• Über die Offensive braucht man nicht diskutieren. Mit Ausnahme des Blowouts gegen die Blue Jays und dem 8. Inning gegen die RedSox ist die Offense im Moment tot. Castro fehlt schmerzhaft und Judge steckt seit dem ASB im Slump. Der Rest dümpelt mehr schlecht als recht. Todd Frazier ist offensiv der erwartete Ausfall und die einzige Konstante ist, man mag es nicht glauben, Headley.

  • Stanton#43 :fleh
    http://mlb.mlb.com/r/video?content_id=1727493283

    Glückwunsch zum Franchise-Record!
    5 straight
    10 in last 11
    22 in last 34

    Was. Für. Ein. Run. :eek::thumbup:

    Zu Judge Stanton selbst muss man nichts mehr sagen. Er wird noch hatte schon seinen Slump bekommen, aber bisher seitdem ist das nur noch Irrsinn. Nichts für ungut Dante Robbes, aber gegen Judge Stanton in dieser Form, sieht selbst Stanton Judge, von der reinen Power her, kein Land.

    :mrgreen::bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (15. August 2017 um 09:45)

  • before Dante & Robbes ;)

    Stanton mit HR Nummer 44. Unglaublich was er für einen Lauf hat. Und Robbes dürfte anhand von Chapman auch paar graue Haare bekommen haben. Jetzt verstehe ich auch was Robbes mit der komplett anderen Präsenz meinte. Er wirkte so "verwundbar", absolut nicht dominant und nachdem 2-Run HR ist er schier zusammen gebrochen. Und dann am Schluss noch die vermeintliche Verletzung.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ja, langsam wird es echt unheimlich. Als hätte er auf der Playsi den Schwierigkeitsgrad auf "Rookie" gestellt :mrgreen:

    #44
    6 straight
    11 in last 12
    23 in last 35
    on pace for 60

    PS: das gif versteh ich nicht :grinseen:

  • It was Chapman again :cursing: Zumindest war der Vorsprung so groß, dass nichtmals er in seiner Form das nicht mehr kaputt machen konnte.

  • Stanton ist derzeit in einem anderen Universum. Donaldson ist zumindest auf einem anderen Planeten. In 17 Spielen jetzt 9 HRs und 21 RBIs. Schade, jetzt wo es zu spät zu sein scheint ist er in Top-Form. Das hätten wir früher gebraucht.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Chapman bereitet mir wirklich Kopfzerbrechen. Das Team ansich bringt alles, aber wirklich alles mit, um im Oktober durchzustarten, aber mit einem Chapman in der aktuellen Verfassung, da bekomme ich Bauchschmerzen. Mit Warren / Kahnle / Robertson und Betances hat man 4 Waffen, und die fünfte und vermeintlich beste Waffe ist mental einfach nicht auf der Höhe.

    Wie schon angemerkt, diese Verwundbarkeit die er offensichtlich zeigt, das ist echt nicht schön mitanzusehen.

    Es ist denk nur eine Frage der Zeit bis Robertson closen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von chris49ers (16. August 2017 um 13:23)

  • Da meine Giants im Moment in Miami unterwegs sind, konnte ich die letzten beiden Spiele von Stanton auch mal etwas ausführlicher bewundern. Der Kerl ist faszinierend, was anderes fällt mir nicht ein. Die Marlins können doch nicht ernsthaft mit dem Gedanken spielen, ihn zu traden? Das wäre haarsträubend.

    Heute Abend spielen die Marlins schon um 19 Uhr, vielleicht verlängert er dann ja seine Home Run Serie auf acht Spiele.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Eigentlich kann man ihn nicht traden, da hast du Recht.
    Gerade für die neuen Owner wäre es extrem wichtig, DAS (einzige - RIP Jose) Gesicht der Franchise zu halten und um ihn herum aufzubauen.
    Und ich wüsste auch gar nicht, was man aktuell für ihn verlangen sollte. Das müsste so viel sein, dass das keiner bezahlen wollen wird - hoffentlich.

  • Stanton ist quasi untradebar. Zahlreiche Teams könnten sich so einen Vertrag gar nicht leisten, und die die es könnten haben dann entweder nicht die notwendigen Puzzle Stücke um Stanton loszueisen, bzw. spekulieren auf zukünftige Free Agents ala Harper, Machado und werden dann da in die vollen gehen. Die einzige Möglichkeit eine Abgangs wäre dass die neuen Eigentümer sagen, hey wir wollen den Vertrag loswerden - wer nimmt ihn quasi geschenkt. Aber dass wird auch nicht passieren. Denke Dante da kannst du ganz beruhigt sein ;)

    GET RID OF Jack Easterby

  • Denke Dante da kannst du ganz beruhigt sein ;)

    Hoffe ich...zumindest bis nach 2020, dann hat er ja ein Opt-Out. Allerdings springt sein Gehalt dann auf 29-32 Mio./Jahr (8 Jahre für 233 Mio. Rest) und da muss er als FA ja auch erst mal mehr bekommen.

  • Jetzt verstehe ich auch was Robbes mit der komplett anderen Präsenz meinte. Er wirkte so "verwundbar", absolut nicht dominant und nachdem 2-Run HR ist er schier zusammen gebrochen. Und dann am Schluss noch die vermeintliche Verletzung.

    Das war gestern nochmal eine ganz neue Stufe. Pitcher kassieren Homeruns, schmerzhafte Homeruns, die zu Niederlagen führen. Aber wie Chapman da gestern aussah? Man, das war schon heftig.

  • Dafuer hat Judge den Rekord gebrochen, 33 Spiele in Folge mit einem Strikeout.
    Ab Morgen dann die Serie gegen die Yankees im Fenway. Koennte eine Vorentscheidung um den Division-Sieg werden.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Dafuer hat Judge den Rekord gebrochen, 33 Spiele in Folge mit einem Strikeout.

    Ein völlig irrelevanter Fakt :)

    Im Ernst, ich weiss das viel hype drum gemacht wird, aber die gegnerischen Pitcher wissen jetzt halt wo seine Schwachstelle liegt (high fastballs), und da seine "mechanics" eh ein wenig "off" sind sind 33 SO in Folge die Konsequenz.

    Nichts desto Trotz hat er ja wieder einen rausgehauen, diesmal nen 117 MPH laser in den Oberrang vom Citi Field

    http://m.mlb.com/news/article/2…opicId=27118122


    Die Yankees konnten bis dato 3 von 4 Spielen gegen die Mets gewinnen, die Rays haben ein wenig federn lassen, nun beträgt der Abstand der Yankees auf den zweiten WC Platz 3 Spiele (Angels). Wenn man noch ein Wörtchen um den Divisionssieg mitreden will, so sollte die Serie am Wochenende (leider nur das Sonntag Spiel um 19 Uhr deutsche Zeit) gewonnen werden, ich freu mich bereits drauf. Werde mit Sicherheit das Freitag Spiel live sehen

  • Das wird ein geiles Baseball Wochenende. Heute der Ausklang gegen die Rays schon um 22:07! Morgen und bis Sonntag dann alle drei Spiele der Jays in Chicago bei den Cubs um 20:20. Am Sonntag wird man in Toronto wohl wissen, ob richtig WC Platz noch was geht.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bin gerade bei der Betreuung einer Bewohnerin und da läuft 24/7 n24 und dann zeigen die den ersten Pitch in Boston :D . Voll in die 12 :respekt

    Der erste Pitch ever der gleichzeitig als two Balls und one Strike zählte.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich bin immer wieder verwundert darüber wie schlecht die motorischen Fähigkeiten von manchen Leuten die den first pitch werfen dürfen ausgeprägt sind. Sorry, aber wie kann man diesen Red Sox first pitch so daneben werfen ? Aufregung hin oder her, aber so schlecht zu werfen ? Als Mann ? Und das sieht man ja immer wieder, 50 Cent ist ja das Paradebeispiel dafür.

  • Immerhin hat man er lang genug geworfen.Da gab es ja schon deutlich schlechtere die es nicht mal bis Home Plate geschafft haben.

  • Lasst uns doch mal Baseball spielen.

    ist viel schwerer als es aussieht! Hab es mal im Urlaub ein paar Tage unter hochkarätiger Anleitung versucht, mit äußerst äußerst überschaubarem Erfolg. :)

    Letzte Nacht mal wieder ein Walk Off Win für die Red Sox, mit einem Sieg der 2er Serie gegen die heißen Cardinals hätte ich nicht wirklich gerechnet. Am Wochenende nun wie hier schon angesprochen die wichtige Serie gegen die Yankees.
    Wenn man bedenkt, dass diese Top Serie im Moment ohne Pedroia gelingt, das hätte ich nicht gedacht. Bei der Trade Deadline wurden die Sox meistens als Loser genannt, aber der Trade für Nunez war total underrated und ist im Moment Gold wert. Genauso wie die Tatsache, keinen 3B Starter zu holen und Devers die Chance zu geben.

  • Ich bin immer wieder verwundert darüber wie schlecht die motorischen Fähigkeiten von manchen Leuten die den first pitch werfen dürfen ausgeprägt sind. Sorry, aber wie kann man diesen Red Sox first pitch so daneben werfen ? Aufregung hin oder her, aber so schlecht zu werfen ? Als Mann ? Und das sieht man ja immer wieder, 50 Cent ist ja das Paradebeispiel dafür.

    "Als Mann" bekommt man es biologisch in die Wiege gelegt perfekt zu werfen? Interessant.

    Und zu dem Kerl, der gestern im Fenway Park den First-Pitch geworfen hat:

    For reference, the kid throwing out the first pitch is named Jordan Leandre, who battled a form of bone cancer called Ewing’s Sarcoma in his leg when he was a little kid and he still has a slight limp because of it.

    ..und jeder der schon mal ernsthaft einen Baseball geworfen hat, weiß wie wichtig die Beinarbeit dabei ist. Wäre also eine mögliche Erklärung und schon muss man ihn nicht mehr als "unmännlich" und "schlecht" bezeichnen.

  • Lasst uns doch mal Baseball spielen.
    Ich hätte Bock drauf. :D

    Ich weiß von mehreren Baseballvereinen, dass sie Firmenevents, Betriebsausflüge und Ähnliches anbieten. Wenn sich hier im Forum eine kritische Masse findet und man sich auf einen Termin und einen Ort einigt, warum nicht?