Treffen SuperBowl – Wiesbaden oder Frankfurt?

  • Im Versuch, das zu toppen und damit er am Sonntag gleich weiß, wo er ist, schlage ich Äppler vor. ;)

    Wer einmal Eversbusch genießen durfte, den kannst Du mit Äppler nicht mehr schocken. Obwohl, der saure ist schon grausam :yau:

  • Ich habe gerade mit der Geschäftführerin über unsere Reservierung gesprochen.
    Wir sind in einem seperaten Raum, aber leider nicht allein. Drei weitere Tische sind belegt.
    Als Reservierungszeit ist 22:00 Uhr bestätigt!

  • Ich habe gerade mit der Geschäftführerin über unsere Reservierung gesprochen.
    Wir sind in einem seperaten Raum, aber leider nicht allein. Drei weitere Tische sind belegt.
    Als Reservierungszeit ist 22:00 Uhr bestätigt!

    die werden wir schon los.

  • die werden wir schon los.

    Ich weiß noch nicht wer das ist, aber meine Erfahrungen mit Footballfans sind eigentlich durchweg positiv.

    Vielleicht sind es Phantoms,da hätte ich Heimspiel..........obwohl es da auch eine Fehlgeleitete gibt. ;)

  • Weiß jemand, was zuverlässig gegen eine aufkeimende Erkältung hilft? Eine Arbeitskollegin hat sich für unabkömmlich gehalten, ist rotzekrank zur Arbeit gekommen und hat die ganze Woche über erfolgreich ihre Bazillen verteilt. Ich befürchte fast, morgen oder spätestens Sonntag liege ich flach :wein2

  • Weiß jemand, was zuverlässig gegen eine aufkeimende Erkältung hilft? Eine Arbeitskollegin hat sich für unabkömmlich gehalten, ist rotzekrank zur Arbeit gekommen und hat die ganze Woche über erfolgreich ihre Bazillen verteilt. Ich befürchte fast, morgen oder spätestens Sonntag liege ich flach :wein2

    Sofort mit Vitamin C dopen. Es ist erwiesen, dass Vitamin C bei aufkeimender Erkältung das Immunsystem unterstützt. Neocitran hat bei mir auch immer geholfen. Wenn Du natürlich schon voll erwischt wurdest, bringt das alles auch nichts mehr.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Na dann zeigen wir denen doch gleich mal wie man sich im NFL-talk registriert. :thumbup:
    PS: Bekommen wir eigentlich die deutsche oder die amerikanische Übertragung?

    Ich bin ja schon sehr lange Zeit am werben für unseren Talk,aber nur wenige interessieren sich intensiv für die NFL.

    Welche Übertragung kann ich nicht sagen. Ich hoffe auf die amerikanische, aber ich wurde an Thanksgiving schon des Besseren belehrt.

  • Sofort mit Vitamin C dopen. Es ist erwiesen, dass Vitamin C bei aufkeimender Erkältung das Immunsystem unterstützt. Neocitran hat bei mir auch immer geholfen. Wenn Du natürlich schon voll erwischt wurdest, bringt das alles auch nichts mehr.

    Hab Airborne hier, "Blast of Vitamin C". Außerdem hat mir der freundliche Apotheker eben Umckaloabo empfohlen. Also.... so widerlich, wie das schmeckt, muss es einfach helfen ....

  • Weiß jemand, was zuverlässig gegen eine aufkeimende Erkältung hilft? Eine Arbeitskollegin hat sich für unabkömmlich gehalten, ist rotzekrank zur Arbeit gekommen und hat die ganze Woche über erfolgreich ihre Bazillen verteilt. Ich befürchte fast, morgen oder spätestens Sonntag liege ich flach :wein2

    Ich habe gerade noch einen Einzelsitzplatz auf der Terrasse reserviert. Wenn du den Hals gut strecken kannst, dann siehst du auch den Bildschirm. :mrgreen:

    Spaß beiseite! Ich drücke dir Daumen, dass es dich nicht umhaut. Ich freue mich schon auf alle! :bier:

  • Ich drücke dir Daumen, dass es dich nicht umhaut.

    Danke. Vielleicht sollte ich es mit dem von Gilbert angesprochenen Brennspiritus versuchen. Dabei handelt es sich um einen Doppelwachholder mit 46 Umdrehungen. Normaler Weise genug, um jede Art von Viren etc. abzutöten :jeck: