Denver Broncos Offseason 2017

  • League Network source: Broncos to open 2017 season at home vs LA Chargers on Monday night. #9sports

    Per Kils.
    Würde ich nehmen.

    wäre dann wohl das 2. Monday night an der Westküste....?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Schedule 2017

    Mon. 9/11 vs Chargers (Monday Night Football)
    Sun. 9/17 vs Cowboys
    Sun. 9/24 at Bills
    Sun. 10/1 vs Raiders
    Bye week
    Sun. 10/15 vs Giants (Sunday Night Football)
    Sun. 10/22 at Chargers
    Mon. 10/30 at Chiefs (Monday Night Football)
    Sun. 11/5 at Eagles
    Sun. 11/12 vs Patriots (Sunday Night Football)
    Sun. 11/19 vs Bengals
    Sun. 11/26 at Raiders
    Sun. 12/3 at Dolphins
    Sun. 12/10 vs Jets
    Thurs. 12/14 at Colts
    Sun. 12/24 at Redskins
    Sun. 12/31 vs Chiefs

    So einen Spielplan hätte ich letztes Jahr gebraucht :maul:

    Einziges Spiel welches ich dieses Jahr hätte sehen können wäre in MIA gewesen, aber das nur im Okt/Nov ;(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So einen Spielplan hätte ich letztes Jahr gebraucht :maul:

    Einziges Spiel welches ich dieses Jahr hätte sehen können wäre in MIA gewesen, aber das nur im Okt/Nov ;(


    Blöde Frage, BroBo, warum planst Du deinen Urlaub nicht einfach erst nach Schedule Release? Teurer ist das auch nicht ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Blöde Frage, BroBo, warum planst Du deinen Urlaub nicht einfach erst nach Schedule Release? Teurer ist das auch nicht ;)

    Wenn man das nicht kann geht es nicht, schreibst ja im GB Thread selber etwas von Problemen was den Urlaub im September angeht ;)
    Ich hatte meinen Termin und das hätte mich in jedem Jahr zu einem oder zwei Spielen gebracht, nur 2016 nicht....war aber am Ende auch nicht soooo ein großer Verlust weil die Tickets extrem teuer gewesen sind.

    In diesem Jahr könnte es aber doch noch mit einem Spiel klappen, Pats @ Jets....aber das steht erst in ein paar Wochen fest.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (21. April 2017 um 03:52)

  • Relativ typischer Bronco Spielplan.
    Viele Heimspiele im Sep/Okt , wenig Heimspiele im NOV/Dez.
    Bis auf die sehr frühe Bye dann aber doch einige Sachen die für uns laufen. Buffalo im September/Miami im Dezember.In Oakland nach Ende der Baseball Saison.

    Highlighst der Scheudeul für mich

    Prime Time Games gegen die Chiefs/Pats und das Finish gegen die Chiefs.

    Für "uns" Europäer gibt’s 4 frühe Spiele (Bills, Eagles, Fins und Skins) wobei letzters am Heiligabend ist. Finden die meisten wahrscheinlich Semi gut...

    #FIREJOSEPH

  • Hatte mir das Miami Spiel auch im September gewünscht. Jetzt liegt es halt auf meinem Geburtstag. Was ich mir schenke weiß ich schon

  • Hatte mir das Miami Spiel auch im September gewünscht. Jetzt liegt es halt auf meinem Geburtstag. Was ich mir schenke weiß ich schon

    Na ja aber was willst da im September. Ist doch mega heiß und schwül, da ist es doch Anfang Dezember auch als Besucher viel besser . Und es ist nach Erntedank und in der toten Zeit. da gibts bestimmt gute Flugpreise...

    Btw. die Pats kommen vor unserem Spiel aus der Bye ... nicht so toll..

    #FIREJOSEPH

  • Reisepläne sind jetzt abgeschlossen und es gefällt mir sehr :)

    Direktflug nach San Francisco am 22.11.: Thanksgiving bei meinem besten Freund aus Denver, der inzwischen in San Francisco wohnt. Am Sonntag dann Broncos im Black Hole.

    29.11. Flug nach Miami zu meinem Uni Roommate und die Broncos gegen die Fins an meinem Geburtstag.

    Am 4.12. dann zurück nach Berlin. (Gesamtkosten Flüge: ca. 470€ und ein paar Meilen für den Inlandsflug)

    Danke liebe NFL.

    Mal sehen wie der Draft diese Woche läuft. Ich persönlich tippe auf einen Trade in der ersten Runde (hoch oder runter). Auf gar keinen Fall bitte einen uptrade für nen OT. Würde mir diese Position eh lieber ab Runde 2 erhoffen. In Runde 1 gibt es zu viele andere gute Spieler (TE, CB, RB).

    2 Mal editiert, zuletzt von bashman (24. April 2017 um 11:43)

  • Bin auch sehr gespannt auf den Draft. Ein Uptrade für einen OT fände ich auch bedenklich. Die Klasse ist äußerst dünn und hat keinen Top-Tackle. An 20 würde ich eigentlich nur Ramczyk ziehen. Bolles oder gar Robinson wären mir da zu früh. Bei den vielen Teams mit need auf Tackle werden die aber ohnehin overdrafted.

    Wenn nicht OT, könnte es auch ein TE wie Howard oder Njoku sein, vielleicht auch RB McCaffrey wenn er so weit fällt. Schade, dass gerade die DB-Klasse außergewöhnlich tief ist, wo zurzeit kein wirklicher need besteht.

  • Hier mal die Auswahl die Pat Barnes und ich im Talk-Mock Draft geholt haben.

    #20 - Garett Bolles, OT, Utah...alle Targets, McCaffrey, Howard und Njoku, waren weg und bei Ramczyk störte uns die OP, also wurde es Bolles.
    #51 - Evan Engram, TE, Ole Miss......mein absoluter Favorit in Runde 2. Etwas kleiner, aber unglaublich athletischer und schneller TE mit sehr guten Händen.
    #82 - Cordrea Tankersley, CB, Clemson....für uns in diesem Moment BPA und ein guter CB kann nie schaden ;)
    #101 - Taywan Taylor, WR, Western Kentucky....Slot-WR mit einigem Potential der aber auch noch einiges lernen muss.
    #126 - Duke Riley, LB, LSU....One-year wonder, eigentlich etwas zu klein und zu schwach, aber schnell und mit gutem Instinkt ausgestattet.
    #177 - Ryan Glasgow, DT, Michigan.....Ein Mann gegen den Lauf musste her und hier ist er, zu mehr aber auch vorerst nicht zu gebrauchen.
    #203 - Tarik Cohen, RB,North Carolona A&T...The human joystick :D Ein paar Videos gesehen und war verliebt, Sproles 2.0 :thumbsup:

    Die letzten 3 Picks waren Picks die nur aus Sympathie zu Teams oder Spieler gemacht wurden.

    Der erste Pick ging auf das Konto von Pat Barnes.
    #238 - Gunner Kiel, QB, Cincinnati....Optisch passt alles und der Arm ist auch hat NFL-Kaliber, aber der Rest nicht. Nicht konstant, ungenau und Verletzungsanfällig.

    Pick 2 war eine Koproduktion da wir beide die Fighting Irish mögen.
    #252- Isaac Rochell, DT, Notre Dame.....braucht Zeit und die richtige Position, dann könnte er was werden.

    Pick 3, Mr. Irrelevant, ging auf mich.
    # 253 - Weston Steelhammer, S, Air Force...der Mann mit dem geilsten Namen für diesen Sport :thumbsup:
    Habe ihn Live erleben dürfen und war begeistert wie der Junge ein Spiel lesen kann. Wenn man ihn das erste Mal sieht denkt man sich das er zu klein und nicht athletisch genug ist, aber er ist immer wieder in der Nähe des Balls und macht die wichtigen Plays.
    Produktion war bei der Air Force überragend, 18 Interceptions seien da an erster Stelle genannt.

    Auch wenn einige Spieler direkt vor unserer Nase gepickt wurden sind wir nicht unzufrieden gewesen.
    Bolles, Engram, Tankersley und Taylor sollten an ähnlichen Positionen gehen und Cohen könnte eine Überraschung werden.
    Bei Steelhammer hoffe ich das ihm jemand eine Chance gibt und er in einem ST auftaucht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da ich vom College Football keine Ahnung habe mache ich es kurz. Bitte bitte keinen RB in den ersten drei Runden, danke.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Pick #20 - Garett Bolles, OT, Utah....Volltreffer :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zum Spieler kann ich nichts sagen. Aber wenn man so stark auf Need fragten muss ist das selten gut

    Die Broncos wollten wohl nach oben um McCaffrey zu holen, hat aber nicht geklappt und so wurde es Bolles.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Finde das Ergebnis ok, da man wenigstens kein uptrade gemacht hat. Aber da OJ Howard an 19 noch verfügbar war, hätte ich mir hier wirklich ein kleinen uptrade für ihn gewünscht.

    Mal sehen. OL konnten wir noch nie draften, kann also nur in die Hose gehen.

    Wenn ich mir allerdings die Trades der Bears, Chiefs und Texans angucke, bin ich doch wieder ganz glücklich, dass man ein Need ohne uptrade abdecken konnte.

    Time will tell...

  • Finde das Ergebnis ok, da man wenigstens kein uptrade gemacht hat. Aber da OJ Howard an 19 noch verfügbar war, hätte ich mir hier wirklich ein kleinen uptrade für ihn gewünscht.

    Mal sehen. OL konnten wir noch nie draften, kann also nur in die Hose gehen.

    Wenn ich mir allerdings die Trades der Bears, Chiefs und Texans angucke, bin ich doch wieder ganz glücklich, dass man ein Need ohne uptrade abdecken konnte.

    Time will tell...


    So schlecht fand ich den Draft von Ryan Clady nicht ;)

    OJ Howard ware schon super gewesen, aber da die TE Class ja sehr gut sein soll, denke ich dass wir ggf in Runde 2 oder 3 zuschlagen.
    Ohne Uptrade die freie Auswahl an Tackles finde ich schon sehr ok.

  • Ich hätte, wie bereits vorher angedeutet, wohl eher Ramczyk vor Bolles gezogen. Allerdings wissen die Teams wohl besser, ob es hier vielleicht doch irgendwelche größeren concerns bezüglich der hip surgery gab.


    Bei Bolles schreckt mich eben ab, dass er 25 wird und erst 1 Jahr Erfahrung hat. Nichtsdestotrotz wird er wahrscheinlich unmittelbar der beste OT auf dem Roster sein. Ist bei der Konkurrenz zugegebenermaßen nicht so schwer, Stephenson und Sambrailo will ich am liebsten gar nicht mehr auf LT sehen.

    Für die zweite Runde sind noch sehr interessante Spieler auf dem Board:

    - OG Forrest Lamp
    - DT Malik McDowell
    - RB Dalvin Cook
    - RB Alvin Kamara
    - LB Zach Cunningham
    - LB Raekwon McMillan
    - TE Adam Shaheen
    - TE Gerald Everett

    Da ist doch noch viel Talent da für die zweite Runde auf den anderen need-Positionen. Daher irgendwo verständlich, dass man den größten zuerst deckt.

  • Wieso? Sambraillo sah vor seinen Verletzungen auf LT gut aus.

    Und er soll laut Camp Berichten wieder alte sein bzw. seine Statur vebesset haben.

    Da hast du Recht, vor der Verletzung hat er gute Ansätze gezeigt. Danach hat er allerdings unterirdisch gespielt. Ich hoffe natürlich auch, dass er es nochmal packt. Die letzte Saison war dann sehr ernüchternd und es gab ja auch schon Diskussionen, ob man Sambrailo nicht auf Guard schieben sollte.

  • #51 DeMarcus Walker, DE, Florida State

    Der Junge hat produziert und passt gut ins System.
    Miller, Ray und Walker.....das könnte für einige schlaflose Nächte bei den gegnerischen QB sorgen :thumbsup:

    #82 Carlos Henderson, WR, LT

    Der Junge kann alles :D
    Hatte EIN überragendes Jahr, ging aber deswegen vielleicht auch zu früh zu Draft.
    Produktion bei Louisiana Tech 2016:
    82 Rec für 1535 Yards und 19 TD
    14 Rushing Att für 133 Yards und 2 TD
    85 Kick Off Returns für 805 Yards und 2 TD

    Könnte eine Art Allzweckwaffe werden ;)

    #101 Brendan Langley, CB, Lamar

    Ging zu den Georgia Bulldogs und wurde dort in den ersten Spielen als WR aufgestellt, wurde aber nach einigen spielen wieder als CB auf den Platz gestellt.
    Ging dann nach Lamar weil er mehr spielen wollte und auch wenn er gel. wieder als WR auf den Platz durfte war sein erster Job der als CB.
    Groß und schnell, braucht aber auch noch sehr viel Arbeit bis er ein "echter" CB wird ;)
    Man ist in Denver auf CB gut besetzt, deswegen wird er diese Zeit bekommen und da er auch ein guter Returner ist könnte er diese Zeit mit Punt Returns überbrücken.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (29. April 2017 um 05:42)

  • Die Picks gefallen mir auf den ersten Blick ganz gut, insbesondere einen 3-4 End können wir noch gut gebrauchen. Ein weiterer DE in Runde 2 zeigt aber wohl auch, dass man eher nicht damit rechnet, dass Adam Gotsis hier die Lösung sein wird.
    Ein kleiner, schneller Slot-WR wie Henderson passt auch gut. Die Zeit von Cody Latimer dürfte damit auch langsam aber sicher ablaufen.
    Der Pick von CB Langley überrascht mich, da im Moment kein need besteht und der Spieler wohl auch noch sehr raw ist. Vielleicht geht sich das aber langfristig aus.

    Etwas überraschend finde ich auch, dass man am zweiten Tag nicht TE oder RB angegangen ist. Könnte mir vorstellen, dass da noch etwas passiert. Eventuell auch noch auf OG und LB. An Tag 3 kann's aber traditionell in alle Richtungen gehen. Und in Runde 7 haben wir dann ja noch jede Menge Material :wink2:

  • RB oder TE war nichts brauchbares mehr da für Runde 3.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nach einigen Trades holen die Broncos mit dem ersten Pick der fünften Runde TE Jake Butt von Michigan.

    Kapri Bipps+7th Round Pick hat man für einen 4th Round Pick 2018 an die 49ers abgegeben.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jake Butt coming off torn ACL from Orange Bowl. It will be a while before he helps the Broncos. Might have to redshirt rookie year. #9sports

    Wen es nach mir geht. Barnige holen als One year vet. Und den Jungen aufbauen. Könnte ein richtiger steal gewesen sein

    #FIREJOSEPH

  • Sehe ich genau wie Mile High.
    Barnige holen und Butt behutsam aufbauen.

    Sollte er wieder 100% Fit werden traue ich ihm einiges zu.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich versuche ja, nicht andauernd Teamthreads zuzuspammen, nur weil mir ein Spieler besonders gefällt, aber in diesem Fall muss ich mal (wieder) eine Ausnahme machen: De'Angelo Henderson :love

    Jaja, small school und small player, ich weiß. Aber wer Interesse hat, kann sich mal das Cutup vom Spiel gegen North Dakota State (dem FCS-Powerhouse und sicher in der Defense zu vergleichen mit einem unterdurchschnittlichen Power-5-Team) anschauen: Klick.

    Bin mal gespannt, ob jemand von euch auch so begeistert von seiner Balance oder seinem low-to-the-ground-Laufstil ist.

  • Ich bin ein bisschen neidisch, dass ihr Jake Butt in der 5. Runde bekommen habt. Klar, wird dieses Jahr nicht groß Impact haben, wenn überhaupt - aber die folgenden Jahre um so mehr. Großartiger Pick in meinen Augen!

    Und Mr. Irrelevant ist Chad Kelly - das ist großartig! :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (30. April 2017 um 00:46)