Treffen SuperBowl – Wiesbaden oder Frankfurt?

  • @olibo66 Kann mich nicht erinnern etwas bekommen zu haben - vielleicht aber doch und ich habe sogar geantwortet? Keine Ahnung, 2016 ging irgendwie im Schnelldurchlauf zu Ende.

    Aua... das liegt daran, dass Guido´s Anschreiben in 2015 war und ich nicht richtig hin geguckt habe. My bad, sorry :stone

    Ein Sommertreffen wäre aber toll.

    Immer gern. Weinfest z. B., wie schon gehabt.

    Ich mache mich um 15:32 auf die Reise.

    Da komme ich gerade an und hoffe, vor dem Treffen noch ne Mütze voll Schlaf nehmen zu können. Sehen wir uns abends in der Lobby und spazieren zusammen los? Die Frage geht auch an die anderen Centro am Klee-Schläfer :xywave:

  • Oli, die 15:32 bezogen sich auf den Montag und ein mögliches gemeinsames Essen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Im Moment kommt man ja echt für unter 50€ hin und zurück :eek: Wenn das so bleibt bis die Packers ausscheiden, die Hotels mit dem Check-out kulant sind und sich meine Arbeitstimelines nicht ändern, dann könnte ich mir doch vorstellen vorbeizuschauen. Würde mich aber ganz sicher erstmal als doubtful einstufen (15%)

    Die Packers wollen das du nach Wiesbaden kommst ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • War schon lange nicht hier...
    Wiesbaden ist ja nicht so weit weg, deswegen ist das sehr interessant.

    Definitiv kann ich erst in 2 Wochen eine verlässliche Aussage tätigen, aber grundsätzlich wäre ich auch dabei.

    Sieht gut aus das Troy dabei ist, es wird immer besser :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (22. Januar 2017 um 23:58)

  • Im Moment kommt man ja echt für unter 50€ hin und zurück :eek: Wenn das so bleibt bis die Packers ausscheiden, die Hotels mit dem Check-out kulant sind und sich meine Arbeitstimelines nicht ändern, dann könnte ich mir doch vorstellen vorbeizuschauen. Würde mich aber ganz sicher erstmal als doubtful einstufen (15%)

    Um noch was Positives aus der Klatsche zu ziehen.....Du kannst jetzt beruhigt buchen.

  • Dafür bin ich - wie die Packers - wohl nicht dabei. Sieht so aus als könne ich einen Termin nicht verschieben.

    Abgelehnt!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Reizen würde mich das auch. Bei mir hängt es davon ab, ob die Steelers es bis in den SB schaffen oder nicht. Sollte es tatsächlich dazu kommen schaue ich lieber zu Hause. Bei "neutraler" Paarung würde ich nach Wiesbaden kommen.

    Steht das Wort noch? ;)

  • Dafür bin ich - wie die Packers - wohl nicht dabei. Sieht so aus als könne ich einen Termin nicht verschieben.

    Schwein gehabt, Termin konnte doch noch geschoben werden. Aller Voraussicht nach werde ich also morgen Fahrt und Hotel Klee buchen. Freu' mich drauf. :bounce:

    Muss nur noch sehen, wo ich ein wenig Falcons-Bandwaggon-Material herbekomme. :mrgreen:

  • Ich würde gerne meine Möglichkeiten ausloten, auch wenn sich eine Timeline in der Arbeit auf den 7.2. geschoben hat. Daher ab zur Bahn um Ticketpreise zu finden mit folgendem Ergebnis:


    Dienstag morgen um 2 wird man bei dem Laden wohl mit unzähligen Buchungsanfragen überhäuft. Geschäft scheint zu laufen :hinterha::hinterha::hinterha:

    Muss also warten. Interesse ist natürlich da, die Timeline kotzt mich etwas an, könnte ich mit WLAN im Zug aber noch umschiffen. Aber bevor die Bahn ihre Preise rausrückt und ich vom Study Team keine Zusage habe, dass ich am 6.2. größtenteils abkömmlich bin, gibt's leider auch keine Zusage. ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Steht doch auf der Homepage :paelzer::madness

    Kitchen available: Sunday 11 a.m. - Open End

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Open End heißt für mich Open End und das steht auf der HP für jeden Tag.

    Es gibt übrigens eine Tombola mit folgenden Preisen:
    1. Preis: Samsung Galaxy Tab
    2. Preis: Kopfhörer von Sony
    3. Preis: Yours Gift Card

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (24. Januar 2017 um 23:31)

  • So, ich habe "finalisiert". Lt. Fahrplan komme ich am SO um kurz nach 15 Uhr in WI an und werde dann erstmal im "Klee" Quartier machen. Am Montag fahre ich nach 15 Uhr zurück.

  • Na gut, dann habt ihr mich auch am Hals. Auch Hotel mit dem Klee dran, Abfahrt Montag 17:49, Ankunft aber schon am Samstag Abend. Im Preissnland brauche ich immer erst einen Tag Akklimatisation, bevor ich auf die Menschheit losgelassen werden kann :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar