Vikings vs Browns Twickenham 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vikings vs Browns Twickenham 2017

7 or 8; 10/22/17 or 10/29/17; Minnesota Vikings vs. Cleveland Browns; Twickenham Stadium

Die Planungen können starten ! Wer ist dabei, bzw. hat es vor ?

Bei mir müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn ich da nicht in London bin. (nebst Gattin, wohlgemerkt ).

-Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

- "I think it would be hilarious if we got Houston'e 2nd and Brock for our 4th ..... and Brock actually turned out to be a great QB. It would be the most "un-Browns" thing ... maybe ever".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von drew11 ()

• projekt-nfl schrieb:

Genial, darf ich hier fragen was so ein Ticket kostet (oder ggf. ein Trip mit Flug usw.)? Was sind eure Erfahrungen?
      NFL Games in London ab 2013

Lies dich da mal ein, da wird eigentlich jede Frage beantwortet.
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

- "I think it would be hilarious if we got Houston'e 2nd and Brock for our 4th ..... and Brock actually turned out to be a great QB. It would be the most "un-Browns" thing ... maybe ever".
    • Ich komme direkt mal zur wichtigsten Nebensache des Trips :

walesonline.co.uk/whats-on/foo…orld-cup-2015-12-10108250

Wenn ich die Bilder so anschaue......ich könnte direkt in die nächste Bar stürmen !
      :drinkers:

• Juckt schon sehr,

wird u.a. auch sehr auf den Termin ankommen.

Würde oder werde sehr gerne mit Euch das ein oder andere Bier dann runterspülen.

Wie hoch die dann da verlieren ist mir auch egal ( Auf einen Sieg und einen Turnaround nach DIESEM Jahr wage ich nicht zu glauben) .

Aber ist auch egal.

Jetzt mal warten , welches WoE es ist.

Bf
      Cleveland rocks
    • Meine Frau hat kurz danach Geburtstag, da schenke ich Ihr ein Wochenende wo sie Ruhe vor mir hat :D Aber im Ernst, wenn es irgendwie geht werde ich endlich auch mal nach London zu einem Spiel reisen, hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen wie beim letzen Auftritt der Vikings in England.
      When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
      game, announced by the ESPN Sunday night crew,
      for all eternity. Paul Zimmerman
    • Lobbyarbeit beginnt JETZT!

#67 schrieb:

Meine Frau hat kurz danach Geburtstag, da schenke ich Ihr ein Wochenende wo sie Ruhe vor mir hat :D Aber im Ernst, wenn es irgendwie geht werde ich endlich auch mal nach London zu einem Spiel reisen, hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen wie beim letzen Auftritt der Vikings in England.
      was war denn da?
      Minnesota Vikings Offensive Line starting combinations:

2015: 1
      2016: 8

Beitrag von Johnny No89 ()

Dieser Beitrag wurde von GilbertBrown gelöscht ().
    • Johnny No89 schrieb:

Lobbyarbeit beginnt JETZT!

#67 schrieb:

Meine Frau hat kurz danach Geburtstag, da schenke ich Ihr ein Wochenende wo sie Ruhe vor mir hat :D Aber im Ernst, wenn es irgendwie geht werde ich endlich auch mal nach London zu einem Spiel reisen, hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen wie beim letzen Auftritt der Vikings in England.
      was war denn da?
      Im wesentlichen ein wichtiger Termin meiner besseren Hälfte der dazu führte dass ich unsere Tochter hüten musste.
      When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
      game, announced by the ESPN Sunday night crew,
      for all eternity. Paul Zimmerman
    • Mal eine kurze Frage an alle, die vlt vergangenes Jahr im Twickenham Stadium waren.

Falls wir zum Spiel nach London reisen sollten, müssen wir am Sonntagabend bereits wieder abreisen. Freundin ist Lehrerin und muss Montagmorgen die Kinder wieder ärgern. Spielbeginn ist um 13:30 BST. Der letzte Flieger von Heathrow nach Hamburg geht um 19:30 Uhr. Das sollte doch ohne weiteres zu schaffen sein, oder? Der Flughafen ist laut Google Maps 30 Minuten vom Stadion entfernt. Oder herrscht da vor Ort das totale Verkehrschaos?
      Excuses are for losers!
    • Seahawk schrieb:

Mal eine kurze Frage an alle, die vlt vergangenes Jahr im Twickenham Stadium waren.

Falls wir zum Spiel nach London reisen sollten, müssen wir am Sonntagabend bereits wieder abreisen. Freundin ist Lehrerin und muss Montagmorgen die Kinder wieder ärgern. Spielbeginn ist um 13:30 BST. Der letzte Flieger von Heathrow nach Hamburg geht um 19:30 Uhr. Das sollte doch ohne weiteres zu schaffen sein, oder? Der Flughafen ist laut Google Maps 30 Minuten vom Stadion entfernt. Oder herrscht da vor Ort das totale Verkehrschaos?
      Ich würde gerne helfen,aber "leider" wird das dieses Jahr mein erster Besuch.....qualifizierte Antworten werden aber bestimmt kommen.

• Seahawk schrieb:

Mal eine kurze Frage an alle, die vlt vergangenes Jahr im Twickenham Stadium waren.

War schon ein paar mal in London. Es müsste mit dem teufel zu gehen, wenn ihr das nicht schafft.
    • Auch nochmal hier :

London-Alarm: Browns-Vikings in Twickenham

Nach einigem hin.- und her hat sich bei uns eine Reisegruppe von 5 Personen gebildet :
      Hotel und Flüge sind gebucht und im Stadion werden wir uns aufteilen müssen.

Zwei Tickets sind in meinem Besitz :

Gesucht werden nun 3 weitere,zusammenhängende Tickets :

Sollte jemand also 3 Tix übrig haben oder abgeben wollen : Bitte PN !

Ich garantiere eine seriöse Abwicklung !

LG