• ...gibts ja seit gestern für iOS.
    Kostet ja immerhin 10 €, dafür gibt es keine Micro-Transaction.

    Ich hab zwar aktuell noch die Trial-Version, werde aber 100%ig schwach :D
    Wem geht es noch so? :jeck:

  • Habe gestern Abend mal Trail Version runtergeladen und die ersten drei Level gespielt.
    Es ist irgendwie komisch, Mario auf dem Handy zu spielen...

    Ansonsten sehr gutes Handyspiel, aber ich warte dann doch lieber auf einen neuen Mario Teil auf der Switch. Sorry ich bin da oldschool :P

  • Ok, nach etwas überlegen bin ich jetzt doch über den Preis übelst angepisst...bzw über das Preismodell :angry

    Würde einfach die App an sich sofort 9,99 kosten, müsste ich das über die Familienfreigabe wenigstens für meine Frau und mich nur 1x bezahlen.
    Da es aber ein In-App-Kauf ist, den man per Definition NICHT über die Familienfreigabe teilen kann, müssten wir das Spiel jetzt doppelt kaufen :xp:

  • ...gibts ja seit gestern für iOS.
    Kostet ja immerhin 10 €, dafür gibt es keine Micro-Transaction.

    Ich hab zwar aktuell noch die Trial-Version, werde aber 100%ig schwach :D
    Wem geht es noch so? :jeck:

    Ok, nach etwas überlegen bin ich jetzt doch über den Preis übelst angepisst...bzw über das Preismodell :angry

    Würde einfach die App an sich sofort 9,99 kosten, müsste ich das über die Familienfreigabe wenigstens für meine Frau und mich nur 1x bezahlen.
    Da es aber ein In-App-Kauf ist, den man per Definition NICHT über die Familienfreigabe teilen kann, müssten wir das Spiel jetzt doppelt kaufen :xp:

    JHo hier auch. Hat mich auch tierisch aufgeregt. Die 10 Euro sind für den gebotenen Umfang zwar Happig, aber ist mir alle mal lieber als die Micro-Transaction Spiele. aber das man es zweimal kaufen "muss"

    #FIREJOSEPH

  • Gibt ne Lösung: auf Gerät 1 mit Apple ID 1 den Kauf tätigen. Dann auf Gerät 2 mit Apple ID 1 einloggen und den Kauf erneut tätigen - da kommt dann ein Hinweis, dass man es schon gekauft hat und erneut runterladen kann. Danach auf Gerät 2 wieder Apple ID 2 einloggen und alles ist gut :)

  • Was ich für den Preis reichlich bescheiden finde ist, dass das Spiel nicht startet wenn man offline ist. Somit kann man spielen im Flugzeug, der Bahn usw vergessen und sobald Nintendos Server mal umkippt geht ebenfalls nichts mehr.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Also ich bin riesiger Mariofan, aber dieses Spiel hat mich bereits in den ersten 3 Probelevel gelangweilt, das ist wirklich nur Mario Light und für mich keine 10€ wert. Schade drum.

  • Achso, soweit bin ich nicht.
    Hab jetzt Urlaub, aber wär ein gutes Scheisshaus-Spiel gewesen auf der Arbeit, 10 € sind schon happig, da bin ich zu geizig dafür