• Wir haben das Forum kurz vor dem Jahreswechsel ein wenig neu strukturiert.

    Die Rubrik Football in den Medien wurde aufgelöst.
    Das Forum „Football in den Medien“wurde in den Football Talk verschoben.
    Das „Support Forum“ wurde in den NeverEnding Talk verschoben.

    In diesem Bereich gibt es auch einneues Unterforum: „Urlaub in den USA und anderswo“.
    Hier soll alles zum Thema Urlaub rein.

    Ich habe schon einiges umsortiert.Sollten Euch noch Threads ausfallen, die in dieses Forum passen (bitte PN anmich)
    In diesem Forum sind auch die Threads zu den Spielen in London.

    Wir hoffen Euch gefällt diese neueStruktur.

    Mile High 81 für den Olymp

    #FIREJOSEPH

  • Würden die Threads "Football live in ...." nun nicht besser in den Urlaubs/Reise Unterpunkt passen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich schlage hiermit mal vor aus dem Unterforum "Andere Sportarten" zwei neue, nämlich "Fußball" und "Sport" zu machen. Fußball hat mMn ein eigenes Unterforum verdient und damit wird dann auch der Sportthread wieder übersichtlicher und entlastet.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich schlage hiermit mal vor aus dem Unterforum "Andere Sportarten" zwei neue, nämlich "Fußball" und "Sport" zu machen. Fußball hat mMn ein eigenes Unterforum verdient und damit wird dann auch der Sportthread wieder übersichtlicher und entlastet.

    Gute Idee, damit wäre vieles sicherlich einfacher zu finden.

  • Würden die Threads "Football live in ...." nun nicht besser in den Urlaubs/Reise Unterpunkt passen?

    Das ist passiert.

    Ich schlage hiermit mal vor aus dem Unterforum "Andere Sportarten" zwei neue, nämlich "Fußball" und "Sport" zu machen. Fußball hat mMn ein eigenes Unterforum verdient und damit wird dann auch der Sportthread wieder übersichtlicher und entlastet.

    Danke für die Anregungen. Wir haben das intern diskutiert, sind aber zu dem Schluß gekommen das wir keinen eigenen Bereich für Fußball wollen.
    Wir sind ein Footballforum. Alles, was nicht Football ist, ist "Andere Sportarten".

    #FIREJOSEPH

  • Danke für die Anregungen. Wir haben das intern diskutiert, sind aber zu dem Schluß gekommen das wir keinen eigenen Bereich für Fußball wollen.Wir sind ein Footballforum. Alles, was nicht Football ist, ist "Andere Sportarten".

    Wollte auch noch was schreiben, habs aber vergessen. Danke, stimme der Entscheidung zu, finde die Menge der Unterforen jetzt schon grenzwertig viel.

  • Ich wollte fragen, ob es nicht sinnvoll wäre, manche threads in ein Art Archiv zu verschieben oder zumindest nicht mehr anzupinnen, dann verschwinden diese auch von selber? Zb 'TAPATALK WIRD NICHT MEHR UNTERSTÜTZT'

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich wollte fragen, ob es nicht sinnvoll wäre, manche threads in ein Art Archiv zu verschieben oder zumindest nicht mehr anzupinnen

    Archiv haben wir nicht, aber das anpinnen können wir sicher bei einigen entfernen. Am besten den jeweiligen Beitrag per Meldefunktion melden, dann machen wir das.