NFL Week 17 - Happy new year

  • Da ist sie schon wieder. Die letzte Woche der Regular Season und somit "Urlaub" danach für 20 Teams der Liga.

    Es wird einige nennenswerte Abschiede geben und noch ein paar Spiele ohne jeden Wert, die die Wettquoten maximal kaputt machen.

    Aber auch einige individuelle Ziele sind noch zu erreichen.
    Besonders spannend dürfte es da für den alten Mann Adam Vinatieri werden

    Zitat von Adam Shefter

    ‪Colts' kicker Adam Vinatieri‬
    ‪Has: 89.7 FG PCT this season.‬
    ‪Needs: 90% FG PCT for $500,000 this season.‬
    ‪Pressure FGs today.‬

    Er ist aktuell 26/29.
    Ich persönlich würde an seiner Stelle noch das eine FG machen (am Besten aus 19-25y) und mich dabei schrecklich verletzen :whistling:;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es ist immer wieder verblüffend, wie schnell die Regular Season vorbeizieht. :dogeyes: Daher probiere ich den heutigen Spieltag ordentlich zu genießen . :)

    Excuses are for Losers

  • Da das Pack als letztes antritt, werde ich mir zuerst die RZ geben und später das Skins/Giants Game. Wer weiss vielleicht brauch ich dann gar nicht so lange wach bleiben :dafue

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Da heute wieder einige aufspringen bei uns, gibts P7Maxx und aufn zweiten Screen den RZC bis zum Night Game, auf das ich mich am meisten Freue.

  • Bei mir läuft heute erst Cowboys - Eagles und danach Red Zone. Zum Spiel werde ich mein Romo Trikot tragen, wird wohl heute sein letzter Einsatz bei den Cowboys werden.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bei mir läuft heute erst Cowboys - Eagles und danach Red Zone. Zum Spiel werde ich mein Romo Trikot tragen, wird wohl heute sein letzter Einsatz bei den Cowboys werden.

    Steht schon fest, ob er heute ran darf?

  • Steht schon fest, ob er heute ran darf?

    Alle 3 Qbs sollen Spielzeit bekommen. Dak, Sanchez und Romo.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Frohet Neuet euch allen!

    Neujahr ohne Rose Bowl ist kacke.

    Werde zunächst wohl schauen, wie sich Sexy Rexy in seinem ersten Start so macht gegen die Ravens. Danach dann Skins und wenn ich durchhalte Lions/Packers.

  • Erstmal Miami vs. New England schauen später dann Kansas City @ San Diego und ein bisschen natürlich auch etwas Richtung Denver gucken...

    CHIEFS KINGDOM

  • Sieg für die giants (damit man durchatmen kann) natürlich green bay und die 49ers . Zuhause dann wieder gegen die Lions und dann bei den Falcons ,das ist machbar :)

    Wird aber wohl auf Gb vs Giants hinauslaufen und das wird heavy (vorausgesetzt sie schaffen es überhaupt)

    Was mich interessieren würde: redskins gewinnen und es kommt zufällig in die Overtime beim detroit, GB spiel ..unentschieden reicht dann beiden teams ;)
    Nur laufspielzüge um die uhr runterzunehmen, damit die 15 min schnell vorbei sind lool

  • Ich frage mich gerade, ob in den letzten Jahren auch so viele Spiele in Week 17 keine Auswirkung mehr auf die Playoffs hatten. :paelzer: Eig haben ja alle neun 19:00 Uhr spiele keine Auswirkung. Ok, das Bucs Spiel könnte noch eine Auswirkungen haben, aber das Szneario ist ja komplett unwahrscheinlich.

    Excuses are for Losers

  • Michael Floyd im Beast Mode! Der Mann kämpft um einen neuen Vertrag!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Easy bislang - INT Logan Ryan!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Really Phins?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Kann es bei den Steelers vom Seed her noch hoch oder runter gehen? Denke nicht, oder?

    Is it dark inside the Sun?

  • Kann es bei den Steelers vom Seed her noch hoch oder runter gehen? Denke nicht, oder?

    Nein. Deren Seed ist glaub ich fix.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'