• Und jetzt leaken immer mehr Sachen. Scheinbar waren die Yankees bereit auch Adams abzugeben, Oakland wollte aber Kap :stupid Noch schlimmer wird es mit den Cardinals. Die waren bereit OF Piscotty und Pitching Prospect Flaherty (mlb.com rankt ihn auf 53) oder Weaver (63) abzugeben. Allerdings wurden die Gespräche Seitens der A's nicht intensiviert. :stupid:stupid:stupid:stupid:stupid

    GET RID OF Jack Easterby

  • Und jetzt leaken immer mehr Sachen. Scheinbar waren die Yankees bereit auch Adams abzugeben, Oakland wollte aber Kap :stupid Noch schlimmer wird es mit den Cardinals. Die waren bereit OF Piscotty und Pitching Prospect Flaherty (mlb.com rankt ihn auf 53) oder Weaver (63) abzugeben. Allerdings wurden die Gespräche Seitens der A's nicht intensiviert. :stupid:stupid:stupid:stupid:stupid

    Quelle?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Anbei.

    One other note on the Gray saga: The Cardinals entered the discussions late, floating the idea of a package that would have included outfielder Stephen Piscotty and a right-handed pitcher, either Luke Weaver or Jack Flaherty.
    The discussions did not advance; the A’s wanted the Yankees’ prospects instead.


    Zu Adams / Kap

    Zitat

    It appears as though the Yankees initially didn’t want to part with their one-time pitching prospect, either. According to a source, Cashman offered Chance Adams — who has a 2.39 ERA and .165 batting average against in 14 Triple-A starts — but the A’s front office turned him down.

    GET RID OF Jack Easterby

  • wildes Spiel in Boston heute Nacht. 4 der besseren Pitcher im Baseball mit ungewöhnlichen Schwächen.
    Erst Chris Sale auf Boston Seite, dann Andrew Miller, der die Indians Führung abgibt, dann vergeigt Kimbrel den Save und erneute Führung für die Indians, bevor Cody Allen einen 3 Run HR gegen unseren Catcher Vasquez abgibt. :bounce:

  • Gestern ging ja auch mal einiges. Erst Scherzer mit seinem 1. MLB-Homerun, Lester macht es ihm dann gleich mal nach, Evan Longoria mit dem Cycle und das Spiel in Boston war auch mal total crazy.

    Excuses are for Losers

  • Das hätte so ein schöner erster Start von Gray sein können, aber die Defense begrüßte ihn nicht nur mit 3!!! Errors im ersten Inning, sondern bekam dann auch erneut offensiv nichts auf die Reihe. Da bleibt ihm dann auch keine Chance.

    Im Moment sind die Jungs wieder extrem kalt, aber vielleicht reißen die sich heute schon wieder zusammen und Strafen mich Lügen. Hoffentlich...

  • Ist schon etwas frustrierend, wenn in quasi jedem Inning Spieler in Scoring Position allein gelassen werden, während auf der anderen Seite gefühlt jeder Runner in Scoring Position nach Hause laufen darf.

  • Deal ist für beide Seiten ok. Jetzt sollte Olsen genügend at bats bekommen und man kann sehen ob er für die MLB gut genug ist oder nicht. Absolut unverständlich wäre es jetzt Carter hochzuziehen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Osuna hat uns jetzt in den letzten acht Spielen drei Wins gekostet und uns dadurch hundertprozentig aus dem PO-Rennen geworfen. Komisch, was mit dem los ist.

    Miese Saison!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Umpire Joe West, einigen hier sicherlich bekannt, wurde von der Liga für drei Spiele suspendiert.


    Zitat

    In a USA Today report published June 20 timed to coincide with the umpire's 5,000th regular-season game, West said "it's got to be Adrian Beltre" when asked who was the biggest complainer in the major leagues.

    "Every pitch you call that's a strike, he says, 'Whoa! Whoa! Whoa!' I had a game with him recently and the pitch was right down the middle. He tells me, 'That ball is outside,'" West was quoted as saying.

    "I told him, 'You may be a great ballplayer, but you're the worst umpire in the league. You stink,'" West also was quoted as saying.

    Beltre told reporters Tuesday he thought West's suspension was unnecessary and that West told him he was kidding when he worked a Rangers series in early July.

    Mega übertrieben das Ganze... :paelzer:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Umpire Joe West, einigen hier sicherlich bekannt, wurde von der Liga für drei Spiele suspendiert.


    Mega übertrieben das Ganze... :paelzer:

    Na klar. Cowboy Joe West ist eine Legende :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber warum genau wurde er denn gesperrt? Wird nicht ganz ersichtlich aus dem Zitat. :paelzer:

  • Umpire Joe West, einigen hier sicherlich bekannt, wurde von der Liga für drei Spiele suspendiert.


    Mega übertrieben das Ganze... :paelzer:

    sehe ich auch so. Die Refs sollten schon die Möglichkeit haben, auch mal einen Spruch zurückzugeben.

    Ansonsten letzte Nacht Chris Sale mit einem erneuten Top Game: 8 IP, 2 H, 13 k. Nach dem letzten schwächeren Spiel eine gute Antwort.

  • Aber warum genau wurde er denn gesperrt? Wird nicht ganz ersichtlich aus dem Zitat. :paelzer:

    Weil er sich "negativ" über einen Spieler geäußert hat. Ob das wirklich der Fall war, möge jeder selber beantworten. Ich finde es, wie DU-TH schon sagte, übertrieben. Sehe an seinen Äußerungen nichts verwerfliches.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Naja, eine Drei-Spiele-Sperre ist für einen Fußballer (bzw. Schiedsrichter) schon keine schöne Sache. Im Baseball ist es ein langes Wochenende :mrgreen: Wird der Gute also verschmerzen. Lächerlich finde ich es dennoch.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Weil er sich "negativ" über einen Spieler geäußert hat. Ob das wirklich der Fall war, möge jeder selber beantworten. Ich finde es, wie DU-TH schon sagte, übertrieben. Sehe an seinen Äußerungen nichts verwerfliches.

    Danke. Ja gut für diese Äußerungen?? Lächerlich...

  • Aber warum genau wurde er denn gesperrt? Wird nicht ganz ersichtlich aus dem Zitat.

    er wurde gefragt, welcher Spieler sich am meisten bei den Refs beschwert. Seine Antwort war Adrian Beltre, der wohl auch bei glasklaren Strikes sich meldet. Daraufhin hat West zu Beltre gesagt, dass er ein toller Spieler ist, aber ein lausiger Ref wäre.
    Beltre hat übrigens kein Problem mit dem Spruch gehabt und findet die Strafe überzogen.

  • naja, ist es wirklich so schön wenn ein aktiver ref sich öffentlich "negativ" über einen ebenfalls noch aktiven Spieler äußert ? Er hätte beltre nicht namentlich erwähnen dürfen meiner Meinung nach.

    Die Liga wollte hier denk ein Zeichen setzen

  • Beltre hat übrigens kein Problem mit dem Spruch gehabt und findet die Strafe überzogen.

    Das ist in meinen Augen der entscheidende Punkt. Es ist allgemein bekannt, dass Beltre ein Typ ist, der für lockere Sprüche und witzige Aktionen jederzeit zu haben ist (außer natürlich wenn man seinen Kopf berührt), und er hat ja auch entsprechend reagiert. Hätte West so etwas über jemanden gesagt, der sich dadurch beleidigt oder diskriminiert fühlt, ginge die Strafe völlig in Ordnung.

  • Es ist doch egal ob Beltre die Strafe für überzogen hält oder nicht. Der "entscheidende Punkt" für mich ist der das West die entsprechende Person beim Namen genannt hat. Und das geht meiner Meinung nach nicht. Nicht wenn der Spieler noch aktiv ist.

  • Aber die Aussage war doch wirklich total harmlos..da können Beltre und eigentlich auch alle anderen gut drüber lachen. Nur die verweichlichte Liga wohl nicht :whistling:

    Edit: Und außerdem: Jeder regt sich über die 08/15 Interviews von Spieler, Trainern etc. auf, die mittlerweile nur noch generische Antworten geben und Plattitüden raushauen. Dann weicht einer mal ENDLICH von diesem totalen Verfall der Informationsweitergabe ab, und dann gibt es direkt hinter die Ohren. Nee, finde ich nicht gut!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem006 (10. August 2017 um 21:00)

  • Etwas untergegangen ist der Trade zwischen den Indians und den Mets. Jay Bruce geht nach Cleveland, Prospect Ryder Ryan geht den umgekehrten Weg. Für die Indians ein wichtiger Trade nachdem Chisenhal als auch Brantley auf der DL gelandet sind.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Etwas untergegangen ist der Trade zwischen den Indians und den Mets. Jay Bruce geht nach Cleveland, Prospect Ryder Ryan geht den umgekehrten Weg. Für die Indians ein wichtiger Trade nachdem Chisenhal als auch Brantley auf der DL gelandet sind.

    Aus Mets-Sicht genauso ärgerlich wie der Duda-Deal. In beiden Fällen hat man der Gehaltsersparnis klaren Vorrang eingeräumt und auf Gegenleistungen in Form von Prospects außer je einem nachrangigen Minor-League-Reliever verzichtet.

    Das einzig Positive ist, dass nach SS Amed Rosario nun auch 1B Dominic Smith die Chance erhält, sich im MLB-Team zu beweisen.

  • Aber die Aussage war doch wirklich total harmlos..da können Beltre und eigentlich auch alle anderen gut drüber lachen. Nur die verweichlichte Liga wohl nicht :whistling:

    Edit: Und außerdem: Jeder regt sich über die 08/15 Interviews von Spieler, Trainern etc. auf, die mittlerweile nur noch generische Antworten geben und Plattitüden raushauen. Dann weicht einer mal ENDLICH von diesem totalen Verfall der Informationsweitergabe ab, und dann gibt es direkt hinter die Ohren. Nee, finde ich nicht gut!

    Na logo ist die Aussage ansich "total harmlos". Aber das die Aussage überhaupt erst getätigt wurde, das somit, wie von dir erwähnt, eine "Informationsweitergabe" erbracht wurde, das ist es doch warum es bei dieser Sache geht. Warum ist die MLB verweichlicht wenn sie einen Schiedsrichter sanktioniert der über einen aktiven MLB Spieler behauptet er würde sich bei jedem glasklaren strike immer noch beschweren das es ein ball sei ? Ob die Aussage von West mit einem Lächeln oder was auch immer getätigt wurde spielt doch keine Rolle.

    Ich betrachte die Sache einfach nüchtern und sachlich, und stelle mir immer wieder vor wie es wäre, wenn z.B. Felix Brych, seines Zeichens Fussball Schiedsrichter, in einem Stern Interview gefragt wird welcher Bundesliga Spieler sich denn am meisten über begangene Fouls beschwert oder dergleichen, und Brych dann antworten würde: "Also wissen Sie, dieser Thomas Müller ist ja schon ein lustiger Vogel, aber der beschwert sich immer noch über eine gelbe Karte auch wenn er gerade dem Gegner das Bein gebrochen hat."

    Werft mir mangelnde Toleranz und ausgeprägte Engstiernigkeit vor, aber ich kann die MLB auf eine Art schon verstehen. Denn mit der von West getätigten Aussage besteht die Möglichkeit das andere refs einfach beeinflusst werden (auch wenn die Chance gering ist, aber das Potential ist da) wenn Beltre das nächste Mal an der Platte steht.

  • Denn mit der von West getätigten Aussage besteht die Möglichkeit das andere refs einfach beeinflusst werden (auch wenn die Chance gering ist, aber das Potential ist da) wenn Beltre das nächste Mal an der Platte steht.

    Wenn das deine Befürchtung ist, dann müsstest du den Umps verbieten, miteinander zu reden. Das tun die nämlich weitaus häufiger als dass sie Interviews geben und dabei fallen sicher auch sehr viel deutlichere und ernstere Worte über bestimmte Spieler.

  • Wenn das deine Befürchtung ist, dann müsstest du den Umps verbieten, miteinander zu reden. Das tun die nämlich weitaus häufiger als dass sie Interviews geben und dabei fallen sicher auch sehr viel deutlichere und ernstere Worte über bestimmte Spieler.

    Eben, das denke ich auch.

    Aber gut, ich kann auch deine Sicht nachvollziehen, Chris, aber ich bin da ein wenig anderer Meinung. Und das Thomas Müller genau das macht, was du in deinem Post andeutest, steht außer Frage ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Wenn das deine Befürchtung ist, dann müsstest du den Umps verbieten, miteinander zu reden. Das tun die nämlich weitaus häufiger als dass sie Interviews geben und dabei fallen sicher auch sehr viel deutlichere und ernstere Worte über bestimmte Spieler.

    Ja, da habe ich dir eine praktische Vorlage geliefert. Du hast natürlich recht, hiermit ziehe ich dann meine Aussage was die Beeinflussung betrifft zurück.

    @Nik: Alles klar :)

    Vielleicht sollte ich zeitweise mal ein wenig mehr Toleranz zeigen, fällt mir aber extrem schwer...