Sport-Kommentatoren

  • weiß ja nicht wer von euch öfter mal Skispringen schaut ? aber gestern beim Weltcup Auftakt ist mir sofort ins Ohr gestochen das Thiele und Siegmund nicht zu hören waren sondern Hannawald und :?: . soll das jetzt der Dauerzustand sein oder war das eine Ausnahme ?
    auf jeden Fall war das sehr gewöhnungsbedürftig und sollte doch bitte kein Dauerzustand werden.aber Thiele ist ja nun auch schon über 70 und wird wohl auch nicht mehr allzu lange kommentieren.Leichtathletik oder Skispringen in Zukunft ohne ihn für mich nur sehr schwer vorstellbar :bengal

  • Lustig dass Du das als Aufhänger für so einen Thread nimmst.

    Der Kommentator heißt Matze Bielek und ist ebenfalls bei Sky Sport News tätig. Den kenn ich schon längere Zeit persönlich, da er aus dem Nachbarstädtchen kommt und muss leider sagen dass ihm das ganze ein bisschen zu Kopf gestiegen ist. Ein guter Kumpel von ihm ist Buschi. Muss ich mehr sagen?! ;)

    Und ja, so wie ich das verstanden habe, sind die Vorgänger ganz raus.

  • Lustig dass Du das als Aufhänger für so einen Thread nimmst.

    Der Kommentator heißt Matze Bielek und ist ebenfalls bei Sky Sport News tätig. Den kenn ich schon längere Zeit persönlich, da er aus dem Nachbarstädtchen kommt und muss leider sagen dass ihm das ganze ein bisschen zu Kopf gestiegen ist. Ein guter Kumpel von ihm ist Buschi. Muss ich mehr sagen?! ;)

    Und ja, so wie ich das verstanden habe, sind die Vorgänger ganz raus.

    wie bitte ? Thiele kommentiert kein Skispringen mehr ? gerade Thiele und Siegmund waren für mich die Hauptfaktoren Skispringen auf Eurosport zu schauen.und jetzt ersetzt man diese beide durch zwei solche Langweiler,oh man wer hat sich das einfallen bei Eurosport ? geht ja gar nicht ;(

  • Thiele war Skisprungreportergott. Genau wie Angermann bei der Tour und Carsten Sostmeier mit Pferden. Aber die Zeiten ändern sich, wir müssen uns wohl mit Tom "mit seiner TECHNIK" Bartels in der ARD anfreunden. Mich schaudert's.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Thiele war Skisprungreportergott. Genau wie Angermann bei der Tour und Carsten Sostmeier mit Pferden. Aber die Zeiten ändern sich, wir müssen uns wohl mit Tom "mit seiner TECHNIK" Bartels in der ARD anfreunden. Mich schaudert's.

    verstehen muss man es trotzdem nicht,man wechselt doch keine Zugpferde aus solange sie noch gut ziehen und ersetzt diese durch zwei schläfrige Typen.und was ich lesen konnte hätten Siegmund und Thiele gerne weiter gemacht was es für mich noch unverständlicher macht.da hat sich Eurosport vorerst selbst in den Fuß geschossen :/ wäre Thiele altersbedingt abgetreten dann wäre das für die Zuschauer akzeptabel gewesen und auch verständlich, aber so bleibt da ein ganz bitterer Beigeschmack

  • hier noch mal was dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie machen jetzt selber was. Zu sehen hier: https://www.facebook.com/AVIA.racing.te…=PAGES_TIMELINE

    Das untere Video ist übrigens nicht von Dirk Thiele, da gibt sich im Netz nur jemand als Dirk Thiele aus...

    Auf jeden Fall mega Schade... Hab zwar immer nur 4-Schanzen Tournee geschaut und Olympia, aber doch irgendwie unvorstellbar ohne die zwei... Hab nur wegen den beiden immer trotz Werbung auf Eurosport statt ARD/ZDF geschaut...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.