Denver Broncos Offseason 2017

  • Restricted Free Agents kann man 3 verschiedene Tender anbieten:
    1st Round
    2nd Round
    Original Round Tender (sprich Draft Pick für die Runde, in der der Spieler gedraftet wurde)

    Davis war undrafted und daher müsste ein Team, welches ihn singen wollte keinen Pick hergeben um das zu tun (vorausgesetzt die Broncos Matchen das Angebot nicht). Der Unterschied zwischen Original Round und 2nd Round Tender ist jetzt auch nicht gewaltig (ungefähr 700-800k). Wenn man ihn nicht long-term unter Vertrag nehmen will, dann macht das schon Sinn so. Vor allem da es ja einige Teams gibt die Cap-Space-technisch deutlich besser dastehen als die Broncos und man ihn anscheinend auf keinen Fall verlieren wollte.

    Dank für die Erklärung. Aufrischung ist immer wieder gut.. Mreine Frage war aber eher in die Richtung gemeint warum die Broncos einen so durchschnittlichen Spieler wie Davis so hoch tendern... :mrgreen: Aber das konnten nur Denverinsider wissen....

    #FIREJOSEPH

  • Nach Elways Interview gestern bin ich mir auch relativ sicher, dass Romo ganz oben auf seiner Liste steht...

    mit einem gesunden Romo katapultiert ihr Euch wieder ganz nach oben auf der Liste der SB-Anwärter. Bedeutet das dann aber das Ende von Siemian in Denver?

  • mit einem gesunden Romo katapultiert ihr Euch wieder ganz nach oben auf der Liste der SB-Anwärter. Bedeutet das dann aber das Ende von Siemian in Denver?

    Nun so weit ist es noch nicht, aber sollte es wirklich dazu kommen, dann sind bei Romos Vorgeschichte zwei Backups sicher nicht verkehrt...


    Aber erst mal will man dafür sorgen, dass es angenehmer für QB und RB wird...
    Broncos have agreement w/ G Ron Leary. Four years, $35M (a little more than $8.5M/yr) with about $20M guaranteed. Cant be finalized until 2p

    und bei Calais Campbell sind wir auch noch im Rennen...

    Calais Campbell and his wife are currently deciding between Jacksonville and Denver. #9sports

    #FIREJOSEPH

  • Ich bin dankbar dafür, dass Manning nach Denver kam.
    Romo ist ein guter QB, aber ich möchte einen QB bei uns der die nächsten Jahre für Beständigkeit auf der Position sorgt.
    Wir sollten weiter mit Siemian/Lynch in die Saison gehen. Das gesparte Geld darf gerne in die O-Line investiert werden.

    Ich bin kommende Saison auf unsere Defense gespannt.
    Da Wade gehen musste, erwarte ich eine bessere Defense als letzte Saison.
    Ansonsten war es ein blöder Move ihn nicht weiter zu verpflichten.

  • Nach dem Osweiler-Deal der Texans sieht alles danach aus, dass die sich damit den Cap Space für Romo geschaffen haben. Würde jetzt nicht mehr davon ausgehen, dass er zu uns kommt.
    Schade, dass es mit Calais Campbell nicht geklappt hat. Die Jags haben 2 Mio. mehr pro Jahr geboten, so ist das Geschäft. Chris Baker zu den Buccs..einen der Top D-Liner werden wir also nicht holen können.

    Ronald Leary ist ein solides signing und dürfte die interior O-Line verstärken. Kevin Zeitler (12 Mio. pro Jahr bei den Browns) und T.J.Lang dürften da zu teuer gewesen sein.
    Leary soll dann übrigens wohl LG spielen und Garcia auf rechts wechseln. Mit McGovern und Schofield als backups dürfte hier nicht mehr so viel passieren.

    Jetzt fehlt sicher noch ein OT, Okung bekommt bei den Chargers über 13Mio. pro Jahr und auf dem Markt läuft kaum noch starter-Material rum, oh weh. Der Markt für Tackles ist ähnlich kaputt wie jener für Quarterbacks..11 Mio. pro Jahr für einen unterdurchschnittlichen Tackle wie Matt Kalil?

  • Jetzt fehlt sicher noch ein OT, Okung bekommt bei den Chargers über 13Mio. pro Jahr und auf dem Markt läuft kaum noch starter-Material rum, oh weh. Der Markt für Tackles ist ähnlich kaputt wie jener für Quarterbacks..11 Mio. pro Jahr für einen unterdurchschnittlichen Tackle wie Matt Kalil?

    Jetzt muss man aber eben sehen, wie man in der FA einen "ordentlichen" LT bekommt ohne diesem Top LT Money zu geben.

    Tja da hast wohl recht gehabt, bei den Preisen wäre die Option bei Okung gar nicht so "teuer" gewesen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Schade, dass es mit Calais Campbell nicht geklappt hat. Die Jags haben 2 Mio. mehr pro Jahr geboten, so ist das Geschäft

    Waren ja nicht nur die 2 Millionen für die er ggf. nach Denver gekommen wäre, nach Steuern (Stat Tax gibt’s nixcht in FL) sind es 7 Millionen unterschied.Das ist halt ne Hausnummer. Schade. Die Premium Lösung auf D-Line sind damit weg, aber es gibt noch einiges an Material was da weiterhelfen kann. Da mache ich mir weniger Sorgen.

    Was die O-Line angeht, da sieht es sehr schlecht aus. Die Interessanten Leute sind vom Markt. Jetzt bleibt zu hoffen, dass man zu einm halbwegs vernünftigen Preis Leute holt die besser als das sind was man hat. Stand eute : Sambrallio und Stephanson...


    Nach dem Osweiler-Deal der Texans sieht alles danach aus, dass die sich damit den Cap Space für Romo geschaffen haben. Würde jetzt nicht mehr davon ausgehen, dass er zu uns kommt.

    Abwarten. Momentan haben ihn die Cowboys noch nicht mal entlassen. Jones will wohl Picks sehen. Das hat bei den 49ers mit Kaep schon nicht funktioniert(bei uns). Houston hat natürlich jetzt gar nix auf QB... Entweder die schieben Picks nach Dallas oder die müssen sich schnell nach was anderem umorientieren...


    Okung bekommt bei den Chargers über 13Mio. pro Jah

    Okung könnte auf jedenfall nach seiner aktiven Karriere ein sehr guter Agent werden. Respekt für diesen Deal...

    #FIREJOSEPH

  • Tja da hast wohl recht gehabt, bei den Preisen wäre die Option bei Okung gar nicht so "teuer" gewesen.
    Gruß isten

    Genau davor hatte ich "Angst"... Manchmal hasse ich es, Recht zu haben!
    Für 8-9 Mio. wäre das echt vertretbar gewesen, das kriegen mittlerweile ja schon überdurchschnittliche OGs!
    Naja, hinterher ist man immer schlauer! Wird sich schon noch was ergeben, allerdings sehe ich momentan nicht, wie man sich ohne Trades auf LT im Vergleich zum Vorjahr verbessern kann

  • Tja da hast wohl recht gehabt, bei den Preisen wäre die Option bei Okung gar nicht so "teuer" gewesen.

    Ich gehe da aber grundsätzlich mit Elway mit, durchschnitt nicht mit Premium Money auszustatten.
    Auch wenn die Verträge immer steigen, so war Okung auf Grubd der letzjährigen Leisrtung dieses Geld nicht wert. da er auch schn bei den Hawks nicht konstant war, glaube ich nicht das er unter der Sonne LAS diese jetzt bekommt.
    Problem ist halt, dass man jetzt mit einem klaren Tackle Needd in den Draft geht.
    Die T Klasse soll nicht so gut sein. Das ist auch noch geschenk, aber wenn wir einen T im Draft holen, der evtl. noch ein wenig braucht, aber in der AFC West gleich gegen Mack , Bosa und Houston ran muss, dann könnte das schnell Auswirkungen aufs Selbstvertrauen haben. Ich hoffe das FO hat hier einen sehr sehr guten Plan B...


    Mir alles egal, solange Romo nicht hier aufschlägt.

    Hätten wir so was wie ne O-Line könnte ich mich mit Romo durchaus anfreunden. Er ist besser als Siemann und Lynch ist noch nicht ready. Da die Defense max. noch 2-3 jahre in dieser Besetzung auf höchstem Level spielen kann, wäre eine Offense nicht schlecht... Da wir aber keine O-Line haben, würde Romo max. 2-3 Spiele machen und ergo macht es keinen Sinn...

    #FIREJOSEPH

  • Oje...der war doch nie mehr als 2 spiele gesund und auch noch schlecht...

    das mit den ständigen verletzungen ist absolut korrekt. dazu hatte ich noch den eindruck, dass watson nicht unbedingt einer ist, der sich bei kleineren geschichten durchbeißt.

    schlecht? naja, gibt sicher einige schlechtere und bei den ganzen deals in den letzten tagen, ist meines erachtens der preis in diesem fall noch halbwegs im rahmen. die raiders haben dieses jahr 18 sacks abgegeben. 1 davon penn (lt), der rest kam über den rt. wer auch immer da gespielt hat (watson, howard oder rookie alexander) ist also im vergleich zu den restlichen startern der raiders ganz klar abgefallen. ist halt ein krasser kontrast, ich behaupte aber trotzdem bzw. eben deswegen hab ich schon weit schlechtere rt bei den raiders gesehen. solange die broncos nicht planen watson auf lt einzusetzen und er mal länger als drei spiele fit bleibt, würde ich zu diesem preis von einer soliden verpflichtung sprechen.

  • Die Verpflichtungen von
    OT Menelik Watson
    NT Domata Peko
    DE Zach Kerr
    stimmen mich ehrlich gesagt nicht gerade glücklich. Man hat zwar die Lücken des Kaders aufgefüllt, allerdings mit Spielern die kaum einen Qualitätsgewinn bedeuten dürften. Das ist insgesamt eine sehr ernüchternde Free Agency, wenn man sieht, was andere wie etwa die Pats hier rausgeholt haben.

  • Ich denke man wartet auf DEN einen QB, welchen man unbedingt verpflichten will.
    Was ich schade finde, da dieser keine Spielgarantie hergibt. Ich hätte es gerne gesehen wenn man mit Siemian in die Saison gegangen wäre. Aber ist ja auch noch nicht ausgeschlossen.

    Ich würde sagen ein OL kommt nicht mehr als Free Agent. Vielleicht aber ein Trade für einen LT ???

    Für die DL könnte ich mir noch ein DT vorstellen, wie z.b. Hankins. Falls QB kommt vielleicht auch ein Trade Siemian -> Richardson (Jets) ?

    Was denkt ihr?

  • ich behaupte aber trotzdem bzw. eben deswegen hab ich schon weit schlechtere rt bei den raiders gesehen. solange die broncos nicht planen watson auf lt einzusetzen und er mal länger als drei spiele fit bleibt, würde ich zu diesem preis von einer soliden verpflichtung sprechen.

    Ja da hast schon recht, ist halt a) wie du selbst sagst, dass eure Rechte Seite gegenüber der Linken stark abgefallen ist. Dazu ist uns irgendwo noch der Donald Stephason Deal in Erinnerung wo man ähnliche Dinge (er braucht einen neuen Start etc.)aFRW, ..Das Result ist bekannt. Hat mich wahrscheinlich zu der Reaktion am späten Freitag Abend gebracht. Das ganze ist übrigens (finde die Zahlen grad nich) im Prinzip auch nix weiter als 1 One Year Deal. Die Broncos können ihn nach einem Jahr relativ gefahrlos cutten. Da ist Elway ähnlich drauf wie euer GM., der kaum Dead Money produziert.


    Man hat zwar die Lücken des Kaders aufgefüllt, allerdings mit Spielern die kaum einen Qualitätsgewinn bedeuten dürften. Das ist insgesamt eine sehr ernüchternde Free Agency, wenn man sieht, was andere wie etwa die Pats hier rausgeholt haben.

    Na ja, die Pats sind auch in einer Sonderolle. Bestes FO der Liga und Dauer SB Contender. Uns ging es ja mit Manning ähnlich wo wir auch einfacher an die FA Agents gekommen sind.
    Ich finde die Verpflichtungen von Peko, Kerr und auch Watson gut.
    Bei den O-Liner müssen wir einfach besser draften, den nur via FA werden wir das Problem nicht gelöst kriegen.
    Peko und Kerr helfen der D Line Rotation und es sind ja auch einige interessante D-liner am Markt. Ich hoffe weiter auf V Walker.

    Ich denke man wartet auf DEN einen QB, welchen man unbedingt verpflichten will.

    Abwarten. Man braucht auf jedenfall noch weitere QB da Siemann bis zum Traingscamp ausfällt..

    #FIREJOSEPH

  • Das kann für mich nur bedeuten, dass man im Draft zwingend früh einen LT ziehen muss, der auch noch day 1 starten sollte. Oder man tradet bis dahin noch für einen LT.
    Donald Stephenson war einer der schlechtesten RT der Liga, den kann man nicht ernsthaft nach links stellen.

  • Kayvon Webster kommt bei uns vorbei. Als ehrm. 3rd Rounder sehen die Stats ja mau aus. In den Special Teams soll er gut gewesen sein und Wade kennt ihn.
    Könnt ihr mir zu ihm was sagen? Hat er sich vllt nicht durchsetzrn können da ihr einfach exzellent auf CB besetzt seid?

  • Kayvon Webster kommt bei uns vorbei. Als ehrm. 3rd Rounder sehen die Stats ja mau aus. In den Special Teams soll er gut gewesen sein und Wade kennt ihn.
    Könnt ihr mir zu ihm was sagen? Hat er sich vllt nicht durchsetzrn können da ihr einfach exzellent auf CB besetzt seid?

    Webster ist ein ST Ass. Als Empfehlung kann man sich die PO 2015 ansehen. Jedes ST Play was gemacht wurde hatte irgendwo Webster in der Nähe.
    Diese Saison hat er das noch mal gesteigert.

    Wenn er auf Corner ran musste, dann hat er sich vor allem in dieser Saision stark verbessert gezeigt. Er ist sicher kein NR 1 CB, aber einen guten Nickelback traue ich ihm zu. Da hat er es bei uns mit Harris, Talib und Roby einfach zu schwer gehabt.
    Wade Phillips kennt ihn, mit der Verpflichtung könnt ihr eigentlich nichts falsch machen.
    Sehr guter ST Play, mit Upside was die CB Position angeht...

    Ich fände es schade wenn er geht :(

    #FIREJOSEPH

  • Danke @Mile High 81 :bier:

    Hm ... mMn haben wit mit Joyner ja bereits den perfekten Nickel.
    "Witzigerweise" wird beiden ja auch nachgesagt, gute Safetys zu sein, was sie u.a. auch im College gespielt haben.
    Ich denke er wird bei uns bleiben, Wade wird ihn schon minimal #2 und somit Starter versprechen.

  • D-Ware geht in Rente

    Freut mich, dass er nicht nochmal woanders aufschlägt.

    Danke für alles D - Ware

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ton besser ausmachen ;) )

    #FIREJOSEPH

  • Edebali hat angeblich für 1 Jahr unterschrieben.
    Würde mir sehr gut gefallen :)

    Nicht nur angeblich, ist fix!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (13. März 2017 um 23:44) aus folgendem Grund: War zu langsam :D

  • Kurzer Überblick, wie das 53er-Roster nach den ersten Verpflichtungen aussieht:

    qb : Siemian, Lynch
    wr : Thomas, Sanders, Taylor, Fowler, Latimer, Raymond
    te : Green, Derby, Heuerman, Krieger-Coble
    rb : Anderson, Booker
    fb : Janovic, Bibbs
    ot : Stephenson, Watson, Sambrailo
    og : Leary, Garcia, Schofield, Turner, Brenner
    c : Paradis, Ferentz

    dt : N. Peko, K. Peko
    de : Wolfe, Kerr, Crick, Gotsis
    olb: Miller, Ray, Barrett, Erebali
    ilb: Marshall, Davis, Nelson, Anderson, Gause
    cb : Talib, Harris Jr., Roby, Doss, Nixon
    s : Ward, Steward, Simmons, Parks
    k : McManus
    p : Dixon
    ls : Kreiter

    Wie schon früher jemand erwähnt hat, die gröbsten Lücken sind gestopft, allerdings nicht unbedingt mit 1a Füllmaterial...
    Leary gefällt mir gut, der dürfte unserem Run-Game schon helfen. Hätte Okung für die 8$mil gerne neben ihm gesehen.
    Das Problem ist, dass man rein von der Anzahl der Spieler in der Oline schon ausreichend besetzt ist. Die Qualität der Spieler steht allerdings auf einer anderen Seite...
    Ich tue mir noch schwer einen RG fettgedruckt hinzuschreiben, wer wäre denn Stand jetzt auf der Position der Favorit?

    Ansonsten (also abgesehen von der O-Line) sieht man, dass wie jedes Jahr der Draft ohne extreme Lücken im Roster angegangen werden soll.


    Daraus ergibt sich für mich vorerst folgende Draft-Aufgabe:
    Der erste Pick wird wohl oder übel für einen Tackle "drauf gehen". Ich mag es ja nicht, wenn man so unflexibel ist, aber in diesem Fall wird es nicht viel nutzen.
    Vielleicht kann man spontan etwas downtraden, damit man einen "nur" ordentlichen Tackle nicht an 20 picken muss...
    Das war es dann aber vermutlich an Flexibilität in Runde eins.
    Danach kann man relativ entspannt weiter schauen.
    Runde 2-3 würde bei mir ein TE kommen. Das hat in den letzten Jahren ja schon so gut geklappt. :angry
    Allerdings soll ja diese Class so stark sein, dass man evtl hier mal einen Day 1 Starter abbekommt, der für Trev/Paxton eine Absicherung darstellt.

    Mit dem jeweils anderen Pick sollte man noch mal auf DE/ILB nachlegen, um die Competition noch mal anzuheizen.
    Class sollte jeweils tief genug sein, um zumindest jemanden zu bekommen, der um nen Starting Spot kämpft.
    Da man in er ersten Runde nich auf McCaffrey losgehen kann, wird man sich nach einem verlässlichen Returner umschauen.
    Im Idealfall kann der dann auch gleich um den WR3 Spot kämpfen.
    Je nach Value der vorhandenen Spieler gerne auch ein RB, Booker war letztes Jahr keine Offenbarung, wobei man hier der Oline natürlich eine Mitschuld geben muss.
    Danach gibt es noch 5 weitere Picks, über die ich erst mal noch nicht spekulieren will. Das ganze hier ist schon vage genug und sollte ursprünglich auch gar nicht so ausarten ^^.

    tl;dr:
    Round 1: No. 20 overall -> OT
    Round 2: No. 51 overall -> TE/DE/ILB
    Round 3: No. 82 overall -> TE/DE/ILB
    Round 3: No. 101 overall (Compensatory) -> DE/ILB
    Round 4: No. 127 overall -> Returner(WR/RB)

  • Ich tue mir noch schwer einen RG fettgedruckt hinzuschreiben, wer wäre denn Stand jetzt auf der Position der Favorit?

    Garcia, aber was heißt das jetzt schon.

    Ich glaube nicht an einen OT in Round 1 beim Draft.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Garcia, aber was heißt das jetzt schon.
    Ich glaube nicht an einen OT in Round 1 beim Draft.

    Gruß isten

    Ich halte das ehrlich gesagt auch für falsch nach Need zu draften.

    Man hat die Mitte der Line denke ich gut verstärkt. Garcia sah ja als Rookie ganz gut aus, evtl. holt ein neuer Staff hier was raus.
    Dann wäre man mit Paradise , Garcia und Leary eigentlich ein ganz gutes Trio.
    Die Tackels sehen immer noch nicht gut aus, aber da hoffe ich wirklich auf MCoy das der was das Gameplaning einfach ne Schippe drauf legt und es den Jungs einfacher macht. Hilfe mit TE, zusätzlicher O-Line etc. Das ist mir lieber als jetzt einen O-Liner zu draften, nur damit man das getan hat.

    Ich persönlich bin voll auf dem Christian Mccaffrey Zug. Man muss doch nur mal angucken, was die Patroits da an RB haben, oder auch die Falcons. Hier fehlt uns einfach ein Spieler der Missmatches etc. produzieren kann und die gegnerische Defense vor Probleme stellt.

    Sicher stellt er einen gewissen Luxus da ,aber da wir abgesehen von DT/Sanders keine Playmaker in der Offense haben, wäre ich sehr dafür hier zuzugreifen....


    Class sollte jeweils tief genug sein, um zumindest jemanden zu bekommen, der um nen Starting Spot kämpft.

    Die Klasse soll auf CB, Saftey sehr gut sein. Würde mich stark wundern, wenn man hier - trotz der im letzten Jahr inestierten Picks- nicht zu schlägt.

    #FIREJOSEPH

  • Dann gehen wir wohl mit Siemian in die neue Saison. Finde ich gut!

    Was kann man jetzt noch mit den gesparten Millionen machen? Oder wird man das für die neue Saison aufsparen?

  • BREAKING NEWS: #Broncos 2017 preseason released
    Week 1: at Chicago
    Week 2: at San Francisco
    Week 3: vs. Green Bay
    Week 4: vs. Arizona

    Week 3 gegen Green Bay.... das idt dann doch ein guter Härtetest im Spiel wo die sturster am meisten spielen

    #FIREJOSEPH

  • Zwei Mini-Updates

    NFL informed Broncos and Aqib Talib that there will be no discipline for 2016 shooting incident, as @TomPelissero reported. Talib in clear.


    und bei Roby nimmt man wohl die Option auf ein fünftes Jahr..

    #FIREJOSEPH