NFL Spiele die man gesehen haben sollte

  • Tag dem Forum

    Im College Football Bereich gibt es einen Sochen Fred ja schon , für die NFL aber denke ich noch nicht . Ist natürlich auch etwas schwieriger da ja immer wieder Gamebreaks bei den Spielen eingespielt werden.

    Da ich jetzt etwas mehr Zeit habe und eher selten ein Freund von Redzone bin dachte ich hier können Member mal ohne Ergebniss sehenswerte Spiele Posten die sich natürlich vor allem Gamepass Nutzer auch Tags darauf sozusagen "as Live " ansehen können . Ich bin gestern eben nach dem Giants Spiel im Schlafen gegangen und werde mir heute sicher noch das ein oder andere Spiel ansehen .

    einen Versuch ist es wert .

    I can, I will

  • Dann fange ich direkt einmal an. KC vs. DEN super spannend

    Update: Spoiler entfernt vielleicht haben es noch nicht alle gelesen, sry auch hier noch einmal dafür

    Einmal editiert, zuletzt von WildeGurke (28. November 2016 um 23:37)

  • :D Ist jetzt nicht so richtig spoilerfrei :xywave:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (29. November 2016 um 05:54)

  • Generell sollte man vielleicht auf genauere Beschreibungen verzichten. Spannend bis zur letzten Sekunde reicht ja schon um deutlich zu machen, dass bei einer eventuell hohen Führung zur Halbzeit das verlierende Team wieder herankommt. Und wenn man Overtime dazu schreibt...ja kann sich jeder selbst erklären :rolleyes:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • CCG 2014 Seahawks-Packers :madfan:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Soll es hier nur um Spiele der aktuellen Woche gehen? Also Spiele die man dann "ungespoilert " sieht? Ich meine zB der SB49 war ein klasse Spiel, aber es weiß ja jeder wie es ausging

  • Soll es hier nur um Spiele der aktuellen Woche gehen? Also Spiele die man dann "ungespoilert " sieht? Ich meine zB der SB49 war ein klasse Spiel, aber es weiß ja jeder wie es ausging

    glaube auch eher die der Saison als ältere Klassiker

  • Klasse Thread, gefällt mir sehr:

    AFC Wildcard Game 2015-2016
    Steelers - Bengals

    NFC Wildcard Game 2015-2016
    Seahawks - Vikings

    NFC Divisional Playoff Game 2015-2016
    Cardinals - Packers

  • Der Thread war für AKTUELLE Spiele gedacht, nicht für Histörchen. Analog zum existierenden College-Thread.

    ach komm, Packers vs Reds anno 83 im Monday Nighter war doch der absolute Hammer, wann spielen die Jungs schon mal ein Basketballspiel?

  • Dann lasst uns doch diesen Thread wieder auferleben, mein Spiel der Woche 1,das man ungespoilert auch Relive nochmal ansehen kann:

    Falcons vs. Bears...

    Vielleicht kann ja der Threadersteller oder einer Götter im Titel noch das Jahr einfügen (+bitte keine Ergebnisse spoilern ;))

  • Chargers @ Broncos :football::football::football::football:

    (4 Footbälle = sehenswert, 5 Footbälle = absolutes must see)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • super Idee, wenn man hier am Montag sehen könnte, welche Spiele sich tendenziell zum Anschauen lohnen und welche nicht - auch wenn das natürlich subjetiv ist. :thumbup:

  • Rams @ 49ers :football::football::football::football::football:
    (jepp, das sind 5 Footbälle für ein Thursday Night Game)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • war das Spiel echt so gut? :o
    na dann habe ich heute abend ne beschäftigung...

    Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, es anzuschauen - 5 Sterne/Bälle würde ich allerdings nicht vergeben.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, es anzuschauen - 5 Sterne/Bälle würde ich allerdings nicht vergeben.

    Meine Wertungen sind sicher subjektiv, aber ich fand, es hat alles gehabt was ein gutes Football-Spiel ausmacht: Spieler, die dem Spiel ihren Stempel aufdrücken, Big Plays, Spannung bis zum Schluss, Intensität, Turnover. Alles dabei.

    Spoiler anzeigen

    Leider auch ein paar kontroverse Schiedsrichter-Entscheidungen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich fand das Spiel auch wirklich Klasse. Unbedingt sehenswert! :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Definitiv. Hab null erwartet, wurde aber aufs beste Unterhalten. So darf ein Thursday Night Game gerne öfters mal sein :mrgreen:

    Und @aikman, danke für den Thread und vor allem auch für den College Thread. Mir wären sonst einige Highlights durch die Lappen gegangen :bier:

  • Week 4:
    Oakland Raiders @ Denver Broncos :football::football::football::football:
    Los Angeles Rams @ Dallas Cowboys :football::football::football::football:
    Washington Redskins @ Kansas City Chiefs :football::football::football::football::football:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)