New York Jets Offseason 2017

  • Schon alleine durch seine Frisur ein absoluter Gewinn für die Jets.


    Also dafür das die Cowboys in letzter noch jedem Verbrecher oder Kriminelle eine Chance gegeben haben, haben die ihn recht schnell entlassen und er war es nicht mal. :mrgreen:

    Im Returngame sicher helfend und bei unserem WR-Corps hat er zumindest eine reelere Chance als in Dallas. Mal sehen, könnte einer der besserern Claim der Saison werden. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Also dafür das die Cowboys in letzter noch jedem Verbrecher oder Kriminelle eine Chance gegeben haben, haben die ihn recht schnell entlassen und er war es nicht mal. :mrgreen:

    3 Catches letztes Jahr und man hat seinen Nachfolger mit Switzer gedraftet. Die Chancen dass er das Roster gepackt hätte, wären auch ohne Eskapaden off-field eher im einstelligen Prozentbereich gelegen.

    Witzig: Für Lucky musste Devin Street gehen. Der wurde auch von den Cowboys gecuttet =D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gut. Das er als Receiver euch bis jetzt nicht viel geholfen hat, war mir klar. So hat man vielleicht einfach einen Grund gesucht, oder früher als man geplant hätte. Aber trotzdem denke ich, dass er uns weiterhelfen kann.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (28. Juli 2017 um 17:55)

  • Die Chancen dass er das Roster gepackt hätte, wären auch ohne Eskapaden off-field eher im einstelligen Prozentbereich gelegen.

    Welche Eskapaden? War es nicht so, dass die örtliche Polzei einem Ladendieb ohne Ausweis aufgesessen ist, der sich als Lucky Whitehead ausgab, aber im Nachhinein definitiv nicht Lucky Whitehead war?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Welche Eskapaden? War es nicht so, dass die örtliche Polzei einem Ladendieb ohne Ausweis aufgesessen ist, der sich als Lucky Whitehead ausgab, aber im Nachhinein definitiv nicht Lucky Whitehead war?

    Das war nur der berühmte Tropfen. Er wurde vor dem NYG Spiel aus dem Kader geworfen, weil er das Meeting aufgrund einer durchzechten Nacht verpasst hatte. Und in 2016 verheimlichte er einen Autounfall, den Coach Garrett aus der Zeitung erfuhr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Fake hat aber für einige Verwirrung in den sozialen Netzwerken gesorgt... Zu dieser Zeit hätte eine Verpflichtung aber auch kaum mehr Sinn gemacht :D

  • Klar, schließlich wäre er ein klares Upgrade in der schlechtesten QB Gruppe der gesamten NFL.


    Die Aussage hätte ich dann aber schonmal gerne begründet bekommen. weil er einfach los läuft und kaum lange Pässe an Mann bringen kann?? Weil er kaum Defenses lesen kann? Und weil er in NEW YORK dem größten Medien Markt überhaupt keine Ablenkung wäre??

    Wofür ich ihm gar nicht die Schuld gebe. Das haben die Medien gut hinbekommen, und nicht er. Aber anderes Thema.

    ich hätte es gut gefunden, wenn man ihm eine Chance gegeben hätte, aber er ist bestimmt nicht die Rettung unserer Saison, geschweige denn DAS Große Upgrade.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Der Fake hat aber für einige Verwirrung in den sozialen Netzwerken gesorgt...

    Oh, dann bin ich dem wohl auch auf den Leim gegangen. Habs gestern irgendwann zwischen Bier 3 und 22 gelesen und nicht weiter nachgeforscht.

  • Oh, dann bin ich dem wohl auch auf den Leim gegangen. Habs gestern irgendwann zwischen Bier 3 und 22 gelesen und nicht weiter nachgeforscht.

    Haben dich diese News erst zum trinken verleitet? :bier: Was, Kaepernick zu den Jets? Ich brauch Nachschub! :jump2:

  • Die Aussage hätte ich dann aber schonmal gerne begründet bekommen. weil er einfach los läuft und kaum lange Pässe an Mann bringen kann?? Weil er kaum Defenses lesen kann? Und weil er in NEW YORK dem größten Medien Markt überhaupt keine Ablenkung wäre??

    Wofür ich ihm gar nicht die Schuld gebe. Das haben die Medien gut hinbekommen, und nicht er. Aber anderes Thema.

    ich hätte es gut gefunden, wenn man ihm eine Chance gegeben hätte, aber er ist bestimmt nicht die Rettung unserer Saison, geschweige denn DAS Große Upgrade.


    Da hab ich gar keine Lust zu begründen, denn offensichtlich bist du ja mit Petty, Hackenberg und Josh McCown ja bestens zufrieden. Genieß es!

  • Eure Diskussion führt völlig am Thema vorbei. Warum sollte ein Team, das offensichtlich alle Weichen auf tanking stellt, auf einmal einen QB holen, der in seiner Prime als Free Agent 0 Visits bei NFL Teams bekommt, also langfristig mit Sicherheit kein Franchise QB werden wird?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ob seine fehlenden Visits jetzt Indiz auf seine sportliche Zukunft geben können, würde ich eher anzweifeln.

    Wer Kaep letztes Jahr genauer spielen gesehen hat, der kommt mmn automatisch zu dem Entschluss kommen, dass er der beste QB der Jets sein würde.

    Florhams Aussagen treffen sicherlich auf das Jahr 2015 zu, was Kaep aber letztes Jahr mit dieser 9ers Offense gemacht hat, war schon beachtlich.


    Gegenfrage, was haben die Jets zu verlieren? Dass man dieses Jahr nichts gewinnt, sollte erwartbar sein. Warum ihn nicht für ein Jahr signen und schauen was man mit ihm anfangen kann?

  • Gegenfrage, was haben die Jets zu verlieren? Dass man dieses Jahr nichts gewinnt, sollte erwartbar sein. Warum ihn nicht für ein Jahr signen und schauen was man mit ihm anfangen kann?

    Ist zwar nicht meine Baustelle aber trotzdem kurz und bündig: den No1-Pick

    Kaep könnte die Truppe eventuell zu 5+ Siegen führen... Dann weißt auch nicht wirklich was an ihm hast und pickst eventuell außerhalb der Top5...

  • Ist zwar nicht meine Baustelle aber trotzdem kurz und bündig: den No1-Pick

    Das ist sicher ein Punkt.

    Ich bin aber kein Fan vom Tanken in der NFL. Ein Christian Hackenberg ist doch das beste Beispiel. College-QBs sind in ihrer Entwicklung so unberechenbar, dass man nicht die ganze Hoffnung einer Franchise, ein Jahr davor schon auf sie legen sollte.


    Kaep könnte die Truppe eventuell zu 5+ Siegen führen... Dann weißt auch nicht wirklich was an ihm hast und pickst eventuell außerhalb der Top5...

    Ich hoffe doch insändig, dass die Teams ihre QBs nicht nach Wins evaluieren.

  • Naja, ganz unwesentlich sind die Siege sicherlich nicht (siehe zB die Lobpreisungen von Stafford hinsichtlich der Comebacks letztes Jahr). Schon gar nicht bei einem Veteranen.

    Aber schon klar, kann nicht das einzige Kriterium sein.

  • Was sagt ihr zu Kaeperni

    also ich glaube nicht, dass er die Jets weiterbringen würde... wieso sollte er sonst noch keinen Vertrag haben.. nicht mal als Backup

    und NY plus das Theater wäre nicht gut... endlich kehrt etwas Ruhe bei den NY Jets ein

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • also ich glaube nicht, dass er die Jets weiterbringen würde... wieso sollte er sonst noch keinen Vertrag haben.. nicht mal als Backup

    ich würde mal darauf tippen, dass die meisten Owner den Stift in der Hose haben, weil sie die Wut der eigenen Anhänger fürchten. ;)

    Excuses are for Losers

  • Da hab ich gar keine Lust zu begründen, denn offensichtlich bist du ja mit Petty, Hackenberg und Josh McCown ja bestens zufrieden. Genieß es!


    Habe ich mir gedacht!

    Habe zwar nie behauptet, dass ich damit zufrieden bin, aber wie Stonie schon sagte, es braucht mehr als einen guten QB. Und einen Kapernick schon gar nicht.

    Aber du willst ja nicht.

    Freu du dich mal über euren QB. :xywave:

    BTT: Mir persönlich gefällt das "tanken" nicht. Denn wie auch das schon erwähnt wurde. Keiner weiß, was in der Saison passiert. Es kann ein Team schlechter sein, oder wir spielen doch zu gut, um zu niedrig zu picken(denn die Spieler können nicht mit Absicht schlecht spielen) oder aber Sam Darnold ist nicht "The Real Deal" oder er verletzt sich schwer, oder er "declared" gar nicht(wie schon berichtet wurde).

    Und dann musst du auf Allen oder Rosen hoffen. Alles viel zu viele "was-wäre-wenn".

    Aber gut. Mehr als 5 Siege wird es nicht geben und dann müssen wir sehen, was nächstes Jahr ist.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    2 Mal editiert, zuletzt von florham24 (31. Juli 2017 um 22:57)

  • 5 Siege? Das ist ja relativ optimistisch...

    Und allein an deinen ersten beiden Fragen habe ich erkannt, dass du ziemlich vorurteilsbehaftet bist, was Kaep angeht. Hintenrum kommt dann noch das "Politische". Warum? Du scheinst doch wenig auf das sportliche zu geben. Kaep war hinter der an Nr. 30 gerankten O-Line nach Football Outsiders im Pas Blocking (Jets No. 20) immerhin mit nem QBR von 55.2 auf Rang 23 bei FO nach QBR (min. 200 att.). Fitzmagic liegt hier auf Rang 31 mit nem QBR von 45.2. Bryce Petty lässt da immerhin Giganten wie Connor Cook, Cardale Jones, Mark Sanchez, Derek Anderson und Matt McGloin hinter sich. Stark!
    Gerade ein relativ liberaler Markt wie NY wäre doch perfekt für Kaep. Auch wenn euer Owner ja einer gewissen Tuba im Präsidentenamt nahe steht und da auch großzügig spendet.


    Und ja, ich hab Spaß an unserem QB. Selbst unser Backup QB spielt nach FO in einer Liga mit Matt Ryan und Tom Brady. :thumbup:

  • @DanMarinoseinSohn Sag mal bescheid, wenn du kognitiv in der Lage bist einfachste Zusammenhänge zu lesen, zu begreifen und in deiner Antwort zu berücksichtigen. So macht eine Diskussion wenig Sinn. Auch dein Versuch einfachste Statistiken korrekt wiederzugeben scheitert kläglich.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Überleg' du dir Mal lieber, ob ihr nicht vielleicht Matt Moore als Brady Nachfolger holen wollt. :paelzer:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • @DanMarinoseinSohn Sag mal bescheid, wenn du kognitiv in der Lage bist einfachste Zusammenhänge zu lesen, zu begreifen und in deiner Antwort zu berücksichtigen. So macht eine Diskussion wenig Sinn. Auch dein Versuch einfachste Statistiken korrekt wiederzugeben scheitert kläglich.


    Schön, wie hier mit anderen Meinungen umgegangen wird. Ohne unterschwellige Beleidigung geht es wohl nicht, musste ich hier selbst schon erfahren.

    Zu den Statistiken:
    Ich finde die genau so, wie von DanMarinoseinSohn wiedergegeben, auf der Seite von Footballoutsiders. :madness

  • Wenn jemand über viele Posts hinweg nicht gewillt ist auf die grundlegende Tatsache einzugehen, das die Jets offensichtlich tanken (ob man das nun gut findet oder nicht), dann glaube ich nicht mehr an den Willen tatsächlich sachlich zu diskutieren.
    Und nein: auf FO steht nicht Matt Moore spiele in einer Liga mit Ryan oder Brady. Es gibt einen Grund warum ersterer nichtmal in die selbe Tabelle aufgenommen wurde.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Es gibt einen Grund warum ersterer nichtmal in die selbe Tabelle aufgenommen wurde.


    Richtig, weil er schlicht weniger geworfen hatte.

    Wenn er gespielt hat war er, nach der Statistik, sehr wohl in den Bereichen.

    Soviel zum Thema "kognitiv in der Lage zu sein, einfachste Zusammenhänge zu lesen".