Los Angeles Rams Offseason 2017

  • Jetzt möchte ich noch Donald. Pay this man!!!

    Ich finde den trade auch gut, obwohl man wieder einen hohen draft pick verliert. Immerhin kann man erahnen was Watkins auf das turf zaubern kann. Jetzt muss noch die Chemie zwischen Goff und Watkins passen.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (11. August 2017 um 19:55)

  • Austin wird somit spätestens NACH dem Winter weg sein, ich würde einen Trade die nächaten Tage auch nicht ausschließen.

    Könnte passieren, aber ich denke das sie diese Saison noch an Austin fest halten. Es sei denn uns wird etwas heftiges für ihn geboten. Oder wir hängen noch an einem anderen derben deal.

  • Könnte passieren, aber ich denke das sie diese Saison noch an Austin fest halten. Es sei denn uns wird etwas heftiges für ihn geboten. Oder wir hängen noch an einem anderen derben deal.


    Ich denke der dürfte auch für einen 7th Rounder weg sein. Er hat keine Zukunft, das zeigen die Moves seit McVay HC ist.
    Man spart aber die $ für AD99.

  • Ich denke der dürfte auch für einen 7th Rounder weg sein. Er hat keine Zukunft, das zeigen die Moves seit McVay HC ist.
    Man spart aber die $ für AD99.

    Ist sicherlich wieder PR-Gelaber, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass McVay sagte, Austin würde bei den Rams die Rolle von Jackson der Redskins einnehmen. Ausgeschlossen ist aber nichts.

  • Ist sicherlich wieder PR-Gelaber, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass McVay sagte, Austin würde bei den Rams die Rolle von Jackson der Redskins einnehmen. Ausgeschlossen ist aber nichts.


    Der DC ist momentan
    1. Watkins
    2. Woods
    3. Kupp

    Austin wird die Pre nicht überstehen ...

  • Der DC ist momentan
    1. Watkins
    2. Woods
    3. Kupp

    Austin wird die Pre nicht überstehen ...

    Trotzdem schwierig zu glauben. Vor allem nach der übertriebenen contract extension. Wenn er McVay im Camp überzeugt?

    Bei ESPN gehen die Rams als einzige looser aus dem trade.

    http://www.espn.com.au/nfl/story/_/id…ws-ronald-darby

    Time will tell

    2 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (11. August 2017 um 21:26)

  • Bei fast 20 Mio Deadmoney?

    ohne McVay zu kennen, traue ich dem zu, dass er danach seine Entscheidungen nicht ausrichtet. Da hat Snead natürlich noch was mit zureden, aber wenn Austin nichts zeigt, macht McVay da kurzen Prozess.

    Auf der anderen Seite, traue ich McVay zu, aus Austin das Maximum rauszuholen. Ich find die Rams sehr interessant zu beobachten, wie die sich mit ihm entwickeln.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Daher denke ich auch, dass sie ihm noch ein Jahr geben(müssen). Wenn er funktioniert haben sie uhn nich ein pasr Jahre, wenn nicht kann er 2018 für erträgliches Geld weg.
    Wobei ich auch nen Trade nicht ganz ausschließen würde.

  • Daher denke ich auch, dass sie ihm noch ein Jahr geben(müssen). Wenn er funktioniert haben sie uhn nich ein pasr Jahre, wenn nicht kann er 2018 für erträgliches Geld weg.
    Wobei ich auch nen Trade nicht ganz ausschließen würde.

    Nen trade wäre drin. Aber wie gesagt. Da muss schon ordentlich was kommen. Ein Cut halte ich für ausgeschlossen.

  • Ich denke er hatte genug Zeit sich zu zeigen. Die Chancen in meinen Augen nicht genutzt. Kann mir nicht vorstellen das er ausgerechnet jetzt explodiert. Ansonsten wäre ein watkins trade nicht nötig gewesen. Ich glaube das noch ein trade bevor steht.

  • Es ist noch viel zu tun:

    Pro:
    - (Football is back)
    - Keine Verletzten
    - Kupp
    - Cooper
    - Longacre

    Con:
    - Ball Security (WTF ist da passiert)
    - OL
    - Tackling
    - Brown
    - Davis

    2 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (13. August 2017 um 13:11)

  • Würde gerne mehr von #42 sehen. Hat ganz nette Vision und Speed.
    Bitte mal als Returner testen.


    Sonst "interessant", dass man Mannion so anpreist. Vielleicht hilfts ja für einen Trade.

  • Goff hat im Training am Montag wohl 3 INTs geworfen. Ist ein Auf und ein Ab, hat wohl auch schon sehr gute Trainingseinheiten gehabt. Die Defense soll wohl eine sehr gute Übung für ihn sein, weil Phillips mit den shemes sehr viel Druck ausübt.
    Goff muss dieses Jahr liefern sonst wird es schwer für ihn.

  • Goff hat im Training am Montag wohl 3 INTs geworfen. Ist ein Auf und ein Ab, hat wohl auch schon sehr gute Trainingseinheiten gehabt. Die Defense soll wohl eine sehr gute Übung für ihn sein, weil Phillips mit den shemes sehr viel Druck ausübt.
    Goff muss dieses Jahr liefern sonst wird es schwer für ihn.

    Ich denke er hat nur noch diese Saison Zeit was zu zeigen. Ansonsten wars das...

  • Ich denke unser neuer HC wird sich da schon vertraglich abgesichert haben. Entweder er hat die 2-3 Jahre damit Goff eine echte Chance im neuen System bekommt, oder er hat die Freiheit ihn nach einen Jahr abzuschiessen. Alles Andere wäre dumm.

    GO Irish!

  • Ich denke unser neuer HC wird sich da schon vertraglich abgesichert haben. Entweder er hat die 2-3 Jahre damit Goff eine echte Chance im neuen System bekommt, oder er hat die Freiheit ihn nach einen Jahr abzuschiessen. Alles Andere wäre dumm.

    Aber genau so ein Vertrag wäre dumm seitens Team, daher gibt den denke ich nicht. Vor allem bei einem so jungen Coach (ein Pete Carroll kann da schon besser verhandeln).

  • Zitat von @AdamSchefter

    Rams DT Aaron Donald's holdout is threatening to last into the regular season, per league sources. One source speculated that he could envision Donald sitting out 2017, though a lot can change in any negotiation in a hurry. But the fact that such strong thoughts exist now provides a snapshot into where the two sides are today: not particularly close to a deal. The two sides will stay in touch, but today there is pessimism about how long Donald's holdout could last.

  • Aber genau so ein Vertrag wäre dumm seitens Team, daher gibt den denke ich nicht. Vor allem bei einem so jungen Coach (ein Pete Carroll kann da schon besser verhandeln).

    Natürlich, aber genauso schätze ich McVay ein. Du wirst nicht mit 30 HC in der NFL, weil du alles wie die Anderen machst.
    Er ist nicht PC aber trotzdem eine der heissesten Aktien am Coachingmarkt.

    GO Irish!

  • Natürlich, aber genauso schätze ich McVay ein. Du wirst nicht mit 30 HC in der NFL, weil du alles wie die Anderen machst.Er ist nicht PC aber trotzdem eine der heissesten Aktien am Coachingmarkt.

    Ich bin da bei dir: Sollte Goff dieses Jahr nicht "was zeigen", kommt ein Rookie-QB in Runde 1 (oder aber, und das "vermute" ich seit dem McVay unser HC ist, Cousins).

  • Ich bin da bei dir: Sollte Goff dieses Jahr nicht "was zeigen", kommt ein Rookie-QB in Runde 1 (oder aber, und das "vermute" ich seit dem McVay unser HC ist, Cousins).

    Das Cousins dann kommt, denke ich auch eher. Der Vertrag bei den Skins läuft doch nach der Saison aus oder?