Treffen SuperBowl – Wiesbaden oder Frankfurt?

  • Geht es erstmal nur um ein gemeinsames Treffen oder sind damit die Städte des Threadtitels verbunden?
    Ich möchte schon, es geht bei mir aber nur in der Nähe.

  • Also wenn es wieder Wiesbaden werden sollte kann ich darauf hinweisen dass die Hotels zur Zeit günstig sind, das EZ gibt es im Klee für 39 und das DZ für 59 Euro ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Also wenn es wieder Wiesbaden werden sollte kann ich darauf hinweisen dass die Hotels zur Zeit günstig sind, das EZ gibt es im Klee für 39 und das DZ für 59 Euro ;)

    Klee am Park? Das war für den Preis absolut in Ordnung, würde ich wieder nehmen (wenn es denn Wiesbaden wird).

  • Bin auch für das Rhein-Main Gebiet.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Speisen, Getränke und Organisation (bis auf den Bezahlvorgang) waren im Yours ausgesprochen gut, das Hotel war gut, also von mir aus gern wieder Wiesbaden.

    Zitat von BroncoBomber

    das EZ gibt es im Klee für 39 und das DZ für 59 Euro

    Tendenz sogar fallend :mrgreen:

  • Speisen, Getränke und Organisation (bis auf den Bezahlvorgang) waren im Yours ausgesprochen gut, das Hotel war gut, also von mir aus gern wieder Wiesbaden.

    Yours war definitiv gut. Würde ich auch wieder nehmen, werfe allerdings mal die Frage in den Raum, ob wir dann nicht in den Hauptraum gehen wollen?

  • Yours war definitiv gut. Würde ich auch wieder nehmen, werfe allerdings mal die Frage in den Raum, ob wir dann nicht in den Hauptraum gehen wollen?

    Lass uns ne Umfrage machen. Bzw mehrere: 1.) Wiesbaden (Yours) oder woanders 2.) Falls Yours: Hauptraum oder Séparée :mrgreen:

  • Yours war definitiv gut. Würde ich auch wieder nehmen, werfe allerdings mal die Frage in den Raum, ob wir dann nicht in den Hauptraum gehen wollen?

    Den eigenen Raum fand ich schon gut, nur sollte es bitte nicht wieder ein Raucherzimmer sein.

  • Hotel wäre bei mir dieses Mal ein anderes, aber das Yours kann bleiben.
    Sollte es wieder Wiesbaden werden bleibe ich diesmal 2 Nächte um noch etwas von der Stadt zu haben.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Hütte ist zwar ziemlich hellhörig, aber um fünf oder sechs Stunden zu ruhen ist der Preis okay. Daher habe ich mir schon Mal ein Zimmer gesichert. Stornieren geht ja immer noch.

  • Die Hütte ist zwar ziemlich hellhörig, aber um fünf oder sechs Stunden zu ruhen ist der Preis okay. Daher habe ich mir schon Mal ein Zimmer gesichert. Stornieren geht ja immer noch.

    Ehrlich gesagt, habe ich letztes Mal so gut wie gar nicht geschlafen dort. Aber das mag auch an dem wahnsinnigen Spiel vorher gelegen haben.

  • Die Hütte ist zwar ziemlich hellhörig, aber um fünf oder sechs Stunden zu ruhen ist der Preis okay. Daher habe ich mir schon Mal ein Zimmer gesichert. Stornieren geht ja immer noch.

    Ich habe das Business Hostel Wiesbaden One genommen, ist ganze 2 Euro teurer hat aber ein DZ zur Einzelnutzung ;)
    Zimmer mit Dusche, aber mit Gemeinschafts-WC und perfekter Lage.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich habe das Business Hostel Wiesbaden One genommen, ist ganze 2 Euro teurer hat aber ein DZ zur Einzelnutzung ;) Zimmer mit Dusche, aber mit Gemeinschafts-WC und perfekter Lage.

    Davon hatte ich bisher noch nie gehört, aber die Lage (außer der des WCs) ist in der Tat perfekt.

  • So.... Klee gebucht, 39 € mit kostenfreier Storno-Option. Ohne wären es sogar nur 33€ gewesen, aber sicher ist sicher. Bahnticket geht noch nicht zu buchen....

  • Da ja die Patriots nichts in den SB einziehen werden, wenn man derzeitigen Sportnachrichten glauben schenken mag, könnte ich mir auch vorstellen mich auf die Reise nach Wiesbaden zu machen. Von Hannover aus ist es ein weiter Ritt aber auch nicht unmöglich. Da kann man ja auch mal den einen oder anderen persönlich kennenlernen.

    Ich wäre aber auch bereit z.B. Richtung Köln zu fahren etc.
    Hamburg wäre auch nice.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (8. September 2017 um 09:48)

  • Mein Sohn würde auch wieder dabei sein.

    Wenn es wieder Wiesbaden ist, dann gelobe ich bis zum SB ein Restaurant in der Innenstadt ausfindig zu machen, dass mittags offen ist und sich nicht Kaufhof nennt. :ja:

  • Wenn es wieder Wiesbaden ist, dann gelobe ich bis zum SB ein Restaurant in der Innenstadt ausfindig zu machen, dass mittags offen ist und sich nicht Kaufhof nennt. :ja:

    Ich empfehle die Aroma Noodlebar in der Innenstadt oder, falls es bahnhofsnah und noch mal amerikanisch sein soll, das Chiller's.

  • Ich bekunde auch mal Interesse.
    Für die Örtlichkeit würde ich mir gut erreichbar ohne Auto wünschen. Wiesbaden liegt da durchaus im Machbaren.

    Nur in eine Räucherbude setze ich mich auf keinen Fall!

  • Eben darum, und wegen des Klos, wird es bei mir das Klee werden.

    Bei mir war das Doppelbett der endscheidene Faktor und die bessere Lage auch.....aber nur ein wenig :)
    Da ich zwei Tage bleiben will brauche ich ein gutes Bett und so eins hatte ich im Klee nicht ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!


  • Ich wäre aber auch bereit z.B. Richtung Köln zu fahren etc.
    Hamburg wäre auch nice.

    Köln, Düsseldorf, etc. wären für mich auch okay.

    Bei hoch im Norden oder tief im Süden würde ich über ein verlängertes Wochenende nachdenken und ggf. Frau Hombre einpacken. Bei Berlin würde sie sich sogar vermutlich selbst auf die Gästeliste setzen. :rotfl: