Los Angeles Rams Offseason 2017

  • Noch ein WR, da ist doch wohl nicht plötzlich jemand an der Macht, der wirklich glaubt man braucht WR-Talent um Footballspiele zu gewinnen. ;)

    GO Irish!

  • Aber wie du schon gesagt hast ist der Weg in diesem Jahr mal vollkommen anders. Gegen die Meinung aller Experten. Wird sehr interessant wie sich das am Ende darstellt  :)

  • Ich denke dass noch ein paar Late-Round O-Liner kommen und nach den Cuts auch noch ein bisschen abgefarmt wird, aber wirklich unerwartet das stimmt.

    GO Irish!

  • Wie schon gesagt finde ich das Vorgehen in diesem Jahr interessant. Mal weg von allen Prognosen. Daher bin ich jetzt sehr gespannt wie sich das in den nächsten Wochen darstellt und was sich noch tut. Ich glaube wir sind uns einig das das noch nicht alles war :)

  • Ich freue mich, dass ihr Ejuan Price eine Chance gebt. Brutal undersized für die Pros und mit 24 auch schon ein wenig zu alt für einen Rookie, aber am College eine produktive Sack-Maschine (24,5 Sacks in den letzten zwei Jahren). Vielleicht kann aus ihm ja doch ein Elvis Dumervil für Arme werden, ansonsten finde ichs cool, dass er mit seinem früheren Team-Kollegen Aaron Donald wieder vereint ist.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bei den UDFA's sind 4 CB's dabei. Zudem gehts auf Linebacker und O-Liner.

    http://www.turfshowtimes.com/2017/4/29/1548…updates-tracker

    Eine Frage da ich da keine Ahnung habe: nach welchen Kriterien werden die UDFA verteilt? Haben die Teams das selbst in der Hand oder wird gelost? Wenn ich höre das Kevin Davis sofort nach der draft einen Vertrag bekommen hat dann müssten die Teams doch Einfluss haben, oder? :paelzer:

  • Eine Frage da ich da keine Ahnung habe: nach welchen Kriterien werden die UDFA verteilt? Haben die Teams das selbst in der Hand oder wird gelost? Wenn ich höre das Kevin Davis sofort nach der draft einen Vertrag bekommen hat dann müssten die Teams doch Einfluss haben, oder? :paelzer:


    Die UDFA's werden nicht verteilt. :D Das dürfen die Spieler mit ihren Agenten selber aussuchen. Das sind ja dann normale Free Agents, die mit jedem Team verhandeln können, was interssiert ist.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Kapieren anscheinend viele Experten nicht was bei uns so gepickt wurde. Macht die Sache für die nächsten Wochen immer interessanter :) . Was denkt ihr wer noch gehen muss?

  • Speaking after Tuesday's OTA, coach Sean McVay said "whoever we feel like gives us the best chance to win football games" is going to start at quarterback.


    "Right now, we feel really good about what they've both [Jared Goff and Sean Mannion] done," McVay continued. "Jared's done a nice job of getting better, but you always want to make sure you're playing the guy that you feel like gives you the best ability to win football games. Right now, Jared is the starter." It was a tepid endorsement from McVay. It's important to remember that McVay has zero ties to Goff; he didn't use the No. 1 pick on him, and Mannion has drawn some strong offseason reviews from coaches. In D.C., McVay was part of the staff that favored fourth-rounder Kirk Cousins over No. 2 overall pick Robert Griffin III.

    Ich würde mal sagen dass ist das direkteste "unser #1 QB ist mies" Aussage, die man von einem aktuellen NFL-HC bekommen kann. :hang

    GO Irish!

  • Ich würde mal sagen dass ist das direkteste "unser #1 QB ist mies" Aussage, die man von einem aktuellen NFL-HC bekommen kann. :hang

    Kann man so deuten.
    Ich (hoffe?) es eher wie folgt zu verstehen: Competition im ganzen Team aufbauen um mehr heraus zu kitzeln.

  • habe mal eine frage, hatte todt gurley letzte saison eine verletzung?? Oder als er noch am college spielte. Weil ich wenn ich nach im rescherchiere überal das acl vorkommt.????

  • Gurley hat sein ACL im letzten College Jahr bei Georgia gerissen. Hat auch aus diesem Grund 2015 die komplette PreSeason, sowohl die ersten zwei Spiele verpasst. Hat mich damals nicht davon abgehalten ihn 1st overall in einer Dynasty Liga zu draften ;)

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Gurley hat sein ACL im letzten College Jahr bei Georgia gerissen. Hat auch aus diesem Grund 2015 die komplette PreSeason, sowohl die ersten zwei Spiele verpasst. Hat mich damals nicht davon abgehalten ihn 1st overall in einer Dynasty Liga zu draften ;)

    Man kann nur hoffen das er dieses Jahr hinter der umgebauten O-Line wieder besser ins Spiel findet und seine Yrds macht.. ( außer gegen die Hawks, da darf er ruhig unteriridisch spielen :) )

  • Auf MMQB ist ein ganz netter Artikel über Sean McVay erschien. Ein Kamerateam hat ihn 24 Stunden begleitet und den Ablauf eines OTA-Tags festgehalten. 24 Hours ... With Sean McVay

    :GE


    Mal was anderes: Laut Ben Allbright war/ist man daran interessiert, John Elway zu verpflichten. Er soll ins engere FO und GM werden. Snead als GM sei nur ein Platzhalter.
    Zumindest interessant ...

  • Gurley hat sein ACL im letzten College Jahr bei Georgia gerissen. Hat auch aus diesem Grund 2015 die komplette PreSeason, sowohl die ersten zwei Spiele verpasst. Hat mich damals nicht davon abgehalten ihn 1st overall in einer Dynasty Liga zu draften ;)


    Danke für die info!

  • :GE

    Mal was anderes: Laut Ben Allbright war/ist man daran interessiert, John Elway zu verpflichten. Er soll ins engere FO und GM werden. Snead als GM sei nur ein Platzhalter.
    Zumindest interessant ...

    Da hab ich deinen Beitrag glatt überlesen. Lag wohl daran, dass nichts beim Link dabei stand. ;)

    Excuses are for Losers