Los Angeles Rams Offseason 2017

  • McVay ist sicher ein "gamble", aber was man so liesst kann das gut kommen. Dann hoffen wir mal drauf dass er die Offense ins Rollen bringt! Dazu ein Wade Philips der aus der Defense noch mehr rausholen kann. Schaut nicht sooo schlecht aus.

    Mal schauen wer OC wird. Vermute da irgendwie Matt Cavanaugh. Hat einiges an Erfahrung und unter McVay gearbeitet.

  • So ... PK teilweise gesehen.

    • Er geht VERDAMMT GUT mit der Presse um. Er ist 8 Monate jünger als ich. Ich könnte nicht mal 10% von dem was er kann. Respekt!!
    • Seine Energy und sein Smile ist so Hollywood. Meine Fresse!
    • Generell die Energy. 5+ Jahre Fisher waren zumindest in der Außendarstellung einschläfernd.
    • Er wird die Plays in der Offense callen.
  • Mal eine kurze Frage zur Verpflichtung von Wade Phillips:
    Ich gebe zu, dass ich die Rams nicht so intensiv verfolgt habe, aber hat eure D nicht eigentlich ganz gut Leistungen mit einer 4 Mann Front gebracht?
    Wieso jetzt also der Wechsel zu einer 3-4 und passt das optimal zu euren Spielern?

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Er sagte letztes Jahr vor dem Superbowl, das er sich anpassen würde, um das Bestmögliche aus seinen Spielern rausholen zu können. Dann müsste er bei uns ja eine 4-3 spielen. Mal sehen ob das in Zukunft so bleibt oder ob er sich umentscheidet.


    Phillips is known for his complex 3-4 defense while the Rams are best suited for a 4-3 scheme. The veteran said in an interview last year ahead of the Super Bowl that he's willing to adapt his style to fit his players' best traits -- something he'll have to do in L.A.

  • Joe Barry wird Ass. Head Coach / LB Coach.
    Finde ich gut. Die Beiden kennen sich gut und vertrauen einander.
    Barry war DC bei den Skins und wurde entlassen. Ich denke aber, dass er als LB Coach und Ass. HC guten Input bringen kann.

  • Unser Logo wird sich zur nächsten Saison ändern. Struktur bleibt, Farben gehen leider zu blau-weiß.

    Damit wird es wohl das 70s Jersey werden und mit den Colts wird es ein zweites Team geben, dass wie wir herumrennt.
    Somit bleiben die Blue Yellows wohl die Throwback-Gelddruckmaschine.

  • Matt LaFleur wird OC und damit ist der Staff gesetzt:

    - John Fassel (Special Teams Coordinator)
    - Matt LaFleur (Offensive Coordinator)
    - Wade Phillips (Defensive Coordinator)
    - Joe Barry (Assistant Head Coach/Linebackers)
    - Thad Bogardus (Defensive Quality Control)
    - Andy Dickerson (Assistant Offensive Line)
    - Ejiro Evero (Safeties)
    - Bill Johnson (Defensive Line)
    - Aaron Kromer (Offensive Line)
    - Zak Kromer (Offensive Quality Control)
    - Greg Olson (Quarterbacks)
    - Skip Peete (Running Backs)
    - Aubrey Pleasant (Cornerbacks)
    - Ted Rath (Strength and Conditioning)
    - Chris Shula (Assistant Linebackers)
    - Zac Taylor (Assistant Wide Receivers)
    - Shane Waldron (Tight Ends)
    - Eric Yarber (Wide Receivers)

    Let the Season begin

  • haben den 4. comp. Pick der dritten Runde sowie den 3. comp. Pick der vierten Runde (für Jenkins und McLeod) erhalten.
    Der zusätzliche geht nach TEN, wir behalten dadurch den insg. 5. Pick der dritten Runde (Goff-Trade).

  • Was denkt ihr wie unser Coach das ganze angeht? So viel wird im draft sicher nicht möglich sein und man wird etwas Glück dabei haben müssen. Welche trades haltet ihr für möglich? Ich finde das wird eine spannende Zeit.
    Lasst mal eure Einschätzung hören... :bier:

    PS: muss mich leicht korrigieren. Ich dachte wir haben in der zweiten Runde keinen pick. Also ist hier schon mal was möglich...

    Einmal editiert, zuletzt von Jonbonholgi (25. Februar 2017 um 09:21)

  • Was denkt ihr wie unser Coach das ganze angeht? So viel wird im draft sicher nicht möglich sein und man wird etwas Glück dabei haben müssen. Welche trades haltet ihr für möglich? Ich finde das wird eine spannende Zeit.
    Lasst mal eure Einschätzung hören... :bier:

    PS: muss mich leicht korrigieren. Ich dachte wir haben in der zweiten Runde keinen pick. Also ist hier schon mal was möglich...

    Ernsthaft: keinen Plan :madness
    QB: Wird nicht geholt werden.
    RB: Wenn Cunningham nicht resigned, seh ich durchaus die Option in den Late Rounds. Vllt jmd der dank Off-field fällt.
    WR: Tavon, als #2. Britt, der wohl weg ist. Echooo
    TE: Wenn Kendricks ein Cap Cut wird, was ich nicht unwahrscheinlich halte, könnte ich mir nen hohen Pick vorstellen.
    OL: Wer ist da schon save ...
    DL: Auch hier sehe ich die Option, aufgrund des Systemwechsel, durchaus ab mid round jmd zu holen.
    LB: s. DL. Vllt auch Beef für die Mitte. Finde ich sogar notwendig. Ogletree vllt sogar zurück aif Outside??
    CB: Soll tief in dieser Class sein. Ferner seh ich keinen "Wade-CB".
    S: Da haben wir nen ehemaligen Hausmeister und nen etwas underperformenden (denglish FTW) FA.
    ST: Zuerlein ist nich nicht resigned ...


    Du siehst also: Keinen Plan. Nicht mal im Ansatz.
    Positiv formuliert: Jeder DP sollte helfen, daher hoffentlich BPA.
    Negativ formuliert: Fisher hats geschafft unser Roster noch schlechter zu hinterlassen trotz der Redskins-Geschenke für RG3.

  • Der Traum ist endgültig vorbei. Rams machen eine Umfrage zum neuen Design, beginnent bei den Pants.
    White w/ blue stripes (a single oder b double).

    Komisch, dass die meisten dennoch Option C (yellow w/ blue-white stripes) vorschlagen :hinterha:

  • Der Traum ist endgültig vorbei. Rams machen eine Umfrage zum neuen Design, beginnent bei den Pants.
    White w/ blue stripes (a single oder b double).

    Dabei geht es aber lediglich um eine kleine Anpassung für die kommenden 2 Jahre. Das grosse Redisign kommt dann mit dem Einzug ins neue Stadion zur Saison 2019!

  • Dabei geht es aber lediglich um eine kleine Anpassung für die kommenden 2 Jahre. Das grosse Redisign kommt dann mit dem Einzug ins neue Stadion zur Saison 2019!

    Da das Logo jedoch auch geändert wurde, denke ich werden es die Farben bleiben.
    Ferner: Ich meine mal gelesen zu haben, dass das nur mit League Approval und 2 Jahren Vorlauf geht. Wie kommen sie also dazu es jetzt zu ändern??

  • Da das Logo jedoch auch geändert wurde, denke ich werden es die Farben bleiben.
    Ferner: Ich meine mal gelesen zu haben, dass das nur mit League Approval und 2 Jahren Vorlauf geht. Wie kommen sie also dazu es jetzt zu ändern?

    Es sieht so aus als würden sie nun minimale Anpassungen machen die nicht als "Rebranding" gemäss Vorgaben gelten (kleinere farbliche Anpassungen). Und dann eben der grosse Wurf 2019.

  • Rams machen eine Umfrage zum neuen Design, beginnent bei den Pants.
    White w/ blue stripes (a single oder b double).

    Die Facemask Farbe darf man nun auch wählen (ganz klar weiss!). Naja, Hauptsache das doofe Gold verschwindet.

  • Es sieht so aus als würden sie nun minimale Anpassungen machen die nicht als "Rebranding" gemäss Vorgaben gelten

    Das ist wohl so. Sie haben nun als Heimtenue die neuen Hosen (weiss mit navyblauem Streifen) sowie neuen Helme (navyblau mit weissen Hörnern und weissem Facemask) vorgestellt. Dazu das alte weisse Jersey inkl. der Goldelemente (auch beim Logo). Eine Anpassung des Jerseys ist nicht erlaubt, der Rest geht wohl durch. Die neuen Elemente finde ich gut, das "alte Jersey" immer noch nicht und in der Kombi sieht es dann richtig doof aus :marge .

  • Zitat von @RapSheet

    The #Rams are in discussions with several teams about potentially trading franchised CB Trumaine Johnson, per teams involved. Big domino.

    Das ist doch mal ne interessante Entwicklung ...

  • Zitat von @RapSheet

    #Rams deal for Andrew Whitworth: 3 years, $36M w $15M guar, including $2.5M guar in Year 2. Deal pays more $13M in Year 1 and $24.5M over 2

    Hoffen wir mal, dass das besser ausgeht als unsere letzten (O-Line)-FA's.
    Ferner hatGRob ne neue Position.
    Die Kohle ist ferner für nen Top5-LT geschenkt.