• Wie gut das der "mega bust" (oder was auch immer für Ausdrücke für Tanaka in jüngerer Vergangenheit verwendet wurden) Tanaka die Yankees mit einer mega performance am Leben gehalten hat.

    Auch dir wird die Saison von Tanaka nicht entgangen sein. Das große Problem war sein schwacher Start und die Inkostanz, welche sich durch die ganze Saison gezogen haben. Einer guten bis sehr guten Leistung folgte dann oft ein totaler Stinker.

    Eine gewisse Konstanz sollte man einfach von einem 22 Millionen Ace erwarten dürfen. Gerade der muss Konstanz bringen und dies nicht einem 23-Jährigen überlassen. Das man ihm nicht vollständig vertraut sieht man ja auch schon daran, dass er nur die Nr. 4 in der Rotation zu sein scheint.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (9. Oktober 2017 um 18:49)

  • Das tanaka diese Saison unkonstant war ist mir auch nicht entgangen. Aber schau dir doch mal seine career stats an, bzw die stats der letzten drei Jahre

    Sein Rotation Spot diese Saison in den PO ist doch lediglich eine Momentaufnahme, aktuell in einer potentiellen alcs wäre masahiro das Ace

  • Das tanaka diese Saison unkonstant war ist mir auch nicht entgangen. Aber schau dir doch mal seine career stats an, bzw die stats der letzten drei Jahre

    Sein Rotation Spot diese Saison in den PO ist doch lediglich eine Momentaufnahme, aktuell in einer potentiellen alcs wäre masahiro das Ace

    Hab ich irgendwo behauptet, dass Tanaka vor 2017 und überhaupt schon immer eine Pfeife war?

  • Hab ich irgendwo behauptet, dass Tanaka vor 2017 und überhaupt schon immer eine Pfeife war?

    Nicht direkt, legt man aber deine tanaka posts zu Grunde könnte man genau das meinen

    Ist aber auch egal jetzt, widmen wir uns live baseball:

    1:1 in Boston, aber junge junge, porcello... ist Sale sich schon am aufwärmen ?

  • ich hoffe inständig das der regen ein wenig nachlässt. Es gibt ja für den heutigen Tag in Boston kaum ein trockenes Zeitfenster, und ein po Spiel kann ja nicht am nächsten tag fortgesetzt werden, oder ?

  • ich hoffe inständig das der regen ein wenig nachlässt. Es gibt ja für den heutigen Tag in Boston kaum ein trockenes Zeitfenster, und ein po Spiel kann ja nicht am nächsten tag fortgesetzt werden, oder ?

    Zur Not schon, was sollen sie sonst machen?

  • Zur Not schon, was sollen sie sonst machen?

    ja schon. Aber das man überhaupt angefangen hat, das war für mich ein Indiz das das Ding schon irgendwie durchgezogen wird (auch bei mehr regen als üblich) morgen soll es ja auch besseres Wetter geben

  • Also entweder hat AJ Hinch eine bessere Wettervorhersage als alle anderen und ist sich sicher dass es nicht zu einer Unterbrechung kommen wird, oder ich versteh den Move nicht.
    Verlander jetzt zu bringen ist schon sehr riskant

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Gibt es irgendeine Lösung bei einem Spiel, welches die Serie beenden kann und tags darauf das nächste Spiel ansteht, sollte die Serie nicht beendet werden über mlb tv nicht gespoilert zu werden??

    Im Ernst, übe einfach mal blind den Spieltag zurückzuscrollen. Das geht bei der PS4 App soweit ich weiß mit L2. Also startest du die App, schaust nicht auf den Fernseher und drückst dabei L2 (bzw. die Kombination, die nötig ist. Kannst du ja jetzt mal ausprobieren, hast ja nichts zu befürchten). Und wenn du das gemacht hast, sollte der richtige Tag eingeblendet sein und du kannst das Spiel spoilerfrei gucken.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Trotzdem ist es für sie nun vorbei. Das Gesetz der Serie verlangt nun eigentlich, dass die Indians später den Astros folgen werden...

  • Schönes Highlight von Devers zum Abschluss der Saison. Aber mehr war wohl für die roten Socken dieses Mal nicht drin. Houston verdient in der ALCS.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Trotzdem ist es für sie nun vorbei. Das Gesetz der Serie verlangt nun eigentlich, dass die Indians später den Astros folgen werden...

    Dass die Yankees aber auch immer aus der Reihe tanzen müssen.
    Spiel 5, let's go!

    Thank you 62

  • Schade, Red Sox, die Chance war da für Spiel 5, aber wenn es Sale und Kimbrel vergeigen, dann muss es eben so sein. Wenigstens hat man gekämpft, aber die Astros waren besser. Knackpunkt in dem Spiel waren die beiden grenzwertigen Strikeoutcalls ziemlich am Anfang in Inning 2, als die Red Sox die Bases mit keinem Out voll hatten. Hier war die einzige Chance, dieses Spiel mit einem Sicherheitspolster von vorne zu gestalten, so war immer klar, dass die Astros zurückkommen können. Ich bin unterm Strich froh, dass man nicht wieder gesweept wurde, hatte schon vorher wenig Erwartungen an die Playoffs.

    Jetzt heißt es Daumen drücken den Indians in Spiel 5. :D

    In der NL übrigens ein hochklassiges Spiel zwischen Cubs und Nationals, dass leider durch ein bloop Single entschieden wurde.

  • Also der Ump hat das aber schon bei beiden Mannschaften so gecallt. Ich habe mich zwar auch über die beiden Calls aufgeregt , aber später bei Sale war es dann ja ähnlich. Von daher hat man es selber verbockt.

    Ich hatte nach dem Devers inside the Park HR noch Hoffnung aber , das war leider nur kurz. :(

  • Red Sox feuern John Farrell. Bin mal gespannt wer der neue "Skipper" wird. Würde mich nicht über Brad Ausmus wundern.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die schönste Siegesserie ist nichts wert wenn man in den Playoffs nichts erreicht.

    Jetzt muss ich die Yankees weiterhin ertragen und mein Kumpel mit dem ich nächstes Jahr nach NYc fliege frohlockt :maul:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • und wieder einmal verlieren die indians eine Serie nach einer 2 Spiele Führung im entscheidenden Game. Zumindest da macht uns so schnell keiner was vor...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Im Wild Card Spiel ein Sieg nach Rückstand
    Dann ein 3:2-Erfolg nach 0:2-Rückstand in der nächsten Serie

    Solche Teams sind erfahrungsgemäß ein heißer Kandidat auf den Durchmarsch. Houston wirds nicht leicht haben.

    Thank you 62

  • Im Wild Card Spiel ein Sieg nach Rückstand
    Dann ein 3:2-Erfolg nach 0:2-Rückstand in der nächsten Serie

    Solche Teams sind erfahrungsgemäß ein heißer Kandidat auf den Durchmarsch. Houston wirds nicht leicht haben.

    Deine Worte in Gottes Ohr.
    Hmm ... ok, passt ja. ^^

    schaun mer mal

  • das ist Baseball, da beginnt CC Sabathia wie vor 10 Jahren, und auf einmal war er doch fast zu lange auf dem Mound. Robertson war richtig gut für die Yankees, neben the Truth Didi. :)
    In der NL bleibt die Serie Nats Cubs super eng, Spiel 5 in Washington. Würde mich nicht wundern, wenn auch hier das Auswärtsteam gewinnt...

  • Cubs @ Nationals Game 5
    Ein Spiel für die Geschichtsbücher.....und es ist noch nicht einmal vorbei ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!