Treffen SuperBowl – Wiesbaden oder Frankfurt?

  • Moin. Ich werde nachher nicht dabei sein, bin gerade erst aufgewacht und müsste sowieso um 14:30 wieder los, weil ich noch einen Termin habe. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und gute Heimreise und nochmals vielen Dank für die geniale Nacht.

    LuckySpike hat mich übrigens gerade angerufen, er ist erst um ca. 12:45 beim Klee.

  • Ich dagegen überlege gerade, ob ich mit der zwar attraktiven, aber ohne Punkt und Komma sabbelnden Schwäbin, die noch dazu auf meinem Fensterplatz im Ruhebereich des ICE sitzt, das Gleiche mach wie Gitsche mit den verpackten Sittichen....

  • Ich gehe erstmal die verpackten Sittiche im Park erwürgen. Mistviecher, mistimed. :maul:

    du sollst gut zu vögeln sein... :stumm::jeck:

    Ich dagegen überlege gerade, ob ich mit der zwar attraktiven, aber ohne Punkt und Komma sabbelnden Schwäbin, die noch dazu auf meinem Fensterplatz im Ruhebereich des ICE sitzt, das Gleiche mach wie Gitsche mit den verpackten Sittichen....

    du sollst gut zu... oh, :mrgreen::xywave:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Die Sittiche waren zu weit weg, dafür habe ich heute eine Gans geärgert.

    Anschließend mit allen Übriggebliebenen im Kaufhof"restaurant" gegessen und getrunken. Dabei stellte GilbertBrown fest, dass er schon vor 12 Uhr im Zug hätte sitzen müssen. :tongue2:

    In 6 Minuten soll mein Bus kommen, ciao Wiesbaden. :xywave:

  • Soeben die überaus gesunde und kalorienarme Ernährung des Wochenendes - Freitag: griech. Buffet, Samstag: Pizza/Pasta, gestern: you know - auf Empfehlung des erfahrenen Gourmets Gee-che mit einer Rindswurst am Dortmunder Hauptbahnhof abgerundet. Lecker. Aber nu is auch gut.

  • Was für ein tollesTreffen!
    Supernette Leute und gleich so viele davon!
    Danke, dass ihr euch alle für Wiesbaden entschieden habt!

    Für alle die noch unterwegs sind, kommt gut heim!


    LuckySpike hat mich übrigens gerade angerufen, er ist erst um ca. 12:45 beim Klee.

    Danke dir Surger! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (6. Februar 2017 um 16:17)

  • Was für ein tollesTreffen!
    Supernette Leute und gleich so viele davon!
    Danke, dass ihr euch alle für Wiesbaden entschieden habt!

    Für alle die noch unterwegs sind kommt gut heim!


    Das war wirklich ein tolles Treffen. Gerne wieder. :bier:

    Ich habe im Klee auf Grund der Geräuschkulisse lediglich geruht und nicht geschlafen und mir ist beim Blick in den Kalender gerade bewusst geworden, dass ich am Abend noch eine Comedey Veranstaltung habe. Das wird hart. Am Besten nehme ich mir ein paar Streichhölzer mit, um die Äuglein aufzuhalten. :paelzer:

  • Im ICE auf dem Weg Richtung Aschaffenburg und sage noch einmal Danke für die tolle Zeit.

    War sehr schön neue Gesichter kennengelernt und alte wiedergesehen zu haben.

    Stimmung grandios, Essen reichlich vorhanden(Gläser weniger), Getränke sehr schmackhaft nur das Ergebnis war Schrott.

    Die rege Teilnahme zeigt aber eins, es besteht genug Interesse für solche Treffen und man sollte nicht wieder so lange warten.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Frage die ich mir die ganze Zeit stelle, wer hat die Sittiche verpackt, und warum? Und sollte Gitsche nicht dankbar sein dass er sie verpackt hat, denn unverpackt wären sie doch wohl noch lauter?

    Mein Tipp für das wer ist ja GilbertBrown, wer Baguette mit Senf pur isst dem ist alles zuzutrauen :D Andererseits, QuarterMag ist als grosser Sittichfan bekannt, vielleicht hat er ja ein paar als Geschenke verpackt zum Treffen geschickt?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich gehe erstmal die verpackten Sittiche im Park erwürgen. Mistviecher, mistimed. :maul:

    Danke, T9 Wort"erkennung ".
    verpackten = verkackten
    mistimed = mistige.

    Mein Bus hatte übrigens 40 Minuten Verspätung, mittlerweile fast eine Stunde. Der Fahrer gibt unerwünschten Russischunterricht in Dauerbeschallung, unterstützt von einer schnatternden Fahrgästin.

    Ob ich noch mal Flixbus fahre? Bin nicht sicher...

  • Ich habe im Klee auf Grund der Geräuschkulisse lediglich geruht und nicht geschlafen

    Willkommen im Klub :xywave: Dazu kam: als ich endlich im Bett lag, war ich über den toten Punkt raus... aber dennoch nach dem Aufstehen erstaunlich fit. Was im Laufe des Tages allerdings dann doch stark nachgelassen hat :gaehn:wink2:

    Stimmung grandios, Essen reichlich vorhanden(Gläser weniger), Getränke sehr schmackhaft nur das Ergebnis war Schrott.

    Bestens zusammen gefasst. Ein sensationelles Event, wozu alle Anwesenden ihr Teil beigetragen haben. Da vergebe ich sogar Gilbert, dass er sich vor dem Eversbusch gedrückt hat :jeck: Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht; danke an alle :rockon::bier::top:

  • Hab es auch heimgeschafft, 3,5h nach geplanter und 9h nach gebuchter Heimreise :tongue2::tongue2: Hat wirklich Spaß gemacht in dieser sehr illustren Runde, gerne wieder :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Erstmal vielen Dank für all die aufmunternden Worte. Ohne euch hätte ich die Niederlage deutlich schlechter verarbeitet. Verarbeitet habe ich sie aber trotzdem immer noch nicht :marge

    Ansonsten war es doch ein grandioser Abend/grandiose Nacht. Ich habe mich köstlich amüsiert :D Vielen Dank und sehr gerne wieder :bier:

    #RiseUp

  • Die eine oder andere Person hat doch im Laufe des Wochenendes sicher mal ein Fotochen gemacht, oder? Vielleicht können wir die irgendwie / -wo zusammenführen?

  • Gibt wohl keine Bilder :(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Glück gehabt, bin nicht drauf :D

    War eine sehr sympathische Runde :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hm? Ist Marge gar nicht weiblich? :D


    Marge ist auf den 5 Bildern gar nicht drauf, das ist ein Bucc :hinterha::hinterha::tongue2: Die Fotos gingen nur nach hinten, Marge saß quasi im Fernseher, genau wie BroBo :mrgreen: Kann mein Foto nicht downloaden, darum habe ich es auf anderen Wegen unter derbem Qualitäts- und Größenverlust hochgeladen. :krank:

    https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t34.0-12/166…fdc&oe=58A06CF7

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wenns für euch okay ist könntet ihr der Gemeinde ja mal sagen wer wer ist. Den ein oder anderen interessiert es vielleicht. So wie mich :mrgreen:

  • Gilbert Brown hat das korrigiert. Jetzt bist Du in voller Pracht drauf. :thumbsup:

    :eek::nono::3ddevil:

    Aber wirklich in VOLLER Pracht :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!