Bowl Season 2016/17

  • Sean White hat sich wohl zu Beginn des Spiels den Arm gebrochen und noch ein wenig weitergespielt :eek:

    Erklärt dann auch sehr gut diesen völlig mißratenen Deep Pass in seiner letzten Series...

    Missed FG war wichtig für die Tigers. Immer noch ein one possession game, auch wenn es einen anderen Eindruck macht.

  • Das sollte ein TD sein von Joe Mixon. Und so vorsichtig man im 3rd quarter sein sollte, aber das könnte schon reichen. Die Tigers Offense mit Franklin als QB ist doch sehr ausrechenbar. Nur Pettway allein kanns nicht richten, darauf hat sich die Sooners D auch mittlerweile eingestellt.

  • Toll wie Mixon noch den Ball in die andere Hand wechselt.
    Das sollte es gewesen sein, ich traue Auburn auch nichts mehr zu, schade das es für die Tigers so mies gelaufen ist mit der Verletzung von White.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Passt hier nur halb rein, aber schaut noch jemand das FCS-Championship Game?

    James Madison führt nach einem Viertel gegen Bo Pelinis Youngstown State. Beide TD-Pässe (die einzigen beiden Competions von Dukes QB Schor) nach big plays in den STs. Der erste nach einem Punt Block, der zweite nach einem shanked Punt der Penguins.

    Hoffentlich kommen die Penguins wie in den letzten Runden noch in die Spur...

  • Ich schau mir vor den NFL Playoffs noch den US Army All American Bowl an.

    Hab ich auch aufm Schirm, da stehen ja heute aus Huskers-Sicht ein paar Entscheidungen an ;)

    Und während ichs schreibe, verkürzen die Penguins nach einem weiteren wichtigen ST Play (tipped Punt) auf 7-21.

  • Urg, unglückliche INT von Penguins QB Wells, die vom Fuß des WRs meterhoch in die Luft bounct und abgefangen werden kann.

    Und in anderen News entscheidet sich Cal HS WR Jamire Calvin (vorerst?) für die Beavers. Da rechneten eigentlich alle Experten seit Monaten mit Nebraska...

  • Urg, unglückliche INT von Penguins QB Wells, die vom Fuß des WRs meterhoch in die Luft bounct und abgefangen werden kann.

    Und in anderen News entscheidet sich Cal HS WR Jamire Calvin (vorerst?) für die Beavers. Da rechneten eigentlich alle Experten seit Monaten mit Nebraska...

    Hat Calvin Probleme mit seinen schulischen Leistungen? Das ist immer der erste Gedanke, der mir in den Kopf schießt, wenn sich ein Top250- Spieler für Oregon State entscheidet. :mrgreen:

  • Hat Calvin Probleme mit seinen schulischen Leistungen? Das ist immer der erste Gedanke, der mir in den Kopf schießt, wenn sich ein Top250- Spieler für Oregon State entscheidet. :mrgreen:

    Denke eher nicht. War dennoch ein eher strange wirkendes Announcement, so richtig glücklich wirkte er nicht. Ob die Mutter (/Familie) da eine Rolle gespielt hat, Rileys January-Rule für Visits oder noch etwas anderes? Die beiden Cathedral Beavers-Commits Jeffrey Manning und Arex Flemings? Mal schauen, ob da noch was rauskommt...

  • James Madisons Secondary erstickt in den letzten Drive jeden noch so zarten Comeback-Versuch. Insb. die beiden CBs Taylor Reynolds und Jimmy Moreland mit hautnaher Coverage und einigen PBUs, extrem beeindruckend.