• Ich war lange skeptisch, weil mir die Charaktere auf den ersten Blick unsympathisch waren und ich das Kampfsystem zu hektisch fand...aber seitdem ich mich etwas mehr damit beschäftigt habe und der Release näher rückt, beginnt mein innerer Hype und ich kann's kaum noch erwarten

    Es ist und bleibt halt einfach der erste FF Main-Title seit 7 Jahren :earl:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (29. November 2016 um 17:36)

  • So, Download sollte hoffentlich durch sein :)
    Mal schaun ob ich heut Abend zum anspielen komme oder mit den Jungs um 19:00 einpenne (viel zu wenig Schlaf die letzten Nächte :sleeping: )

  • Lasst mal Berichte hören, wie das Kampfsystem so ist und die Grafik mit den Trailern mithalten kann, bitte.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Also ich war ja echt skeptisch, vor allem wegen des Casts und den Echtzeitkämpfen.

    Und was soll ich sagen? Ich bin mehr als positiv überrascht :)
    Die Jungs sind mir schon nach kurzer Zeit total sympathisch und das Kampfsystem ist (bis auf ab und an ein paar Kameraprobleme) echt sehr abwechslungsreich und taktischer als es zunächst aussieht. Gibt ja auch nen optionalen "Wartemodus", wo das Spiel zwischen Aktionen automatisch pausiert.

    Was die Grafik angeht, so ist die mMn (spiele auf ner normalen PS4) absolut Sahne und ich sehe keine spürbaren Unterschiede zu den Trailern.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für alle unentschlossenen unter euch kleines Review ;)