MLB 2017

• chris49ers schrieb:

Silversurger schrieb:

Ich habe dazu keine harten Zahlen parat, aber mir kommt es vor, als würden die Red Sox und die Yankees dieses Jahr extrem häufig im Gleichschritt gewinnen oder verlieren.
      Wie gut das der "mega bust" (oder was auch immer für Ausdrücke für Tanaka in jüngerer Vergangenheit verwendet wurden) Tanaka die Yankees mit einer mega performance am Leben gehalten hat.
      Auch dir wird die Saison von Tanaka nicht entgangen sein. Das große Problem war sein schwacher Start und die Inkostanz, welche sich durch die ganze Saison gezogen haben. Einer guten bis sehr guten Leistung folgte dann oft ein totaler Stinker.

Eine gewisse Konstanz sollte man einfach von einem 22 Millionen Ace erwarten dürfen. Gerade der muss Konstanz bringen und dies nicht einem 23-Jährigen überlassen. Das man ihm nicht vollständig vertraut sieht man ja auch schon daran, dass er nur die Nr. 4 in der Rotation zu sein scheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbes ()

• Das tanaka diese Saison unkonstant war ist mir auch nicht entgangen. Aber schau dir doch mal seine career stats an, bzw die stats der letzten drei Jahre

Sein Rotation Spot diese Saison in den PO ist doch lediglich eine Momentaufnahme, aktuell in einer potentiellen alcs wäre masahiro das Ace
    • chris49ers schrieb:

Das tanaka diese Saison unkonstant war ist mir auch nicht entgangen. Aber schau dir doch mal seine career stats an, bzw die stats der letzten drei Jahre

Sein Rotation Spot diese Saison in den PO ist doch lediglich eine Momentaufnahme, aktuell in einer potentiellen alcs wäre masahiro das Ace
      Hab ich irgendwo behauptet, dass Tanaka vor 2017 und überhaupt schon immer eine Pfeife war?
    • Robbes schrieb:

chris49ers schrieb:

Das tanaka diese Saison unkonstant war ist mir auch nicht entgangen. Aber schau dir doch mal seine career stats an, bzw die stats der letzten drei Jahre

Hab ich irgendwo behauptet, dass Tanaka vor 2017 und überhaupt schon immer eine Pfeife war?
      Nicht direkt, legt man aber deine tanaka posts zu Grunde könnte man genau das meinen

Ist aber auch egal jetzt, widmen wir uns live baseball:

1:1 in Boston, aber junge junge, porcello... ist Sale sich schon am aufwärmen ?
    • Bodo666 schrieb:

DU-TH schrieb:

Silversurger schrieb:

Ich habe dazu keine harten Zahlen parat, aber mir kommt es vor, als würden die Red Sox und die Yankees dieses Jahr extrem häufig im Gleichschritt gewinnen oder verlieren.
      Für Spiel 4 ist Porcello vorgesehen, ich setze voll auf den angekündigten Regen und die Verschiebung um einen Tag, denn dann könnte Sale wieder pitchen.
      Jedoch sagt die Vorhersage aktuell nur 15 % Regenwahrscheinlichkeit bei ca. 1.6 l/m² voraus...
      So viel zum Thema Wettervorhersagen... :tongue2:
    • Silversurger schrieb:

chris49ers schrieb:

ich hoffe inständig das der regen ein wenig nachlässt. Es gibt ja für den heutigen Tag in Boston kaum ein trockenes Zeitfenster, und ein po Spiel kann ja nicht am nächsten tag fortgesetzt werden, oder ?
      Zur Not schon, was sollen sie sonst machen?
      ja schon. Aber das man überhaupt angefangen hat, das war für mich ein Indiz das das Ding schon irgendwie durchgezogen wird (auch bei mehr regen als üblich) morgen soll es ja auch besseres Wetter geben
    • Also entweder hat AJ Hinch eine bessere Wettervorhersage als alle anderen und ist sich sicher dass es nicht zu einer Unterbrechung kommen wird, oder ich versteh den Move nicht.
      Verlander jetzt zu bringen ist schon sehr riskant
      -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --
    • garrison20 schrieb:

Gibt es irgendeine Lösung bei einem Spiel, welches die Serie beenden kann und tags darauf das nächste Spiel ansteht, sollte die Serie nicht beendet werden über mlb tv nicht gespoilert zu werden??
      Im Ernst, übe einfach mal blind den Spieltag zurückzuscrollen. Das geht bei der PS4 App soweit ich weiß mit L2. Also startest du die App, schaust nicht auf den Fernseher und drückst dabei L2 (bzw. die Kombination, die nötig ist. Kannst du ja jetzt mal ausprobieren, hast ja nichts zu befürchten). Und wenn du das gemacht hast, sollte der richtige Tag eingeblendet sein und du kannst das Spiel spoilerfrei gucken.
      Dolphins - Canucks - Giants

• Neu

Schade, Red Sox, die Chance war da für Spiel 5, aber wenn es Sale und Kimbrel vergeigen, dann muss es eben so sein. Wenigstens hat man gekämpft, aber die Astros waren besser. Knackpunkt in dem Spiel waren die beiden grenzwertigen Strikeoutcalls ziemlich am Anfang in Inning 2, als die Red Sox die Bases mit keinem Out voll hatten. Hier war die einzige Chance, dieses Spiel mit einem Sicherheitspolster von vorne zu gestalten, so war immer klar, dass die Astros zurückkommen können. Ich bin unterm Strich froh, dass man nicht wieder gesweept wurde, hatte schon vorher wenig Erwartungen an die Playoffs.

Jetzt heißt es Daumen drücken den Indians in Spiel 5. :D

In der NL übrigens ein hochklassiges Spiel zwischen Cubs und Nationals, dass leider durch ein bloop Single entschieden wurde.
    • Neu

Also der Ump hat das aber schon bei beiden Mannschaften so gecallt. Ich habe mich zwar auch über die beiden Calls aufgeregt , aber später bei Sale war es dann ja ähnlich. Von daher hat man es selber verbockt.

Ich hatte nach dem Devers inside the Park HR noch Hoffnung aber , das war leider nur kurz. :(
    • Neu

Im Wild Card Spiel ein Sieg nach Rückstand
      Dann ein 3:2-Erfolg nach 0:2-Rückstand in der nächsten Serie

Solche Teams sind erfahrungsgemäß ein heißer Kandidat auf den Durchmarsch. Houston wirds nicht leicht haben.
      Ich freu mich auf die Zeit, Wentz wieder besser wird bei den Eagles.
    • Neu

das ist Baseball, da beginnt CC Sabathia wie vor 10 Jahren, und auf einmal war er doch fast zu lange auf dem Mound. Robertson war richtig gut für die Yankees, neben the Truth Didi. :)
      In der NL bleibt die Serie Nats Cubs super eng, Spiel 5 in Washington. Würde mich nicht wundern, wenn auch hier das Auswärtsteam gewinnt...