Los Angeles Rams Offseason 2017

  • Ich hab um 7h zeitversetzt mit dem Game angefangen. Ich werd den Post ergänzen.

    Hier meine Eindrücke:

    Offense:

    • Es schaut so aus, als ob wir wieder so was wie eine Offense haben könnten. McVay hats schon letzte Woche andeuten lassen, diesmal erneut: Schaut euch mal die % der QB's an. Dazu zwei Throw Aways von Goff im 1st Quarter, Watkins Endzone Drop/Brakeup im zweiten ... sonst hätten wir 100%
    • Gurley zeigt endlich mal wieder was wie Vision!
    • Whitworth wohl der größte Impact den man hanen kann. Hoffentlich schafft er alle 16 Games.
    • Die Pass Protection gibt Goff genug Zeit und eine Pocket.
    • Kupp <3
    • RG Brown glasklar der Schwachpkt. der O-Line. Würde gerne mal Blythe oder Eldenkramp sehen.
    • Viel Action für Michael Thomas. Cooper auch mit ordentlichem Auftritt. Watkins, Kupp, Woods, Cooper, Thomas ... da wirds interessant wo da Austin unterkommen soll fur die nächsten 5 Monate. Dann könnte als 4th Rounder Reynolds noch im 53er landen. edit: Bei Thomas eben noch den Concussion-Hit gesehen. Mal sehen was daraus wird. edit2: Und dann macht Reynolds g3nau das wofür er gedraftet wurde :top:
    • Der "FB"-Battle macht mich ratlos. Man draftet in Rogers einen in der 6. Runde (eher braucht das diese Position ja auch nicht), jedoch hat Harkey weiterhin mehr Action. Kann mir momentan nicht vorstellen wie Harkey das verlieren soll gegen Rogers.

    Defense:

    • Schön zu sehen, dass unsere Front 7 gegen diese O-Line genug Druck aufbauen kann. Ich mag mir nicht vorstellen wie das Mitte Oktober (?) mit AD99 aussehen kann.
    • Wir verlieren einen der besten DC's der Liga und verbessern uns dennoch :rotfl: Hofgentlich macht Wade das noch lange! Zur Erinnerung: Wir spielen gegen eine der besten Offenses der Liga.
    • Bisschen wenig Action für John Johnson.

    10 Mal editiert, zuletzt von freshprince85 (20. August 2017 um 09:59)

  • Zitat von @vcsjoecurley

    Demoff said Les Snead called Buffalo on a weekly basis from the time Watkins' 5th year option was turned down until the trade was completed.

    =O

  • Zur Erinnerung: Wir spielen gegen eine der besten Offenses der Liga.

    Zur Erinnerung: Diese Offense hat die Rams-D in den ersten 3 Drives mit den Startern recht übel aussehen lassen (bis auf Pressure/Interception im zweiten Drive).

    Die Offense um Goff hat dafür echt stark ausgesehn, aber auch das muss man leider durch die Raiders-D relativieren, die sind unter aller Sau.

  • Zur Erinnerung: Diese Offense hat die Rams-D in den ersten 3 Drives mit den Startern recht übel aussehen lassen (bis auf Pressure/Interception im zweiten Drive).

    Dafür dass bei unserer D# die Hälfte der Starter gefehlt hat, nehm ich das :bier:

  • Ich schaue mir gerade noch mal das Rams @ Raiders Spiel an und bin etwas verwundert. Beim TD von den Raiders zum 7:7 bekommt laut den Kommentatoren, Joyner eine Flag. Was soll das denn sein? Personal Foul - Defensless Player - Head to head? Das erinnert mich an den Hit von T.J. McDonald gegen Sanders. Er ist doch mit der Schulter zuerst reingeknallt. Das war doch keine Flag wert.

  • Ich schaue mir gerade noch mal das Rams @ Raiders Spiel an und bin etwas verwundert. Beim TD von den Raiders zum 7:7 bekommt laut den Kommentatoren, Joyner eine Flag. Was soll das denn sein? Personal Foul - Defensless Player - Head to head? Das erinnert mich an den Hit von T.J. McDonald gegen Sanders. Er ist doch mit der Schulter zuerst reingeknallt. Das war doch keine Flag wert.

    Glaube das wars aber ...

  • Naja auch die Refs sind noch in der Preseason :whistling:

    Bin eh mal gespannt wie er sich als Safety macht. Ist ja ein explosives Gemüt.

    Noch ne Frage:

    Hat Sean vor die plays, in der regular season, für die offense zu callen? In der vorletzten press conference sagte er, dass LaFleur die 2. HZ vom Raiders-Spiel gecalled hat. Er hat keinen schlechten Job gemacht. Ich hoffe nicht, dass sich Sean mit HC und OC übernimmt.

    Die offense von Sean ist eine Augenweide, aber wir sind ja Fisher geschädigt :jump2:

    3 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (22. August 2017 um 14:01)

  • ich bin zwar kein rams fan, aber cooper kupp hamoniert ziemlich gut mit goff was ich so in highlights sehe.
    Das könnte locker der 2 wr bei den rams hinder watkins werden. Und er (Kupp) ist der einzige wr von den rookies der mir bis jetzt am besten gefällt!! (von allen teams). schade das der nicht zu uns saints gekommen ist .(

  • Jo das könnte ein nächster "Go-To-Guy" für Goff sein. Der fängt bisher alles (siehe mein Einwurf oben: 3rd down conversions - da war Kupp ein sehr wichtiger Faktor).

    Was mir auch noch aufgefallen ist, ist die Verbesserung von Preseason-Spiel 1 auf Preseason-Spiel 2: Die Fumbles. Im ersten Spiel sah das echt übel aus. Eine Woche Training und ein perfektes Spiel. So etwas kannte man unter Fisher auch nicht wirklich. Fehler wurden nicht, wenn überhaupt, so schnell abgestellt.

  • Was mir auch noch aufgefallen ist, ist die Verbesserung von Preseason-Spiel 1 auf Preseason-Spiel 2: Die Fumbles. Im ersten Spiel sah das echt übel aus. Eine Woche Training und ein perfektes Spiel. So etwas kannte man unter Fisher auch nicht wirklich. Fehler wurden nicht, wenn überhaupt, so schnell abgestellt.


    Nun ja, auf Fumbles im ersten PreGame geb ich, besonders mit aktuellem CBA, gar nichts.

  • Kupp wird wegen minor groin Samstag nicht spielen. Interessant wie dann mal die 1st Offense funktioniert.
    Ebenfalls interessant, dass ein Rookie allein in den ersten beiden PreGames so einen Eindruck hinterlassen hat, dass mir überhaupt so ein Gedanke kommt.

  • Warum auch immer wir in der D# gleich mit den 2nd Stringern (und in der Rotation mit 3rd Stringern) starten versteh ich nicht. Somit geb ich relativ wenig auf den schnellen und deutlichen Rückstand.
    Ansonsten:

    • Goff hat klar mit Kupp die beste Chemistry.
    • Nach dem Sack/Fumble leider dann mit deutlich kaputter Uhr im Kopf. Was ihm da bei der INT geritten hat :madness
    • Brown auf RG mal wieder schlecht. Was der teilweise ins Backfield geschoben wurde ...
    • Wo wir schon bei schlechten O-Linern sind: Pace Murphy :madfan:
    • Eh bin ich gespannt, ob da noch ein Trade kommt (für einen unserer Receiver oder D-Liner) und/oder welche FA-Pickups kommen.
    • Man ist disziplinierter als in den letzten Jahren und lässt die Köpfe nicht so schnell hängen.
  • Schlechtes Spiel, aber gut. Preseason. Die Chargers haben richtig Druck gemacht, fehlten aber auch reichlich starter bei uns in der Defense. Nach dem Fumble (Havenstein hatte einen großen Einfluss darauf) war Goff neben der Spur, aber er lernt dadurch auch. Wir müssen uns klar werden, dass er dies auch während der Saison haben wird. Joyner als Safety....uiuiuiui. Ich möchte ihn nicht abschreiben, aber er wird eine Schwachstelle in der Saison sein. Ich hoffe er macht seine reads noch besser. Brown war mega. Cooper hatte wieder gute catches. Spruce wird wohl raus sein. Watkins muss das O-Playbook noch mehr lernen. Ansonsten McVay mit guten Playcalls. Darauf dürfen wir uns in der Season wohl einstellen können: ADJUSTMENTS. Was ist das? :jeck:

  • Ob ihr Robinson nicht doch hättet halten sollen? Bei uns jedenfalls ist er das Decker replacement und mal sehen wie das weiter geht. Bin jedenfalls hoch zufrieden mit ihm. ;)