MLB 2017

• Der stanton Trade Talk hat begonnen, interessanterweise sollen auch die Rede sox Teilnehmer sein. Aber erstens hat Dombrowski die Talente schon verscherbelt, und zweitens sind die Red Sox im outfield eigentlich ganz gut mit jungen Spielern ausgestattet.
      Zum Thema Talente eine traurige Nachricht, einer der besten jungen prospects, Catcher florez, ist mit 17 Jahren an Krebs gestorben. ||
    • Neu

DU-TH schrieb:

Ich denke die großen Awards sind alle richtig entschieden worden. Kluber und Scherzer passen als Cys, Altuve und Stanton als MVPs. Die ROY waren eh klar.
      Sehe ich fast genauso, nur beim Manager hätte ich eher Hinch vorne gesehen als Molitor. Natürlich ist es eine großartige Leistung, nach 103 Niederlagen im Folgejahr mit 85 Siegen die Playoffs zu erreichen. Andererseits waren die Twins im Jahr davor – ebenfalls unter Molitor – den umgekehrten Weg gegangen, was die Sache dann doch etwas relativiert.
    • Neu

Die Strafe für die Braves ist bekannt. Insgesamt zwölf!!!! Prospects werden ihnen entzogen. Darunter auch Kevin Maitan der ligaweit unter den besten 40 Prospects der Liga geführt wird.

Edit: Und der zuständige GM der bereits zurückgetreten ist aufgrund des "Prospects" Skandals, John Coppolella wurde von der MLB lebenslang gesperrt. Wenn man bedenkt dass Coppolella 38 ist, dann ist das schon eine Hausnummer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoTeam ()

• Neu

die MLB will im nächsten Jahr die schon öfter diskutierte Shot Clock für Pitcher einführen.
      Als Fan klingt das erst mal gut, aber es kann das Spiel ordentlich verändern. Letztes Jahre haben wohl nur 5 Pitcher überhaupt die jetzt kommenden Anforderungen erfüllt. Andererseits ändert man sich oft erst, wenn es sein muss...
    • Neu

DU-TH schrieb:

die MLB will im nächsten Jahr die schon öfter diskutierte Shot Clock für Pitcher einführen.
      Als Fan klingt das erst mal gut, aber es kann das Spiel ordentlich verändern. Letztes Jahre haben wohl nur 5 Pitcher überhaupt die jetzt kommenden Anforderungen erfüllt. Andererseits ändert man sich oft erst, wenn es sein muss...
      wenn das Spiel dadurch wirklich schneller wird, würde ich es begrüßen. vermutlich würde dies bei mir dazu führen, dass (noch) mehr spiele schaue.
      Excuses are for losers!