Treffen SuperBowl – Wiesbaden oder Frankfurt?

  • Hab den Vorschlag von LuckySpike mal aufgegriffen und den Eröffnungspost editiert



    Sehr edles Lineup muss ich sagen :rockon::bier: Bei den ganzen Kleeblättern hier ist es kein Wunder dass die jetzt "Wucherpreise" ausrufen :tongue2: Naja, könnte auch an der zusätzlichen Wochenendnacht liegen. Und ich würde sagen der Extraraum im Yours rentiert sich jetzt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Na gut, dann habt ihr mich auch am Hals. Auch Hotel mit dem Klee dran, Abfahrt Montag 17:49, Ankunft aber schon am Samstag Abend. Im Preissnland brauche ich immer erst einen Tag Akklimatisation, bevor ich auf die Menschheit losgelassen werden kann :jeck:

    :bounce::rockon::dafue

    Außerdem danke für das Editieren. Dir ist schon klar, dass Du Dich damit künftig nicht mehr auf technische Unfähigkeit berufen kannst :tongue2::mrgreen:

    Ansonsten: das Line-Up ist wirklich der Hammer. Ich bin begeistert, dass einerseits nach den all den Jahren noch so viele Altgediente dabei sind und andererseits auch Treffen-Newbies; auf die ich mich ebenfalls freue. Das kann nur sagenhaft werden :thumbsup:

  • :bounce::rockon::dafue
    Außerdem danke für das Editieren. Dir ist schon klar, dass Du Dich damit künftig nicht mehr auf technische Unfähigkeit berufen kannst :tongue2::mrgreen:

    Ansonsten: das Line-Up ist wirklich der Hammer. Ich bin begeistert, dass einerseits nach den all den Jahren noch so viele Altgediente dabei sind und andererseits auch Treffen-Newbies; auf die ich mich ebenfalls freue. Das kann nur sagenhaft werden :thumbsup:

    Ich freue mich auch!
    Surger ist schon eine klasse Persönlichkeit und an Vicking_Nick habe ich auch nur gute Erinneungen.
    Ich vermute bei dem Rest der Gruppe wird es nicht anders sein.
    Bonus bekomme ich auch noch mit zwei weiteren Broncos-Fans!

    Den jünsten Teilnehmer bringe ich dann mit. ;)

    Edit:


    Und ich würde sagen der Extraraum im Yours rentiert sich jetzt.

    Ja, sehe ich auch so.
    Wenn noch mehr kommen möchten, bis 20 Personen können bequem sitzen. wahrscheinlich dürften 25 auch kein Problem sein.
    Die Tische waren bei unserer Feier in U-Form gestellt.

    Soll ich die Buchungszeit früher legen als ab 23:00 Uhr?

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (26. Januar 2017 um 00:50)


  • Ich denke dass die Ersten sicher spätestens um 21 Uhr aufschlagen, aber ich glaube auch nicht dass ein separater Raum mit Reservierung arg belagert wird ;) Form dürfte relativ egal sein, jeder wird sich seinen Stuhl schon so drehen, dass er soviel vom Spiel mitbekommt wie er will :tongue2: Zudem war es bei den bisherigen Treffen immer so, dass fleißig getauscht wurde.

    Schön auch dass wir eine wirklich bunte Combo werden. 3 Cheeseheads, 3 Broncos, der Rest ist Einzelkämpfer :mrgreen: Die NFC North ist sogar komplett :dafue

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich bin begeistert :bounce::bounce::bounce:

    Welch Line-Up, das hat schon das Niveau eines NFL-Talk Treffens aus guten alten Zeiten :rockon:

    Bin übrigens auch im Klee untergebracht :xmargevic

    Jetzt kann man die Teilnahme der Pats auch verkraften ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jop sieht sehr gut aus.

    Mein Damoklesschwert ist nun auch nicht mehr da. War im Gespräch das ich von der Arbeit an dem Montag nach Ägypten fahren sollte. Das verschiebt sich jetzt aber auf Mitte Februar.

  • Ich denke dass die Ersten sicher spätestens um 21 Uhr aufschlagen, aber ich glaube auch nicht dass ein separater Raum mit Reservierung arg belagert wird

    Nein, aber da die Party erst um 22:00 Uhr beginnt, wird dann erst genügend Personal da sein, um den Raum vorzubereiten.

    Schön auch dass wir eine wirklich bunte Combo werden. 3 Cheeseheads, 3 Broncos, der Rest ist Einzelkämpfer :mrgreen: Die NFC North ist sogar komplett :dafue

    und alle irgendwie Falcons-Fans oder sind auch Patriots dabei?

  • Ich werde auch im Klee sein, allerdings weiß ich noch nicht genau wann ich da sein werde. Aber sicher früh genug ^^

    Ja seid alle schön Falcons-Fans :D

    #RiseUp

  • Nein, aber da die Party erst um 22:00 Uhr beginnt, wird dann erst genügend Personal da sein, um den Raum vorzubereiten.

    Den ersten Kaffee nehm ich auch gern im regulären Gastraum :wink2:

    Ob das Klee weiß, was ihm da blüht? :jeck:

  • Tolle Organisation bei uns im Verlag. Ich soll unseren Anzeigenleiter am 6.2. bei Kundenbesuchen begleiten.
    Da ich ja kein Unmensch bin, habe ich ihm gesagt, dass geht nur, wenn er mich Montag morgen in Wiesbaden oder Frankfurt abholt, ich auf der Fahrt etwas schlafen kann und die Gelegenheit erhalte mich umzuziehen. Er hat zugesagt. Wir treffen uns am Flughafen. Ob er sich und den Kunden damit einen Gefallen tut? :lol1
    Dieses SB-Treffen lasse ich mir mit dieser Aufstellung sicherlich nicht entgehen. :hd:bounce:

  • Einen besseren Bandwagon Fan wie nich findet man nicht mehr.
    Beim SB Pats-Seahawks war ich für die Pats und jetzt bin ich auf Seiten des Gegners.......Ich hüpfe auf dem Bandwagon Bahnhof munter von Wagen zu Wagon

    Komme aber in Broncos Klamotten ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • I remember... Firehouse @ North Fort Myers :tongue2:

    Ehrensache :rockon:

    Das war ein netter Abend mit gutem Scheider :D

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nachdem ich das aktuelle Angebot vom Klee für 39,- Euronen gesehen habe, bin ich dort nun auch eingebucht und erspare mir die nächtliche Heimfahrt. Hat zudem den Charme das ich im Fall der Fälle nicht nüchtern zuschauen muss wie die Pats gewinnen. :bier:

  • Troy2k fällt wegen Krankheit in der Familie aus.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Frage an die "Kleeblätter": wollen wir uns vorab schon treffen, durch die Stadt streifen, die Hotelbar trocken legen, Wiesbadener durch unsere Outfits erschrecken, oder...?
    Oder wollt ihr alle vorschlafen?

  • Frage an die "Kleeblätter": wollen wir uns vorab schon treffen, durch die Stadt streifen, die Hotelbar trocken legen, Wiesbadener durch unsere Outfits erschrecken, oder...?
    Oder wollt ihr alle vorschlafen?

    In umgekehrter Reihenfolge :tongue2: Nee, mal gugge. Meine Ankunftszeit ist ca. 16 Uhr; ich editier das mal. Ansonsten, bisschen vorschlafen sicherlich, aber nicht bis 22 Uhr. Bin zu fast allen Schandtaten bereit.