Los Angeles Chargers Offseason 2017

  • ich ärgere mich umso mehr gerade, dass ich es heuer nicht geschafft habe noch ein Spiel live zu sehen.

    das es wahrscheinlich so kommt ist ja nun schon eine ganze Weile bekannt,da liegt dann wohl einzig und allein die Schuld bei dir ;)

  • neuer HC bei den Chargers wohl Anthony Lynn(Ex-OC der Bills) =O wenn was kommt dann alles mit einmal

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (13. Januar 2017 um 02:17)

  • Auch ich durfte damals anno 1990 mein erstes NFL Live Spiel zusammen mit einem prominenten Forummitglied ;) im Qualcomm Stadium erleben. Daher sind die Begriffe San Diego und die Charger für mich eigentlich untrennbar geworden. Umso erstaunter war ich, als gestern die Meldung hereinpurzelte. Nun also doch: LA Chargers, back to the roots. Ausgerechnet Los Angeles. Da hätte ja San Antonio mehr Sinn gemacht. Oder Salt Lake City :(
    Mir ist es es auch ein Rätsel, warum man nicht die Region einfach namentlich erweitert. California Chargers klingt nett und hätte San Diego nicht ausgeschlossen. Ist das Station halt etwas weiter weg, für USA Dimensionen im Prinzip fast nebenan. Hätte man auch so verkaufen können, nach dem Motto: Leute, in SD passt es nicht mehr, aber wir schließen Euch nicht aus und hoffen in der Metropolregion LA weitere Fans zu gewinnen.

    Naja, schade drum, es bleiben Erinnerungen und enttäuschte Fans zurück.

    In Jerry's world, black isn't simply a color. It's an attitude. And it includes sunglasses.

  • Mööönsch, Jerry lebt noch und meldet sich hier mal wieder, wenn auch aus traurigem Anlass :( Und das "prominente Forummitglied" kann Deinen Ausführen leider nur komplett zustimmen.

    Aber auch dem was Honka sagt. Wie sind die nun ausgerechnet auch noch auf den Lynn gekommen ???? Der ist ja nun weder ein "bright young mind" (die bei uns aber ja sowieso s. M.Riley/McCoy immer gescheitert sind), noch ein ehrfahrener alter Vet-HC (der und sicher besser getan hätte). Auch wenn Walter-Football in einer ersten Analyse da etwas gnädiger ist. Mir ist der genau wg. der u.a. "flip side" haften geblieben. Das eine (Bills-)Spiel unter seiner Verantwortung gegen die Jets, wo sie quasi für ihn als ihren neuen HC hätten spielen können und gewissermaßen das Gegenteil gemacht haben. Also frei nach Star Wars "Ich hab da ein ganz mieses Gefühl". Der letzte gute Coach den wir hatten war und bleibt damit wohl M.Schottenheimer. Zum Glück behalten wir wenigstens Wisenhunt als OC.

    "Chargers hire HC Anthony Lynn: B Grade
    Anthony Lynn was considered a rising star as a potential head coach, as he did a very good job with Buffalo's offense after taking over for the fired Greg Roman. Thus, it was no surprise that the Chargers hired him to replace Mike McCoy. I like that Lynn plans on keeping offensive coordinator Ken Whisenhunt around, as changing the offense was not what Los Angeles needed. That's definitely a positive aspect to this hiring, as a trademark of a good coach is one who adapts his system to the personnel. On the flip side, the Bills quit on Lynn in the one game in which he was head coach following Rex Ryan's firing. Granted, there was some Tyrod Taylor drama, but it was discouraging that Buffalo put zero effort into that contest.

    I think a "B" sounds about right. Lynn could certainly work out, but I'm a bit concerned that his former players didn't fight for him. "


    Ach ja und den Deckel macht irgendwie das ja komischerweise sofort aus dem Hut gezauberte neue (und mir in meiner akt. subjektiv-negativen Grundsicht irgendwie gleich etwas unsympathische) Logo drauf. Sieht ein wenig aus, wie von den Dodgers geklaut. Das zeigt auch ziemlich deutlich, dass da am Move hinter den Kulissen eben wohl doch schon länger gearbeitet wurde.

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2017/01/12/cha…eil-a-new-logo/

    Zusammengefasst läßt sich alsosagen, die/unsere Off-Season ist gerade mal zwei Wochen alt und ich habe schon wieder die Nase voll

  • Charger, das Bills Spiel bei den Jets ist mir völlig Wurst. Das Front Office hat gegen den Willen der Coaches T. Taylor abgesägt und auch der Umgang mit Ryan hat in der Mannschaft offensichtlich spuren hinterlassen. Das Spiel ist für mich keine relevante Sample.

    Was mich wundert, dass das FO die ganze Zeit Defense und Special Teams Coordinator interviewt, aber dann den nächsten OC nimmt. Angeblich soll er ja Gus Bradley mitbringen, was meiner Meinung nach ein massiver Upgrade zu Pagano wäre.

    Für mich gab es keinen Slam Dunk HC Kandiat, deswegen bin ich mal vorsichtig optimistisch.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Bei Thema "Umzug" reagiere ich allergisch/nostalgisch - man sehe es mir nach.

    Kann ich verstehen.

    Wer will es denn den Leuten in San Diego verübeln, wenn da ein wenig Ermüdung aufkommt? Ein inkompetenter Owner der die letztes Jahre alles nur keine Klarheit und kein wesentliches Engagement für einen Verbleib investiert hat. Mile High, ruf dir einfach bitte nochmal die Bilder des letzten Heimspiels der 2015er Saison in Erinnerung. Das war schon der inoffizielle Abschied, der nur ein Jahr aufgehoben war. Und da war sehr wohl einiges an Emotionen zu spüren.

    Keiner behauptet, dass ein Großteil der Fans absolute Hardcore Fans waren, aber die Leidenschaft für ein Team, dass zwar in den Jahren von LT, Brees /Rivers und Seau gute Jahre hatte, aber unter dem Strich auch viele schwache Spielzeiten sahen, ist für mich unbestritten. Ich kann 2016 keinem einem Vorwurf machen, zumal bei dem Saisonverlauf den die Chargers heuer mal wieder hatten.

    Kein Thema. Ich wollte hier auch in keinsterweise "nur" den Fans in San Diego die Schuld geben, oder die Chargersfans als "leidenschaftlose" Fanbase darstellen. Spranos ist sicher ein schlechter Owner, aber es wirkt halt - auf austehende so -als sei das Football interesse in San Diego nicht so stark.


    Wobei was die Region SD angeht Mile High mit seiner Schönwetter-bietet-andere/bessere/genug-Alternativen durchaus auch ein wenig recht hat, dass es eben auch dadurch nie so eine engagierte Football-Stadt war. Wie oben gesagt, wir reden hier von einer der größten Städte der USA mit einer großen Metropolregion und trotzdem haben sie die (natürlich zunehmend veraltete) Hütte selbst in den tollen/erfolgreichen Phasen vor 10 Jahren selten voll bekommen.

    Ja das meinte ich auch. Auf einem US Board meinte mal jemand, dass er die San Diegoeraner verstehen könnte. Wer hat schon Sonntags um 13:00 Bock auf Football, wenn man genauso gut im Pacific surfen kann.. Da ist was dran ;)

    Generell führt einem der Fall ganz deutlich vor Augen, dass die NFL Geschäft ist und nichts anders. Außer den Packers ist keins der 32 Teams sicher. Da muss einem als Fan einfach bewusst werden

    Was mich mal interessieren würde:
    Die Entäuschung überwiegt wg. dem Umzug überwiegt klar. Aber liegt das vor allem daran, dass es nach LA geht (zweite Geige in der Stadt und alles was hier sonst noch angesprochen wurde). Könntet ihr miteinem Umzug in eine andere Stadt besser leben ?

    #FIREJOSEPH

  • Aber liegt das vor allem daran, dass es nach LA geht (zweite Geige in der Stadt und alles was hier sonst noch angesprochen wurde)

    Das mit der zweiten Geige sehe ich nicht so. Die Chargers haben meiner Meinung nach das bessere Team und sie werden den spektakuläreren Football spielen.
    Und sie haben einige "richtige" Stars in den Reihen.
    Außerdem sehe ich das kleine Stadion am Anfang als Vorteil, bessere Stimmung und ein intensiveres Football-Erlebnis scheint da sicherer als in der alten Riesen-Schüssel.
    Ich denke, man kann sich da bis zum Umzug in Kroenke-World ein gutes Standing aufbauen.

  • Da magst Du gerne recht haben. Die Zeit wird es zeigen.

    Auch schon gut diskutiert wird übrigens der "RE-Branding" Aspekt. Also neuer Nickname, neue Farben und Uniformen wie einst die Houston Oilers, Baltimore Ravens usw.. Auch da werden schon Möglichkeiten für die Zukunft ins Feld geführt. So Schade oder blöd/hart es auch wäre, wenn die "Chargers" (erstmal) vollkommen verschwinden und 2017/8/9 als L.A. -wat-weiss-ich an den Start gingen, würde das tatsächlich ev. Möglichkeiten für die Zukunft bieten.

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2017/01/12/rep…rebrand-in-l-a/

    Da die NFL (und auch fast alle anderen) an sich ja nachwievor unbedingt ein Team in SD haben wollen, wird eben schon die "Cleveland-Lösung" ins Spiel gebracht, sprich der Teamname bzw .die Franchise San Diego Chargers wird frei bzw. offen gehalten und dann wenn sich Stadt, NFL und ein möglicher Expansion- oder umzugswilliger anderer Owner findet, dann in ein paar Jahren wieder belebt. Das hätte, was mich angeht, einen gewissen Charme. Denn Spanos war/ist und bleibt ein echter S..Owner.

  • Das mit der zweiten Geige sehe ich nicht so. Die Chargers haben meiner Meinung nach das bessere Team und sie werden den spektakuläreren Football spielen.Und sie haben einige "richtige" Stars in den Reihen.
    Außerdem sehe ich das kleine Stadion am Anfang als Vorteil, bessere Stimmung und ein intensiveres Football-Erlebnis scheint da sicherer als in der alten Riesen-Schüssel.
    Ich denke, man kann sich da bis zum Umzug in Kroenke-World ein gutes Standing aufbauen.

    Vergiß nicht, das die Rams schon mal in LA waren und da sicher noch einige denen eher zusprechen als einem Team, das gerade mal sein Gründungsjahr dort verbracht hat. Könnte mir vorstellen, das die Chargers in LA immer die Nummer 3 sein werden, hinter Raiders und Rams. Vom College Football mal ganz abgesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fireborg (13. Januar 2017 um 11:45)

  • Was mich mal interessieren würde:
    Die Entäuschung überwiegt wg. dem Umzug überwiegt klar. Aber liegt das vor allem daran, dass es nach LA geht (zweite Geige in der Stadt und alles was hier sonst noch angesprochen wurde). Könntet ihr miteinem Umzug in eine andere Stadt besser leben ?

    Für meine Frau und mich ist LA eine der unattraktivsten Städte, die wir je in den USA besucht haben. Wir mögen LA einfach nicht. SD ist dagegen ein absolutes Highlight.

    Wäre die neue Heimat eine schönere Stadt, so könnte man wohl eher damit leben. Aber so ist das für uns ein No Go.

  • Ich verstehe gar nicht, dass alle LA als Stadt so schlimm finden. Griffith Park und Observatory, Downtown, Venice, Santa Monica, Mulholand Drive, Anaheim, Getty Center, Vergnügungsparks, Farmers Market, tolle Food Kultur. Eigentlich ist doch für jeden was dabei. Man muss halt nur wissen was man möchte und man muss sich damit Abfinden, dass es eher eine Ansammlung von Siedlungen ist und nicht eine Kernstadt hat. LA ist riesig, die Gebiete die man nicht mag, kann man ganz einfach meiden. Es ist vielleicht nicht so schön als gesamtes wie SD, aber insgesamt hat es einfach mehr zu bieten.

  • LA ist wirklich so ne Sache. Bin auch nicht gerade Fan der Stadt obwohl sie natürlich viele nette Ecken hat. Im Prinzip ist LA ja nix anderes als viele einzelne Städte neben-/ineinander, die sich z.Z. nicht mögen bzw. oft vollkommen eigenständig sind.. Im Prinzip als wenn es bei uns eine Stadt "Ruhrgebiet" geben würde.

    Wie weiter schon von Glanville und auch mir immer wieder gesagt ,wäre es wahrscheinlich aus PR-Sicht geschickter gewesen, gleich die California Chargers auszurufen, mit gleichzeitiger Möglichkeit eines ev. RE-Umzugs ohne großes Drama ;)

    Einziger Vorteil des Umzuges ist ja, dass wenn man wirklich Urlaub nur in SD macht, man dort noch relativ fix hinkommt und so problemlos ein Chargers (?)Spiel sehen könnte. Es würde eben nur der angenehme Laid-Back Effekt von SD bzw. dem Q fehlen. Andererseits ist die Hütte die der Krönke da plant schon sehr ansehnlich, spektakulär und mit Sicherheit mal einen Besuch Wert.

    Hoffe im Prinzip wie o.g. für die Zukunft aber eher auf die Browns-Variante, also mit einem "neuen" Chargers Team in SD in 5-10 Jahren.

  • Das mit der zweiten Geige sehe ich nicht so. Die Chargers haben meiner Meinung nach das bessere Team und sie werden den spektakuläreren Football spielen.Und sie haben einige "richtige" Stars in den Reihen.
    Außerdem sehe ich das kleine Stadion am Anfang als Vorteil, bessere Stimmung und ein intensiveres Football-Erlebnis scheint da sicherer als in der alten Riesen-Schüssel.
    Ich denke, man kann sich da bis zum Umzug in Kroenke-World ein gutes Standing aufbauen.

    Da widerspreche ich dir in jedem einzelnen Punkt :tongue2: .

    Die Teams sind beide sportlich schwach, die Chargers aber "überalterter". Und ein bisschen besser spielen reicht in LA nicht, entweder bist du Contender oder eher uninteressant.

    Stars? Wen? Rivers und Gates sind zu alt - Gurlry, Donald (und Goff) am Beginn ihrer Karriere!

    Kleines Stadion zu teueren Preisen? Nicht sexy, mit dem Stadion drückt man sich (neben der Untermiete) den #2-Team-Stempel selber auf die Stirn.

    Da baut sich nix auf wenn kein sportlicher Erfolg kommt - in LA sind die Chargers sicher frühestens #3 hinter Rams und Raiders (evtl. noch Cowboys, Steelers und ich hab noch von irgendeinem Ostküstenteam gelesen) und da sind USC und UCLA noch nichtmal mitgezählt.

  • Die Bills waren ja bis die Pegulas sie gekauft hatten auch ein Top Kandidat für Relocation. Bin wirklich froh das ich mir darüber zumindest in den nächsten Jahren keine Gedanken machen muss.
    Lynn war ja bis vor kurzem noch ein Top Kandidat auf den Bills Job. Er kam ja praktisch aus dem nichts (RB Coach) und hat dann die stärkste Rushing Offense der Liga entwickelt. Das letzte Spiel gegen die Jets und die dazugehörige QB "Kontroverse" haben vielleicht den Ausschlag gegeben davon Abstand zu nehmen. Obwohl sein Standpunkt als Taylor supporter imo die richtige Richtung war.Hätte ihn weiter gern als oc in Buffalo gesehen, aber es war fast klar das er nicht bleibt.

  • Die Teams sind beide sportlich schwach, die Chargers aber "überalterter". Und ein bisschen besser spielen reicht in LA nicht, entweder bist du Contender oder eher uninteressant.

    Stars? Wen? Rivers und Gates sind zu alt - Gurlry, Donald (und Goff) am Beginn ihrer Karriere!

    vielleicht habe ich da zu sehr die Fanbrille auf und eine eingeengte Sichtweise,nur als eher schwach würde ich die Chargers nicht ansehen.wer sich den Saisonverlauf nochmal anschaut, gerade die ersten 7 oder 8 Spiele wo man Spiele auf haarsträubende ja fast auf unglaubliche Weise ab geschenkt hat =O gewinnt man nur 2 oder 3 Spiele mehr zu Beginn der Saison von den Spielen die man unter normalen Umständen eigentlich gar nicht mehr verlieren konnte,dann hätte die vergangene Saison auch schon ganz anderen Verlauf nehmen können und wir ständen jetzt in den Playoffs.ja ich weiß hätte hätte,aber das Potenzial war und ist jedenfalls vorhanden.
    klar sind Rivers und Gates in die Jahre gekommen, aber mit Joey Bosa,Melvin Gordon und vor allem mit Keenan Allen sollte er mal eine komplette Saison verletzungsfrei spielen können der für mich beste Receiver der Liga hat man da noch einige junge Wilde mit Starqualitäten :) bleibt man in der kommenden Saison halbwegs von Ausfällen verschont ist man auch in der starken AFC West bei der Musik mit dabei.
    ohne den Rams zu nahe treten zu wollen sind die Chargers wenn sie den ihr Potenzial abrufen eine Etage darüber einzuordnen ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Honka (13. Januar 2017 um 15:14)

  • Da magst Du gerne recht haben. Die Zeit wird es zeigen.

    Auch schon gut diskutiert wird übrigens der "RE-Branding" Aspekt. Also neuer Nickname, neue Farben und Uniformen wie einst die Houston Oilers, Baltimore Ravens usw.. Auch da werden schon Möglichkeiten für die Zukunft ins Feld geführt. So Schade oder blöd/hart es auch wäre, wenn die "Chargers" (erstmal) vollkommen verschwinden und 2017/8/9 als L.A. -wat-weiss-ich an den Start gingen, würde das tatsächlich ev. Möglichkeiten für die Zukunft bieten.

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2017/01/12/rep…rebrand-in-l-a/

    Da die NFL (und auch fast alle anderen) an sich ja nachwievor unbedingt ein Team in SD haben wollen, wird eben schon die "Cleveland-Lösung" ins Spiel gebracht, sprich der Teamname bzw .die Franchise San Diego Chargers wird frei bzw. offen gehalten und dann wenn sich Stadt, NFL und ein möglicher Expansion- oder umzugswilliger anderer Owner findet, dann in ein paar Jahren wieder belebt. Das hätte, was mich angeht, einen gewissen Charme. Denn Spanos war/ist und bleibt ein echter S..Owner.

    Ich hab gestern abend ein Sportcenter Interview mit Spanos gesehen und da hat er ganz klar gesagt, dass es kein Re-Branding geben wird. "We will be the Los Angeles Chargers".

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • was genau heißt das Logo und Bekleidungstechnisch alles beim alten bleibt :paelzer:

    Was heisst dass es keinen neuen "Brand" (keine neue "Marke") gibt, also keinen neuen Namen und wohl auch keine (komplett) neuen Farben und das Logo (wenn dann nur leicht) angepasst wird. Das neue "LA"-Signet bzw. die Nutzung wurde ja (nach dem bzw. als Reaktion auf den "shitstorm"???) schon wieder "entschärft" in dem Sinn das es nur für die Ankündigung genutzt wurde aber nich auf Helm/Jersey kommen soll. Die Chargers werden die Chargers bleiben, ob ihnen das nun hilft oder nicht.

  • ... und wir ständen jetzt in den Playoffs.ja ich weiß hätte hätte,aber das Potenzial war und ist jedenfalls vorhanden.

    In der diesjährigen AFC West? Sorry, aber da haben den Chargers (trotz allem Pech) mehr als ein paar (glückliche) Siege gefehlt!

    mit Joey Bosa,Melvin Gordon und vor allem mit Keenan Allen sollte er mal eine komplette Saison verletzungsfrei spielen können der für mich beste Receiver der Liga hat man da noch einige junge Wilde mit Starqualitäten

    Da hast du schon recht, das hab ich evtl. zu negativ gesehene. Aber Keenan Allen sehe ich sicher als überduchschnittlich an, aber viel mehr muss er erstmal beweisen (genauso wie verletzungsfrei bleiben).


    bleibt man in der kommenden Saison halbwegs von Ausfällen verschont ist man auch in der starken AFC West bei der Musik mit dabei.

    Viel Erfolg, da sind 3 verdammt starke Teams in der Competition :bier: . Wenn die auch verletzungsfrei bleiben.


    ohne den Rams zu nahe treten zu wollen sind die Chargers wenn sie den ihr Potenzial abrufen eine Etage darüber einzuordnen

    Aktuell ja, aber warte mal die Offseason mit Coaching Changes, Spielerwechsel, etc. ab. Sooo weit sind die beiden Teams nicht auseinander (mit Rams-Brille 8) ).

  • Viel Erfolg, da sind 3 verdammt starke Teams in der Competition . Wenn die auch verletzungsfrei bleiben.

    nun ja,von allen Teams der AFC West hatten die Chargers in den letzten Jahren das wohl größte Verletzungspech oder wie immer man es nennen will.möchte ja nicht in Selbstmitleid zerfließen aber mit einem gesunden Keenan Allen und Danny Woodhead nur um 2 einer ganzen Liste zu nennen die sich gleich ganz zu Beginn der Saison böse verletzten wäre auch vergangene Saison schon viel mehr möglich gewesen.und selbst mit diesem dezimierten Kader waren wir nicht weit weg von den anderen unserer Division wenn man sich die Spiele gegeneinander anschaut.
    ja ich weiß Fanbrille 8o trotzdem bin ich davon überzeugt das wir kommende Saison eine gute Rolle spielen werden

  • ja ich weiß Fanbrille 8o trotzdem bin ich davon überzeugt das wir kommende Saison eine gute Rolle spielen werden

    Wenn Rivers wirklich nicht nach LA mitkommt und ihr einen ähnlich guten QB findet der am Ende Spiele aktiv gewinnt statt zu verlieren kann das passieren :tongue2::bier: . Mit Rivers könnt ihr weiter über am Ende knapp verlorene Spiele lamentieren :madness .

  • Wenn Rivers wirklich nicht nach LA mitkommt und ihr einen ähnlich guten QB findet der am Ende Spiele aktiv gewinnt statt zu verlieren kann das passieren

    weil du wirklich so denkst oder weil du ihn wie viele nicht magst :whistling: aber stimmt schon er wirkt in haarigen Situationen oft nicht sattelfest trotz seiner Erfahrung, auch wenn die meisten Spiele die letzte Saison verloren gingen nicht ihm zu zu schreiben waren.aber im ernst auch wenn er schon öfter gesagt hat das er unbedingt in SD bleiben möchte denke ich das er am Ende auch in LA auf dem Feld stehen wird

  • Ich mag ihn nicht, halte ihn aber für einen anständigen QB. Aber er ist eben kein Winner.

    das ist vielleicht das einzig positive was ich dem Umzug abgewinnen könnte,das mit diesem Neuanfang vielleicht dieses in letzten Jahren aufgebaute Verlierer-Gen(knappe Spiele) abgeschüttelt werden könnte ;)

  • Der Umzug hat ja allein hier im Thread schon für nen Aufschwung gesorgt ;):D

    stimmt, jetzt schon mehr Antworten(Beiträge) und fast so viele Zugriffe wie im gesamten letzten Saison Thread =O

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (13. Januar 2017 um 17:35)

  • Ja, ich habe die Fanbrille auf und ja ich hatte die Chargers vor der Saison auch in dieser starken Division bei 10-6. Und wenn die Free Agency und der Draft nicht katastrophal laufen, werde ich sie da wieder haben.

    Rivers hatte einen schlechten Dezember, aber zu dem Zeitpunk war das Team eh durch. Die Defense, und das muss selbst ich Pagano lassen, hat sich bis auf die letzten beiden Spiele gewehrt.

    Die Defense hat Talent. Einen Ausfall, den kaum einer wahrgenommen hat wahr Jatavis Brown. Credit an den 12er, der ihn uns schon vor Saisonbeginn schmackhaft machte. Jason Verrett müsste mal gesund bleiben und ein neuer Free Safety muss her. Ansonsten ist das eine erstaunlich komplette Defense.

    Und Offensiv, Interior Offensive Line und ein wirklicher #2 Receiver. Das ist Travis Benjamin für mich (noch) nicht. Danny Woodhead und Brandon Oliver haben der Offense wesentlich mehr Dimensionen gegebenen, als das letztes Jahr zu sehen war.

    Noch mal, ich habe hier die Fanbrille auf, aber der Roster ist 2,3 gute Personalentscheidungen von einem Playoffteilnehmer entfernt.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

    Einmal editiert, zuletzt von Koblenzer (13. Januar 2017 um 19:46)

  • Die Chargers Social Media Kanäle haben die Farben des neuen Logos geändert.
    Von Weiß zu Gelb und von Dunkelblau zu "Powder Blau"
    Ich mein selbst, wenn es jetzt um längen besser aussieht, sowas kann einem doch nicht erst jetzt, nach einem Tag auffallen, oder?

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!