• Und Mets gegen Red Sox. Ich wiederhole hier noch mal die Bold Prediction, die ich gestern schon über meinen Blog verbreitet habe: Diese Paarung des ersten MLB-Duells des Jahres wird auch die des letzten sein.

    Das Matchup würde mir gefallen. :thumbup:

    Excuses are for Losers

  • Blue Jays Baseball is back! Wie geil, auch wenns nur ST ist!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Conforto mit einem Traumstart bei den Mets! Und ich freue mich schon auf Rosario und Smith, sehe beide aus, als könnten sie 2018 nahtlos übernehmen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Conforto mit einem Traumstart bei den Mets! Und ich freue mich schon auf Rosario und Smith, sehe beide aus, als könnten sie 2018 nahtlos übernehmen.

    Ja, das sind die guten Nachrichten. Mit Wright, Duda und Wheeler haben wir aber leider auch drei ganz große Fragezeichen.

  • David Price hat Probleme mit seinem Ellenbogen, MRI ist durch und ein Termin bei Dr. Andrews steht an. Es ist wohl Grund zur Sorge da, er koennte ein Kandidat fuer TJS sein. Bitte nicht!!! :fleh

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • David Price hat Probleme mit seinem Ellenbogen, MRI ist durch und ein Termin bei Dr. Andrews steht an. Es ist wohl Grund zur Sorge da, er koennte ein Kandidat fuer TJS sein. Bitte nicht!!!

    habs heute auch gelesen. Hoffentlich ist das nicht das frühe Ende der Super Rotation <X

  • Kam schonmal jemand von Andrews zurück und es war was deutlich besseres als TJ? Kann mich bei den Marlins an keinen Fall erinnern...

    Drücke aber trotzdem die Daumen, braucht ja keiner :(

  • David Price hat Probleme mit seinem Ellenbogen, MRI ist durch und ein Termin bei Dr. Andrews steht an. Es ist wohl Grund zur Sorge da, er koennte ein Kandidat fuer TJS sein. Bitte nicht!!! :fleh

    Oh, das wäre echt ärgerlich. :eek:

    Trader Dipoto war mal wieder aktiv und hat den 5.123.456 Trade dieser Offseason durchgeführt. Mit Chance De Jong kommt ein weiteres Pitching Prospect von den Dodgers.

    Zitat

    The 6-foot-4, 210-pound De Jong was a second-round draft pick of the Toronto Blue Jays in 2012. The 23 year old has yet to make his MLB debut and spent 2016 with Triple-A Oklahoma City and Double-A Tulsa. He had a combined 15-5 record, 2.82 ERA, 1.034 WHIP and 8.1 strikeouts per nine innings.


    “He is a four-pitch guy, a premium strike-thrower, kind of like the model we have been prone to acquire. Fly ball, strikeouts guy who throws a ton of strikes, commands four pitches,” he said. “We feel he has an above-average curveball, very similar to Andrew Moore. The one big difference is physical size. He’s 6-4, 210.”

    Mit Drew Jackson, Aneurys Zabala und Mike Freeman, der auf dem Roster platz machen musste, verliert man nun auch nicht so viel. Vor allem fehlt unser Farm hauptsächlich Talent auf SP. Daher kann ich den Trade nur begrüßen.

    Auf die Ergebnisse des Spring Trainings soll man ja nicht viel geben. Dennoch bin ich positiv überrascht, dass die Offense so viele Runs auf das Scoreboard bringt. Hoffentlich hält dieser Trend über die Season an. :hinterha:

    Excuses are for Losers

  • Tim Tebow wird am Mittwoch sowie am Freitag in den Spring Trainings Games der Mets spielen. Da wird das Medieninteresse sicherlich nicht gering sein. ;)

    Excuses are for Losers

  • Weiß jemand eventuell, ob man das US ESPN MLB Preview Magazin in Deutschland erwerben kann?

    Nicht dass ich wüsste. Ist das überhaupt schon erschienen? ESPN ist ja meist relativ spät dran im Vergleich mit den anderen Preview-Magazinen. In Bahnhofs-Zeitschriftenläden habe ich bisher nur die von Lindy's und Sporting News gesehen.

  • Nicht dass ich wüsste. Ist das überhaupt schon erschienen? ESPN ist ja meist relativ spät dran im Vergleich mit den anderen Preview-Magazinen. In Bahnhofs-Zeitschriftenläden habe ich bisher nur die von Lindy's und Sporting News gesehen.

    Also digital scheint es kein Problem zu sein. Gibt es für 3,99€. Ich würde jedoch eine Printausgabe bevorzugen.

  • müsste nun nicht so ganz langsam mal die erläuterung kommen, um was es sich genau bei der "follow your team" option für gerade mal 10$ über mlb tv handelt? die saison beginnt ja quasi jetzt und weder kann man es bereits buchen noch weiß man um was es sich dabei genau handelt.

    wenn das tatsächlich alle 162 spiele des lieblingsvereins "live" und "on demand" wären, dann wäre das natürlich sensationell aber das kann ich mir leider beim besten willen nicht vorstellen, denn das wäre ja wirklich hinterhergeschmissen.

    da ich jetzt die möglichkeit hätte hin und wieder mal über dazn eine andere begegnung zu schauen wäre das aber natürlich meine traumlösung. wobei ich ja schonmal gesagt habe, dass ich während der regulären saison schon sehr lieblingsteam fixiert bin. oder anders ausgedrückt, es kann sein, dass ich kein einziges spiel, ohne die indians in voller länger schauen werde. aber wenn ich für gerade mal 10 $ jedes indians spiel schauen könnte und zumindest die möglichkeit hätte dann vielleicht doch mal eine andere begegnung über dazn zu schauen und man zudem davon ausgehen kann, dass auch die play-offs in sehr hohem maße von dazn übertragen werden, wäre das natürlich für mich perfekt.

    wenn aber "follow your team" nur eine abgespeckte varaiante ist (a) vielleicht kein re-live oder b) nur re-live und dafür keine live-übertragungen oder c) nur längere highlights des lieblingsteams oder d) womöglich in D gar nicht verfügbar), könnte es leider sein, dass ich trotz der angesagten 600 spiele je season über dazn dennoch das abo bei mbl tv abschliesse um eben alle indians spiele sehen zu können.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • müsste nun nicht so ganz langsam mal die erläuterung kommen, um was es sich genau bei der "follow your team" option für gerade mal 10$ über mlb tv handelt?

    Wenn ich es nicht komplett falsch verstanden habe, ist das etwas Anderes als das, was du erwartest. Hier findet sich eine kurze Erläuterung dazu. Es ist keine Alternative zum normalen mlb.tv sondern eine Zusatzoption, mit deren Hilfe man (als USA-Einwohner) für einzelne Teams die Black-Out-Restriction aufheben kann:

    Zitat von USA Today

    The agreement also lifts in-market blackouts for users subscribing to a particular team's broadcasts. The feature, called “Follow your Team,” will cost $10 more per season and requires MLB to offer the feature by the All-Star break. For instance, if you reside in St. Louis and subscribe to a single-team package involving the Pittsburgh Pirates, you may now stream Pirates games in St. Louis without the telecast subject to local blackout.

  • Puh, fertig. In den vergangenen 30 Tagen habe ich mir auf meinem Blog ein Team nach dem anderen für eine kurze Saisonvorschau vorgenommen, wobei folgendes Power-Ranking entstanden ist:

    1. Boston Red Sox
    2. New York Mets
    3. Chicago Cubs
    4. Cleveland Indians
    5. San Francisco Giants
    6. Washington Nationals
    7. Los Angeles Dodgers
    8. Houston Astros
    9. Toronto Blue Jays
    10. Texas Rangers
    11. St Louis Cardinals
    12. Seattle Mariners
    13. New York Yankees
    14. Pittsburgh Pirates
    15. Colorado Rockies
    16. Detroit Tigers
    17. Baltimore Orioles
    18. Atlanta Braves
    19. Miami Marlins
    20. Kansas City Royals
    21. Tampa Bay Rays
    22. Arizona Diamondbacks
    23. Chicago White Sox
    24. Los Angeles Angels of Anaheim
    25. Minnesota Twins
    26. Oakland Athletics
    27. Philadelphia Phillies
    28. Milwaukee Brewers
    29. San Diego Padres
    30. Cincinnati Reds

    Was meint ihr dazu – an welchen Stellen liege ich völlig daneben, was seht ihr genauso?

  • Ich befürchte leider, dass die Mets etwas zu weit oben stehen. Aber ansonsten teile ich viele deiner Ansichten.

    Excuses are for Losers

  • Hut ab vor solch einem Engagement! ( kenn ich sonst nur von mir selbst bezüglich Fantasy NFL -) )
    Fand Deine Previews sehr gut und echt umfangreich informativ, super Job!
    Allerdings gibts eine Einschätzung meinerseits die mit Deiner NICHT konform geht:
    Die Rotation Deiner No.1 Red Sox hinkt doch gewaltig nach SP Chris sale . Price its ein ? mit seiner Injury und auch Porcello und Co. sind für mich keine sichere bank, zumal die Division über gute gegnerische Hitter verfügt.
    Ansonsten vieles richtig analysiert!

  • Wenn ich es nicht komplett falsch verstanden habe, ist das etwas Anderes als das, was du erwartest. Hier findet sich eine kurze Erläuterung dazu. Es ist keine Alternative zum normalen mlb.tv sondern eine Zusatzoption, mit deren Hilfe man (als USA-Einwohner) für einzelne Teams die Black-Out-Restriction aufheben kann:

    danke für die info surger,

    ist zwar nicht das, was ich mir erhofft habe aber dann kann ich mir jetzt zumindest überlegen, ob ich mir mlb.tv wegen der indians-spiele trotz dazn abo zulege.

    im moment tendiere ich dazu aber vielleicht nicht gleich zu saisonbeginn. habe irgendwo gelesen, dass in den letzten jahren recht früh bereits ein preisnachlass kam. kannst du das bestätigen?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • @Surger

    Zu deiner Frage. Ich glaube Seattle kommt etwas zu schlecht weg bei dir (Würde auch Platz drei in der Division bedeuten). Ich habe auch bereits hier mal angedeutet dass ich die Truppe sehr sehr gut finde. Sei es die Starting Rotation die einiges an Potential hat - Hernandez, Iwakuma, Smyly, Paxton sowie Gallardo, dass offensiv verdammt starke Team (Cruz, Cano, Seager, Valencia als Beispiel die problemlos zusammen auf 100+ HR kommen werden). Mit Dyson hat man im CF einen guten Mann geholt und der Bullpen wurde ebenfalls verstärkt. Die Giants sehe ich auch deutlich hinter den Dodgers. Aber ansonsten sehe ich sehr viel genauso wie du. Wie dem auch sei. Endlich geht es los.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Sport1 kann also auch noch Sport und nicht nur Container Wars ins Programm aufnehmen. Dass es dann ausgerechnet noch die MLB ist, freut mich natürlich ungemein.

    Morgen gehts los! Blue Jays dann am Montag. Ich freue mich so. Denn der Beginn der Baseball Saison weißt mich immer darauf hin, dass der Sommer vor der Tür steht. :thumbsup:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Schon gehört? Noah Syndergaard hat sich knallhart von der Metalband Amon Amarth reinlegen lassen. :eek:

    im moment tendiere ich dazu aber vielleicht nicht gleich zu saisonbeginn. habe irgendwo gelesen, dass in den letzten jahren recht früh bereits ein preisnachlass kam. kannst du das bestätigen?

    Es gibt immer wieder mal Aktionen, aber ich glaube der erste einigermaßen verlässliche Termin für einen nennenswerten Nachlass ist in der Regel am Father's Day Mitte Juni.

  • @Surger
    Tolle Arbeit von dir. kurze knackige Vorschau. hab ich gern gelesen. allerdings seh ich die Mets auch zu weit oben. würde sie eher im Bereich der Dodgers und Giants einordnen. das Batting hingt gegenüber der Rotation deutlich zurück. letztes Jahr schon einer der Schwächeren und man hat nicht viel getan das zu verbessern.
    auf die Phillies bin ich gespannt. von 3 - 5 in der Division ist für mich alles drin.