Los Angeles Chargers Offseason 2017

  • nun ja,von allen Teams der AFC West hatten die Chargers in den letzten Jahren das wohl größte Verletzungspech oder wie immer man es nennen will.möchte ja nicht in Selbstmitleid zerfließen aber mit einem gesunden Keenan Allen und Danny Woodhead nur um 2 einer ganzen Liste zu nennen die sich gleich ganz zu Beginn der Saison böse verletzten wäre auch vergangene Saison schon viel mehr möglich gewesen.und selbst mit diesem dezimierten Kader waren wir nicht weit weg von den anderen unserer Division wenn man sich die Spiele gegeneinander anschaut.
    ja ich weiß Fanbrille trotzdem bin ich davon überzeugt das wir kommende Saison eine gute Rolle spielen werden

    da ist sehr viel Fanbrille dabei.

    Nur mal so: Bei den Broncos haben sich in der Super Bowl Saison Starting LT, Starting RT direkt auf IR verabschiedet. Was man auf QB hatte brauch ich Dir nicht erzählen, Ware hat einige Spieler verpasst, ebenso wie die Safteys . Dieses Jahr haben die Broncos im Training Camp ihren stärksten Rundefender verloren, Marshall verpasste Spiele, CJ Anderson ist auf IR gelandet, Ware auch wieder verletzt usw. Das sind jetzt nur die Broncos da ich die am intensivsten Verfolge. Die Chiefs hatten ein Spiel gegen uns da fehlt deren halbe Defense.
    Ich will damit gar nicht sagen dass die Chargers nicht viel Pech mit Verletzungen hatten. Nur das haben andere Teams- wenn vielleicht nicht in diesem Masse- auch. hier fehlen auch Schlüsselspieler.

    #FIREJOSEPH

  • Ich will damit gar nicht sagen dass die Chargers nicht viel Pech mit Verletzungen hatten. Nur das haben andere Teams- wenn vielleicht nicht in diesem Masse- auch. hier fehlen auch Schlüsselspieler.

    mag ja alles so sein,zugegeben man schaut zu immer erst aufs eigene Team und wenn dann Leistungsträger ausfallen sieht man das eigene Team dann immer als besonders getroffen an ;) aber nimmt man mal die letzten 3 Jahre dann waren wir wirklich schon einen Tick mehr betroffen als unsere Divisionsrivalen

  • So, etwas verspätet, aber auch ich will meinem Ärger nochmal Luft machen. Kurz: Ich finds kacke!

    Mit den Chargers verbindet mich eine jahrzehntelange Sympathie - eigentlich von Beginn meiner Fanzeit in den frühen 90ern. Obwohl ich sonst mit den Sunshine-Teams nicht sonderlich viel anfangen kann (wenngleich immer noch besser als Dome-Teams), hatte ich für die Chargers immer eine kleine Schwäche. In den vergangenen 15 Jahren waren sie meist das Team in der AFC, auf deren Bandwagon ich es mir pünktlich zu Beginn der Playoffs (welche traditionell ohne die Bills stattfanden) bequem machte.

    Ob das nun weiterhin der Fall sein wird? Gute Frage, ist aber natürlich aus echter Fanperspektive auch völlig irrelevant, wer sonst noch aus welchem Grund Sym- oder Antipathien hat ;) Los Angeles braucht allerdings sicherlich keine zwei Teams, die Stadt ist von einem schon beinahe überfordert.

    Viel Geschichte geht hier den Berg runter...

  • So, etwas verspätet, aber auch ich will meinem Ärger nochmal Luft machen. Kurz: Ich finds kacke!

    Mit den Chargers verbindet mich eine jahrzehntelange Sympathie - eigentlich von Beginn meiner Fanzeit in den frühen 90ern. Obwohl ich sonst mit den Sunshine-Teams nicht sonderlich viel anfangen kann (wenngleich immer noch besser als Dome-Teams), hatte ich für die Chargers immer eine kleine Schwäche. In den vergangenen 15 Jahren waren sie meist das Team in der AFC, auf deren Bandwagon ich es mir pünktlich zu Beginn der Playoffs (welche traditionell ohne die Bills stattfanden) bequem machte.

    Ob das nun weiterhin der Fall sein wird? Gute Frage, ist aber natürlich aus echter Fanperspektive auch völlig irrelevant, wer sonst noch aus welchem Grund Sym- oder Antipathien hat ;) Los Angeles braucht allerdings sicherlich keine zwei Teams, die Stadt ist von einem schon beinahe überfordert.

    Viel Geschichte geht hier den Berg runter...

    Du sprichst mir geradezu aus dem Herzen! In meinem Jugendzimmer (ist deutlich länger her als bei Dir ;) ) hing neben dem Redskins-Poster ein Poster der San Diego Chargers, die waren seinerzeit (80er) mein 2. Lieblingsteam. Eine gewisse Schwäche für die Chargers habe ich mir bis heute bewahrt, vielleicht gerade auch, weil sie gefühlt immer eine Art sympathischer Underdog waren und ich zudem hinsichtlich der früheren Zeiten verdammt sentimental bin ;) . Den Wechsel nach Los Angeles kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und fühle sehr mit den Fans der Chargers, gerade auch hier im Forum. Wenn es denn schon nach L.A. gehen musste, hätte ich es als deutlich weniger tragisch empfunden, die Franchise "California Chargers" zu nennen. Ich werde mich nun leider verdammt schwer tun, meine Sympathien für ein Team aus L.A. aufrecht zu erhalten. Das Team hat allerdings Spieler, die ich hoch interessant finde, insofern werde ich zumindest sie intensiv weiter verfolgen.

  • Bosa ist defensiver Rookie des Jahres (Pro Football Writers Association) und in einer knappen halben Stunde wird Anthony Lynn als neuer Head Coach im Stub Hub Center vorgestellt. Ins All Rookie team schafften es zudem Jatavis Brown und Hunter Henry.

    Ernsthaft es fühlt sich immer noch alles so falsch an. Ich bin gespannt wie es bei mir während des Drafts und dann während des Saisonstart aussehen wird. Ich hab keine Ahnung.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • auch wenn mir der Umzug wie wohl jedem chargers Anhänger überhaupt nicht gefällt sehe ich für mich überhaupt keine andere Wahl als weiter zum Team und den Chargers zu stehen :) deshalb go go chargers

  • Auch der neue HC hat wohl noch so ein paar Problemchen, sich zurechtzufinden.. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke auch, dass es für die meisten hier von uns nachwievor "unsere" Chargers bleiben werden. Wie hier auch schon öfter gesagt, ist es gerade für uns hier ja auch eher eine psychologische Sache bzw. sind es eben die Erinnerungen an die ev. erlebten oder zukünftig nicht mehr möglichen Live-Spiele in SD (die die wenigstens hier ja wirklich live vor Ort erleben können).
    Und es fällt mir auch immer noch schwer mich an den anderen Namen und bald ev. andere Farben/Logos zu gewöhnen. Das passt gefühlt irgendwie alles (noch) nicht.

    Aber ansonsten wird man den Unterschied wohl von hier aus gesehen fast nur merken, wenn es mal wieder Luftaufnahmen oder längere Kameraschwenke in die Zuschauer bzw. das Ersatzstadion gibt. Zumal es ja auch nachwievor eben Südkalifornien und von SD im Grunde nur ein kurzer Sprung ist. Und das neue Rams/Chargers Stadion ist schon auch faszinierend.

    Ich persönlich hätte wohl wesentlich mehr Probleme damit, wenn sie z.B. nach San Antonio gezogen wären. So (rede ich mir ein), es sind die Bolts irgendwie noch in meiner US-Lieblingsregion beheimatet und das ist noch ok. Sollte ich also irgendwann in mittlerer Zukunft wieder US-Urlaub in SD/Kalifornien machen, würde ich bestimmt versuchen mir auch ein Spiel in LA anzusehen.

    Eine Schwierigkeit könnte es bei mir höchstens mal irgendwann geben, wenn in ein paar Jahren merken, wie dämlich der Move wirklich war und ev. ein neues oder umzugswilliges Team nach SD kommt. Möglicherweise sogar noch in der schon drüben diskutierten Cleveland-Variation, sprich es würde dann ev. wieder die "San Diego Chargers" geben. Nur wäre das eben ein komplett anderes Team (inklusive besseren Owner, anderen Spielern, Trainern usw.). Das wäre irgendwie schon ein sureales, aber eben nicht unmögliches Szenario.

  • Mein größtes Problem ist eigentlich, dass ich dem Spanos geradezu wünsche mit dem Move aufs Mett zu fallen :thumbsup: Dafür müsste die Truppe halt verlieren ohne Ende.

    Anderseits tragen City und Bürger ja eine Mitschuld. Und die Truppe aufm Platz kann am allerwenigsten dafür.

    Also was soll's. Auch wenn's schwierig wird. Go Chargers. Go Bolts. Ne andere Truppe geht einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bolts1995 (19. Januar 2017 um 16:23)

  • Nette Geste, aber das macht/bringt es nun auch nicht mehr. Dann finden sich ebne welche in LA. Wie Bolts 1995 schon richtig sagte, es lag/liegt nicht NUR an Spanos, sondern auch an der Bevölkerung und politischen Führung in SD das es nun so gekommen ist.

  • Und die Truppe aufm Platz kann am allerwenigsten dafür.

    das Thema Umzug nach LA liegt ja nun schon ein paar Jahre auf dem Tisch und da hätte sich auch das Team zumindest die letzten beiden Jahre auch am Riemen reißen können.denn das viel mehr Siege drin waren als am Ende raus kamen
    ist wohl unumstritten mit diesem Team.und da muss sich auch mal Rivers der ja als großer Befürworter für ein Verbleib in SD galt an die eigene Nase fassen, ob er als erfahrener Leader im Team mit seiner Leistung wirklich alles dafür getan hat um es der Stadt möglichst schwer zu machen.da dürfen dann zumindest Zweifel angemeldet werden ? also ganz aus der Verantwortung würde ich dieses Team auch nicht nehmen

  • das Thema Umzug nach LA liegt ja nun schon ein paar Jahre auf dem Tisch und da hätte sich auch das Team zumindest die letzten beiden Jahre auch am Riemen reißen können.denn das viel mehr Siege drin waren als am Ende raus kamenist wohl unumstritten mit diesem Team.und da muss sich auch mal Rivers der ja als großer Befürworter für ein Verbleib in SD galt an die eigene Nase fassen, ob er als erfahrener Leader im Team mit seiner Leistung wirklich alles dafür getan hat um es der Stadt möglichst schwer zu machen.da dürfen dann zumindest Zweifel angemeldet werden ? also ganz aus der Verantwortung würde ich dieses Team auch nicht nehmen


    Ist da ne gewisse Portion Ironie mit drin oder meinst du das ernst?! :paelzer:

  • Ist da ne gewisse Portion Ironie mit drin oder meinst du das ernst?!

    jein ;) Rivers ist ja nun vom Talent her nicht so weit weg von anderen QB seiner Generation(Brady,Roethlisberger,E.Manning) was die reinen Zahlen ja auch beweisen und trotzdem hat er wenn man ehrlich ist zu wenig draus gemacht,so sehe ich das zumindest.
    das Team mal richtig was zu reißen hatte er mehrere Jahre,aber trotz einiger Playoff Teilnahmen kam einfach zu wenig bei rum. Klar gehört auch immer ein wenig Glück dazu den großen Wurf zu landen und man kann nie bei einem Spieler allein die Schuld suchen aber Rivers war gerade in entscheidenen Situationen oft nicht der ruhige Pol wie man es sich von ihm vorstellt und das konnte er auch im Laufe der Jahre nicht wirklich ändern
    na klar verliert niemand mit Absicht, aber ich hatte bei Rivers immer das Gefühl das das letzte Quäntchen Wille was großes zu erreichen gefehlt hat

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (19. Januar 2017 um 23:17)

  • Das mit Rivers ist so ne Sache. Ich halte ihn nachwievor für einen Top-QB, obwohl gerade die letzte Saison nicht unbedingt seine war. Das waren dann doch ein wenig zu viele INT's, Pick-Six und z.T. grauenhafte Würfe in entscheidenden Momenten. Und das hatte nix mit den Play-Calling, den WR oder Protection zu tun. Wenn man es zynisch betrachtet könnte man auch sagen, dass er (oder sein Arm) wohl langsam wirklich "alt" geworden ist, denn die totalen Zusammenbrüche kamen ja regelmäßig im 4Q. Er scheint oft nur noch Energie, Konzentration und Präzision für die ersten drei Quarter zu haben :(

    Aber insgesamt und im Rückspiegel betrachtet nehmen sich die drei durch ihre Draft hintereinander irgendwie ja immer verbundenen/verglichenen QB Rivers, E.M. und Big Ben nicht viel. Das es aber bei den Steelers und Giants im letzten Jahrzehnt zu SB-Siegen oder zumindest SB-Teilnahmen gereicht hat, lag mE eher am Team drum herum. Oder anders, mit den damaligen SB-Teams der Giants/Steelers hätte Rivers das auch geschafft.

    Ich bin da eher Anhänger des Lagers, dass wir unser bestes Team aller Zeiten, also so ca. Mitte/Ende der "Nuller"-Jahre mit einem nur mittelmäßigen HC (N.Turner) verschwendet haben. Das paradoxe daran war ja auch, dass wir damals mit Butler einen sehr guten GM hatten, der uns ein Top-Team zusammen gedraftet und gekauft hat, aber nicht mit dem Top-HC Schottenheimer konnte. Es ist ja nachwievor in der NFL-Geschichte einmalig, dass ein HC mit einem reg. Season Rekord von 14-2 entlassen wird.

    Das ist gefühlt (und real) aber alles leider schon so weiit weg. Auch schwer vorstellbar, dass wir mal 13 Spieler im ProBowl hatten.

  • Das es aber bei den Steelers und Giants im letzten Jahrzehnt zu SB-Siegen oder zumindest SB-Teilnahmen gereicht hat, lag mE eher am Team drum herum. Oder anders, mit den damaligen SB-Teams der Giants/Steelers hätte Rivers das auch geschafft.

    Im Gegenzug gibt es aber auch prominente Stimmen die behaupten dass die Chargers damals mit Brees statt Rivers einen Superbowl hätten gewinnen können (und dem stimme ich durchaus zu).

  • Jedenfalls haben sich Bolts jetzt mit Bradley einen Top-DC an Land gezogen. Das macht wieder etwas Hoffnung, denn ein paar gute Building-Blocks in der Defense haben wir ja. Wenn die mal ausnahmsweise alle fit bleiben, kann man mit/um Bosa, Mebane, Brown, Perriman, Verrett und Hayward schon was machen. Und vielleicht kommt ja in der Draft an Pick No.7 noch ein Top-Safety oder OLB dazu.

  • Wie (ein wenig) erwartet ist Bosa Def-Rookie of the Year geworden. Muss ehrlich zugeben, dass ich das nach dem/seinem Gedibber/Stotterstart bei den Bolts mit dem Vertrags-Hickhack, Verletzungen usw. niemals auch nur annähernd erwartet hätte. Ist ja schön so und besser als wenn ich recht gehabt hätte. Und jetzt will unser neuer DC die Defense auf 4-3 umstellen, was seinen Neigungen/Talent wohl noch mehr entgegen käme.

    Und mit Hayward haben wir immerhin auch einen 2nd Team-All-Pro dabei. Da kann man wirklich mal von einer Top-FA Verpflichtung sprechen, zumal er gar nicht soo teuer war.

    Noch eine weitere so gute Draft wie 2016(wo wir immerhin drei Spieler im All-Rookie Team haben) und ev. nochmal so gute FA-Verpflichtungen (denn die von Mebane war auch Top), etwas weniger Verletzungspech und ein wenig mehr Glück bzw. besseres Coaching im 4Q und die Bolts könnten 2017 tatsächlich wieder ein gutes Wort mitreden beim Div-Titel.

    Ansonsten hat es LT wie von allen erwartet in die HoF geschafft. Glückwunsch, aber wer wenn nicht er hätte das auch mehr verdient ;)

  • Die Chargers taggen also Melvin Ingram. Bin mit dem Move vollends einverstanden. Ingram hätte woanders sicher einen gewaltigen vertrag bekommen, die Edge Klasse in der Free Agency ist sehr, sehr dünn. Mal abwarten, inwiefern man sich bis Mitte Juli zu einem langfristigen Vertrag einigen kann.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Die Chargers haben heute OG DJ Fluker, WR Stevie Johnson und CB Brandon Flowers entlassen und somit knappe 20 Mio gegen den Salary Cap gespart. Ich bin gespannt ob, noch weitere Cuts oder Restructures mit King Dunlap, Orlando Franklin oder Corey Liuget kommen, die alle stolze Gehälter beziehen, aber nicht die entsprechende Leistung zeigen.

    So oder so erwarte ich jetzt keine großen Signings in der FA-Phase, dafür sind die Chargers zu unattraktiv und haben zu wenig Geld. Ich baue da voll auf Telescos Talent unter den FAs aus der zweiten Reihe die Spieler herauszusuchen, die die Chargers weiterbringen. Ich bin mal gespannt, welche Namen da in den nächsten Tagen durch den Raum fliegen :)

  • Die entlassenen Spieler sind zumindest was das Verhältnis Gehalt/Leistung/Verletzungsanfälligkeit betrifft entbehrlich. Wobei ich Fluker gerne weiter bei uns gesehen hätte, aber eben nicht für knapp 9 Mio.

    Nur ob bzw. das wir auch (den gefühlt ständig verletzten) Dunlap und Franklin entlassen kann ich mir schwer vorstellen. Dann wären ja quasi 3/5 unserer Starting-O-Line auf einen Schlag zu ersetzen und die verbliebenen Zwei sind ja nun auch keine Top-Leute. Das muten Sie glaube ich unserem alten RIvers nicht zu.Vieeleicht trifft es ja nur Dunlap. Aber selbst dann brauchen wir ja dringend 1-2 neue OT's.

    Bei Liuget wird man sehen jetzt wo Bosa "The One" in unserer D-Line ist und wir ja ohnehin auf 4-3 umstellen. Aber man kann/darf eben auch nicht zu viele Baustellen auf einmal öffnen (s.o.).

    Durch die Draft käme zwar hoffentlich was nach, aber eben nicht genug auf einmal. Bis vor kurzem dachte ich, dass wir wohl mit dem 1st rounder einen (ja auch dringend benötigten) Safety (Hooker o. Adams) holen würden. Aber nun kann es auch ein O-Liner oder ev. sogar D-Liner werden.

    Hängt natürlich stark davon ab, was jetzt in der FA-Phase passiert.

    Ich hoffe aber auch, dass sie sich wenigstens mit Woodhead einigen. Auch wenn er schon älter und leider etwas verletzungsanfällig ist, wäre er mE ein wichtiger Baustein in der Offense und er ist ja auch einer der wenigen noch vorhandenen Fan-Favorites im Team.

  • Bengals OT Andrew Whitworth set to sign with the Los Angeles Rams, per his agents

    Gefühlt haben jetzt 31 Teams einen Spieler gesigned........ <X

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bengals OT Andrew Whitworth set to sign with the Los Angeles Rams, per his agents

    Gefühlt haben jetzt 31 Teams einen Spieler gesigned........ <X

    Sogar die Patriots :hinterha::whistling:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • War oder is auf jeden Fall bisher wenig los bei uns. Nur den zwar guten, aber leider ähnlich wie Dunlap nicht sehr robusten Okung geholt. Na ja.

    Wirklich gut war bisher nur die Verlängerung von S Addae. Schade, dass Woodhead weg ist, obwohl auch er ja in den letzten Jahren immer wieder/oft und lange verletzt war.

  • War oder is auf jeden Fall bisher wenig los bei uns. Nur den zwar guten, aber leider ähnlich wie Dunlap nicht sehr robusten Okung geholt. Na ja.

    Wirklich gut war bisher nur die Verlängerung von S Addae. Schade, dass Woodhead weg ist, obwohl auch er ja in den letzten Jahren immer wieder/oft und lange verletzt

    Die Chargers waren ja noch nie der größte Player in der Free Agency und dieses Jahr hatten sie ja noch nichtmal wirklich viel Cap Space. Ich finde beide Signings, ähnlich wie du, eher ok, als wirklich gut. Besser gemacht haben Sie das neue Team irgendwie nicht. Addae als UDFA war ein echt guter Deal, aber so finde ich es echt viel Geld für einen Saftey, der durch seine Art zu spielen, für sich und andere ein gewaltiges Verletzungsrisiko ist. Okung kann ich nicht einschätzen, in Denver schien er keine gute Leistung geliefert zu haben. So oder so, (fehlendes) Angebot und Nachfrage haben hier den (verdammten hohen) Preis gemacht.

    Neben Dunlap wurden auch G DJ Fluker, CB Brandon Flowers und WR Stevie Johnson gecuttet. Alle 4 Cuts sind aus Cap-Sicht vollkommen nachvollziehen, da alle auch keine Starter mehr sein müssen. Für Fluker als letzten offiziellen Starter erwarte ich, dass eine Kombi aus Spencer Pulley, Donovan Clark oder Matt Slauson/Max Tuerk den Job übernehmen werden. Da somit irgendwie alle Starterstellen halbwegs besetzt sind, bin ich mal gespannt, welche Strategien Telesco im Draft verfolgen wird...

  • Noch sind ja auch viele FA auf dem Markt und es kann durchaus sinnvoller und vor allem auch billiger sein etwas zu warten. Unsere letzten FA 2016 waren da ja ähnlich und trotzdem gut bis sehr gut. Sprich Hayward und Mebane waren/sind Top-Leute ,die ebenfalls nicht für Mega-$ geholt wurden. Also vielleicht kommt da also noch was. Einen weiteren guten O-Liner könnten wir jedenfalls brauchen.
    Ist ja auch maßgeblich für die Draft. Bisher ging ich immer von einem der zwei (Top-)Safeties (Adams/Hooker) aus. Inzwischen befürchte ich eher einen O-Liner, von denen ich in dieser Draft spontan keinen so richtig mag. Zumindest nicht an No.7 Overall.