• Mal eine Frage an die Nutzer von mlb.tv:
    Ich habe mir vor knapp 2 Wochen zum ersten mal ein Abo geholt und habe es bisher auf PC, Fire TV Stick, Chromecast und der Xbox getestet und nirgendwo lief es einwandfrei und flüssig.
    Auffällig war vor allem auf dem Stick und der Xbox, dass das Spiel selber immer einwandfrei lief, aber bei den Spielunterbrechungen, wenn die Highlightclips eingeblendet werden, es immer ordentlich buffert.
    Habe einer 50.000er Leitung von der Telekom und hatte in der Vergangenheit (bzw. zum Teil auch heute noch) schon den NFL Gamepass, ESPN Player und den NBA League Pass im Abo und die liefen alle einwandfrei mit super Bild.

  • Also ich schau auch über den Fire TV Stick und mir ist das auch schon öfters aufgefallen. Woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber lieber es buffert in der "Werbung" als im Spiel ;)

    Ich schau gerade die Cubbies auf dem Weg zum Sweep. Jose Quintana mit einem tollen Debut bisher. Und die Offense scheint nach dem All-Star Break wieder zum Leben erweckt. Das wird noch was mit den Playoffs und der Titelverteidigung dieses Jahr :tongue2:

  • Ich kann die A's Franchise nicht verstehen. Mittlerweile zweifle ich auch an meinem Verstand wie ich da eine Liebe entwickeln konnte. Mal wieder etwas ausholen. Seitdem Chapman im Line Up steht, haben die A's eine Bilanz von 10-3. Short sample size, aber trotzdem 10-3. Die letzten Wochen sind also durchaus positiv. Dennoch bin ich Realist, und sage gibt es die Möglichkeit abzucashen in Sachen Prospects in einem Trade, dann sollte man zuschlagen. Nun hat man mit Ryan Madson (ERA 2.06 - gute K/BB Rate - Vertrag auch noch für nächstes Jahr) sowie Sean Doolittle (ERA 3.38 - Herausragende K/BB Rate - Vertrag bis 2019 - mit Teamoption sogar 2020) zwei sehr starke Reliever. Mit diesen Leistungen und mit diesen Verträgen muss ich doch abcashen. Tja nicht die A's. Die bekommen im Gegenzug Treinen, ein RP und zwei Prospects die selbst im mittelmäßigen A's System nur die Plätz elf und 15 einnehmen. Mir graut es jetzt schon was mit Gray rauskommen wird. Ich verstehe es einfach nicht.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Mal was Positives. Nachdem mal Spiel 1 in Fenway noch verblasen hat, holte man sich Spiel 2 in 16 Innings und Spiel 3 mit 3:0. Zwei starke Leistungen des Bulpens, das in 10 Innings ohne Run blieb. Später noch Spiel 4, aber ich bin schon froh, dass man die Serie nicht verlieren wird.

  • Wenn aber auch ausnahmslos jeder knappe Call pro Price gewertet wird, dann kann man in Boston auch nichts mehr holen. Zumindest hat man die Serie nicht verloren, mehr kann man von dieser Truppe auch nicht mehr erwarten.

  • Mal eine Frage an die Nutzer von mlb.tv:
    Ich habe mir vor knapp 2 Wochen zum ersten mal ein Abo geholt und habe es bisher auf PC, Fire TV Stick, Chromecast und der Xbox getestet und nirgendwo lief es einwandfrei und flüssig.
    Auffällig war vor allem auf dem Stick und der Xbox, dass das Spiel selber immer einwandfrei lief, aber bei den Spielunterbrechungen, wenn die Highlightclips eingeblendet werden, es immer ordentlich buffert.
    Habe einer 50.000er Leitung von der Telekom und hatte in der Vergangenheit (bzw. zum Teil auch heute noch) schon den NFL Gamepass, ESPN Player und den NBA League Pass im Abo und die liefen alle einwandfrei mit super Bild.

    da ich nur eine 6000er leitung habe, ist das bild bei mir nicht wirklich in hd und auch immer wieder für einige sek etwas verpixelt aber buffern tut's bei spielen, die ich mir aber meist nicht live sondern wg der uhrzeit tags darauf anschaue, selten.

    muss mal schauen, wie es ist, wenn ich mal wieder ein spiel live sehe...

    da du auch die xbox hast: ich habe seit 3 tagen die xbox one s und damit ist es viel komplizierter durchs spiel zu navigieren als bei mlb tv auf der ps 3.

    so kann ich auf der ps 3 einfach durch drücken der r1 taste von inning zu inning springen. mit r3 kann man je druck immer eine spur schneller spulen.

    bei der x-box muss ich durch drücken der a-taste erstmal zum bildschirm gelangen, wo ich spulen kann. und dann kann ich in 10sek sprüngen spulen oder in dem ich auf die pfeile navigiere und dann durch mehrmaliges drücken immer schneller spulen kann. letzten endes viel komplizierter und die "r1" taste, also die möglichkeit zu beginn des nächsten innings zu springen finde ich gar nicht. gibt es die tatsächlich bei der xbox nicht oder kennst du für die x-box vielleicht andere optionen, die ich noch nicht gefunden habe?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Also mittlerweile frage ich mich ob man im Front Office bei den A's den Kompass verloren hat. JETZT kommt auf einmal das Wort totaler rebuild auf. Das ist dermaßen bizarro World dass ich das nicht in Worte fassen kann. Nachdem WC Aus gegen die Royals hat man im Endefekt alles weggetradet was Rang und Namen hatte und hat zwei Jahre böse auf die Schnauz bekommen während man Prospects gehortet hat die mittlerweile a) schon absolut Vollgas geben (bsp. Manea) b) bereits im Team integriert sind und schon liefern (Chapman, Brugman) c) kurz auf dem Sprung sind fester Bestandteil zu werden und schon zeigen das sie was drauf haben (Barretto, Olson) oder d) sich noch besser entwickeln als erwartet (Puk, Holmes, Montas). In den letzten Wochen zeigt die Formkurve auch nach oben, nun hat man auch die Indians gesweeped und einzig gegen Houston (2-10 Bilanz) sieht es schlecht aus. Ohne Houston wäre man bei 40-40 und damit ein .500 Team. Es ist also deutlich zu sehen dass das Team Talent hat und dass da durchaus was gehen kann (WC nur 6 dahinter) bzw. in den nächsten 1-2 Jahren mit richtigen Verstärkungen man durchaus um die Playoffs mitspielen kann. Und just in diesem Moment knallt man das Wort totaler rebuild raus, totaler rebuild nachdem man noch in der Off-Season für Encarnacion richtig Kohle ausgeben wollte. Totaler rebuild nachdem die jungen wilden aufrücken und zeigen dass man konkurrenzfähig sein kann. Ich versteh absolut nicht was in den Köpfen vorgeht.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die A's scannen wohl gerade die Farm der Yankees laut Rosenthal.

    Das Objekt der New York'schen Begierde ist wohl Gray. Mal gucken wie das ausgeht, aber für einen Spieler der nach dem katastrophalen 2016 nur durchschnittlich produziert, sollte die Top 5 (Torres, Frazier, Rutherford, Matteo und Sheffield) nichtmal ansatzweise angerührt werden

  • Die A's scannen wohl gerade die Farm der Yankees laut Rosenthal.

    Das Objekt der New York'schen Begierde ist wohl Gray. Mal gucken wie das ausgeht, aber für einen Spieler der nach dem katastrophalen 2016 nur durchschnittlich produziert, sollte die Top 5 (Torres, Frazier, Rutherford, Matteo und Sheffield) nichtmal ansatzweise angerührt werden

    Wir scheinen unterschiedliche Quellen zu haben, denn in meinen lese ich öfter von Yonder Alonso als von Gray. Vielleicht wollen sie ja auch beide.

    Übrigens gibt es auch Gerüchte über einen Subway-Trade. Die Yannkees sollen an einem Reliever (Blevins, Reed) und an einem 1B (Duda) interessiert sein. Ich bin kein so schlimmmer Yankee-Hasser, dass ich Trades mit ihnen grundsätzlich ablehne, aber um Duda würde es mir sehr leid tun (mehr um die Person als um den Spieler).

  • Wir scheinen unterschiedliche Quellen zu haben, denn in meinen lese ich öfter von Yonder Alonso als von Gray. Vielleicht wollen sie ja auch beide.
    Übrigens gibt es auch Gerüchte über einen Subway-Trade. Die Yannkees sollen an einem Reliever (Blevins, Reed) und an einem 1B (Duda) interessiert sein. Ich bin kein so schlimmmer Yankee-Hasser, dass ich Trades mit ihnen grundsätzlich ablehne, aber um Duda würde es mir sehr leid tun (mehr um die Person als um den Spieler).

    Ich lese öfter von Gray als von Alonso und nach dem Teade für Cooper hat man auf 1st Base ja auch schon nachgeladen. Da ist das Need nach der Verletzung von Pineda in der Rotation deutlich höher. Ein durchschnittlicher, 30 jähriger Hitter, der nur einen marginalen Benfit im Verhältnis zu den anderen Optionen bietet, ist nichtmals einen aus der Top 10 wert.

    Die restlichen Namen von den Mets werden in den Medien diskutiert, aber weiterbringen werden sie die Yankees kaum.

  • Die A's scannen wohl gerade die Farm der Yankees laut Rosenthal.

    Das Objekt der New York'schen Begierde ist wohl Gray. Mal gucken wie das ausgeht, aber für einen Spieler der nach dem katastrophalen 2016 nur durchschnittlich produziert, sollte die Top 5 (Torres, Frazier, Rutherford, Matteo und Sheffield) nichtmal ansatzweise angerührt werden

    Meinen wir denselben Sonny Gray?
    2013 war das erste Profijahr von Sonny Gray, indem er bereits überragend pitchte. Das ging soweit das Gray als Rookie sogar das Spiel 5 gegen die Tigers im ALDS Game pitchen durft
    2014 war ein absolutes Top Jahr
    2015 war ein absolutes Top Jahr
    2016 durch Verletzungen schlecht
    2017 nach etwas Rost in den ersten Spielen mittlerweile auf dem Cy Young Level. Wenn man sich sogar die Starts anschaut hatte er nur zwei schlechte dieses Jahr. Im Mai gegen Cleveland und im Juni gegen Houston. Sonst hagelte es fast nur QS.

    Wenn man bedenkt dass die Yankes solche Prospects für Reliever erhalten haben ist es schon "frech" davon zu sprechen das diese nicht mal ansatzweise angerührt werden sollten für einen SP der noch mehrere Jahre unter Vertrag ist, gerade mal 27 ist und wieder auf Top Niveau pitcht und dazu noch einen Track Record hat. Aber ich kann dich beruhigen. Da dass A's Front Office zurzeit etwas fragwürdig agiert, würde es mich nicht wundern wenn Gray + Alonso für irgendeinen Ramsch getradet werden.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Frazier, Robertson und Kahnle zu den Yankees. In New York will man es nun doch in dieser Season bereits wissen.

    Arizona tradet für J.D. Martinez und die Astros erfahren, dass SS Correa für sechs bis acht Wochen ausfallen wird.

    Da war ja heute Nacht ordentlich was los.

    Excuses are for Losers

  • Furchtbarer Trade, dessen einziges Asset wirklich Kahnle ist. Frazier trifft dieses Jahr bisher nichts und Robertson ist zu teuer für einen Reliever seiner Klasse. Dafür Rutherford herzugeben ist ein Witz.

    Ohne funktionierende Rotation wird es eh nichts mit einem tiefen Playoff Run. Da wäre mir selbst Gray alleine für das Paket lieber gewesen.

  • Montgomery sorgt wohl sehr früh dafür, dass man auch die 10. Serie in Folge nicht gewinnen wird...aber hauptsache man hat Reliever, welche die Niederlage nicht noch höher gestalten.

  • Rockies führen gerade 18:4 - Arenado mit drei HR und sieben RBI bislang. Sonny Gray wieder mit einem starken Start. 6.1 Innings gegen die Rays, 6 SO, 2ER.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Mittlerweile hoffe ich, dass Atkins auch in Erwägung zieht Donaldson anzubieten! Im Grunde können die jeden anbieten, mit Ausnahme von Stroman, Osuna und Sanchez. Unsere Farm müsste dringend aufgebessert werden. Guerrero Junior vielleicht die Chance geben. Dann ist da noch ein Bichette. Beide waren die jüngsten im diesjährigen Futures Game. Die beiden sollten in den nächsten Jahren die Zukunft der Blue Jays sein. Am besten so schnell wie möglich!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (20. Juli 2017 um 13:59)

  • Totaler rebuild. Wenige Tage später: " Athletics verpflichten Chris Carter "

    Ja es ist ein Minor League Deal aber nach den getätigten Aussagen ein mal mehr ein Beweis dass sie absolut planlos agieren mittlerweile. Geht Alonso, dann hat man nach wie vor Healy auf 1B und man kann Olson hochziehen der als DH / 1B mit Healy im Tausch spielt. Triple A hat man Mark Canha und Renato Nunez als 1B / DH. Wozu also nun Carter?

    GET RID OF Jack Easterby

  • Geiles Bulpen! Robertson mit seinem ersten Pitch direkt nen Homer kassiert! Dazu dann halt diese 22 Millionen-Flasche Tanaka...

  • Stroman trotz Blister Issue (ist das jetzt eigentlich ne neue Volkskrankheit oder gar ansteckend?) wieder mit einem überragenden Spiel. Lediglich Kluber und Sale haben in der AL einen besseren ERA. Dazu Smoak mit einem Homer off Miller. Das sind alles so Kleinigkeiten, über die man sich als Jays Fan diese Saison erfreuen muss - leider!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Geiles Bulpen! Robertson mit seinem ersten Pitch direkt nen Homer kassiert! Dazu dann halt diese 22 Millionen-Flasche Tanaka...

    Na komm, dafür lief es am Donnerstag und Freitag nicht schlecht bei euch. Vor allem am Freitag sah der Bullpen gut aus. Aber hey, meinetwegen darf euer Bullpen heute gerne wieder einbrechen. ;)

    Trader Dipoto war in den vergangenen Tagen mal wieder aktiv. Erst holte man mit David Phelps Verstärkung für den 'pen aus Miami. Anschließend kam dann noch eine vermeintliche Verstärkung für die Rotation. Marco Gonzales kam aus St. Louis. Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von diesem Trade. Gonzales hat in diesem Jahr nur ein Spiel in der Majors gemacht und kommt gerade von der Tommy John zurück. Im Gegenzug hat man mit Tyler O'Neil eines der besten bzw. wenn nicht sogar das beste Prospect der Farm abgegeben. Gut, unsere Farm ist alles andere als berauschend aber dennoch finde ich den Preis für Gonzales recht hoch. Vor allem da er uns nicht sofort weiterhelfen wird. Er wird wohl erstmal nach Tacoma geschickt. Komischer Trade zum jetzigen Zeitpunkt. :madness

    Excuses are for Losers

  • Wenn man sieht, was da für Leute starten, sollte man vielleicht doch die halbe Farm für Gray verkaufen...Caleb Smith...dass der überhaupt in den Majors spielt ist Irrsinn genug und nun vergeigt er ne 3-0 Führung...

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (23. Juli 2017 um 23:32)

  • Ihr Yankees-Fans seid immer so herrlich unentspannt. 8)

    Entweder total verkacken und ordentlich über die Farm aufbauen oder zumindest so gut einkaufen, dass man eine realistische Chance über die Wildcards hinaus hat...aktuell sind die Moves nichts halbes und nicht ganzes.

  • Und erst den Bullpen runtermachen, der dann im nächsten Spiel 5.1 IP pitcht und nur 2 Hits abgibt. :axe:

    Excuses are for Losers

  • Welcome to the Majors, Rafael Devers. Bin sehr gespannt auf den Jungen, eigentlich noch viel zu jung und immer noch mit den Problemen in der Defense, aber Red Sox brauchen einfach Offense und Power. Wenn ich daran denke, was Travis Shaw diese Saison bei den Brewers veranstaltet und was Tyler Thornburg den Red Sox bis jetzt gebracht hat, wird mir ganz leicht uebel ;(

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Zonk des Tages Nummer 1 an: Todd Frazier. Kein Out, Bases loaded, 3-1 Count und die Kommentatoren jinxen ihn quasi schon er möchte sich in New York mit einem "impressive at bat" präsentieren. Passierte dann schließlich auch, bloß so nicht gewünscht. Todd Frazier leitet mit seinem Hit ein Triple Play ein.

    Zonk des Tages Nummer 2 an: Billy Beane. Nach zig überragenden Outings geht Gray nun in Toronto baden. Das werden die anderen Teams wieder verwenden um lowball Offerten zu präsentieren. Ich hoffe nur Beane macht keine Dummheit. Es gibt kein Angebot dass den A's taugt? Passt, aber dann bekennt euch wenigstens zu Gray und lasst den jungen nicht ständig im Limbo wann er letztlich getradet wird.

    Edit: Gray hat sich am Ende gefangen. 6 IP, 9 SO. Man ließ ihn sogar über 100 Pitches werfen.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (26. Juli 2017 um 03:05)

  • Vielleicht sollte man noch kurz erwähnen, gegen wen er verloren hat! Jap, gegen einen ehemaligen Pitcher von euch, der diese Saison sogar schon ein Spiel für die A's gestartet hat. Mit einem 9.64 ERA zu uns gekommen, hat er bei uns lediglich noch einen 2.25 ERA und seinen insgesamt auf 4.97 verbessern können. Die Rede ist von César Valdez, den wir Anfang Mai von eurem Waiver Market geholt haben. Irgendwie eine putzige Nummer!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder