• Schade, ich hätte es den Nats gegönnt. Aber wenn alleine Gio und Scherzer für fünf Runs (in 4 IP) verantwortlich sind, wird’s halt schwierig mit dem Weiterkommen. Ich bin jetzt ganz klar für die Astros!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Mensch Cubbies. Was eine Serie :bounce:

    Wow also die CLS-Spiele sind jetzt ganz klar Favorit gegen Underdog. Ich befürchte dass es gegen ausgeruhte Dodgers vorbei ist mit der Mission Repear. In der AL: Go Astros!

  • Ich habs mal verbessert :mrgreen:

    :) ganz ehrlich, auch als Yankee Anhänger wäre ich über ein Ausscheiden gegen Housten eig nicht traurig, denn mir sind die Astros um Ihre Organisation mega sympathisch, genauso wie die Indians. Irgendwie habe ich sogar Mitgefühl mit den Indians, ich hätte Ihnen ein weiterkommen schon gegönnt. Hauptsache der WS Titel geht dieses Jahr in die AL, ob Yankees oder Astros, mir wäre beides recht. Und über einen Indians WS Titel hätte ich mich auch gefreut. Hat halt nicht sollen sein.


    Für Washington tut es mir unendlich leid, diesmal waren sie so nah dran am weiterkommen, und wieder hat es nicht geklappt.

  • So ne tolle Saison und dann so ein grausames Ende. Jetzt gönne ich Houston den Titel am ehesten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :) ganz ehrlich, auch als Yankee Anhänger wäre ich über ein Ausscheiden gegen Housten eig nicht traurig, denn mir sind die Astros um Ihre Organisation mega sympathisch, genauso wie die Indians.

    aber nicht so :bengal

    Solch einen walk off hit wie in Spiel 2 habe ich noch nie erlebt, im Prinzip ein klares out das Sanchez machen muss, aber er verliert den Ball und Altuve ist safe... Wahnsinn

    Aber es ist noch nicht vorbei, heute Spiel 3 mit CC auf dem mound

  • die Home Teams bleiben erst einmal sauber in den ersten beiden Spielen. Auffällig (und schön für mich als halbwegs neutralen Zuschauer), dass die Spiele alle bis zum Ende eng sind.
    Ich habe in einem Artikel gelesen, dass viele der jüngeren Stars Lehrgeld in den Playoffs zahlen, während die arrivierten Spieler statistisch besser damit zurechtkommen.

  • gerade fertig mit der wiederholung. Todd Frazier mal wieder mit einem big Hit und CC classic at its best.
    Gleich um 23 uhr gibt's Spiel 4 :rockon:

    Go yankees

  • :rockon: nichts desto trotz hat Gray wiedermal keinen Run Support erhalten.. trotzdem, geiles achtes inning, und die 25 ? K's von judge nehm ich mit Handkuss wenn er so nen Ding raushaut

    Series tied, tonight game 5... love it

  • Season Over. Gegen diese Dodgers gewinnen wir keine 4 Spiele hintereinander.

    yep, da deutet wenig auf ein Comeback der Cubs hin.
    Im anderen Duell schaffen die Yankees einen big Win, bin gespannt ob das komplette Momentum dadurch geschwungen ist.

  • Der Home Plate Ump sollte sich mal ne Brille besorgen. Nicht nur, dass er die Strike Zone generell sehr großzügig auslegt, sondern called nun eine Strike Out gegen Bird, wobei der Ball mindestens 15-20 cm outside war.

  • Der Home Plate Ump sollte sich mal ne Brille besorgen. Nicht nur, dass er die Strike Zone generell sehr großzügig auslegt, sondern called nun eine Strike Out gegen Bird, wobei der Ball mindestens 15-20 cm outside war.

    ist mir auch negativ aufgefallen, aber zum Glück auf beiden Seiten ( er hat ja schon ne Brille :D )

    Tanaka mit bis dato 5 brillanten innings :thumbsup:

  • 6 brillante innings von mas, macht in den po's 19 bei zwei Hits und 0 Runs (wenn ich mich nicht täusche)

    Todd Frazier ist so ein geiler typ, auf und neben dem platz. Voll der motor. Dem merkt man richtig an das er für sein hometown Team spielt

  • 6 brillante innings von mas, macht in den po's 19 bei zwei Hits und 0 Runs (wenn ich mich nicht täusche)

    Da täuschst du dich. Gegen die Indians hat er drei Hits zugelassen, gegen die Astros in Spiel 2 vier Hits und zwei Runs sowie heute drei Hits. Trotzdem super Zahlen (leider).

  • Bin ja im Oktober auch immer ein wenig Baesball Sympathisant und dieses Jahr während meines Aufenthalts in den Staaten sowieso. Ich hab eigentlich in beiden Serien klar die Sympathien verteilt: Yankees und Cubs.

    Die Yankees haben das Momentum auf ihrer Seite, sind allerdings auswärts deutlich schwächer als zuhause. Ich leg mich fest: Entweder machen es die Yankees in 6 Spielen mit 4-2 oder die Astros holen das Ding mit 4-3. Ergo: der Gewinner des nächsten Spiels gewinnt die Serie.

    Bei den Cubs glaube ich heute nochmal an einen Sieg, aber die werden nicht die letzten 4 Spiele gewinnen.

    In einen möglichen Finale Yankees-Dodgers wären zumindest meine Sympathien klar verteilt. Bei einer World Series Astros-Dodgers wäre meine Baseball Euphorie wieder schnell verflogen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Da täuschst du dich. Gegen die Indians hat er drei Hits zugelassen, gegen die Astros in Spiel 2 vier Hits und zwei Runs sowie heute drei Hits. Trotzdem super Zahlen (leider).

    :)

    Danke, dann hab ich die fox Statistik lediglich überflogen