Philadelphia Eagles Offseason 2017

  • und was ist schief gegangen? Mid first round pick ist es nun nicht geworden.

    Was sollte schief gegangen sein? Immer ne Sache was ein Spieler wert ist und was man bekommt. Letztendlich ist es vom Value des gesamten Trades Pick NR. 29 geworden. Hätte mehr sein dürfen, aber insgesamt, wie schon gesagt, ein solider Deal für alle Seiten.

  • Was sollte schief gegangen sein? Immer ne Sache was ein Spieler wert ist und was man bekommt. Letztendlich ist es vom Value des gesamten Trades Pick NR. 29 geworden. Hätte mehr sein dürfen, aber insgesamt, wie schon gesagt, ein solider Deal für alle Seiten.

    aber nicht der von dir geforderte 14th oder 18th overall. Die Eagles hatten den pick swap 14 für 42 vorgeschlagen.

    R.I.P J.Johnson

  • aber nicht der von dir geforderte 14th oder 18th overall. Die Eagles hatten den pick swap 14 für 42 vorgeschlagen.

    Ich hab gar nichts gefordert, sondern nur gesagt, dass Cooks durchaus einen mittleren 1st Rounder wert wäre, wenn ein Team den entsprechenden Bedarf hat. Danach sind 2 Tage vergangen und letztendlich waren die Saints schon unter Druck, da ja auch am Montag der Roster Bonus fällig wäre. Das irgendwas von irgendwem angeboten worden ist, sagen nur Gerüchte. Im Saints Forum weinen ja auch einige dem 18. Pick der Titans hinterher, welcher offensichtlich nie so angeboten wurde. Dein angesprochener swap wäre rein vom Value her auch nicht wirklich besser, nur hätten die Saints einen Pick weniger.

    5 Mal editiert, zuletzt von Robbes (11. März 2017 um 16:11)

  • Krasser Text:

    https://www.theplayerstribune.com/alshon-jeffery…o-bears-eagles/


    Zitat

    I actually just watched the movie Invincible a couple of months ago. You remember that scene where Mark Wahlberg scores a touchdown at the old Veterans Stadium, and he holds his arms out to celebrate, and all you can see in front of him are the fans going nuts and wearing that old-school Eagles green and white.

    Zitat

    That’s what I imagine it’s going to feel like playing at the Linc.
    I know. Real life rarely lives up to what you see in the movies.

    But I have a feeling Philly fans can do it.


    Wenn AJ nun noch Leistung auf dem Platz bringt sowie Verletzung - und Sperren frei bleibt, könnte er schnell zum Fan Liebling in Philly werden. Und ich müsste mir evtl mal wieder ein Eagles Jersey zulegen..

    #FreeMeekMill

  • Der ist doch schon Fanliebling ohne einen Ball gefangen zu haben. Das ging bei TO damals auch blitzschnell, weil die Fans einfach die Schnauze voll haben von miesen Receivern.

    Bleibt er gesund, rechne ich mit einer ProBowl Saison. Gerade auch weil Smith die Defense schön auseinander zieht.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich überlege die ganze Zeit, ob ich 3 Millionen draufgelegt hätte und Pryor unter Vertrag genommen hätte. Hätte Hätte Fahradkette, aber sehr merkwürdig wie das bei ihm gelaufen ist. Im Endeffekt hat Doug/Howie seinen Speedster in Smith bekommen und das noch zum Discount-Preis.

    Jetzt bitte Benny Logan noch zurück und einen trade für einen CB. Konkret könnte ich da schon zwei Teams und Namen nennen.

    R.I.P J.Johnson

  • Jetzt bitte Benny Logan noch zurück und einen trade für einen CB. Konkret könnte ich da schon zwei Teams und Namen nennen.

    Das wäre dann die perfekte Offseason.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Bin mal gespannt wo Chase Daniel dann landen wird.Denke kaum das man ihn behält wenn man Foles holt. Gab ja schon länger Gerüchte das sie nach einem Trade suchen, ob Howie was in der hinterhand hat ?

  • $11M für 2 Jahre. Sauber. Letztes Jahr für eine Mille in KC und nun bei den Eagles richtig abstauben.

    Und davon $7M garantiert, damit man auch nächstes Jahr wieder Dead Cap hat.. Kann ich nicht nachvollziehen, wieso man sich diesen Luxus leistet...

  • Hört sich also doch nicht so schlecht an, wie zunächst gedacht.

    Naja, aber welchen Anreiz hat Chase Daniel dann einen hochdotierten Vertrag herauszuhandeln?
    Für ihn wäre es doch vermutlich am schicksten einen 3 Jahresvertrag zu bekommen mit niedrigem Base Salary in 2017 und dafür ein erhöhtes garantiertes (!) Gehalt in 2018...
    Und schon haben die Eagles Dead Cap für einen Spieler, der nicht auf dem Roster ist...

  • Naja, aber welchen Anreiz hat Chase Daniel dann einen hochdotierten Vertrag herauszuhandeln?Für ihn wäre es doch vermutlich am schicksten einen 3 Jahresvertrag zu bekommen mit niedrigem Base Salary in 2017 und dafür ein erhöhtes garantiertes (!) Gehalt in 2018...
    Und schon haben die Eagles Dead Cap für einen Spieler, der nicht auf dem Roster ist...

    habe hier ja die Hoffnung, dass chase bereits in Verhandlungen mit einem Team war und das ganze mit howie besprochen wurde, so das er ungefähr planen kann. Anders würds eher wenig sinn machen.
    Im Prinzip wuerds ja langen,wenn er dieses jahr seine 3 mio bekommt und ich geh mal davon aus, die wird er auch bekommen.

  • Hab ich was verpasst? :paelzer:

    nichts konkretes bisher (wobei er von den eagles fanseiten gerne ins gespraech gebracht wird, aufgrund eurer guten cb situation)


    das mit logan ist aergerlich und sorgt fuer eine neue luecke. hoffe, howie ist schon an einer alternative dran. aber zum glueck lieber die chiefs,als sonstwo in der nfc east.

  • nichts konkretes bisher (wobei er von den eagles fanseiten gerne ins gespraech gebracht wird, aufgrund eurer guten cb situation)

    Ich wiederhole mich: hab ich was verpasst? Gute CB Situation? Wir hatten eine der löchrigsten Secondarys letzte Saison.

    Und Fuller ist btw einer der Gründe dafür. Mit Ausnahme seiner Rookie-Saison hat der nämlich selten gut ausgesehen. Nehmt ihn :P

  • Also bei aller Liebe zu Bennie, aber $8m haette ich ihm persoenlich auch nicht gezahlt.

    Bleibt zu hoffen, dass die Eagles Hankins holen (koennen/werden)...

    #FreeMeekMill

  • das mit logan ist aergerlich und sorgt fuer eine neue luecke.

    Hallo Eagles Fans,

    könnt ihr mir eine Einschätzung zu den Stärken / Schwächen von Logan geben?
    Im Saisonvorschauheft stand etwas von "die Umstellung auf 4-3 sollte ihm zugute kommen"... die Chiefs spielen jedoch 3-4. ?(

    Danke euch und Gruß
    Red Ox

  • Also bei aller Liebe zu Bennie, aber $8m haette ich ihm persoenlich auch nicht gezahlt.

    Bleibt zu hoffen, dass die Eagles Hankins holen (koennen/werden)...

    für die Summe ist er einfach overpaid, weil er nicht genug Passrusher ist und einfach nur Durchschnitt. Man sieht ja an Poe und Hankins, dass solche DTs es verdammt schwer haben gerade.

    Die Geldverbrennung in Chase Daniel finde ich viel fragwürdiger. Dazu begeht man gerade die selbe Dummheit mit Foles. Wenn man schon so dicht am Cap ist, dann kann ich so einen Deal nicht verstehen.

    FLY EAGLES FLY

  • Jimmy Kempski hat auf Philly Voice alle Catches von Jeffrey im vergangenen Jahr zusammen geschnitten. Bin da eben mal in einer Pause durchgegangen - und bin beeindruckt. Ich tippe mal, dass etwa 70% der "clutch"-catches von den Receivern auf dem Roster nicht gemacht worden wären. Wenn ich mir vorstelle, dass man nun mit Smith noch einen Speedster in der Position-Group hat, dazu Matthews, Ertz und Burton/Celek, dann freue ich mich seit langer Zeit mal wieder auf Passspiel der Eagles. Dazu bin ich gespannt, was man auf RB macht. Das sollte auf jeden Fall deutlich besser ausschauen als letztes Jahr.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Dazu bin ich gespannt, was man auf RB macht. Das sollte auf jeden Fall deutlich besser ausschauen als letztes Jahr.

    nur aus Interesse: wie kommst du zu dem Schluss bzw. warum bist du positiv gestimmt. Bis auf Barner sehe ich aktuell kein Steigerungspitential. Davon auszugehen, dass Mathews gesund bleibt ist so erfolgversprechend wie Lottospielen. Sproles wird wieder eine Sproles-Season zeigen, da bin ich mir sicher.

    Glaubst du an einen RB früh im Draft? Cook? McCaffrey?

    FLY EAGLES FLY

  • Ich glaube dass mit dem besser ausschauen auf die Gesamtoffensive gemeint ist. Denn ich denke mit den RBs kann so keiner aktuell wirklich zufrieden sein ;)

  • Ich denke auch, dass die Steigerung der Offense allgemein gemeint ist. Mit Smtih und Jeffery hat man auf einmal ganz andere Optionen außen, die die Defense beeinflussen. Smith sorgt für eine gewisse Tiefe, Jeffery lässt sich nicht reihenweise mit 1on1 aus dem Spiel nehmen. Alleine das beeinflusst das Laufspiel ja schon positiv. Ertz und Matthews haben zumindest schon gezeigt, dass sie gute Faktoren sein können, wenn sie gesund sind und nicht alles nur von ihnen abhängt. Egal, wer am Ende der go to guy auf RB ist (da wird auf jeden Fall noch etwas passieren), die Defenses werden die Eagles nicht mehr stumpf mit einer 8-Mann-Box und Mannverteidigung schlagen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Japp. So war's gemeint. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long