• Mehreren Berichten zu Folge werden die Marlins an eine Investorengruppe mit Derek Jeter und Jeb Bush an der Spitze verkauft.

    Falls sich das bestätigt, fällt mir dazu nur das ein: :thumbsup::bounce::xmargevic:rockon::top::ja::fleh:thup::love:dafue:ladysman::jump2::yau::musi::hot::ge::partyman::supz::king:earl:

    Byebye, Jeffrey :xywave:

    Bring back the Teal :dafue

  • Ich würde die Wilpons ja fast genauso gerne loswerden wie du Loria, aber einen Einstieg des Bush-Clans abzufeiern ginge mir persönlich dann doch zu weit. ;)

  • Ich freu mich zunächst mal über den Loria-Abgang, unabhängig vom Nachfolger.
    Was das angeht bin ich dann aber ehrlich gesagt ziemlich unpolitisch - und der schlechteste Owner war George W. für die Rangers ja nun auch nicht ;)

    Auch Jeter als Teil-Owner klingt erstmal nicht verkehrt.

  • Ganz ehrlich: keine Ahnung :D

    Unabhängig von Namen, bitte möglichst...

    • ...viel Geld
    • ...wenig Einflussnahme

    Jeter und Bush sinds also

    Kannst nur hoffen, dass Jeter nichts von George Steinbrenner gelernt hat

    FLY EAGLES FLY

  • Coghlan hat vergangene Nacht gezeigt, dass zu Baseball auch jede Menge Athletik gehört! Der vielleicht spektakulärste Slide der Saison. Für solche Plays liebe ich den Sport einfach.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Und Thames haut HR Nummer elf raus. Heute Nacht oder soll ich eher sagen früh bin ich total abgedreht. Absolutes Pitcher Duell zwischen meinen A's und den Angels. Achtes Inning, 0:0 und die A's kommen auf die Base. Wieso spiele ich da kein small ball? Sowas ist für mich absolut unverständlich. Force Out, Strikeout, Strikeout und die Chance dahin. Joyce dürfte langsam auch anfangen offensiv etwas beizutragen. Am Ende verdaddelt es dann wieder der Bullpen in den Extra Innings. Und wieder mal kassiert Casilla einen Run. Seine Verpflichtung fand ich eh etwas fragwürdig und bislang bestätigt mich mein Gefühl.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Das war wirklich ein schreckliches Spiel für die Mariners. Man wird nicht nur hart verprügelt (9:19) sondern verliert sowohl Hernandez (shoulder) als auch mit Haniger (oblique strain), der unsere beste Offensivwaffe war. Beide flogen bereits nach Seattle zurück für weitere Untersuchungen. :marge Es läuft nicht bei uns.

    Excuses are for Losers

  • Hahaha, Jason Motte ist bei den Brave und damit zurück in den Majors. Nur ohne Bart. Das Triple-A Affiliate in Gwinett hat wohl eine "No Facial Hair"-Policy für Minor Leaguer. Bleibt er also im MLB-Roster, darf er wieder sprießen lassen. :D
    Dämliche Story: http://www.espn.com/mlb/story/_/id…ta-braves-beard

    Da fällt mir nur das hier ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Syndergaard vor Spielbeginn, Cespedes im vierten Inning raus; sechste Niederlage hintereinander, zehnte in den letzten elf. Dieses Jahr ist einfach nur zum Kotzen. <X

  • Funktioniert bei anderen MLB.tv auf dem PC zusammen mit Adblock? Bei mir habe ich heute zum ersten Mal die Meldung bekommen, dass ich den Adblock deaktivieren soll damit ich baseball gucken kann.

  • Gibbons gerade mit einer meiner Meinung nach sehr fragwürdigen Entscheidung, und Glück dass es nicht der Genickbruch war. Bottom 10th, zwei Outs, Runner auf 1st and 3rd. Und er macht den Intentional Walk bei Molina. Klar, man kann sagen Molina ist gefährlich aber angesichts der Situation dass Martinez der nächste Batter war, der aktuell einen BA von .375 vor dem Spiel hatte und im selbigen schon einen Hit hatte, kann bei Bases loaded ein HBP oder ein Walk das Spielende sein. So einem Risiko setz ich mich doch nicht aus.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Sehe ich komplett anders bei 2-Outs. Die Gefahr eines Walks, bzw. HBP und dadurch dass Spiel zu verlieren ist viel höher als die Möglichkeit eines Force Outs. Die Aktion jetzt im elften Inning macht natürlich Sinn.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Blue Jays! :madfan:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Syndergaard vor Spielbeginn, Cespedes im vierten Inning raus; sechste Niederlage hintereinander, zehnte in den letzten elf. Dieses Jahr ist einfach nur zum Kotzen. <X

    Hm ... wolltest Du das nicht explizit so haben als Du Dir Dein Team gecastet hast? :paelzer:^^

    schaun mer mal

  • Tanaka lässt den Red Sox in einem klasse Duell gegen Sale mit einem Shutout und nur 3 Hits ohne Walks keine Chance. So stelle ich mir das Ace der Rotation vor :thumbsup:

  • Tanaka lässt den Red Sox in einem klasse Duell gegen Sale mit einem Shutout und nur 3 Hits ohne Walks keine Chance. So stelle ich mir das Ace der Rotation vor

    gegen diese Red Sox Offense ist es aber auch (verhältnismäßig) einfach. 14 Runs in den letzten 7 Spielen, da ging die Rechnung von Dombrowski nicht auf, Bip Papi durch besseres Pitching und Defense zu ersetzen...

  • Division Rival hin oder her, was da bei den Mets gerade verletzungstechnisch abgeht, ist echt nicht mehr feierlich.
    Drück euch echt die Daumen, dass das jetzt mal aufhört.

  • Anthony Rendon von den Nationals auch mit dem Spiel seines Lebens. Sechs Hits bei sechs at Bats, dazu drei Homeruns und zehn RBI's.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die Probleme mit der At-Bat-App auf Android scheinen übrigens endlich behoben zu sein.

    Meine funktioniert noch immer nicht. Beim Spiel New York gegen Washington hats mir zum Beispiel eindeutig ein Footballergebnis angezeigt. :snakeman:

    Thank you 62

  • Meine funktioniert noch immer nicht. Beim Spiel New York gegen Washington hats mir zum Beispiel eindeutig ein Footballergebnis angezeigt. :snakeman:

    Und für die Mets war nicht mal ein Touchdown drin. Wird wohl doch Zeit für Tebow. :tongue2: