Denver Broncos Offseason 2017

  • I smell sour beer
    ..... :mrgreen:
    HIZM muss seine Aufträge direkt aus Berea empfangen :Pick akquirieren für Kessler /Osweiler, Kizer startet und die Browns gehen 9-7......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was gibt der Markt auf den ersten Blick so her:Kaepernick?
    Osweiler?
    Kessler?
    (Bridgewater?)

    Oder hat man gar nicht vor es wenigstens zu versuchen dieses Jahr?

    Ist die QB-Situation bei den Brownies nicht spannender als bei den Broncos? ;)

  • Ist die QB-Situation bei den Brownies nicht spannender als bei den Broncos? ;)


    Ja. Wegen Kizer aber positiv spannend.

    In Denver scheint's ja schon hoch her zu gehen.


    Zitat von Twitter

    @AllbrightNFL are Lynch and TS really doin as bad as 104.3 is saying. They are making it sound like Elway needs to get a QB.

  • Ja, aber man sollte vorsichtig sein, was Beatwiriter so von sich geben. Aber es war wohl ein erneuteer gruseliger Tag der beiden.

    Ich persönlich wäre - so das Geld stimm- All in für Keap.

    Vor allem sollte Lynch nicht ready sein.

    Der positive nebeneffekt wäre die meisten Spieler würden hinter Kaep versammeln.

    das der alte GOPler Elway das macht bezweifle ich aber..

    Ich stelle mich schon mal auf ein hartes Jahr ein.

    #FIREJOSEPH

  • Auf das Geschreibsel einiger Schreiberlinge gebe ich nicht viel!
    Was Trevor kann weiß man und das Lynch ein längerfristiges Projekt wird war auch klar, da muss man eben die Geduld aufbringen oder in Zukunft auf solche Picks verzichten.
    Die Kohle einem Kaepernick hinterher schmeißen wäre für mich die dümmste aller Endscheidungen denn er müsste bei 0 anfangen und ob die Art seines Spiels zu den Broncos passt ist, für mich, sehr fraglich.

    Entweder steht man zu seiner Politik und arbeitet mit dem Personal was man sich nach Denver geholt hat, oder man zeigt das man kein Vertrauen in die Spieler hat die gedraftet wurden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das Agument "Vertrauen in die gedrafteten" spricht klar für Osweiler. :mrgreen:

    Der wollte am Ende zu viel und hat bekommen was er verdient.......Cleveland :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich liebe diesen Optimismus hier im Broncos Thread immer. Noch nicht mal ein Preseason Spiel vorbei und es wird schon über einen neuen QB diskutiert. :thumbsup:

    Das kann nur eine gute Saison werden! Ich freu mich auf jeden Fall, besonders da ich das erste Mal 2 Spiele live sehen werde und davon ausgehe, dass man zu dem Zeitpunkt auf einem guten Weg ist.

    Von Miller scheint in der Form seines Lebens zu sein und Bolles bekommt sehr viel Lob. Die Oline wird denke ich deutlich besser als die letzten Jahre sein, mit einem großen Fragezeichen auf RT. Ich vertraue dieses Jahr sehr stark in die neuen Offense Coaches und eine Defense die ähnlich wie 2015 auftreten wird. Und dann ist alles möglich...egal wer die Pille wirft. Nur vor noch mehr Verletzungen habe ich Angst...

    Go Broncos!!!

  • @Bronco Bomber

    Sicher muss man nicht jeden Tweet eines Reporters was geben, aber es hat ja nicht nur der Reporter gesagt.
    VJ hat es einmal sehr deutlich gesagt, gestern durch die Blume das die Leistungen nicht gut waren.
    Fans die vor ort waren bestätigen ähnliches.
    Ich habe auch mit jede Geduld der Welt mit Lynch. Viele haben gesagt das er 2 wenn nicht sogar 3 Jahre brauchen wird bis er NFL ready sein wird.

    Die Zeit kann man ihm geben. Sollte sich irgendwann in der Serie der Zeitpunkt ergeben, dass man nur noch für den Draft spielt dann muss er ran. Nur ich möchte ungern , dass er starter ist, weil er zur Zeit etwas weniger schlecht als Siemann ist und so evtl. schon verbrannt wird.

    und was Sieman angeht: Ich hab ihn letztes jahr immer verteidigt und wie das ganze im Spiel auschaut muss man erstmal sehen, aber rein faktisch glaube ich nicht das er das große Ding sein wird. Natürlich hat er letztes Jahr in ner ziemlichen miesen all round offense gespielt, aber sein upside sollte man nicht als unendlich ansehen.
    was fehlt ist der stop gap vet.
    ich halte da keap auch nicht für die riesen lösung, aber ihn ins camp holen und genauer ansehen. nen vertrag geben der ihm sobald er auf dem aktiven roster ist seine 7 miollionen gibt, da hätte ich ehrlich gesagt wenig gegen einzuwenden.

    #FIREJOSEPH

  • Ich warte auf Spiele, Training reicht mir da nicht!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dann können wir das Training ja sein lassen ;)

    Spaß beiseite. Mir geht es doch gar nicht darum, eine Siemann oder lynch müssen weg Situation heraufzubeschwören. Aber fakt ist das beide zur Zeit große Probleme im Camp haben. Da würde es niemanden schaden, wenn man einen Mann wie Kaep ins Camp holt (so der Preis stimmt)

    #FIREJOSEPH

  • Ich kenne kein QB-Problem.

    Einer ist das 3. Jahr, der andere ist das zweite Jahr bei uns. Bei den Browns würde man das als altgediente Veteranen bezeichnen. :mrgreen:

  • Dann können wir das Training ja sein lassen ;)

    Spaß beiseite. Mir geht es doch gar nicht darum, eine Siemann oder lynch müssen weg Situation heraufzubeschwören. Aber fakt ist das beide zur Zeit große Probleme im Camp haben. Da würde es niemanden schaden, wenn man einen Mann wie Kaep ins Camp holt (so der Preis stimmt)

    Ich will den Kerl nicht in Denver sehen, egal wie billig er am Ende auch sein mag.
    Das hat nichts mit seinen Ansichten zu tun sondern nur damit das ich ihn einfach nur schlecht finde!

    Man sollte abwarten was die QB´s in den Spielen zeigen, da wird man erst wirklich sehen was Sache ist.

    Es gab schon zu oft QB´s die in den Camps überragend ausgesehen haben um dann, unter "echten" Bedingungen, komplett zu versagen.
    Da ist mir die Variante mieses Camp und gute Spiele doch lieber ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kommt das nur mir so vor, dass TD noch genauso aussieht wie früher?

    Ich freue mich für ihn, dass er endlich angekommen ist.

    Nun er sieht zumindest so aus, als würde er den gym nicht nur vom vorbeifahren kennen.. :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Auch wenn der inhalt Käse ist... haben muss...

    @bashman kannst du was möglich machen ;)

    ach ja als Einstellung auf heute nacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (ton besser auslassen ;) )

    #FIREJOSEPH

  • Den Inhalt kann man gelegentlich auch ertragen ;)
    So eine Bottle würde ich auch nehmen :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So man ein kurzes Roundup zum HOF WE.

    TD is in . hat eine tolle Rede gehalten wie ich finde (wer TD ein football Life gesehen hat wird allerdings nicht so viel neues erfahren haben, aber die Nummer das er zum Glück kein japanisch gesprochen hat und die Hot Dog Geschichte sind immer wieder schön..)

    Ich kann übrigens verstehen, dass viele seine Nominierung immer noch kritisch sehen. Kann man diskutieren. Aber das einige das dann am HOF WE ausnutzen müssen um nachzutreten muss nicht sein. Das kann man ja an 51 Wochen im Jahr diskutieren.


    Und immerhin hat unser GM - soweit ich das mitbekommen habe- diesmal auch nicht während TDs Rede mit seinem Smartphone rumgedaddelt.. Ein Fortschritt..

    das wichtigste hat TD glücklicherweise auch gesagt


    https://pbs.twimg.com/media/DGhaO7KWAAAcMZ9.jpg


    Daran das Bowlen irgendwann in Canton landet ist völlig unstrittig für mich. Ich hoffe das HOF C. nutzt die Chance und tut ihn nächstes Jahr in die Hall. Er wird nicht mehr lange Leben bzw. sein Zustand wird nicht besser werden. So würde man seiner Familie die Möglichkeit geben, diesen Besonderen Moment noch mit ihm (und sei es nur zu hause ) zu geben. Ich hoffe man nutzt diese Chance.

    Weiter sieht es was HOF Kandidaten angeht so aus:

    Steve Atwater ist immer noch dabei. Da aber Lynch und dawkins ja jetzt auch wählbar sind, dürfte das knifflig werden in den nächsten jahren. Gradishar als Senior Kandidat in ein paar Jahren evtl.

    2018 steht dann Champ Bailey auf der Matte. Der sollte ein First ballot HOF sein.

    2020 geht dann Manning rein. (Colts Broncos wird das hOF Game sein tippe ich.. )

    und ganz in die Zukunft gesehen. Vom jetzigen SB 50 Team dürften Manning und Ware gesetzt sein (aber die haben den Hauptteil ihrer Karrieren ja woanders verbracht). von den aktuellen sollte Miller - so er fit bleibt- die besten Chancen haben, Talib und Harris ggf. mit Longshots. Aber das ist Zukunftsmusik.


    Kommen wir zum aktuellen Quartback Battle auch bekannt als Schildkrötenrennen...

    Citing observers of the Broncos' practice tape, Robinson reports "Lynch has lost every single practice session to Siemian." Siemian remains a capped-ceiling commodity, but Lynch simply hasn't taken the step forward the Broncos had hoped. Robinson does acknowledge the competition remains "unsettled," and there's a chance things click for Lynch in preseason games. Still, at this point in time Siemian is the favorite to start in Week 1.

    Man kann nur hoffen, dass die (hoffentlich) verbesserte O-Line und das dadurch verbesserte Laufspiel ihm sehr helfen werden.


    Gotis soll übrigens stark verbessert sein. Das macht Hoffnung.


    Bin jetzt wirklich aufs erste pre Game gespannt..

    #FIREJOSEPH

  • Siemian startet vs Bears.

    Edit:Und Lynch spielt im 2.Game.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (7. August 2017 um 19:55)

  • 1. Preseason Spiel vorbei und irgendwie sieht alles wie letztes Jahr aus. Da es nur Preseason ist, halte ich die Analyse kurz.

    QB: Größte Entäuschung für mich gestern war Paxton. Das sah genau wie letztes Jahr aus und ich sehe hier keine großen Verbesserungen. Wenn man parallel dann Trubisky sieht, tut es um so mehr weh. Wäre es nur das 1 Spiel gewesen, hätte ich noch Hoffnung. Aber am Ende passte seine Leistung 1-1 zu den Camp reports. Siemian sah auch genau wie letztes Jahr aus und das ist deutlich besser als was Paxton bisher gezeigt hat. Eigentlich sollte man ihn jetzt zum Starter ernennen und alle #1 Snaps geben. Meine Hoffnung ist, dass ein gesunder Siemian gut genug für die.... ist.

    Running Game: #1 Oline sah verbessert aus, wobei ich hier Barbre am Ende vor Garcia sehe. Mal schauen. Am meisten habe ich mich gefreut endlich Henderson zu sehen. Seine Cuts sind schon sehr nasty und ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben. Ich denke im Run Game haben wir uns verbessert, so lange es keine 3rd and 1 oder 4th and inches ist. Da lieber jedes Mal eine Hail Mary als Überraschung schmeißen. Hat mehr Aussichten auf Erfolg.

    WR: Latimer mit einem starken Spiel (war das die letzten Jahre auch in der Preseason so und der drop off nur in der Saison oder kriegt er die Kurve???). Ansonsten nix besonderes.

    Special Teams: Schwach! Da hoffe ich auf mehr in der Zukunft. Besonders der andere Henderson muss mal seinen Kopf zusammen kriegen.

    Defense: #1 Defense wie in besten Zeiten. #2 Defense hat dann sehr an letztes Jahr erinnert mit Problemen im Run Game. Die Verletzung von Wynn tut weh. Kasim mit gutem Pass Rush. Beim Run Game macht er oft das C-Gap zu weit auf. Kamen einige Läufe dann bei ihm innen durch. Da muss er klüger den Run lesen. Insgesamt nicht viel zu meckern. Die Fehler bei 2nd und 3rd string lasse ich hier mal aussen vor.

    Playcalling: Das war wie üblich in der Preseason sehr eindimensional und man hat kein großes Playbook verwendet. Wir werden ein verdammt starkes Offense Playcalling in der Saison brauchen um um die .... mitzuspielen.

  • Allbright spinnt Gedanken Richtung Tyrod Taylor nach DEN.
    2nd-Rounder plus Siemian ist seine Vorstellung.
    Er ist zur Zeit jeden Tag beim Training der Broncos, einfach so wird er damit nicht anfangen.

  • Paxton Lynch hat mir gestern auch wieder gar nicht gefallen, schlechte pressure awareness und immer noch viele ungenaue Würfe. Würde auch jetzt schon fast ausschließen, dass er in week 1 startet.
    Siemian hat zwar nicht lang gespielt und auch nur einige kurze Würfe nehmen müssen, da war er aber solide. Insgesamt war das in der Offense noch sehr mau. Watson ist auf RT mehrmals negativ aufgefallen, dagegen sah Bolles eigentlich recht solide aus. Ob das running game wirklich besser wird, finde ich schwer zu beurteilen. Waren doch recht wenige snaps des first team. CJ Anderson sah noch nicht aus wie vor 2-3 Jahren. Positiv ist mir eigentlich auch nur Cody Latimer aufgefallen. Ich hoffe, er bekommt es irgendwann auch mal noch hin, wenn es um etwas geht.

    Die Secondary a Anfang wieder top, aber auch nur ganz kurz auf dem Feld. Billy Winn hat wohl ein torn ACL. Das tut weh schon den vierten D-Liner vor der Saison verletzt zu sehen. Gerade auf NT sehe ich uns jetzt dünn besetzt. Eventuell muss man hier noch nachlegen.

  • @bashman
    Zustimmung bzgl allem mit zwei kleinen Ergänzung.

    Am meisten bei Lynch macht mir sorgen das man keinen Progress sieht.
    Das es bei ihm evtl 2 Jahre dauern könnte war klar , aber das man so gar keine Entwicklung sieht...
    St machen nur erstmal noch keine sorgen. Wie viele der Leute die da rumturnen sind später auf dem 53?

    @ wynn das ist richtig sxxx
    So weit ich weiß ist Vance Walker noch free Agent. Evtl holen?

    #FIREJOSEPH

  • Vance Jospeh said Derek Wolfe it's a lower ankle injury: "at first look it wasn't serious...we'll know more tomorrow."

    :(

    Walker sollte schon längst unter Vertrag stehen

    #FIREJOSEPH

  • Walker sollte schon längst unter Vertrag stehen

    Wird definitiv Zeit, dass sich hier etwas tut. Muss nicht Walker sein, aber so geht das nicht gut...

    Rotoworld am Samstag:
    "Broncos WR Carlos Henderson requires thumb surgery.

    The team won't have a timetable for Henderson's return until after his Sunday operation."

    OP ist selten gut. Aber mal abwarten, was sich da noch ergibt. Bisher noch keine Neuigkeiten soweit ich das sehen kann.

  • Wird definitiv Zeit, dass sich hier etwas tut. Muss nicht Walker sein, aber so geht das nicht gut...
    Rotoworld am Samstag:
    "Broncos WR Carlos Henderson requires thumb surgery.

    The team won't have a timetable for Henderson's return until after his Sunday operation."

    OP ist selten gut. Aber mal abwarten, was sich da noch ergibt. Bisher noch keine Neuigkeiten soweit ich das sehen kann.

    Da er sich eh schwer im camp getan hat,mwird das wohl ein klassisches Redshirt/IR/PUP jahr...

    #FIREJOSEPH