NCAA - Conference Championship Games

  • da wurde unter der Woche im Training aber ein besonderer Wert darauf gelegt, bei der option einfach beide umzusegeln. Watt zum 2.mal eben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • aua. pre snap die Seite überladen und dann geht der around für den TD. mir solls egal sein.

    die ump-cam bringt die Frage: wann werden die Spieler sone Kamera bekommen? Kann mir kaum vorstellen das die Fernsehsender sich diese Bilder auf Dauer entgehen lassen wollen. Die Teams wollens wohl eher nicht, gerade die QBs.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (4. Dezember 2016 um 02:52)

  • Leck, da ist der Penn State QB von Watt ganz schön in die Mangel genommen worden. Die D der von Winscy Blitzt die Lions in Grund und Boden

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Da kommt man von der Arbeit nach Hause und die letzten Resultate die ich gesehen habe waren die Halbzeitstände bei ACC und Big Ten.
    Beide Spiele sind sehr spannend und Penn State hat das Spiel sogar drehen können.
    Jetzt haben Wisconsin und Virginia Tech aber beide noch die Möglichkeit die OT zu erreichen.....und wie ich es schreibe hält die D# von Penn State bei einem 4th and 1 und das Ding ist so gut wie durch :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Penn State schlägt Wisconsin :ja:
    Und Clemson mit der Interception die wohl den Sieg bedeutet.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ein absolut gebrauchtes Footballwochenende für mich - und das meine ich nicht einmal ergebnistechnisch: Nachdem ich aus beruflichen Gründen auf MAC- und Pac12-CG live verzichten musste, hauts mir gestern Ende des 3rd quarters die Internetverbindung raus :3ddevil:
    Konnte dann nur noch via Handy das Gamecenter betrachten. Schönen Dank auch.

    Gibt also einiges nachzuholen die Tage...