Treffen SuperBowl – Wiesbaden oder Frankfurt?

  • Ich würde nur vorher gerne einwenig schlafen.
    Wenn wir uns zum Mittagessen treffen wäre gut.

    Ich würde mich evtl. spontan anschließen. Je nachdem, ob ich rechtzeitig aus dem Bett komme, das ich an dem Tag wohl um 8:30 Uhr zum ersten Mal sehen werde.

  • Habe mir erlaubt, unseren ex-Göttervater Oxx anzuschreiben, ob er auch Zeit und Interesse hätte. Jürgen freut sich und ist zu 90 % dabei :ja:

  • Verdammt, die Gästeliste reizt ja schon irgendwie. Ich überlege es mir die nächsten Tage nochmal

    Nicht überlegen, buchen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Verdammt, die Gästeliste reizt ja schon irgendwie. Ich überlege es mir die nächsten Tage nochmal

    Meine Frau hat schon ganz traurig gefragt ob sie denn die einzige Frau ist. Also buchen ;)

  • Habe mir erlaubt, unseren ex-Göttervater Oxx anzuschreiben, ob er auch Zeit und Interesse hätte. Jürgen freut sich und ist zu 90 % dabei :ja:

    Wenn der Herr Oxx kommt, dann komme ich sowieso :mrgreen:

    #RiseUp

  • Applaus Applaus Applaus :D

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich schaue dann auch mal... Die Fahrt von BO nach WI und zurück für EUR 30 ist klar. Jetzt fehlt noch ein Zimmer mit spätem Checkout, dann komme ich auch.

  • 30 Euro hin und zurück? Wo hast du den Preis denn aufgetrieben, oder hast du eine Bahncard?

    Ich kenne mich mal so garnicht in Wiesbaden aus, wann kommt ihr denn alle so dort an, bzw. welche Züge nehmt ihr?

    #RiseUp

  • Olibo66
    BroncoBomber
    Silversurger
    Bilbo +1
    TheDude
    Viking_Nick
    LuckySpike+1
    DWDawson
    Marge
    Oxx
    Gitsche

    Ich habe die Liste von Dawson kopiert und die weiteren Zusagen hinzugefügt. El_hombre ist noch abhängig vom Verlauf der POs.

    Wäre es sinnvoll, wenn die Liste in den ersten Post von Olibo editiert wird und zusätzlich noch jeder Anreisezeit und Transportmittel nennt, wobei die meisten das ja bereits getan haben?

    Es ist dann vielleicht übersichtlicher.

  • Was für eine nette Ansammlung :)
    Leute das kann nur GROßARTIG werden :bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bus? Brrrrrrrrrr.nääääää da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus :(

    Ansonsten freue ich mich jetzt auch wie bolle, tolle Gästeliste :D

    #RiseUp

  • :eek: Wow - wenn das nicht so weit weg wäre :( . Macht doch gleich mal ein Sommertreffen aus, sind ja die meisten dabei :bier: !

  • Bus? Brrrrrrrrrr.nääääää da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus

    Als ich gebucht habe, gab es Bahntickets für unter 40 €. Allerdings sind die jetzt weg.

    Nach dem Wochenende bin ich urlaubsreif. Freitag wird "unser" Grieche 60, Samstag hat die beste Freundin meiner Süßen Geburtstag (da habe ich Fahrdienst), und Sonntag der Trip nach WI. Bin ich froh, dass ich mich nicht zum selber fahren entschieden habe :mrgreen:

  • Mir geht es nicht besser Oli.
    Freitag Nachtschicht, Sa. Geburtstagsfeier in Hannover und am Sonntag dann der Abschluß in Wiesbaden.......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hat eigentlich jemand mal die anderen alten Kämpen der Region aufmerksam gemacht, z. B. Matpu und Käptn Blaubart? Vielleicht auch paelzer, falls der nicht in Houston sein sollte?

  • Hat eigentlich jemand mal die anderen alten Kämpen der Region aufmerksam gemacht, z. B. Matpu und Käptn Blaubart? Vielleicht auch paelzer, falls der nicht in Houston sein sollte?


    Wop ist in Houston, soviel kann ich sagen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hat eigentlich jemand mal die anderen alten Kämpen der Region aufmerksam gemacht, z. B. Matpu und Käptn Blaubart? Vielleicht auch paelzer, falls der nicht in Houston sein sollte?

    Zu meiner Schande: nein :no: Und jetzt fällt mir auch noch Buck ein... Letzteren hatte Gitsche vor Weihnachten mal angeschrieben; allerdings weiß ich nicht, ob dazu was zurück kam.

    BTW:

    Zitat von GilbertBrown

    Im Moment kommt man ja echt für unter 50€ hin und zurück Wenn das so bleibt bis die Packers ausscheiden, die Hotels mit dem Check-out kulant sind und sich meine Arbeitstimelines nicht ändern, dann könnte ich mir doch vorstellen vorbeizuschauen. Würde mich aber ganz sicher erstmal als doubtful einstufen (15%)

    Deine Teilnahme würde das ohnehin schon überragende Line-Up nochmals auf werten. Muss ich jetzt im CCG zu den Falcons halten? :tongue2::xywave:

  • Bus? Brrrrrrrrrr.nääääää da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus :(

    Sorry das ich hier so off-topic rein platze, aber darf ich fragen was du so schlimm am Bus findest?

    Interesse ist beruflicher Natur - gerne auch per PN.

  • Sorry das ich hier so off-topic rein platze, aber darf ich fragen was du so schlimm am Bus findest?
    Interesse ist beruflicher Natur - gerne auch per PN.

    Ich fühle mich im Bus zu sehr eingeschränkt. Oft ist wenig Platz, man kann nicht so rumlaufen, eine Toilette die meistens bäh ist (als Frau nicht so schön). Außerdem ist man meist länger unterwegs. Bei den ganzen Fußballspielen die ich besuchte, bin ich immer wieder froh wenn ein Sonderzug eingesetzt wird (auch wenn da die Toiletten nach ner Weile auch bäh sind ;) ).

    #RiseUp

  • Der Superbowl holt mich schon seit Jahren nicht mehr aus dem Bett. So nett die Runde ist, ich muss am nächsten Tag arbeiten und der Schlaf davor ist mir wichtig.

    Ein Sommertreffen wäre aber toll.

    @olibo66 Kann mich nicht erinnern etwas bekommen zu haben - vielleicht aber doch und ich habe sogar geantwortet? Keine Ahnung, 2016 ging irgendwie im Schnelldurchlauf zu Ende.

  • Ist zwar Off-topic, aber vielleicht könnte man ja wieder einen Stammtisch zum laufen bringen wie früher in Heidelberg.

    So 2-3 Treffen im Jahr in Wiesbaden, oder sonstwo, an einem Sonntag Nachmittag, frühen Abend, so das jeder zu seinem Schlaf kommt ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich mache mich um 15:32 auf die Reise.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!