Los Angeles Rams Offseason 2017

  • Die Post-Fisher-Ära :rockon:


    Nach einer schnellen Korrektur nach oben und Ansammlung von Talent gings doch ziemlich deutlich bergab. Von #7and9bullshit war man meilenweit entfernt.

    Das komplette Roster steht vor großen Fragezeichen in allen Bereichen, selbst der letztjährige ORotY hat katastrophal schlecht gespielt.

    Bei den Coaches können gerne auch alle gehen. Die hochgelobte Defense hat zwar keine Unterstützung erhalten, brach besonders in den letzten Wochen ein wenn sie zum Schluss den Sieg hätte sichern sollen. Auch der einzige Lichtblick, die Special Teams (wie traurig!), sollten neu aufgestellt werden.
    Die Fisher-Mentalität muss komplett weg. Dazu gehört auch der GM. Der CEO wird wohl leider bleiben.

    Es kann (!) mit den richtigen Personalien im Coaching-Bereich relativ zügig bergauf gehen, das haben besonders die letzten Jahre in der NFL gezeigt.
    Sendet einfach all eure Stoßgebete hinaus, dass wir einen (mehrere wenn man an Coordinator und Position Coaches denkt) Glücksgriff machen. Und dass Goff Improvement zeigt. Dass Guerley Vision bekommt. Dass wir eine durchschnittliche O-Line haben. Dass ein #1-WR kommt. Dass man auf DE nen Glücksgriff landet. Dass Donald weiterhin so spielt. Dass die Linebacker irgendwie ins System passen. Dass im Backfield Depth dazu kommt. Und dass die Special Teams weiterhin fehlerfrei spielen (denn ohne diese wäre es nicht mal 4-12 geworden, und das ist richtig bitter).
    Und dann, ja vielleicht dann, könnte man zum Saisonstart 2019 im neuen Schmuckkästchen in neuen alten gelb-blauen Farben glänzen und mal wieder eine Winning Season ergattern <3

    2 Mal editiert, zuletzt von freshprince85 (2. Januar 2017 um 02:50)

  • So ... erste Namen sind geleaked:

    • Josh McDaniels (Pats-OC; ex Broncos-HC und Rams-OC unter Spags)
    • Doug Marone (Jags-OC/HC; ex Bills-HC)
    • Harold Goodwin (Cardinals-OC)
    • Sean McVay (Redskins-OC)
    • Anthony Lynn (Bills-OC/HC)
    • Matt Patricia (Patriots-DC)
    • Kyle Shanahan (Falcons-OC)
    • Steve Wilks (Panthers-Ass.-HC)

    Diese sollen die Woche (bzw. McD am Wochenende) interviewed werden.

    Ferner halten sich die Namen Gruden (TV), Payton (Trade Saints), Harbaugh (Wolverines) und Rivera (Trade Panthers) hartnäckig.


    edit: habe mal o.g. Liste ergänzt.

    edit2: länger wird die offizielle Liste ....

    edit3: Shanahan endlich dabei

    edit4: und noch einer

    5 Mal editiert, zuletzt von freshprince85 (2. Januar 2017 um 22:59)

  • Zitat von freshprince85

    Die Post-Fisher-Ära :rockon: Nach einer schnellen Korrektur nach oben und Ansammlung von Talent gings doch ziemlich deutlich bergab. Von #7and9bullshit war man meilenweit entfernt.Das komplette Roster steht vor großen Fragezeichen in allen Bereichen, selbst der letztjährige ORotY hat katastrophal schlecht gespielt.

    Auch aufgrund einer extremst schlechten Oline. Sollte aber für einen ORotY auch keine Entschuldigung sein. Er hatte letztes Jahr einfach mehr Biss im Game.

    Zitat von freshprince85


    Bei den Coaches können gerne auch alle gehen.

    Fassel finde ich als Special Teams Coordinator immer noch gut. Mich würde es nicht stören, wenn er bleiben würde.

    Zitat von freshprince85


    Die hochgelobte Defense hat zwar keine Unterstützung erhalten, brach besonders in den letzten Wochen ein wenn sie zum Schluss den Sieg hätte sichern sollen. Auch der einzige Lichtblick, die Special Teams (wie traurig!), sollten neu aufgestellt werden.

    Wie gesagt, bei dem Special Teams sehe ich es etwas anderes, ansonsten geb ich dir bei der Defense aber recht. Das war, insbesondere bei den letzten Spielen nicht das Gelbe vom Ei. Vor allem die Pass Defense ist mir als schlecht in Erinnerung geblieben (ok letztes Spiel hatten wir einen Pick....)

    Zitat von freshprince85


    Die Fisher-Mentalität muss komplett weg. Dazu gehört auch der GM. Der CEO wird wohl leider bleiben.

    Jop

    Zitat von freshprince85


    Es kann (!) mit den richtigen Personalien im Coaching-Bereich relativ zügig bergauf gehen, das haben besonders die letzten Jahre in der NFL gezeigt.
    Sendet einfach all eure Stoßgebete hinaus, dass wir einen (mehrere wenn man an Coordinator und Position Coaches denkt) Glücksgriff machen. Und dass Goff Improvement zeigt. Dass Guerley Vision bekommt. Dass wir eine durchschnittliche O-Line haben. Dass ein #1-WR kommt. Dass man auf DE nen Glücksgriff landet. Dass Donald weiterhin so spielt. Dass die Linebacker irgendwie ins System passen. Dass im Backfield Depth dazu kommt. Und dass die Special Teams weiterhin fehlerfrei spielen (denn ohne diese wäre es nicht mal 4-12 geworden, und das ist richtig bitter).
    Und dann, ja vielleicht dann, könnte man zum Saisonstart 2019 im neuen Schmuckkästchen in neuen alten gelb-blauen Farben glänzen und mal wieder eine Winning Season ergattern <3

    Stoßgebet ist abgeschickt. Das bleibt der Rams-Gemeinde natürlich in Errinerung. Es gibt Teams, die bei einem HC-Wechsel schnell positiv auffallen (als Bsp. jetzt mal Raiders). Die Rams hatten bisher leider nicht das Glück. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf und hoffe, dass es auch bei uns bald soweit ist.


    Das Gerücht um Payton hält sich sehr hartnäckig. Es soll wohl beiderseits Interesse geben. Ich bin gespannt. Es müssen jetzt erstmal Gespräche geführt werden. Vor Mitte bis Ende Januar wird sich da aber nichts ergeben.

    Sean Payton, Los Angeles Rams share a mutual interest

  • Auch aufgrund einer extremst schlechten Oline. Sollte aber für einen ORotY auch keine Entschuldigung sein. Er hatte letztes Jahr einfach mehr Biss im Game.


    Sorry, aber nein.
    Die Line war dieselbe. Er hat so oft keine Geduld gezeigt, falsche Reads gemacht und (wie du richtig sagtest) zu wenig broken tackles gemacht.

    Er war einfach schlecht! Da war Cunningham bei seinen Runs besser, auch Brown war nicht schlechter.
    Starter war er aufgrund der Draft Position und des Potentials. Die Leistung war, unabhängig vom Blocking, grottig.

    Zitat von Suppressor

    Fassel finde ich als Special Teams Coordinator immer noch gut. Mich würde es nicht stören, wenn er bleiben würde.


    Seine Leistung als Special Team-Coordinator war all die Jahre hervorragend.
    Mir gings dabei eher darum, dass alles vom Fisher-Mief weg muss. Dazu gerne lieber etwas schlechter in den Special Teams.


    edit: Shanahan nun auf der Liste :bounce:

  • Seine Leistung als Special Team-Coordinator war all die Jahre hervorragend.
    Mir gings dabei eher darum, dass alles vom Fisher-Mief weg muss. Dazu gerne lieber etwas schlechter in den Special Teams.

    Und so kommt es auch: Allen (!) Rams-Coaches wurde gesagt sie dürfen sich woanders umschauen.

    Clean House

  • Sorry, aber nein.
    Die Line war dieselbe. Er hat so oft keine Geduld gezeigt, falsche Reads gemacht und (wie du richtig sagtest) zu wenig broken tackles gemacht.

    Er war einfach schlecht! Da war Cunningham bei seinen Runs besser, auch Brown war nicht schlechter.
    Starter war er aufgrund der Draft Position und des Potentials. Die Leistung war, unabhängig vom Blocking, grottig.

    Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo zwischen euch beiden.
    Es gibt da meiner Meinung einige Faktoren die mMn noch dazu kommen:

    - Der "Sophomore-Slump" ist bei RB recht häufig vorhanden: http://www.4for4.com/fantasy-footba…ore-slump-exist (am Beispiel Fantasy Draftranking)
    - Das Passgame war noch berechenbaren und uneffektiver, dass heißt die Gegner kamen fast immer mit einem "single high safety" aus, was einem Mann mehr in der Box entspricht
    - Austin wurde endgültig als Gimmickplayer enttarnt, somit auch nicht mehr effekt im Rungame bzw. dabei DBs aus der Box zu locken
    - Teilweise wurden 2015 DCs noch von Gurley+Austin überrascht, 2016 war der Gameplan gegen die Rams wesentlich einfacher
    - ein Rookie QB der offensichtlich noch nicht bereit war zu starten, was es für den Feature Back sicher nicht einfacher macht

    Dazu würde ich Spieler mit um die 20 carries über 16 Spielen, teilweise auch in der Garbagetime, nicht zum Vergleich heranziehen.

    Mal schauen, es kann nur aufwärts gehen. Hauptsache keiner kommt auf die Idee die Ryans ins Spiel zu bringen.

    GO Irish!

  • Ein paar werden wohl auf die Rooney Rule und das ganze Minderheitenthema zurückzuführen sein.

    Das trifft auf 3 zu. Diese Schwachsinn-Regel kann es also nicht sein, sonst wären es "nur" 6.


    So aus dem Bauch heraus hier mal Kandidaten die ich gerne in der engeren Auswahl hätte: Shanahan, McVay.
    Mit Abstrichen: Marone, McDaniels
    Longshot: Patricia, Goodwin

  • Wer weiß, mit dem ganzen SJW-Bullshit usw. im quasi-liberalen Kalifornien würds mich nicht wundern, wenn da ein Paar Namen nur "crowdpleaser" sind.

    GO Irish!

  • Zitat von @BruceFeldmanCFB

    BREAKING #Cal has fired head coach Sonny Dykes, a source has told FOX Sports. Story coming on @FoxSports.


    Interview in 3, 2, 1 ...


    Ach ja, passend zum Thema: Interview mit Shanahan fand nicht statt, da das Wetter keinen Flug erlaubte. Nun ist man bemüht noch heute was zu wuppen, da er ja ab morgen nicht mehr darf.
    Man könnte ja meinen zur Not tut es erst mal so was wie diese neue Erfindung SKYPE :madfan:

  • Man könnte ja meinen zur Not tut es erst mal so was wie diese neue Erfindung SKYPE :madfan:

    Ein Ganzz klares NEIN! Das ist für ne Projektsitzung vielleicht ne Alternative (und auch da nicht für jede), aber sicher nicht für so ein wichtiges Jobinterview :nono: .

  • Ein Ganzz klares NEIN! Das ist für ne Projektsitzung vielleicht ne Alternative (und auch da nicht für jede), aber sicher nicht für so ein wichtiges Jobinterview :nono: .

    Also bevor ich den (lt. Medien) hottesten Kandidaten GAR NICHT interviewe dann lieber doch so :dafue

  • Wer nicht bei 3 uf den Bäumen ist ...

    Rams fragen bei Texans um LB-Coach Mike Vrabel zu interviewen :dogeyes:

    Denke er sollte erst mal nen DC nen paar Jahre machen ehe er das Interview bekommt.

  • Wer nicht bei 3 uf den Bäumen ist ...

    Rams fragen bei Texans um LB-Coach Mike Vrabel zu interviewen :dogeyes:

    Denke er sollte erst mal nen DC nen paar Jahre machen ehe er das Interview bekommt.

    Als HC? Das wäre komisch. Vrable hat ja erst 3 Jahre Prof-Trainererfahrung als LB Coach. Letztes Jahr hat er sogar den DC Job bei den 49ers abgelehnt. Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt als HC zusagt. :nono:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von @AlbertBreer

    Redskins offensive coordinator Sean McVay did spent the night, after his second interview with the Rams. And he's still in LA.


    Dann macht dat Ding och fest!

  • Zitat von @AllbrightNFL

    Was told the #Rams are likely retaining coach John Fassel.


    Im weiteren Verlauf "droht" ihm Hekker, Allbright sagt aber "braucht er nicht ;)".

    ST-Coach steht fest/bleibt.

  • McVay ist sicher ein "gamble", aber was man so liesst kann das gut kommen. Dann hoffen wir mal drauf dass er die Offense ins Rollen bringt! Dazu ein Wade Philips der aus der Defense noch mehr rausholen kann. Schaut nicht sooo schlecht aus.

  • Achja, und das Announcement ein paar Stunden nach der Chargers-Relocation: PRICELESS! Die Rams haben LA dahingehend begriffen :top: . Da hatten die Chargers nicht viel mehr als ihre fünf Minuten :jeck: .