• "Only in Baseball" kann ich ebenfalls aus Miami berichten ;)
    Scherzer bis zum bottom 8th mit nem no-hitter (1 BB, 11 K) und einer 1-0 Führung.

    Dann diese Abfolge bei einem out:

    • AJ Ellis single (deflected off pitcher's glove)
    • JT Riddle groundout
    • Realmuto to 1st on error
    • Dee Gordon hit by pitch - bases loaded
    • Stanton batting: wild pitch, 1-1
    • Stanton single, 2-1
    • AJ Ramos save - GAME OVER

    Das muss echt ein merkwürdiges 8. Inning gewesen ein. :mrgreen: Das sind doch genau die Dinge, die Baseball so faszinieren.

    Excuses are for Losers

  • Das muss echt ein merkwürdiges 8. Inning gewesen ein. Das sind doch genau die Dinge, die Baseball so faszinieren.

    zum achten Inning passen auch die Red Sox gestern. Führung mit 4:2, dann drei Walks und ein Grand Slam, und Kimbrel versauert auf der Bullpen Bank. :cursing:

  • Das interessante an dieser Sportart ist für mich auch, dass wenn jemand so einen Lauf hat, der Gegner quasi nur mit Defense was dagegen machen kann. Im Basketball oder Football kannst du einen Lauf auch durch die eigene Offense bremsen. Im Baseball nicht. Deswegen: Auch wenn es 0:8 im siebten Inning steht, heißt es: Drei bis vier gute Hits können alles drehen, weil der Gegner ja seinerseits keine Punkte machen kann.

    Thank you 62

  • Das muss echt ein merkwürdiges 8. Inning gewesen ein. :mrgreen: Das sind doch genau die Dinge, die Baseball so faszinieren.

    in der reihe vor mir (ich war im marlins park gewesen) wurde genau zu beginn des 8. nachgeschaut wie viele ho-hitter es bis dato gegen die marlins gab (drei, wenn ich das richtig mitbekommen habe). tja, hätte man mal nicht die "unwritten rule" des no-hitters verletzt: never talk about it.

    denn: unglaublich wieviele marlins-fans sich über den ersten hit von ellis geärgert haben -> das gibt's auch nur im baseball. :rotfl:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Rubrik: "Tut weh, ist aber notwendig" Stephen Vogt von den A's, DFA. In den letzten zwei Jahren noch ein All-Star ging die Leistungskurve immer mehr nach unten. Dieses Jahr war es dann katastrophal und als Catcher nicht mehr akzeptabel. Zeit dass Maxwell das Zepter übernimmt und konstant spielt. Mal sehen ob man noch etwas für Vogt mitnehmen kann. Denke bald wird man sich auch von Lowrie verabschieden. Rajai Davis hat kaum was gezeigt um auf einen guten Deal zu hoffen, aber mit Alonso, Gray und Madson dürfte man noch paar Eisen im Feuer haben um brauchbare Prospects zu bekommen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • In Seattle pitchte Verlander gestern Nacht ein Perfect Game bis ins 6. Inning. Er verlor es durch einen Bunt von Dyson.

    Zitat

    Detroit ace Justin Verlander had a perfect game going through 5 1/3 innings when Dyson came up and dragged a bunt towards first base, zooming his way on board for the Mariners’ initial hit in the contest. In many cases it’s considered underhanded for a team to break up an opposing pitcher’s no-hitter with a bunt, so the speedy Dyson put himself in the crosshairs with his infield single.

    But did Dyson really break one of baseball’s unwritten rules? After all, Verlander was just barely past halfway to a perfect game at the time, and though the Mariners were down 4-0, they proved they weren’t out of the game when Dyson broke up the perfecto considering by going on to score seven runs over the next two innings

    Vlt bin ich etwas voreingenommen aber meiner Meinung nach gehört ein Bunt zum Spiel und warum sollte man dieses Mittel im 6. IP nicht einsetzen. Vlt hätte ich es anders gehen, wenn es das 9. IP wäre.

    Excuses are for Losers

  • Mit Bunts haben wohl so einige Pitcher ihre Probleme. Sehe das ganze wie du:

    Zitat von Huffington Post

    Texas Rangers pitcher Matt Garza went on an angry Twitter rant directed at Oakland A’s second baseman Eric Sogard and his wife, Kaycee, following an incident involving the two players during a game on Saturday.
    Garza did not look happy after Sogard dropped a squeeze bunt to drive in a run on Saturday in the seventh inning. After throwing Sogard out at first base, Garza started yelling something as the A’s took a 4-2 lead in the seventh inning.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Vlt bin ich etwas voreingenommen aber meiner Meinung nach gehört ein Bunt zum Spiel und warum sollte man dieses Mittel im 6. IP nicht einsetzen. Vlt hätte ich es anders gehen, wenn es das 9. IP wäre.

    Sehe ich auch so. Selbst wenn ich viel auf ungeschriebene Regeln gäbe - was ich nicht tue -, würde ich einen Bunt höchstens dann als Verstoß gegen selbige sehen, wenn es spät in einem eindeutig entschiedenen Spiel passiert. Ein No-Hitter oder Perfect Game ist eine großartige Leistung, aber erbringen muss man sie schon selbst, ohne auf die freundliche Mithilfe des Gegners zu setzen.

  • Die Mariners stehen zum 1. Mal in dieser Season über .500. :bounce: Unser 2. bestes Pitching Prospect, Andrew Moore, wurde gestern in Majors berufen und durfte dann in der vergangenen Nacht gleich gegen die Tigers starten. Seine Leistung kann sich sehen lassen: 7IP, 6H, 3R, 0BB, 4K, 100 Pitches davon 69 Strikes. Über das Wochenende sind die Astros zu Gast im Safeco Field. Ein Sieg sollte es dann schon gegen die Astros werden, so dass man wenigstens nicht wieder unter .500 fällt.

    Excuses are for Losers

  • Unser Top Prospect Barretto mit seinem Major League Debüt. Und mit seinem zweiten AB sein erster HR in der MLB. In diesen Klub gesellten sich heute zwei weitere A's Spieler: Olson und Brugman. Hach ist dass erfrischend.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Marlins immerhin mit nem Split gegen die Cubs. Irgendwie hab ich die Saison immer noch nicht ganz abgehakt.

    Top-3-HR-Count: 58
    Stanton 20
    Ozuna 20
    Bour 18

    Stanton hat übrigens heute angekündigt, seinen Derby-Titel verteidigen zu wollen :thumbup:
    Dürfen eigentlich auch mehrere Spieler eines Teams teilnehmen?


  • Stanton hat übrigens heute angekündigt, seinen Derby-Titel verteidigen zu wollen :thumbup:
    Dürfen eigentlich auch mehrere Spieler eines Teams teilnehmen?

    Wäre ja auch komisch, wenn er im eigenen Stadion nicht zur Titelverteidigung antreten würde. Mehrere Spieler eines Teams dürften kein Problem sein, 2015 waren zum Beispiel Bryant und Rizzo von den Cubs dabei.

  • Gestern, Nationals vs. Cubs. Nationals mit sieben Steals gegen Arrieta / Montero. Nachdem Spiel kritisirt Montero Arrieta, schiebt diesem den schwarzen Peter zu für die Steals. Heute dann Montero designated und Rizzo noch mit dem Seitenhieb gegenüber Montero "Man habe auch noch einen anderen Catcher im Team der jeden Läufer aus wirft!"

    GET RID OF Jack Easterby

  • Gestern, Nationals vs. Cubs. Nationals mit sieben Steals gegen Arrieta / Montero. Nachdem Spiel kritisirt Montero Arrieta, schiebt diesem den schwarzen Peter zu für die Steals. Heute dann Montero designated und Rizzo noch mit dem Seitenhieb gegenüber Montero "Man habe auch noch einen anderen Catcher im Team der jeden Läufer aus wirft!"

    Mit dem move habe ich gerechnet, nachdem ich das heute Morgen in der Bahn gelesen hatte.

    Zitat

    Mariners LHP Drew Smyly to undergo Tommy John surgery, miss 12-15 months.

    :marge

    Excuses are for Losers

  • Die Braves haben Bartolo Colon DFA'd! :eek:

    Ich hoffe, die Mets schlagen zu. Vielleicht ein kleiner Trade gegen einen Player te bow named later?

  • Bin am 15. September im Nationals Park vs. die Dodgers. Hat jemand Empfehlungen für nette Bars in der Nähe des Stadions?

    Jetzt hoffe ich natürlich auf Scherzer vs Kershaw! :xywave:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Season over! Blue Jays jetzt sieben Spiele unter .500 und man kann somit im Juli ordentlich verscherbeln. Atkins hatte ja vor gut zwei Wochen erwähnt, dass die nächsten beiden Wochen zeigen werden, ob wir als Käufer oder Verkäufer agieren. Diese Frage sollte jetzt beantwortet sein. Smoak, Pillar, Estrada, Happ, Barnes sollten Kandidaten sein, um das ein oder andere Prospect zu bekommen. Ich hoffe nur, dass man keine Dummheiten macht und Donaldson, Sanchez, Stroman und Osuna keinesfalls hergibt. Auch wenn man mit denen natürlich richtig abgreifen könnte.

    Springender Punkt für unseren Slump ist meiner Meinung nach die Verletzung von Travis. Seitdem er auf DL ist, läuft offensiv kaum noch was. Der könnte so ein brutal guter Spieler sein/werden, sollte er einfach mal fit bleiben!

    Bin gespannt auf die nächsten vier Wochen. Die Marschroute sollte spätestens nach heute klar sein!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die Yankees haben nun auch Clint Frazier für das Outfild hochgezogen, der wahrscheinlich gleich sein Debüt geben wird.

    Mal sehen, wie der Juli läuft. Der Monat könnte ein entscheidender für die nahe Zukunft der Yankees sein. Platziert man sich aussichtsreich im Play-off Rennen, dann könnte es sein, dass Cashman mehrere junge Assests für einen tiefen Run abgeben wird. (Sanchez, Stroman oder Osuna würden mir da gefallen ;) ) Dies hatte er ja bereits vor einigen Wochen angekündigt. Ich für meinen Teil wäre kein Freund davon. Den Weg, den man die letzten 2 Jahre eingeschlagen hat, ist der Richtige und es wäre schade, wann langfristige Optionen für eine kurzfristige Hoffnung verscherbelt werden, es sei denn, die hinzukommenden Spieler haben selbst noch ihren Zenit vor sich.

  • Die Yankees haben nun auch Clint Frazier für das Outfild hochgezogen, der wahrscheinlich gleich sein Debüt geben wird.

    Notgedrungen, nachdem Fowler sich bei seinem Debut schwer verletzte (Saisonaus). Fowler war mein "Wunschspieler" in einem eventuellen Alonso / Doolittle oder Madson Trade zu den Yankees.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Betances ist im Moment auch echt nur noch ein Schatten seiner selbst. Nach dem Spiel gegen die White Sox hat er auch gestern mit einer katastrophalen Leistung das Spiel für die Yankees verloren. 0.2 IP, 1 H, 3 BB, 4 ER...danke für nichts!

  • Oh man, Mookie ist so heiß - JBJ ist heiß - Pedy ist wie immer heiß - HanRam ist heiß - und Travis Shaw ebenso (extra für die Brewers: #FireDumbrowski :xywave: ). :bounce::bounce::bounce:
    Der Pitching-Staff ist gleichermaßen on :3ddevil::3ddevil: und die Sox ziehen mit großen Schritten in der AL-East von dannen.

    Jetzt noch alle Votes fürs Allstar Game nochmal auf Xander, dann hätten wir mit Betts, Bogaerts, Kimbrel und Sale 4 Members! :thumbup:

  • Dürfen eigentlich auch mehrere Spieler eines Teams teilnehmen?

    Es gibt dieses Mal tatsächlich gleich zwei Doppelpacks: Judge und Sanchez in der AL, Stanton und Bour in der NL. Wirklich gut finde ich das nicht, vor Sanchez und Bour wären mir einige andere eingefallen, die es verdient hätten.

  • Stimmt, wobei Bour 5 HRs mehr hat als Sanchez und das Derby "zu Hause" stattfindet, insofern kann ich das schon eher nachvollziehen.

    Aber ja, hätte in beiden Fällen sicherlich andere Kandidaten gegeben, in der NL - um bei den Marlins zu bleiben - schon mal Ozuna. Ist halt immer die Frage, wer überhaupt Lust hat...

  • Das mit der Lust ist eben die grosse Frage. In der AL haben sowohl Correa als auch Springer von den Astros abgesagt.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Bringt aber nichts, wenn er dann im 3. einbricht und das Spiel verliert.

    Es ist echt gruselig im Moment und man kann nur sehnsüchtig die Rückkehr von Castro, Holiday und Co erwarten. Die Offense produziert einfach zu wenig im Moment. 3 verlässliche Hitter sind einfach zu wenig.

  • Die Blue Jays können es also noch! Happ findet langsam zur alten Form und Osuna ist sowieso jetzt schon das beste Pferd im Stall. Sein 19. Save in Serie, dazu fast ein ERA unter 2.00 und das alles mit Anfang 20. Wenn der so weitermacht, dürften bald die Vergleiche mit Rivera starten, aber bis dahin ist es natürlich noch ein langer Weg! 76 Saves mit 22 - das hatte vorher noch keiner.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder