should not be read as an indication that a deal is about to go down, MLB.com’s Joe Frisaro cautions on Twitter. Rather, he says, “a trade is not considered imminent” and the Marlins “remain engaged with other clubs” regarding Stanton.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Jeter&Co führen sich bisher ja wahnsinnig gut ein... :hinterha:
    Nächstes Lowlight:

    Zitat

    The Miami Marlins let go of a longtime scout in need of a kidney transplant as he lay in the hospital days after undergoing colon cancer surgery,
    https://sports.yahoo.com/derek-jeter-le…-162134586.html

    Wer hätte gedacht, dass die Marlins Loria loswerden und die neuen Owner bisher sogar noch schlechter sind... :madfan:

    Wenn man jetzt neben Stanton auch noch alle anderen brauchbaren Spieler traded und sich weiterhin so bescheuert verhält, "schaffe" ich es vielleicht diesmal endgültig, mich von dieser Franchise zu lösen...

  • Echt unglaublich, was Jeter und seine Partner da abziehen. Dass sie Geld sparen wollen, ist ja irgendwo noch nachvollziehbar, aber warum müssen sie sich obendrein noch aufführen wie die letzten Ar...l...er? Wie sie bislang von einem Fettnäpfchen ins andere springen, erinnern sie mich fatal an die Teambesitzerin im Film "Die Indianer von Cleveland" - mit dem Unterschied, dass diese das Ziel hatte, die Franchise nach Miami zu verlegen...

  • Giants close to signing Stanton....?? Oh my god oh my god oh my god :eek::love:

    Ist auf dem Bandwaggon noch Platz?
    Und hab ich schon erwähnt, dass meine erste MLB-Cap eine der Giants war?
    Das stimmt wirklich...mit der Einschränkung, dass ich dachte, sie wären ein Football-Team :jeck:

  • Aaron Boone wird neuer Manager der Yankees. Das überrascht mich. Ich hätte nicht gedacht, dass sie jemanden komplett ohne Manger-Erfahrung nehmen und wenn doch, dass es dann Beltran gewesen wäre.

  • Ist auf dem Bandwaggon noch Platz?

    Klar, die Giants sind hier ja recht spärlich vertreten ;) Geile Stadt, geiler Ballpark, ziemlich coole Spieler (MadBum, Posey, Pence, Crawford etc.) und bald vielleicht Stanton? :saint:

    Wobei, ich glaube noch nicht wirklich dran. Auch wenn die Hype Maschine in SF auf vollen Touren läuft. Lassen wir uns mal überraschen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Stanton wird sich noch in den nächsten Tagen mit den Cardinals treffen. Diese hätten mMn dann ein sehr starkes Team.
    Ich denke aber das die rumors erst so richtig angefangen haben, und in den nächsten Wochen noch mehrere franchises in die Verlosung geworfen werden

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Stanton wird sich noch in den nächsten Tagen mit den Cardinals treffen. Diese hätten mMn dann ein sehr starkes Team.
    Ich denke aber das die rumors erst so richtig angefangen haben, und in den nächsten Wochen noch mehrere franchises in die Verlosung geworfen werden

    Kann sein, dass es jetzt schon in die letzte Runde geht: Die Marlins haben sich offenbar sowohl mit den Giants als auch mit den Cardinals geeinigt und brauchen jetzt "nur noch" das O. K. von Stanton. Dass er einem Wechsel zu den Cardinals zustimmt, kann ich mir kaum vorstellen, aber mit den Giants könnte es passen. Wenn er das nicht macht, ist es für mich ein relativ sicheres Zeichen, dass er sich auf die Dodgers versteift und einen Transfer nach Los Angeles erzwingen will.

  • Von Ken Rosenthal:

    Zitat

    Sources: #Twins also out on Ohtani, joining #RedSox, #Yankees. Strong belief, as others have noted, that he will wind up on west coast. #SFGiants, #Mariners in, per @JeffPassan.

    Excuses are for Losers