Los Angeles Rams Offseason 2017

  • Zitat von @AdamSchefter

    Barring any snags, Robert Woods intends to sign a 5-year, $39 million deal, including $15 million guaranteed, with Rams, per sources.


    Spending Money ...

  • Zitat

    Robert Woods intends to sign a 5-year, $39 million deal, including $15 million guaranteed, with Rams

    Immerhin ein "Hometown Kid" und kein so schlechter WR (wenn er auch erstmal überbezahlt aussieht bezüglich seiner bisherigen NFL-Stats). Mir als USC-Fan gefällt das SIgning :mrgreen: .

  • Uuuuund weiter gehts: Mitten in der Nacht (1:30am ET) traden die Rams Will Hayes und nen 7th Rounder zu den Dolphins für nen 6th.

    Das Hayes getradet wird wundert mich nicht. Er passt einfach gar nicht in eine 3-4 mMn. Ferner ist er bei mir nach der Mermaid/Dinosaur-Nummer durch.
    Mich wundert jedoch, nur so einen Trade ausgehandelt zu haben. Dachte nen 5th ohne Dreingabe wäre moglich.
    Schön für ihn: Er spart sich die Income Tax :bounce:

  • Tim Barnes soll entlassen werden :bounce:

    Man, da hat man mal Twitter 5 Std nicht parat und verpasst so viel.

    C Tim Barnes
    TE Lance Kendricks
    DE Eugene Sims

    :bounce::bounce::bounce:

    Sims, wie Hayes, passt gar nicht in die 3-4. Für Hayes konnte man noch ~20 Spots hochklettern, für Sims nicht mal nen Appel und ein Ei.
    Kendricks war mal besser, jedoch auch dort nicht mehr als Durchschnitt. Sein Geld nicht wert.
    Barnes war an sehr guten Tagen unterer Durchschnitt. Die guten Tage sind in den letzten Jahren an einer Hand abzuzählen.

    Da ich gerade "Geld nicht wert" erwähnt habe fällt mir noch was ein (für andere Member hier): Tavon hat ab nächsten Jahr keinerlei garantiertes Geld mehr, kann also nach dieser Saison umsont gecuttet werden.
    Letzte Saison war ein Graus. Ich hoffe unter McVay zeigt er was er davor in Ansätzen zeigen durfte. Er war in der Liga in den Top5 was all-TDs anging.

  • Ich sehe das alles so wie du. Man versucht so noch ein bissel was rauszuholen. Über Hayes und Sims weine ich keine Tränen nach. Nur muss man halt schon "Ersatz" für sie besorgen. Unser Team hat ja so schon kaum Tiefe und dazu keine Picks im Draft. Über unser Cap weiß ich nicht so bescheid, konnte aber zwischen den Zeilen lesen, das er Mist sein soll. Ich hoffe und denke das es einen Plan gibt :dafue

  • Ich sehe das alles so wie du. Man versucht so noch ein bissel was rauszuholen. Über Hayes und Sims weine ich keine Tränen nach. Nur muss man halt schon "Ersatz" für sie besorgen. Unser Team hat ja so schon kaum Tiefe und dazu keine Picks im Draft. Über unser Cap weiß ich nicht so bescheid, konnte aber zwischen den Zeilen lesen, das er Mist sein soll. Ich hoffe und denke das es einen Plan gibt :dafue

    Kendricks, Barnes (und Hayes?) haben gut Cap freigeschaufelt.
    Leistungstechn. weine ich Hayes schon nach.

  • Cousins hat gesigned und ich kann jetzt mal einen raushauen, völlig ohne Backround, abgehoben ins Blaue:

    Rams send: Goff, Johnson, 3rd Rounder, 5th Rounder
    Redskins send: Cousins, 2nd Rounder


    Warum? Die Skins lieben Cousins nicht, McVay schon. Goff ist bisher überhaupt nicht bewertbar aber war der 1st OVR. Ferner hätten die Skins gerne CB verbessert.

  • Cousins hat gesigned und ich kann jetzt mal einen raushauen, völlig ohne Backround, abgehoben ins Blaue:

    Rams send: Goff, Johnson, 3rd Rounder, 5th Rounder
    Redskins send: Cousins, 2nd Rounder


    Warum? Die Skins lieben Cousins nicht, McVay schon. Goff ist bisher überhaupt nicht bewertbar aber war der 1st OVR. Ferner hätten die Skins gerne CB verbessert.

    Da haust du aber einen raus... Willst du die Browns Schlagzeile kaputt machen? :D;)

  • Soooo ... hat sich mal wieder was getan:

    CB Kayvon Webster kommt von den Broncos, 2 years.
    C Ryan Groy kommt von den Bills, wenn diese nicht matchen.

    D-Ware war bei uns bevor er retired ist. Was soll man davon halten :hinterha::jeck:
    P. Manning ist in da house ... warum auch immer.

  • Damit es im anderen Thread nicht untergeht: Die Amazon-Serie "All or nothing" hat(te) in ihrer zweiten Season die Rams. Somit haben wir noch ein paar mehr Einblicke, können uns nochmal daran erfreuen wie Fisher gefeuert wird und die Marketing-Maschine läuft.

  • Damit es im anderen Thread nicht untergeht: Die Amazon-Serie "All or nothing" hat(te) in ihrer zweiten Season die Rams. Somit haben wir noch ein paar mehr Einblicke, können uns nochmal daran erfreuen wie Fisher gefeuert wird und die Marketing-Maschine läuft.

    Was für eine Serie ist das denn?

  • Dann hier mal meine Wunschliste:

    OG Lamp, Western Kentucky
    CB King, Washington
    C Elflein, Ohio State
    CB Wilson, Florida
    OT Robinson, Alabama


    Ist vllt sogar ein kleiner Downtrade mgl.

  • Um den Beliebtheitswettbewerb des Tages zu gewinnen: Sollte Joe Mixon in der 3rd noch da sein, rennen die Rams hoffentlich aufs Podium um ihn zu holen.

  • Ich finde Lamp und Robinson sollten ganz oben auf der Liste stehen. Elflein sollte später noch zu haben sein. Bei mir steht Maye noch ziemlich weit oben. Bin sehr gespannt. Wann geht's los?

    Einmal editiert, zuletzt von Jonbonholgi (28. April 2017 um 20:46)

  • Ich finde Lamp und Robinson sollten ganz oben auf der Liste stehen. Elflein sollte später noch zu haben sein. Bei mir steht Maye noch ziemlich weit oben. Bin sehr gespannt. Wann geht's los?

    1h MEZ

    Ich kann mir nicht vorstellen das Elflein noch sooo lange da ist ... vllt noch ne halbe Runde länger.

  • Ich könnte mir schon vorstellen das er durch rutscht. Bin aber erstmal auf unseren ersten pick gespannt. Sollte schon in die Richtung Schutz für Goff gehen.

  • Man hätte Elflein in der dritten bekommen können. Scheint so als wäre noch sehr viel Vertrauen in unsere OL da. Ich weiß nicht was uns ein WR nützt wenn Goff ständig gejagt wird. Ich kann dem ganzen noch nicht so ganz folgen. Wie seht ihr das?

  • Soooo, dann versuch ich mich mal:

    Grundsätzlich mit den Picks zufrieden, jedoch bringen sie mich hier und da zum Nachdenken.


    Round 2, Pick 44: TE Gerald Everett, South Alabama
    Man tradet also etwas runter. Dafür verzichtet man auf Leute wie Jones, Lamp, Maye, Williams oder Jones (sollten die überhaupt auf der Liste gestanden haben). TE sah ich nicht notwendig.
    Everett mit schlechteter Competition, dafür sah das was er gemacht hat gut aus. Sein Blocking gefällt sehr.
    Nachdenklich macht mich, dass Higbee wohl gar nicht hoch in McVay's Ansehen steht. Für dem dürfte somit i.d.R. kein Platz bei 70%+ der Formations sein. Es sei denn, man macht öfter 12-Personal (was dieses Jahr vom Personal her keinen Sinn macht) und nutzt ggf Higbee oder Everett hier und da mal als überraschenden FB.

    Round 3, Pick 69: WR Cooper Kupp, Eastern Washington
    Sehr überrascht dass er hier noch da war. I like! Unser neuer #1-WR?
    Übrigens mein Grund gerade eben zu schreiben 12-Personal macht keinen Sinn, da ich Kupp (x), Woods (z) und Austin (y) dauerhaft auf dem Feld sehe (zumindest dieses Jahr, Austin kann "für umsonst" nach diesem Jahr gecuttet werden).
    An die Testosteron-Fraktion hier: Erinnert ihr euch noch an die guten alten Zeiten von Adam Archuleta's Frau? Cooper's ist auch ... nett :top:

    Round 3, Pick 91: CB/S John Johnson, Boston College
    Nun also unser Zusatzpick durch den Downtrade. Ich schreibe bewusst die Psitionsbezeichnung so hin. Gelistet wird er offiziell als Safety.
    Ich habe da aber "so ein Gefühl", dass er gerade wegen Wade als Man-to-Man Corner dieses Jahr #2 und nächstes #1 sein könnte. Zumindest hat er das anfangs in BC gemacht.

  • Auch wenn viele jetzt noch O-Line schreien, gefällt mir die Richtung.
    Jahrelang wurden frühe O-Liner gedraftet (einige Top 5 Picks..) ohne brauchbaren Impact, jetzt mal primär zu versuchen die Reveiving Corp. (die ersten beide Picks + FA Woods) zu verbessern ist mal ein erfrischend neuer Versuch.

    GO Irish!