Denver Broncos Offseason 2017

  • Wird definitiv Zeit, dass sich hier etwas tut. Muss nicht Walker sein, aber so geht das nicht gut...

    Vorhin keine Zeit gehabt. gehe ich völlig mit D Accord.
    dazu fehlt noch der halbe Psss Rush, so dass es auch für die NO Fly Zone schwieriger wird.Dazu 1 Year HC + First Year DC... das wird tough...

    was die O-Line angeht. garcia dürfte seinen Starterposten bald lossein. Sowohl die Leistungen im camp als auch in Game 1 waren nicht toll. Schade. Körperlich bringt er eigentlich alles mit.

    http://www.denverbroncos.com/multimedia/vid…a9-3ab8a0a26ca1

    Ist zwar schon etwas älter, aber hier ein Video mit Edebali

    #FIREJOSEPH

  • I wasn't overly impressed with neither Trevor Siemian nor Paxton Lynch.

    Brian Hoyer was the best QB on the field today. #49ersCamp
    Walker muss auch noch zum Mri
    Its gone be a Long year Folks

    #FIREJOSEPH

  • I wasn't overly impressed with neither Trevor Siemian nor Paxton Lynch.

    Brian Hoyer was the best QB on the field today. #49ersCamp
    Walker muss auch noch zum Mri
    Its gone be a Long year Folks

    Mal meine 5 Cent dazu.

    Wir sollten uns eher Gedanken um die O-Line machen, als die ständigen Diskussionen(Presse) über den QB. Auch ein Manning hat nicht so top ausgesehen hinter einer schlechten O-Line.
    McCoy hatte mit Orton/Tebow eine 8-8 Saison erreicht und wir hatten keine Defense auf dem Level unserer jetzigen Defense.
    Mich nervt das einwenig jedes gute oder schlechte Training unserer QB gleich als richtungsweisend zu werten.

    Ich weiß, dass bei uns die QB-Position immer im Focus steht, wahrscheinlich mehr als bei anderen Clubs, aber wir sollten Geduld haben und darauf vertrauen, dass sich die Spieler entwickeln.
    Dazu bedarf es eben auch die Saison.
    Siemian spielt für 700 000,-$. Er hilft damit dem Team andere qualitative Spieler zu finanzieren.
    Da gibt es bei anderen Teams schlechtere QBs, die das X-faxhe an Gehalt bekommen.

    Amen! ;)

  • Du hast mit einigem Recht, mit einigem -meiner meinung nach - nicht

    Es ist richtig , dass man in Zeiten von Twitter etc. nicht jedes Training etc. überbewerten soll. Aber Fakt ist - denke so weit können wir uns einigen - das sowohl Siemann und Lynch wohl nicht die Schritte gemacht haben die wir uns erhofft haben. Siemann ist ein Verwalter QB, damit kann ich leben, aber das er nicht mal im Training versucht an seinen Schwächen zu arbeiten (Deep ball etc.) ist ärgerlich. Wofür ist Training den da ? Lynch hat von dem was wir bis jetzt sehen konnten, keinen wirklichen Fortschritt im vgl. zu letzten jahr gemacht.

    Spannend war auch gestern, dass die Broncos Beatwiriter bei Lynch Fortschritte gesehen haben, während die 49ers Writer beide Broncos QB schecht fanden :hinterha:

    Was das Gelt angeht. Sicher kosten uns die beiden nix, aber das es bei anderen Teams QB gibt die wesentlich mehr Geld verdienen und schlechter sind sehe ich ehrlich gesagt nicht. Ausser jets und Browns fallen mir ehrlich gesagt nicht mal Teams ein die noch größere ? auf QB haben. ggf. Vikinks, 49ers und Bears.

    Bottom 5 halt.

    Der Vergleich mit Tebow hinkt auch an mehrer Stellen . a) war auch damals schon mehr die Defense für die Wins verantwortlich und b) ist das Talentlevel der AFC West ein ganz anderes heute. 2011 war man mit die schlechteste Division in der NFL, jetzt haben wir mit Chiefs und Raiders zwei möglich Sb Contender + die Chargers mit Rivers.

    Weiter ist die Defense zwar vom Talentlevel besser, blöderweise turnt die Hälfte unser Front Seven auf dem IR rum..

    Das ist unsere Verletztenliste
    Jared Crick, DE. Carlos Henderson, WR3. Derek Wolfe, DET.J. Ward, DBDontrell Nelson, DBShane Ray, OLB7. Shaq Barrett, OLBDevontae Booker, RBBernard Pierce, RB10. Kyle Peko, DLJake Butt, TEChad Kelly, QB13. Billy Winn, DL, Walker OLB/DL.

    Das ist ziemlich viel dafür, dass die Saison nicht begonnen hat...

    Alles in allem richte ich mich auf ein hartes Jahr ein. Das ist auch kein Problem, blöderweise haben wir aber mit Miller, Wolfe, Harris, Talib und co. spieler in ihrer Prime mit denen ein tiefer PO Run durchaus möglich wäre. Aber dafür sehe ich die Offense leider als zu schwach an...

    #FIREJOSEPH

  • Ich hatte dich zwar zittiert, aber ich meinte damit tatsächlich die Berichte in der Presse.
    Wenn man danach geht, dann kann man die Saison vergessen und wir konzentrieren uns auf die Saison 2018.

    Weiter ist die Defense zwar vom Talentlevel besser, blöderweise turnt die Hälfte unser Front Seven auf dem IR rum..

    Das ist unsere Verletztenliste
    Jared Crick, DE. Carlos Henderson, WR3. Derek Wolfe, DET.J. Ward, DBDontrell Nelson, DBShane Ray, OLB7. Shaq Barrett, OLBDevontae Booker, RBBernard Pierce, RB10. Kyle Peko, DLJake Butt, TEChad Kelly, QB13. Billy Winn, DL, Walker OLB/DL.

    Das ist ein Thema über das gesprochen werden muss. Hier ist Bedarf angesagt.O-Line und System sollte Thema sein.
    Wir schauen in Denver immer auf den nächsten Elway/Manning. Selbst Pummer war nicht gut genug.
    Einziges Talent, dass wir bisher gedraftet hatten war Cutler. Vielleicht wäre es aber ebenso ausgegangen mit ihm wie in Chicago?
    Es gab wohl einen Grund, warum man ihn in der Offseason nicht verpflichtet hatte. Er war ja auf dem Markt.

    Mit dem Vergleich zu 2011 stimme ich dir zu. Die Division ist heute um vieles besser.
    Trotzdem war ich froh über die Verpflichtung von McCoy.
    Enttäuscht bin ich darüber, dass man Philipps nicht gehalten hatte.

    Zu Siemian. Hier gab es ein Coacheswechsel. Auch das ist nicht immer einfach. Neues Playbook, neue Spieler(Line), neue Trainingsabläufe,etc.
    Wir müssen hier Geduld haben. Wer nicht das Talent der Top-QBs besitzt, der muss sich alles erarbeiten.
    Extrembeispiel ist Kurt Warner.
    Ja, Training ist dafür da um besser zu werden. Richtig entwickelt man sich aber in der Saison.

  • Es gab wohl einen Grund, warum man ihn in der Offseason nicht verpflichtet hatte. Er war ja auf dem Markt.

    na ja der grund war sein Abgang aus Dener. Arufe vom Owner nicht entgegenzunehmen geht gar nicht. Und wenn man weiiiiß welchen Stellenwert Bowlen hat, dann war klar das das niemals passsiert.


    Zu Siemian. Hier gab es ein Coacheswechsel. Auch das ist nicht immer einfach. Neues Playbook, neue Spieler(Line), neue Trainingsabläufe,etc.
    Wir müssen hier Geduld haben. Wer nicht das Talent der Top-QBs besitzt, der muss sich alles erarbeiten.
    Extrembeispiel ist Kurt Warner.
    Ja, Training ist dafür da um besser zu werden. Richtig entwickelt man sich aber in der Saison.

    ja hast recht. Lynch soll ganz gut ausgesehen haben im Training. Man darf gespannt sein auf das Spiel morgen. Ich hoffe das man danach den Starter bennent.

    #FIREJOSEPH

  • Die QB Diskussion sollte sich erledigt haben, Siemian ist die klare #1!
    Lynch hat, außer einigen netten Läufen, nichts anbieten können, absolut nichts!
    Es ist leider keine positive Entwicklung zu erkennen und sollte sich da in dieser Saison nichts mehr tun kann man dieses Projekt wohl für gescheitert erklären.
    Sloter mit einem weiteren guten Auftritt und ich würde mich nicht wundern wenn er an Lynch vorbei zieht ;)

    Sunshine mit einem netten TD-Catch, C.J. sieht sehr fit aus und RB Henderson macht richtig Spaß.
    Über die Defense muss man kein Wort verlieren :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kann nur Siemian werden. Die Tendenz der Coaches soll ja auch schon vorher in diese Richtung gegangen sein, Lynch hätte ihn deutlich ausplayen müssen. Das hat er nicht getan.

    Lynch hat ironischerweise das gemacht , was die Fans Siemian immer vorwerfen: Dink an dunk. Und als er einmal tief geworfen hat, war es gleich in tripple Coverage mit einem DT der wide open underneath war :cards
    Man darf weiter nicht vergessen, dass er ein Projekt war. Leider sind die Sprünge nicht so groß gewesen wir wir gehofft haben. Bin mir aber immer noch sicher, dass wir ihn im Laufe des Jahres sehen, wenn es der Saisonverlauf ermöglicht.

    Alles in allem soll man das spiel gestern aber bloß nicht überbewerten. Man merkt deutliche, dass die 49ers ein Team im Umbruch sind. 5 Turnover , duzende Pre Snap Strafen usw. machten es dann doch arg einfach.

    Trotzdem mal das positive + negative
    Positiv
    - Run Defense sah über weitere Strecken sehr ordentlich aus
    - Henderson macht richtig bock. Allgemein waren die RB alle sehr gut in meinen Augen.
    - 5 Turnovers sind gut. Egal gegen wenn und wann.
    - MCManus sah sehr sicher aus
    Negativ
    -Bolles mit einigen Strafen und auch deutlicheren Problemen und mit nen bisschen viel Wrestling moves. Aber er ist ein Rook.
    - Stephanson. Sag ich lieber nix drüber. Cut Day is coming
    - Passrush war kaum vorhanden, wir sind hier wirklich auf der letzten Rille. Von soll bitte auch die nächsten 2 Wochen frei bekommen
    - "J.Lynch". Schade das er jetzt 49ers GM ist. Ich hab ihn immer sehr gerne gehört bei FOX.

    Nächste Woche kommen dann die Packers. Das wird ein richtig guter Test für das Team.

    #FIREJOSEPH

  • Ich habe leider nur das 1. Viertel geschaut, weil der Körper sich dann entschieden hat der Müdigkeit nachzugeben. ;)
    Den Rest schaue ich mir später an.

    - 5 Turnovers sind gut. Egal gegen wenn und wann.

    Ich kann vermuten, dass damit die Defense gemeint ist, da du es positiv gelistet hast. Vielleicht aber mal in Klammer dazu schreiben, dann ist es verständlicher. ;)

  • Beide QBs sahen besser aus als letzte Woche, aber das war auch nicht so arg schwer. Lynch hat viele einfache Würfe genommen, ist aber auch oft zu früh losgelaufen, wenn der erste read nicht funktionierte. Der deep ball hat auch noch überhaupt nicht funktioniert. Ich glaube, dass er mindestens noch ein Jahr braucht.
    Siemian dagegen wieder solde, ohne große Fehler. Jedem sollte jetzt klar sein, dass er in die Saison starten wird.
    Die O-Line sieht insbesondere in pass protection etwas besser aus als im Vorjahr. Bolles muss aber unbedingt aufpassen nicht zu viele unnötige holding penalties zu ziehen, das war bei ihm schon im College ein Problem. Die zweite Reihe ist bei den tackles jedoch immer noch katastrophal, Sambrailo und Stephenson..
    Ansonsten klarer Gewinner des Spiels wieder De'Angelo Henderson. Ein richtiger gimmick-player, der gute Fanghände hat und extrem beweglich ist. Der Junge macht Spaß. Ich bin wirklich gespannt, wer bei den RBs gecutted wird.

    In der Defense ist tatsächlich der extrem schwache Passrush aufgefallen. Ich weiß gar nicht, ob es in dem ganzen Spiel ein QB hurry gab. Hier konnten sich weder Edebali noch Dora ins Rampenlicht spielen. Un die 49ers glänzen eigentlich nicht gerade mit einer überragenden O-Line. Man kann nur hoffen, dass Ray und Barrett schnell fit werden.
    Immerhin hat die Defense 5 turnovers produziert, wobei sich die 49ers da auch extrem dämlich angestellt haben. Insgesamt eine zu schwache Offense, um die Defense genau bewerten zu können.

  • . Un die 49ers glänzen eigentlich nicht gerade mit einer überragenden O-Line. Man kann nur hoffen, dass Ray und Barrett schnell fit werden.

    Na ja STALEY ist schon ein überdurchshnittlicher Starter. Zum RT der 49ers kann ich wenige sagen. Bei uns spielen halt Leute in der First Unit die im max. Fall eigentlich für nen Rosterspot kämpfen. Da ist das letzlich durchaus zu erwarten gewesen. Rook Walker fehlt ja auch.


    Ich bin wirklich gespannt, wer bei den RBs gecutted wird.

    Jup. das wird interessant. Denke Anderson ist ein Look. Dahinter vieles offen. Booker aufgrund seines Drafts eigentlich auch.Der könnte zu Beginn auf Pup landen.

    Denke wird stark davon abhängen, was Charles nächste Woche zeigt.

    Von Charles/Ridley wird nur einer das Roster machen.

    #FIREJOSEPH

  • Keine Überraschung nach Samstag

    Vance Joseph to make it official today: Trevor Siemian will be Broncos' starting QB. Won the competition last year. Won it again this year.

    #FIREJOSEPH

  • Keine Überraschung nach Samstag

    Vance Joseph to make it official today: Trevor Siemian will be Broncos' starting QB. Won the competition last year. Won it again this year.

    Da gab es nichts zu gewinnen, es gab ja keinen Gegner ;):mrgreen:

    Hoffentlich lässt man ihn dieses Jahr etwas mehr von der Leine, die nötigen WR, TE und RB hat man ja!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • gestern war ja die Joseph Presser und ich muss sagen ich mag unseren neuen HC.

    Für nen NFL Football Coach sehr viel klartext gegenüber der Presse und wenig Phrasen

    Über die O-Line
    Joseph: Garett Bolles has won the LT job. LG job is still a competition between Barbre & Garcia; they will split time this week.
    Über die QB
    Man wird nur 2 QBS mit aufs Roster nehehmen;es gibt keinen zweikampf Lynch/Sloter
    Über Lynchs Entwicklung
    Joseph, on Paxton Lynch: "Some guys need more time. In a year or two he may be ready to take over the reins, but right now he's not."

    Reaktion des Teams


    Joseph, on telling the team the decision: "Watching the reaction in the room, it wasn't a wow, surprise [reaction]."


    Siemian kriegt HZ 1, Lynch HZ 2. wahrscheiblich kriegt er dann noch große teile von Spiel 4. Sloter wahrscheinlich 1 QRT.

    #FIREJOSEPH

  • Mal eine Frage.
    Kann es sein das die Denver D in America unterschätzt bzw. nicht ernst genommen wird?
    Auf der Seite der NFL z.b. sprechen die von der besten D in 2017. Von der Denver D wird aber gar nicht gesprochen.
    Würde mich mal echt interessieren...

  • Auf der Seite der NFL z.b. sprechen die von der besten D in 2017. Von der Denver D wird aber gar nicht gesprochen.

    Also eigentlich ist die NoFly Zone da von der Bekanntheit nahezu auf einem Level mit der Legion of Boom(zwar jeweils "nur die Secoundary aber trotzdem). Diese Rankings auf NFL.com sind halt oft absoluter Mist, um in der Football freien Zeit was zu berichten zu haben.

    Also unterschätzt wird die Denver Defense garantiert nicht.

    #GoHawks

  • Also eigentlich ist die NoFly Zone da von der Bekanntheit nahezu auf einem Level mit der Legion of Boom(zwar jeweils "nur die Secoundary aber trotzdem). Diese Rankings auf NFL.com sind halt oft absoluter Mist, um in der Football freien Zeit was zu berichten zu haben.
    Also unterschätzt wird die Denver Defense garantiert nicht.

    Die große Frage ist halt, wie sieht die D aus ohne das Master-Mind Wade Phillips. Und mit dem Abgang von Ware verliert man zudem ein wichtiges Element, daher sind Zweifel schon angebracht oder sagen wir zumindest nicht unberechtigt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ohne jetzt alle Details zu kennen über die Denver Defense, glaube ich trotzdem nicht dass da jetzt alles zusammenbricht. Es ging ja auch erstmal um die letzte Saison und da war die Denver D ja nicht so schlecht

    #GoHawks

  • Ohne jetzt alle Details zu kennen über die Denver Defense, glaube ich trotzdem nicht dass da jetzt alles zusammenbricht. Es ging ja auch erstmal um die letzte Saison und da war die Denver D ja nicht so schlecht

    Gegen den Pass gut, gegen den Run eher nicht. Und wie gesagt, Wade ist weg und ich glaube schon, dass das ein entscheidender Faktor sein kann. Zumindest ist es nicht zu bestreiten, dass unter seiner Anwesenheit die D's immer noch einen Tick besser spielten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • a) ist es doch ziemlich wurscht, was irgendwelche Schreiber schreiben. Esist Offseasonund Artikel müssen produziertwerden. Weiter hat jeder Experte - was ja auch legitim ist- eine andereMeinung bzgl. der Stärke der verschiedenen Teams. Die Vergangenheit hatgezeigt, dass man die Stärken der Teams (und nicht nur auf Denver bezogen) erstwenn es richtig losgeht sehen kann. da kann der Favorit abstürzen und der Außenseiter auftrumpfen.
    b) Weiter hat @aikman schon völlig recht , wenn er auf die schlechteRundefense im Jahr 2016 (hierfür gabs Gründe, Trev weg, Jackson weg,walker bester Runstopper verletzt usw.) verweist. Das hat man versucht zu korrigieren(wobei wir ja in der D-Line schon wieder nen Mini Lazarett haben). bleiben aber Joe Woods als First YearDC und vance Joseph als First Year head Coach. Da wird man sehen müssen wiesich das entwickelt. Weiter war es schon im letzten Jahr nicht mehr so gut wiein 2015. Ich erinnere nur mal an beide Spiele gegen KC. In Spiel 1 hat man –nachdem die Offense endlich mal leben zeigte, das Ding am Ende abgegeben und inKC hat man in HZ 1 komplett abgesxxx. Zweifel sind angebracht.
    c) Wird das wohl dieses Teams nicht inder Defense entschieden. Wenn es wieder so läuft wie im letzten Jahr, dass dieTeams des Gegner nur auf Risikovermeidung setzten müssen (krassestes Beispieldas New England Game), weil die Offense nix auf die Kette kriegt , dann wird esschwer in dieser starken Division Land zu sehen. wenn die Offense aber besserist (Im Idealfall mindestens sorgt das man die TOP nicht verliert und solidepunktet) dann könnte es was werden. Sogar wenn man sich statistischverschlechtert z.B. in der Passdefens.e Aber wenn Teams gegen Talib, harris undco mehr Risiko gehen müssen, werden über kurz oder lang auch gute Sachenpassieren. Schaun mer mal.

    Bzgl. Samstag
    Von Miller wird spielen.
    J. Charles ebenfalls. Joseph hat gestern gesagt, dass Booker auf jedenfall aufs Roster kommt und nicht auf die PUP Liste. Damit dürfte klar sein, dass es sich zwischen Ridley und Charles entscheidet. Ergo ist das Charles Rostergame.. Wäre schon gut, wenn wir da das letzte bisschen Football aus ihm rausholen...
    Stehphanson hat seinen Vertrag restrukturiert. Paycut von 4 auf 2 Mios und über Playtime kann er noch ein wenigg rausholen.
    Sollte für ihn sicher das Roster sein.

    #FIREJOSEPH

  • Dazu muss man sagen, dass der "Wade-Effekt" nur im ersten Jahr richtig einschlägt.
    Die Jahre drauf ging die Leistungakurve nach unten.

  • Kurz zum 3. Preseason Spiel:

    Positiv:
    - Jamaal Charles: Wenn er gesund bleibt, könnte er der steal der Offseason sein. Sah fast wie der alte Charles von vor der Verletzung aus. Auf jeden Fall eine große Bereicherung für die Offense.
    - Shelby Harris: Wird immer mehr eingesetzt und zeigte das zweite mal hinter einander eine überragende Leistung.
    - Defense: Bis auf ein paar big plays beim Run, insgesamt eine sehr starke Leistung. Besonders wenn man bedenkt, dass auf DE und OLB eigentlich alle Starter zurzeit verletzt sind, bzw. Von Miller nur 2 drives gespielt hat. No-Fly Zone sehr stark und dass obwohl kaum Druck von der DL kam nachdem Von raus war (was auch am konservativen Playcalling liegt).
    - McManus: Sehr konstant und sicher über die komplette Preseason.
    - OL Blocking im Run Game: Bis auf bei short yardage eine große Steigerung zum letzten Jahr. Besonders mit pulls läuft es. Über short yardage inside runs braucht man nicht reden. Grauenhaft und ich denke, da sollte man lieber passen oder einen Toss versuchen.

    Negativ:
    - Verletzungen: Zum Glück waren anscheinen keine schweren dabei.
    - OL Blocking bei short yardage
    - ST Strafen: Hoffe das legt sich sobald der Cut auf 53 erfolgt ist.

    Weiß eigentlich jemand was mit Cody Latimer war? War der verletzt oder warum hat er nicht gespielt?