New York Jets Offseason 2017

  • Mit Brisly Estime, WR, Syracuse haben wir auch unseren ersten UDFA Signee.

    Sind auch schon ein paar gute weg. Ist ja noch ein bisschen Zeit, aber die guten gehen ja relativ schnell weg und bei unserem schwachen Roster,
    ist es doch eine super Chance ins Team zukommen.

    Da hoffe ich einfach auf ein paar gute junge Spieler.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Genau darum frage ich mich warum Macc und Bowles einen Presser geben, statt sich um die FDAs zu kümmern. Der Presser hätte auch bis morgen warten können.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • udfa laut nfl.com bisher

    WR Brisley Estime, CB Xavier Coleman, LB Connor Harris, DE Jareid Combs, FB/TE Anthony Firkser, DE Patrick Gamble, WR Gabe Marks, QB Dane Evans

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Brisley Estime freut mich. Ich hoffe wir können ihn auf dem Roster mitschleifen fürs return game.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • was sagt ihr zur Draft?

    für mich schaut es wie ein mindestens 2 Jahres Plan aus.. nicht sooo offensichtlich wie bei den Browns, aber doch auf Langfristig ausgerichtet..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Genau darum frage ich mich warum Macc und Bowles einen Presser geben, statt sich um die FDAs zu kümmern. Der Presser hätte auch bis morgen warten können.

    Ihr habt doch sicher noch mehr Leute im Front Office, die Spieler verpflichten dürfen, oder? Zumal man wahrscheinlich schon seit Runde 6 oder 7 mit den Spielern bzw. ihren Agenten in Verbindung steht und Deals aushandelt.

  • Ihr habt doch sicher noch mehr Leute im Front Office, die Spieler verpflichten dürfen, oder? Zumal man wahrscheinlich schon seit Runde 6 oder 7 mit den Spielern bzw. ihren Agenten in Verbindung steht und Deals aushandelt.

    So ist es. Die Pressekonferenz gehört nunmal dazu. Und die war auch nur ca. 10 min und das wird glaube ich nicht das Problem sein, sonst würden die das auch
    nicht machen.

    Dazu gekommen ist anscheinend noch Austin Calitro, LB, Villanova

    Einer der nicht in der Liste steht, aber es selber auf seiner Twitter Seite veröffentlicht hat ist, Domonique Young, WR, Purdue

    Habe den auch nicht bei einem anderen Team gesehen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • WR-Fokus nur ein O-Liner, vielleicht schätzen wir die Line schlechter ein als sie ist


    Die ersten 4 sind nicht schlecht, darum gehts gar nicht.

    Beachum, Carpenter, Johnson, Winters, Shell/Ijalana

    sind ja sehr vernünftig. Das Probem ist die Tiefe und Verletzungen hast du in der O-Line doch fast immer. Darauf kannst du dich nicht verlassen. Wen haben wir denn hinter Johnson? Dozier? puhh.. Das könnte dann eine lange Saison werden. Einzig Qvale ist ein ordentlicher Backup.

    Und dann ist es auch egal was für einen QB wir spielen lassen. Bei so wenig Erfahrung im Backup Bereich wirds dann eng.

    Die D-Line ist schon geil. Zumal ich mir viel von Thomas Lawrence wieder erhoffe. Der sah so gut aus bis zu seiner Verletzung. Weiß aber derzeit nicht, wie sein Rehab verlaufen ist.

    Sonst haben wir noch bei den RB's eine gute Gruppe und die Receiver sind alle jung und talentiert. Die Safetys sind gut und talentiert. Das sieht schonmal gut aus. Die Linebacker sind so lala. Harris ist einfach alt, aber ok. Lee hatte ich schon meien Meinung kundgetan. Jenkins wird noch ganz gut werden. Josh Martin und Mauldin haben Ansätze gezeigt. Bishop Erfahrung gesammelt in den letzten Spielen und da muss man sehen wie er sich im Camp schlägt, genauso der andere CFL Linebacker Beltre.

    Die TE's mit jetzt Leggett, Seferian Jenkins, Van der Laan, Bowman, (Parker, Tomlinson) ist sehr ausbaufähig. Gerade wenn wir die mehr einsetzen wollen als letzte Saison. Aber dazu habe ich mich mit dem neuen OC noch nicht beschäftigt um zu Wissen, was er gerne spielt.

    Also die Ansätze und gute junge Leute sind da und es geht einfach in der nächsten Saison um die Entwicklung und ich glaube auch, dass es ein 2/3 Jahres Plan jetzt ist und man einfach versucht das Team auf vernünftige Beine zu stellen und nächstes Jahr den QB der Zukunft zu bekommen. Wer auch immer es dann wird.

    Das ändert sich ja im nächsten Jahr noch 10 Mal. :mrgreen:

    Aber heiß bin ich wieder :bounce: , nachdem ich gestehen muss, dass ich letzte Saison ein bisschen die Lust verloren hatte nach der Hälfte der Saison. :madfan:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Bei all den needs war wohl klar dass wir uns so oder so auf einige der needs spezialisieren müssen, je nachdem wer grad BPA, und andere stehen lassen müssen, dass man zum ersten mal seit 2011 keinen O-liner gepickt hat könnte wohl mit "...one of the weekest O-line draft classes..." zu tun haben. Zumal man wohl Back-Ups sucht und bei den Safteies ganz klar Starter. Gillchrist hatte paar flashes von NFL-Starting Potential, aber alles in allem wird mir doch etwas schlecht wenn ich an den in einer grünen Uniform denke.

    Um die Liste zu aktualliesieren:

    WR Brisley Estime
    WR Gabe Marks

    OL Javarius Leamon
    OL Kevin Malloy (tryouts)
    OL Ja’ Boree Poole (tryouts)
    OL Kevin Kenton (tryouts)

    RB Darius Victor (tryouts)
    FB/TE Anthony Firkser

    QB Dane Evans

    CB Xavier Coleman,

    ILB Connor Harris
    ILB Austin Calitro

    DE Jareid Combs
    DT Patrick Gamble
    DE Rashard Dillard (tryout)

  • Ihr habt doch sicher noch mehr Leute im Front Office, die Spieler verpflichten dürfen, oder? Zumal man wahrscheinlich schon seit Runde 6 oder 7 mit den Spielern bzw. ihren Agenten in Verbindung steht und Deals aushandelt.

    Hast schon Recht. Ich hatte nur immernoch das Bild im Kopf, dass clevere HCs/GMs in telephonaten besonders überzeugend den beliebten UDFAs das jeweilige Team schmackhaft machen können. Hatte auch garnicht mehr auf dem Schirm, dass die Telephonate mit möglichen UDFAs schon während dem Draft stattfinden. Nach 3 Tagen Draft ist man auch einfach ein bisschen durch.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Um die Liste zu aktualliesieren:

    OL Javarius Leamon
    OL Kevin Malloy (tryouts)
    OL Ja’ Boree Poole (tryouts)
    OL Kevin Kenton (tryouts)

    Lustig zu sehen, dass Leamon es (vorerst) in die NFL geschafft hat. Der hatte sich im Juli 2011 den Clemson Tigers entschieden (siehe hier). Leider waren seine schulischen Leistungen so schlecht (in South Carolina nicht ungewöhnlich, das öffentliche Schulsystem dort ist schlecht), dass er am National Signing Day 2012 keinen Letter Of Intent unterschreiben konnte und am Ende an der South Carolina State gelandet ist. Im letzten Jahr hat er letztendlich doch im Death Valley gespielt:

    Javarius Leamon (SC State) vs Clemson 2016

  • Lustig zu sehen, dass Leamon es (vorerst) in die NFL geschafft hat.

    Leamon war aber schon einer der heißeren Developmental OT-Kandidaten aufgrund seiner für seine Statur überraschend große Athletik. Im UDFA-Bereich sollte man eh nicht zu viel erwarten, aber würde mich nicht wundern, wenn er zumindest ein PS-Platz ergattert und sich später hocharbeitet...

    Vom Namen her nach Dane Evans und neben Connor Harris wohl das größte Value eurer UDFAs - was wie immer nicht viel heißen muss...

  • weiß jemand ob die tryouts für die udfa während dem minicamp stattfinden, welche laut LINK mitte juni stattfinden? kommt mir doch recht lang vor, die leute die keinen vertrag haben könnten so recht leicht von anderen teams vorher getestet und genommen werden

  • weiß jemand ob die tryouts für die udfa während dem minicamp stattfinden, welche laut LINK mitte juni stattfinden? kommt mir doch recht lang vor, die leute die keinen vertrag haben könnten so recht leicht von anderen teams vorher getestet und genommen werden


    die finden während des Rookie Minicamps statt, also am nächsten Wochenenden. Alles andere würde wirklich keinen Sinn machen. :)

    Angeblich haben wir noch Anthony Jennings als UDFA bekommen, aber bis auf seine Twitter Seite habe ich das noch nirgends stehen lassen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • was sagt ihr dazu, dass die Jets Mccown angeblich 4 Mios mehr geboten haben als die Cowboys? wurde während des Drafts gesagt,,,

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Finde ich ehrlich gesagt nur logisch, weil die Cowboys bereits einen starting QB haben. Außerdem war zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht klar wie es für die Cowboys mit Tony Romo weitergeht. ¯\_(ツ)_/¯

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Finde ich ehrlich gesagt nur logisch, weil die Cowboys bereits einen starting QB haben. Außerdem war zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht klar wie es für die Cowboys mit Tony Romo weitergeht. ¯\_(ツ)_/¯

    ABER
    bei den Jets hat er die Chancen zu starten, bei den Cowboys wohl kaum (Prescott)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Eben. Das war doch das gleiche Theater letztes Jahr mit Fitzpatrick. Niemand wollte ihn als starter und von den Jets wollte er dann Starter money haben. In dem Fall wird es wohl so ein Mix contract sein. Könnte mir vorstellen die Cowboys haben ihm 3M geboten und die Jets dann halt 7M. Finde ich ehrlich gesagt nicht tragisch. Vermutlich gibt kein Team der Liga so wenig Geld auf der QB Position aus wie die Jets.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • reg mich ja nicht über die 4 mios auf

    Hoffe, dass sich die beiden Jungen heuer beweisen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ehrlich gesagt finde ich es bei näherer Überlegung traurig, dass die Jets Sheldon Richardson nicht losgeworden sind. Nach der Saison ist er ganz sicher kein Jet mehr und für eine Franchise Tag + Trade Option hat er letzte Saison einfach viel zu schlecht gespielt. Ich hätte einen Drittrundenpick fair gefunden. Angeblich gab es das Angebot von den Cowboys (?) mal, wurde aber von den Jets abgelehnt. Inzwischen würde ich sogar einen Viertrundenpick nehmen. Wirklich traurig, mich erinnert das leider sehr an die Jonathan Vilma Situation.
    Falls die Jets ihn nicht loswerden gammelt er noch ein Jahr auf unserem Roster herum und wird mangels Alternativen als OLB aufgestellt. Danach gehts dann ohne Kompensation ab zu einem Contender wo er in einem funktionierenden Team Jahre Leistung bringen wird (falls er nicht off the field wieder ausrastet). Now it's hoping for a high comp pick I guess. ¯\_(ツ)_/¯

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (2. Mai 2017 um 11:46)

  • We have released S Marcus Gilchrist and waived two others.

    Keine wirkliche Überraschung nach den ersten beiden Draftrunden. Mal sehen was mit Pryor passiert.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Naja finanziell lohnt es sich kaum Pryor zu entlassen, daher denke ich er wird wohl noch ein Jahr auf dem Roster sein und dann in die Free Agency entlassen. Adams sollte Day 1 Starter sein, aber bei Marcus May ist das ja doch erstmal noch fraglich.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ob wir nun mit traditionellen FS spielen oder nicht Gillchrist wurde oftmal ganz hinten an der Schnittstelle zu den Cornern exposed wo für gewöhnlich der FS rumlungert, weil er nicht den Winkel zum Gegner gut und schnell genug mit seinem Körper gedreht hat usw. Die Experten scheinen sich einig zu sein: Pryor und Gillchrist spielten 15/16 eine bessere Saison weil sie bessere Hilfe von den CB's bekamen, bin mal gespannt ob Maye/Adams da hinten genug Hilfe bekommen wenn sie Gillchrist ersetzen sollen, ich denke Bowles/Macc haben sich da schon was überlegt und werden die Jungs da hinten schon nicht abschlachten lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (5. Mai 2017 um 01:19)

  • Ich habe neulich einen Interviewmitschnitt gelesen, in dem Bowles sagt Maye spielt eher den Center Fielder und Adams eher Close to the Line of Scrimmage. Mit seiner 4,47 40 beim Pro Day macht das natürlich auch dem Papier Sinn, aber ich bin mal gespannt ob er auch die technischen Fähigkeiten und das Spielverständnis den QB zu Lesen mitbringt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • die Liste ist komplett, nachdem von 37 tryout kandidaten 2 gesigned wurde (braden bordelon), zumal absolut nach need beide in der Oline spielen könnten.

    bin von leamon nicht angetan, gute physis für seine größe, aber seine greiftechnik und beinarbeit erlaubt es ihm nicht gute wendige edge rusher zu fixieren/festzuhalten nachdem er seine hände an den schultern des gegners platziert, gegen größere jungs gehts durch seine kraft und physis deutlich leichter, die technik die er anwendet ist dabei eher ein wegschupsen, was bei schweren jungs ja auch viel sinn macht, zu seiner verteidiung: das einzige volle spiel von ihm dass ich auf youtube fand, war gegen clemson und seine mannschaft wurde natürlich absolut zerstört wodurch er unfassbar viel zu tun hatte und unter druck stand, "negative bias" also, mal sehen wie er neben talent spielt, wobei ich aber die von mir gesuchte "fixierung des gegners" recht leicht bei höherem talent, wie z.b. ben ijalan's full game college highlights finde....

    zu bowles: ich denke er kann schon verlieren, was über seinen job entscheiden wird ist das playerdevlopment, das letzte interview mit dem owner woody gibt mir hierzu den denkanstoß, zumal er ja den job als botschafter von trump geschenkt bekommt und hier hoffentlich auch mehr mission und sinn im leben injiziert bekommt

    “Really the way I want to be judged this year hopefully from the
    fans’ standpoint is watch how we improve during the year and look at how
    each individual on the team and see how they’re getting better,” he
    said. “If they’re getting better, that’s a mark of progress. That’s what
    we’re looking for.”

    WR Brisley Estime
    WR Gabe Marks

    OL Javarius Leamon
    OL Chris Bordelon
    OL Benjamin Braden

    FB/TE Anthony Firkser

    CB Xavier Coleman,

    ILB Connor Harris
    ILB Austin Calitro

    DT/DE Patrick Gamble

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (8. Mai 2017 um 14:21)

  • “Really the way I want to be judged this year hopefully from thefans’ standpoint is watch how we improve during the year and look at how
    each individual on the team and see how they’re getting better,” he
    said. “If they’re getting better, that’s a mark of progress. That’s what
    we’re looking for.”

    Und genau das ist es doch! Wir brauchen Zeit, müssen geduldig sein.
    Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich freue mich auf die neue Saison - auch wenn sie nicht viele W's für uns bereit halten wird.
    Ich freue mich darauf, dass sich unsere jungen Wilden entwickeln und Hoffnungen auf die Playoffs in ein paar Jahren wecken.
    Wie werden sich unsere Quarterbacks machen? Wie geht es mit dem jungen Wide Receiver Squad um Enunwa, Anderson (schon negativ aufgefallen :bengal ) und Marshall weiter? Gelingt so Granaten wie L. Williams der nächste Schritt? Bekommt Powell endlich mal mehr Plays (verdient hätte er sich die nach letzter Saison)? Wie fügen sich unsere Rookies ein?

    Das sind alles spannende Dinge die man in der neuen Saison beobachten werden kann. Da rücken die Siege tatsächlich erstmal in den Hintergrund. Das muss den Fans klar sein.
    Was man so in Facebook Kommentaren liest, scheinen das die wenigsten zu verstehen. Nach wie vor wird dort ein QB gefordert.

  • Robby Anderson nach Festivalbesuch verhaftet.... Angeblich wurde er des Platzes verwiesen und gegen securities und Polizisten handgreiflich... Das läuft ja mal wieder, der Big Apple....