Treffen SuperBowl – Wiesbaden oder Frankfurt?

  • Überlege bis Dienstag zu bleiben um mir Wiesbaden mal wieder etwas anzuschauen, ist schon lange her als ich dort eine längere Zeit verbracht habe.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Überlege bis Dienstag zu bleiben um mir Wiesbaden mal wieder etwas anzuschauen, ist schon lange her als ich dort eine längere Zeit verbracht habe.

    Sag Bescheid, wenn du dich entschieden hast.Ich habe am Montag frei und könnte ein paar Stunden gemeinsam mit dir durch Wiesbaden schlendern.

  • Okay, wer macht die Reservierung klar? Sofern das noch möglich ist. Wenn ich mich nicht verzählt habe komme ich auf 8 Leute.

    Nächste Frage wäre, wenn 4 Leute ab Hannover dieselbe Strecke fahren, ob man denselben Zug nimmt?

  • Ich fahre um 15:01 ab Hannover, habe aber schon gebucht und sitze in der ersten Klasse im Ruheabteil ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da Lucky wohl die Geschäftsführerin kennt, lasse ich ihm gerne den Vortritt, ansonsten könnte ich es auch übernehmen.

    Mache ich gerne!

    Bei 8 Personen ist wohl ein Tisch sinnvoller.
    Ab wieviel Uhr soll ich reservieren?

    Edit: Oder soll ich nach einem Raum fragen?

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (23. Dezember 2016 um 22:40)

  • Mache ich gerne!

    Bei 8 Personen ist wohl ein Tisch sinnvoller.
    Ab wieviel Uhr soll ich reservieren?

    Edit: Oder soll ich nach einem Raum fragen?

    Einen extra Raum werden sie eher für größere Gruppen zur Verfügung stellen. Aber mach mal. Wenn nicht, sind wir auch mit einem Gruppentisch zufrieden, denke ich. Schlage mal, da es eine lange Nacht wird, 21 Uhr als Startzeit vor.

  • Oh, LuckySpike hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann zähle ich sogar 9.

    Olibo66
    BroncoBomber
    Silversurger
    Bilbo +1
    TheDude
    Viking_Nick
    LuckySpike
    DWDawson

  • Sag Bescheid, wenn du dich entschieden hast.Ich habe am Montag frei und könnte ein paar Stunden gemeinsam mit dir durch Wiesbaden schlendern.

    Mach ich.
    Schon einmal Danke für das nette Angebot :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zählt mich mal als halber Teilnehmer. Ich hab meinen Urlaub für den SB jetzt vor Weihnachten noch nicht durch bekommen. Sollte aber grundsätzlich kein Problem sein :)

  • Also so richtig raus bin ich auch nicht. Da ich aber ab Januar wohl einen anderen Job haben werde, kann ich nichts Definitiven sagen. Das ist auch der Grund, warum ich bei der Abstimmung stumm blieb.

  • Da ich aber ab Januar wohl einen anderen Job haben werde, kann ich nichts Definitiven sagen.

    Ähnliches gedacht ich mir habe. Kurzfristig ein Zimmer kriegen dürfte aber bei der sehr reichlichen Auswahl an Hotels kein Problem sein. Falls ich mit dem Auto fahre, sei Dir ein Platz angeboten.

  • Also so richtig raus bin ich auch nicht. Da ich aber ab Januar wohl einen anderen Job haben werde, kann ich nichts Definitiven sagen. Das ist auch der Grund, warum ich bei der Abstimmung stumm blieb.

    Ich schaue mal, ob es mit dem Raum im Yours klappt.
    Dann können bis zum Superbowl gerne noch mehr Member teilnehmen.
    Ich muss warten bis nach Weihnachten, da ich die Geschäftsfüherin heute nicht erreiche.

  • Hatte leider ganz vergessen, das ich noch einen VH Kurs an dem WE habe, deswegen kommen wir wohl erst gegen 16 Uhr hier los. Das hieße ab Hannover 17:41.

  • Sag Bescheid, wenn du dich entschieden hast.Ich habe am Montag frei und könnte ein paar Stunden gemeinsam mit dir durch Wiesbaden schlendern.

    Würden auch erst am späten Nachmittag zurückfahren und würden uns über eine Insidertour durch Wiesbaden freuen :)

  • Das hieße ab Hannover 17:41.

    Reicht für rechtzeitige Ankunft :wink2: Da ich die meisten Teilnehmer entweder vor über einem Jahr, noch länger oder noch gar nicht getroffen habe, freue ich mich wie jeck auf das Event. Schön, dass sich so was immer noch einrichten lässt. Das ist mir den (relativ überschaubaren) Aufwand doch immer wieder wert :ja:

  • Ein Raum im Yours ist reserviert vorerst ab 23:00 Uhr für ca. 20 Personen.
    Die Reservierungszeiten können wir noch verändern.
    Sollte es bei 9 Personen bleiben, dann empfiehlt Mila an einen Tisch im Inneren zu gehen.
    Der Raum ist getrennt vom Yours und auf der hinteren Ebene(Außenterrasse).
    Im Inneren ist die Sevicekraft schneller erreichbar.

    Es besteht also noch bis zum SB die Möglichkeit weiterer Zusagen.

  • Reizen würde mich das auch. Bei mir hängt es davon ab, ob die Steelers es bis in den SB schaffen oder nicht. Sollte es tatsächlich dazu kommen schaue ich lieber zu Hause. Bei "neutraler" Paarung würde ich nach Wiesbaden kommen.

  • Erst mal: danke an LuckySpike. Wir Broncos-Fans können ja ganz entspannt zuschauen :wink2: Da jetzt die Location gesichert ist, werde ich sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen das Bahnticket buchen. Ab DO gibt es prima Verbindungen zu erschwinglichen Preisen.

  • Finden sich noch Leute für ein Brunch/Mittagessen am Montag?
    Kann leider nicht bis Dienstag bleiben würde mich aber freuen wenn man am Montag noch irgendetwas auf die Beine stellen könnte.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Finden sich noch Leute für ein Brunch/Mittagessen am Montag?
    Kann leider nicht bis Dienstag bleiben würde mich aber freuen wenn man am Montag noch irgendetwas auf die Beine stellen könnte.

    Bilbo mit Frau und ich bisher.
    Ich würde nur vorher gerne einwenig schlafen.
    Wenn wir uns zum Mittagessen treffen wäre gut.

    Erst mal: danke an LuckySpike. Wir Broncos-Fans können ja ganz entspannt zuschauen :wink2:

    Daran muss man sich erstmal wieder gewöhnen sowas vor dem letzten Spieltag zu sagen. ;)
    Ist schon ok, dass mal andere Teams in den POs sind.
    Superbowl KC gegen Detroit würde mich freuen.

  • Im Moment kommt man ja echt für unter 50€ hin und zurück :eek: Wenn das so bleibt bis die Packers ausscheiden, die Hotels mit dem Check-out kulant sind und sich meine Arbeitstimelines nicht ändern, dann könnte ich mir doch vorstellen vorbeizuschauen. Würde mich aber ganz sicher erstmal als doubtful einstufen (15%)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hab mich jetzt auch im Centro am Kurpark eingebucht und freue mich auf einen entspannten SB ohne nervliche Belastung......Danke Merk....äääääääääähhh Broncos :saint::D

    Was aus der AFC kommt ist alles, mit einer Ausnahme, grausam, aber da es die Fins wahrscheinlich nicht schaffen werden mache ich mich auf einen Worst Case Scenario SB gefasst :eek::mrgreen:

    Auch von mir ein Dank an Lucky Spike :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • War schon lange nicht hier...
    Wiesbaden ist ja nicht so weit weg, deswegen ist das sehr interessant.

    Definitiv kann ich erst in 2 Wochen eine verlässliche Aussage tätigen, aber grundsätzlich wäre ich auch dabei.