Denver Broncos Offseason 2017

  • Jake Butt coming off torn ACL from Orange Bowl. It will be a while before he helps the Broncos. Might have to redshirt rookie year. #9sports

    Wen es nach mir geht. Barnige holen als One year vet. Und den Jungen aufbauen. Könnte ein richtiger steal gewesen sein

    Ist auch ein Steal.
    Aber bevor man einen Barnige holt sollte man lieber das nutzen was man hat. Derby hat gezeigt was er kann. Er, Green und Heuermann werden unter McCoy besser eingesetzt. Greens Vertrag läuft nächste Saison aus. Das ist der Punkt wo J.Butt ins Spiel kommt.

    Noch ein Stichpunkte

    OL Coach Davidson sieht Bolles als Day One Starter.

    D.Walker soll wie M.Jackson eingesetzt werden

    In den späten Runden hat man Second Round Talent geholt, natürlich mit Red Flags (Charakter Probleme bzw. Verletzungen)

  • Ich versuche ja, nicht andauernd Teamthreads zuzuspammen, nur weil mir ein Spieler besonders gefällt, aber in diesem Fall muss ich mal (wieder) eine Ausnahme machen: De'Angelo Henderson :love

    Jaja, small school und small player, ich weiß. Aber wer Interesse hat, kann sich mal das Cutup vom Spiel gegen North Dakota State (dem FCS-Powerhouse und sicher in der Defense zu vergleichen mit einem unterdurchschnittlichen Power-5-Team) anschauen: Klick.

    Bin mal gespannt, ob jemand von euch auch so begeistert von seiner Balance oder seinem low-to-the-ground-Laufstil ist.

    Spam mal bitte weiter. Josh Banderas!?

  • Spam mal bitte weiter. Josh Banderas!?

    Puh. Ich gönne meinen Huskers ja bis auf wenige Ausnahmen (Alex Lewis) Erfolg in der NFL - oder zumindest erstmal einen 53er Spot, aber bei Banderas tu ich mir schwer, den zu sehen. Gute Size für einen MLB, ist auch athletischer, als man das vermutet (ohne die Verletzung Pre-Draft wäre der glaube ich ne ziemlich anständige 40 gelaufen), aber so dermaßen inkonstant beim Tackling, dass es zum Haare raufen ist. Im einen Spiel ist er oft in der Position, den Tackle zu machen und tut dies dann auch, im nächsten gibts eine schlechte Angle nach der nächsten, einen Whiff nach dem nächsten. Ich weiß nicht, ob man sowas dann bei den Pros in den Griff bekommt, wenngleich ich es ihm wünschen würde.
    Den kleinen Incident mit gestohlenen Fahrrädern aufm Campus lasse ich jetzt mal unter den Tisch fallen ;)

    Wenn ich die Huskers-Brille abnehme, sehe ich bei einigen anderen Broncos UDFAs höhere Chancen, aber letztlich ist das in den Regionen eh immer Crapshoot.

  • Das sollen unsere undrafted Free Agents sein:


    QB Kyle Sloter
    S Orion Stewart
    OL Cameron Hunt
    S Dante Barrett
    LB Jerrol Garcia-Williams
    S Jamal Carter
    CB Marcus Rios
    OT Erik Austell
    NT Tyrique Jarrett
    ILB Josh Banderas
    S Dymonte Thomas
    DE Ken Ekanem
    OLB Deon Hollins
    DE Shakir Soto
    WR/TE Anthony Nash


    Die fett geschrieben sind bei mir Talentmäßig oben angesiedelt und ich denke das sie jetzt schon die PS sicher haben.

    Garcia-Williams sollte man hier besonders im Auge behalten.
    Stewart und Barrett kann man mit Simmons und Parks vergleichen.
    Hunt passt in McCoys Philosophie.
    Kyle Sloter hat zwar nur 1 Jahr QB gespielt aber mehr Spiele hatte Siemian auch nicht. :hinterha: Jedenfalls gefällt er mir und wird es Kelly nicht leicht machen :dafue

  • Jamaal Charles anyone?
    Jamaal Charles signs one year deal with Broncos

    Gutes signing ohne viel Risiko. Die Knie machen mir sorgen, da es sein könnte, dass es einfach nicht mehr geht (kenne das von meinen Knien, die meiner NFL Karierre im Weg standen, gerade als ich den großen Sprung wagen wollte :D ). Ich denke die Broncos können hier nur gewinnen. 1 year deal, 0$ guaranteed, 1 Mio Base Salary (if he makes the roster), 2.75 Mio in incentitives. Typischer John Elway deal.

    Wenn er wieder gesund wird, ein sehr wichtiges signing aus meiner Sicht.

  • Mal die Bude hier entsauben.

    Ganz netter Beitrag von D-Ware
    https://www.theplayerstribune.com/demarcus-ware-…oys-5-toughest/

    Ansonsten hab ich die OTAS nicht intensiv verfolgt, abewr was man so mitbekommen hat:

    Barret hat sich verletzt. Sollte zum Camp aber startklar sein
    Sowohl So Gotsis als auch Pekohaben sich verletzt... Genaueres hab ich grad auf dem Schirm.
    Garacia ist als RG eingeplant. Sambarllio hat als LT gespielt im Camp....


    Die QB Frage wird denke ich frühstens vor dem dritten Pre Game geklärt sein.

    #FIREJOSEPH

  • Verfolge das Geschehen jetzt auch nicht intensiv, allerdings habe ich gestern gelesen, dass Leary auf RG geplant ist , um dort Watson zu unterstützen.
    Das würde bedeuten, die linke Seite besteht zu Beginn aus Sambrailo - Garcia :no:
    link zur Aussage von Mason bezügl. Leary (3. Punkt)

  • So mal wieder entstauben bevor das Camp anfängt.
    http://www.denverbroncos.com/news-and-blogs…d2-11611d89af9e

    David Bruton hat seinen Rücktritt erklärt. Sehr schade. Ich hab ihn immer gemocht und nicht wirklich verstanden warum er nach den Broncos nirgendwo mehr unterkam.

    Aber egal seinen Ring hat er und die Arbeit die er in der Community gemacht hat ist sensationell gewesen.

    Denke einer der wenigen bei dem man sich keine Sorge nach der Karriere machen muss.

    #FIREJOSEPH

  • So weitere news.
    Elway hat seinen Vertrag verlängert bekommen für weitere 5 Jahre.
    Er dürfte damit zu den bestbezahlten GMS gehören.

    Wenig überraschend , auch wenn es etwas länger gedauert hat als gedacht.

    jetzt kann man sich komplett aufs Camp konzentrieren.

    Ich persönlich habe ehrlich gesagt geringe erwartungen an die Saison.

    Wenn man ehrlich ist sieht es folgendermaßen aus
    - Auf dem papier (!) die deutlich schwächste QB Planstelle der AFCW
    - beide Tackels sind immer noch sehr suspekt
    - Speed & TE position in der Offense haben sich aber verbessert.
    - D-Line ist auch mit vielen What Ifs versehen..

    Nun ja ich lasse mich gerne überraschen,evtl. ist McCoy ja doch der Zauberer von OZ und holt aus der Offense das maximum raus.
    Aber alles im Bereich 8:8 und 9:7 wäre für mich schon ein Erfolg.

    let the games Beginn.

    #FIREJOSEPH

  • Ich persönlich habe ehrlich gesagt geringe erwartungen an die Saison

    Wenn man ehrlich ist sieht es folgendermaßen aus
    - Auf dem papier (!) die deutlich schwächste QB Planstelle der AFCW
    - beide Tackels sind immer noch sehr suspekt
    - Speed & TE position in der Offense haben sich aber verbessert.
    - D-Line ist auch mit vielen What Ifs versehen..

    Nun ja ich lasse mich gerne überraschen,evtl. ist McCoy ja doch der Zauberer von OZ und holt aus der Offense das maximum raus.
    Aber alles im Bereich 8:8 und 9:7 wäre für mich schon ein Erfolg.

    let the games Beginn.

    Ich bin auf die Defense gespannt.
    Nach wie vor finde ich es einen Fehler, dass man mit Philipps nicht verlängert hatte.

  • Ich gehe auch sehr skeptisch in die Saison. Die Schwächen auf QB und O-Line werden sich kaum kaschieren lassen. Ich habe aber zumindest noch Hoffnung, dass das run game wieder etwas besser funktioniert als letztes Jahr. Leary dürfte die Mitte stabilisieren und Anderson, Booker und Charles sich einen netten Kampf um die RB Position liefern. Man darf hoffen, dass McCoy hier etwas hinbekommt.

    Die Defense sehe ich allerdings wieder etwas schwächer als im Vorjahr. Wade Philipps gilt nicht umsonst als einer der besten DCs der Liga. Die Line ist insgesamt dünn besetzt, sodass sehr viel von den erfahrenen Wolfe und Marshall abhängt. Shane Ray muss jetzt auch aus dem Schatten treten und die starter Rolle nach Wares Abgang einnehmen. Die secondary sieht allerdings unverändert gut aus.

    Eine Chance auf einen positiven record sehe ich nur, wenn einige der Neuzugänge oder Rookies direkt einschlagen. Würde im Moment eine Saison im Bereich von 7-9 erwarten, was dieses Jahr sogar Platz 4 in der AFCW sein könnte. Die Vorfreude auf die Saison steigt trotzdem langsam wieder an.

  • Perfekt. Kubes bleibt so der Franchise verbunden und kann etwas mehr auf seine gesundheit achten.
    Das er mit etwas über 50 keinen Bock auf Rente hat, war klar.

    Könnte ne gute Lösung sein.

    #FIREJOSEPH

  • David Bruton hat seinen Rücktritt erklärt. Sehr schade. Ich hab ihn immer gemocht und nicht wirklich verstanden warum er nach den Broncos nirgendwo mehr unterkam.

    Ja, war ein absolut synaptischer Spieler der immer alles gegeben hat, als Starter hat es halt nicht ganz gereicht.

    So weitere news.
    Elway hat seinen Vertrag verlängert bekommen für weitere 5 Jahre.
    Er dürfte damit zu den bestbezahlten GMS gehören.

    Das Geld hat er sich verdient wenn man seine positive Bilanz sieht.
    Was mir nicht so gefällt die ständigen Coaching Wechsel, hier hätte ich endlich mal gerne etwas Kontinuität. Das ist beim Football extrem wichtig.

    Jetzt zu den schlechten Nachrichten

    The Denver Broncos suffered a significant injury before the first callisthenic of training camp as second-year running back Devontae Booker is expected to be placed on the physically unable to perform (PUP) list Thursday with a wrist injury.

    Da steigen jetzt die Chancen von Henderson. Aber das gute ist Jamaal Charles scheint voll einsatzfähig zu sein.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Was mir nicht so gefällt die ständigen Coaching Wechsel, hier hätte ich endlich mal gerne etwas Kontinuität. Das ist beim Football extrem wichtig.

    Jo, wobei man sagen muss das es bei Kubiak wirklich an der Gesundheit gelegen hat. Sonst würde er jetzt nicht für uns als Scout arbeiten. Und Fox die Tür zu zeigen,war am Ende wohl der richtige Move.

    Ich hoffe das man mit Joseph ne Art Tomlin 2 hat und der ein paar Jahre in DV bleibt.


    Da steigen jetzt die Chancen von Henderson. Aber das gute ist Jamaal Charles scheint voll einsatzfähig zu sein.

    Das ist sehr blöd. S.Barret werden wir wohl auch frühstens irgendwann in der Serie sehen. Der startet auch auf PUP. dann gabs gestern noch einen Trade:
    Allen Barbe von den Eagles ist zu uns gekommen für einen Conditionalpick. Das letzte mal es ein Ex Guard der Eagles zu uns kam ;)

    Ach ja gestern jemand das Interview mit Von gesehen? Der junge ist unglaublich gereift .
    Ich hoffe er bleibt lange gesund, weil dann werden wir sagen können eine der größten Karrieren in orange and Blue miterlebt zu haben.

    #FIREJOSEPH

  • Ihr könntet ja für Oz traden. :grinseen:

    Als 4. QB, der Kelly ein bisschen Druck macht vielleicht gar nicht so schlecht. Dann können die beiden ne competition um den QB3 Spot ausspielen. :P
    Aber für das Geld, das er trotz wahrscheinlichem Entgegenkommen der Browns noch kosten würde, wohl eher nicht...

    Mann war ich froh, als er damals bei Houston unterschrieben hat!
    Hatte mir zwar mehr von unserem first-round QB erhofft, aber ich glaube die letzte Saison wäre mit Oz wohl kaum besser gelaufen.
    Jetzt hat man zumindest günstiges Potential auf der Position und zahlt nicht 15 Mio oder mehr für Durchschnitt.

  • Jo, wobei man sagen muss das es bei Kubiak wirklich an der Gesundheit gelegen hat. Sonst würde er jetzt nicht für uns als Scout arbeiten. Und Fox die Tür zu zeigen,war am Ende wohl der richtige Move.

    Ich hoffe das man mit Joseph ne Art Tomlin 2 hat und der ein paar Jahre in DV bleibt.

    Ja das mit Kubiak war halt Pech, bei Fox war es richtig, aber dann wohl die falsche Entscheidung ihn damals überhaupt nach McDoof einzustellen.

    Ach ja gestern jemand das Interview mit Von gesehen? Der junge ist unglaublich gereift .

    Link?

    Hatte mir zwar mehr von unserem first-round QB erhofft, aber ich glaube die letzte Saison wäre mit Oz wohl kaum besser gelaufen.

    Soviel Einsatz hatte er ja jetzt nicht, da würde ich noch nicht so viel negatives rein interpretieren. Und ja mit Oz wäre es wohl nicht besser gelaufen, aber viel schlechter wahrscheinlich auch nicht ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • aber dann wohl die falsche Entscheidung ihn damals überhaupt nach McDoof einzustellen.

    Na ja. Fox hat 4 mal die die Division geholt und war 1 mal im SB. Ganz so falsch war er nicht.
    Fox wurde 2011 eingestellt. es sind zur Zeit nur 9 Coaches in der NFL tätig die länger als 2011 im Amt sind. Sollte VJ zünden und auch zwischen 4-6 Jahren bleiben, dann ist das für die NFL eine normale Zeit.

    Elway muss sicher eher bei seiner Quote was die O-Line und Draftpicks in den Runden 2 und 3 angeht steigern...

    Link?

    http://www.denverbroncos.com/multimedia/vid…54-56e04a1ce8a1

    Ansonsten hoffe das auf der mane bald ein paar Camp Reporte auftauchen, den auf den Paxton Lynch äh Mile High Report kann man wenig geben.

    #FIREJOSEPH

  • Ansonsten hoffe das auf der mane bald ein paar Camp Reporte auftauchen, den auf den Paxton Lynch äh Mile High Report kann man wenig geben.

    Kaum schreibe ich es :
    3. The QB competition is wide open. I saw all the tweets myself, and they seemed to heavily favor Lynch. That's not what I saw. I saw Lynch struggle with the touch passes, and Siemian being completely inept at the long passes. Siemian had an interception, and Lynch should have been picked by Talib. Lynch did make a couple of 'wow' plays on long throws, while Siemian made one amazing touch pass in the red zone. Siemian struggles on anything past mid range, while Paxton often has trouble with anything beyond his first read. I gave Lynch a slight edge today, but I think the competition is probably neck and neck.

    #FIREJOSEPH

  • Kaum schreibe ich es :3. The QB competition is wide open. I saw all the tweets myself, and they seemed to heavily favor Lynch. That's not what I saw. I saw Lynch struggle with the touch passes, and Siemian being completely inept at the long passes. Siemian had an interception, and Lynch should have been picked by Talib. Lynch did make a couple of 'wow' plays on long throws, while Siemian made one amazing touch pass in the red zone. Siemian struggles on anything past mid range, while Paxton often has trouble with anything beyond his first read. I gave Lynch a slight edge today, but I think the competition is probably neck and neck.

    Sind Orton und Tebow wieder da? :mrgreen:

  • Edebalis große Chance.

    Bis jetzt hat er da noch nicht viel draus machen können. Ist relativ unaufälig.


    Habe gelesen, Von's Trainings-snaps werden sehr stark reduziert, damit er nicht auch noch ausfällt.

    Von mir aus können die Von in watte packen, und bis Ende August nur ins Gym und Laufband. Schon spannend wie schnell eine eigentlich solide Position in ein paar Wochen extrem dünn ist.

    dann mal weiteres aus dem Camp(aus diversen Reports).

    Lynch und Siemann waren gestern beide gruselig. Schön auch das unser neuer HC nicht lange um den heißen brei rumredet sondern klar gesagt hat, dass das Mist war. Mal gucken wie sie sich heute schlagen bzw. antworten.

    Boles soll sich gut machen bis jetzt. hat zwar Probleme mit Speed Rushern , aber sonst macht er sich ganz ordentlich. Vor allem soll er nasty sein.

    Henderson hat bei den WR wohl so seine Probleme..

    j.Charles wird wenig genutzt und rennt auch nicht Full Speed. Das ist evtl. auch auf anweisung. aber irgendwann wird der Staff sehen müssen was er im Tank hat und ob er nen Rosterspot wert ist. Denke man wird ihn am meisten im dritten Pre Game sehen.

    Weiter soll die MCCoy Offense was Formationen etc. angeht ganz gut aussehen.

    Ach ja und es ist TD Week :bounce::bounce:

    #FIREJOSEPH

  • Wenn ich das richtig sehe, sind Barret und Ray beide 6-8 Wochen raus. Das würde doch bedeuten, dass sie in Woche 3/4 in etwa wieder fit sein könnten. Spätestens nach der Bye sollten sie wieder eingreifen.
    Ich nehme an, dass jetzt Edebali und Dora den starter-Posten ausmachen. Dora war ja auch einer der letzten Preseason-Fanlieblinge. Alternativ wird wohl auch Demarcus Walker auf OLB zurückgezogen, der bisher einen sehr guten Eindruck machen soll. Neben einem fitten Von Miller kann man eigentlich gar nicht so schlecht aussehen. Hoffen wir, dass einer was draus macht.

    Bolles hat den starter-Posten auf LT wohl schon so gut wie sicher, da Sambrailo immer noch struggled.
    Die bisherigen Auftritte der QBs geben wohl wenig Anlass zur Hoffnung. Ich würde davon ausgehen, dass nochmal Siemian in die Saison startet, zumindest bis zur bye.

  • Wenn ich das richtig sehe, sind Barret und Ray beide 6-8 Wochen raus. Das würde doch bedeuten, dass sie in Woche 3/4 in etwa wieder fit sein könnten. Spätestens nach der Bye sollten sie wieder eingreifen.
    Ich nehme an, dass jetzt Edebali und Dora den starter-Posten ausmachen. Dora war ja auch einer der letzten Preseason-Fanlieblinge. Alternativ wird wohl auch Demarcus Walker auf OLB zurückgezogen, der bisher einen sehr guten Eindruck machen soll. Neben einem fitten Von Miller kann man eigentlich gar nicht so schlecht aussehen. Hoffen wir, dass einer was draus macht.

    Mich würde es nicht wundern, wenn man nach dem Preseason Cuts noch mal aktiv wird auf der Position. Das ist alles in allem sehr dünn..


    Bolles hat den starter-Posten auf LT wohl schon so gut wie sicher, da Sambrailo immer noch struggled.

    Bis jetzt die positive nachricht des Campes, dass er sich so gut schlägt das lässt für die Zukunft wirklich hoffen, dass wir besseres Lineplay haben werden.


    Die bisherigen Auftritte der QBs geben wohl wenig Anlass zur Hoffnung. Ich würde davon ausgehen, dass nochmal Siemian in die Saison startet, zumindest bis zur bye

    Das stimmt zwar, aber hier muss man abwarten.
    In der ersten Camp Woche sieht die Defense i.d.r immer besser aus als die Offense (war in Denver nur einmal nicht der Fall seit ich das ganze verfolge; Hallo Bob Slowik..) Ich denke vor dem dritten Pre Game wird nichts entschieden.

    #FIREJOSEPH

  • Ryan Clady retiered

    Danke Ryan.

    Schade das seine Karriere dann am Ende doch sehr von Verletzungen geprägt war und er in beiden sB nur an der Seitenlinie stand.


    Alles Gute für die Zukunft.

    #FIREJOSEPH

  • This #Broncos QB battle reminds me of Grossman/Orton on so many levels.

    Might've been the worst practice I've ever seen out of Siemian, and Lynch wasn't much better.

    Was gibt der Markt auf den ersten Blick so her:
    Kaepernick?
    Osweiler?
    Kessler?
    (Bridgewater?)

    Oder hat man gar nicht vor es wenigstens zu versuchen dieses Jahr?