Baltimore Ravens Offseason 2017

  • Bei tim white gehe ich von einem taktischen IR aus. Da man nicht ihn und Adeboyejo ins 53er Roster nehmen konnte, parkt man den einen safe auf IR. Ich dachte, dass zumindest Andy Reid das häufig bei den Chiefs so gemacht hat, und sicher auch noch andere zu dieser "List" greifen

  • kurzes Zwischenfazit

    Defense
    Defense gefällt, wie bereits von @gellinho angesprochen hat man endlich Depth, sowohl in der Front 7, wie auch in der Secondary. Da läufts momentan wie am Schnürchen und man kann von einer Steigerung zum letzten Jahr ausgehen.

    Offense Line
    Lewis mal schön weg, ich kotze immernoch. Das wäre der klare Starter auf LG gewesen. Jetzt machts Jensen (der schon fast alle Positionen gespielt hat), dazu rechne ich mittlerweile immer mehr mit Skurra auf Center, Yanda und Howard auf der rechten Seite. Und klar ist Lewis' Verletzung Pferdescheisse aber die Oline sollte dennoch halten.

    Receiver
    Mal schauen wann und ob Perri nochmals zurück kommt in 2017. Ansonsten hat man mit Maclin, Wallace, Moore, Adeboyejo (gibts da noch Zweifel dass er den Cut nicht übersteht) und Spieler X eine eher schwächere Corp auf WR. Die TEs könnten dagegen endlich abliefern. Donnell sehe ich im Roster neben Watson, Boyle und Williams.

    QB
    Mallett ist zum kotzen. Die erste INT klar zu weit geworfen, da musste der CB nur die Route von Quincy laufen um den Ball abzufangen. Dazu wieder irgendwas im 55-60% Pass Compl.-Berreich gegen grösstenteils Backups. Der TD war auch unterworfen obwohl der TE völlig frei war. Also einen Pass über 10 Yards auf einen meilenweit freistehenden Receiver sollte ein Quarterback anbringen können.PUNKT.
    Woodrum bitte behalten, Mallett kostet zwar nicht viel aber deutlich zuviel. Woodrum hat in 10 Pässen 3 Yards weniger als Mallett mit 22 Pässen herausgeholt. 3rd Strings hin oder her - 100% & 80% Pass Compl. in seinen beiden Spielen muss man zuerst machen, bei jeweils 100+ Yards. Dazu kann er auch noch rennen und erlief gestern/heute 2 TDs selbst. Flacco-Woodrum-Lewis-Hundescheisse-Mallett so und nicht anders sollte das QB Depth aussehen.

    Justin Tucker
    Wie crazy kann ein Mensch sein. Fumble Recovery, schlägt dem eigenen Mann den Ball noch fast weg um dann mit vollem Körpereinsatz erneut den Ball zu attackieren. FGs zu treffen ist ihm wohl zu langweilig geworden.

    Irgendwie fehlen an allen Ecken und Enden verletzte Spieler aber bis hierher liefs noch ganz gut. Preseason hin oder her. :eek:

  • hat bisher als Nummer 5 WR gezählt aber hat glaub ich in der Preseason nicht gespielt, verletzt?

    Ja, hatte leider immer mit Minor Verletzungen zu kämpfen - von daher wohl nicht NFL-tauglich, schade

  • gestern, 3.Sieg

    Positiv
    - Jaylon Hill (2. INT im 3.Spiel, vom UDFA in den 53er Roster)
    - LoS Defense (6 oder 7, hab ich nichtmehr genau auf dem Schirm, battet Balls)
    - Defense stark wie immer
    - Matthew Judon (Breakout Year underway)
    - Dline (diese Dline wird alles zerstöhren)

    So Lala
    - ZDS (stark begonnen dann Running in the Kicker der den Bills TD ermöglichte)
    - Adeboyejo (Droppitis? ist der 53er Roster schon safe?)
    - Woodrum (das gemacht was ich von nem UDFA QB im 2.Jahr halte)
    - Skurra (auf LG hat er mir nicht so gefallen, hoffe das ändert sich nochmals)

    Schlecht
    - Mallett (durchzogene Leistung obwohl er ein easy Playbook hatte)
    - Strafen (ja die Oline erneut der Hauptschuldige)