NCAA - Conference Championship Games

  • Ich eröffne den Thread mal, letztlich auch als therapeutische Maßnahme. Da eine aktuelle Konferenz so unglücklich liegt, muss ich zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten auf das MAC-CG in live verzichten.

    Wünsche allen viel Spaß dabei - und natürlich auch beim Pac12-CG.

    Bis morgen :(

  • Hat nicht sollen sein, aber wenigstens verlieren die Buffs gegen meinen Lieblings Coach im College Football :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • habe heute leider Schule aber war nach dem Aufwachen und Scores checken sehr erleichtert, dass die Huskies einen weiteren Sieg einfahren konnten. Das sollte nun zu 95% für die Playoffs reichen. Die Pac 12 MUSS in die Playoffs :P

  • habe heute leider Schule aber war nach dem Aufwachen und Scores checken sehr erleichtert, dass die Huskies einen weiteren Sieg einfahren konnten. Das sollte nun zu 95% für die Playoffs reichen. Die Pac 12 MUSS in die Playoffs :P

    Nach so einem dominanten Sieg im Championship Game sehe ich nicht, wie man Washington aus den Top4 nehmen kann.

    Excuses are for Losers

  • Nach so einem dominanten Sieg im Championship Game sehe ich nicht, wie man Washington aus den Top4 nehmen kann.

    seh ich auch so ABER wir wissen ja wie im College Football die Handhabung manchmal ist. Aber ich glaube auch, dass es klappen wird mit den Playoffs.

    Tendiere momentan zu...

    Alabama - Ohio State
    Clemson - Washington

  • As an aside, I’m told tens of thousands of free ticket vouchers went out to Disney employees in attempt to fill stadium for ACC tomorrow

    Orlando, FL ist einfach eine bescheidene Location für das CCG-Game der ACC, wenn nicht gerade FSU und/oder Miami im Finale stehen. Die Entscheidung gegen Charlotte, NC ist verständlich. Man sollte einfach dem Team mit der besseren Bilanz das Heimrecht zusprechen, bis man eine bessere Location als Orlando gefunden hat...

  • Zum Spiel Washington gegen Colorado

    An was lag es eigentlich, dass die Passingrate so schlecht war? 17 von 49 Pässen sind nur angekommen. 34% nur.

  • Mehr bleibt auch nicht, auch bei S1US läuft ja neben dem ACC-Finale nur das der AAC um 18 Uhr, und um 18 Uhr hat DAZN noch nie übertragen.

    Bei mir geht es gleich auch mit besagtem AAC-Finale los, dann die SEC über die CBS Sports App, ACC-Finale bei Sport 1 US HD, und das Big Ten-Finale hoffentlich irgendwo in diesem verrücktem Internet.

  • Also sehen kannst du es, über Android läuft es bei mir zumindest immer und auf allesaußersport wurde letzten Samstag auch ein extrahierter Link für den Laptop gepostet. Was Chromecast angeht: Keine Ahnung.

  • Ein Viertel lang Magerkost der Sooners O, und dann explodiert Dede Westbrook. 7-3 Sooners.

    Währenddessen bringen 2 TD Pässe von PJ Walker Temple mit 21-3 gegen Navy in Führung.

  • Seltsames Ende der HZ - warum versucht Okie State da nicht noch einmal etwas mit einem TO verfügbar?

    17-17, langsam sind die Offenses erwacht. Die Verletzung von Westbrook wiegt allerdings schwer, insbesondere da Perine und Mixon noch nicht so recht in Gang kommen.

  • Bedlam is over. Erst verkickt Grogan das FG, mit dem Okie State ein one-possession game draus gemacht hätte und im nächsten Play haut Joe Mixon einen 79 yard TD Run raus, nachdem er das ganze Spiel gut unter Kontrolle gehalten wurde. 38-20, da passiert nichts mehr.

    Spieler des Spiels für mich Passrush Demon Ogbonnia Okoronkwo, mit dem der eigentlich solide Cowboys LT Victor Salako riesige Probleme hat.

  • Jetzt ist aber jemand dabei, oder?

    schon den ganzen abend - benötige aber mein ipad zum schauen, daher parallel kein forum.

    habe zwar keine allzu große hoffnung, aber mal schauen wie lange wir es offen gestalten können. GO GATORS!

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von kaeptn_blaubart (3. Dezember 2016 um 22:18)

  • Wasn Drive von meinem alten B1G-Spezi Austin Appleby. Aber das größte Lob gebührt der extrem jungen Line der Gators. Bama schickte im Laufe des Drives immer mehr Spieler in den Rush, ohne größere Wirkung.

    Kann mir aber kaum vorstellen, dass sie den Passblock auch nur ansatzweise konservieren können.