NCAA - Week 13 - Rivalry Week!

  • in den Halbzeithighlights zeigen sie Harbaugh, wie er den Refs die Schuld gibt. Zeigt mit seinen Händen so einen 15cm Abstand. So weit soll Ohio vom 1st down entfernt gewesen sein. Die Ironie in der ganzen Nummer geht an Jimmy vorbei.

    Passt so haargenau in das Muster des cholerischen Trainers, den ich überhaupt nicht mag.

    das war auch kein First Down. Sorry wie der da die Line überauert haben soll ist mir schleierhaft. da versteh ich Harbs auch, immerhin ging es um einiges

    Angesprochene Szene

    Natürlich übertreibt Harbaugh da auch. Aber das ändert nichts daran dass er Recht hat

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (27. November 2016 um 01:29)

  • das war auch kein First Down. Sorry wie der da die Line überauert haben soll ist mir schleierhaft. da versteh ich Harbs auch, immerhin ging es um einiges

    Das haben hier einige Leute anders gesehen mit dem first.

    und wenn er selbst dem Gegner 4Pkt. schenkt, weil er sich nicht beherrschen kann, dann brauch er nach dem Spiel nicht wegen 15cm so ein Fass aufmachen.
    Ich hab schon Spiele gesehen wo ein Team von vorne bis hinten besch*** wurde und Coaches hinterher Größe gezeigt haben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • das war auch kein First Down. Sorry wie der da die Line überauert haben soll ist mir schleierhaft. da versteh ich Harbs auch, immerhin ging es um einiges
    Angesprochene Szene

    Natürlich übertreibt Harbaugh da auch. Aber das ändert nichts daran dass er Recht hat

    Auch nach diesen Bildern für mich ein 1st. Es reicht ja die Ballspitze am allervordersten Moment des Runs über der imaginären 1st down Linie.

  • dann ist das aber auch kein rival mehr.Irgendwelche Wünsche?


    Kein Rival mehr? Dieser Sieg hat den Tie gebracht, das letzte mal waren die Badgers 1908 Tie, seitdem war immer Minnesota vorne :hinterha::hinterha: 2017 ist das Jahr wo die Badgers wieder die Führung übernehmen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Boulder versucht sich am Island-Chant, nunja... :/

    Da droppt dann direkt Fields den langen Pass vor Schreck.

    Macht man aber schon das ganze Jahr ... für die Leute die schon länger mit den buffs halten freut es mich , dass sie mal wieder ne gute Saison erleben dürfen.
    Aber das man nicht hz mehr gegen Nebraska spielt oft halt doof :(

    #FIREJOSEPH

  • Nichts für ungut Trojans und Irish Fans, aber die Iron Bowl wäre mir auf Sport 1 US lieber gewesen. USC vs. ND hat zwar auch große Tradition, aber Alabama/Auburn dürfte etwas spannender werden.


    Jetzt mußt mir nur noch erklären wie Sport 1 US etwas zeigen soll für das sie gar keine Rechte haben :)

  • Macht man aber schon das ganze Jahr ... für die Leute die schon länger mit den buffs halten freut es mich , dass sie mal wieder ne gute Saison erleben dürfen.

    Ich weiß, es sah nur zu schön aus, dass der eigene WR direkt darauf den Ball völlig unbedrängt fallen ließ. Hatte was von Selbsteinschüchterung :D

    Zitat

    Aber das man nicht hz mehr gegen Nebraska spielt oft halt doof

    In zwei Jahren ist es ja wieder soweit. Gibt zwei Zweierserien in den nächsten 8 Saisons...

  • Nun bereits 45-12, unglaublich, diese Saison für Penn State. Big Ten Championship Game :bounce: , hoffentlich kann Barkley dabei sein :confu .


    Ich bin vor der Saison mit wenig Hoffnung für die PSU gestartet. Insgesamt eine tolle Saison und dann noch so ein Ergebnis gegen die MSU :thumbsup: