Cleveland Browns Offseason 2017

  • Ich muss ja ehrlich zugeben , dass ich auch ein Underdogfan bin , so sind die Browns mir nicht unsympatisch und ich wünsche mir immer das sie gewinnen ...so bin ich auch damals an die Patriots geraten ...ja die waren mal richtig schlecht und alle waren Cowboys und 49er Fans.
    Freu mich das es durch die trades und hoffentlich auch dann im draft bei euch bergauf geht ... dann könnt ihr gerne alle Spiele gewinnen ..bis auf gegen die Pats :P
    Lese hier auf jedenfall fast genauso gespannt , täglich , mit ....macht mich das jetzt zum Browns Fan ?? :eek:

    Im Herzen bis du es sowieso 8o

  • Also ich habe aus meinem letztjährigen Optimismus zunächst gelernt, dass man sehr vorsichtig sein sollte mit solch frühen Aussagen. Und muss daher mal auf die Optimismus-Bremse treten :smokin:

    Nüchtern betrachtet haben wir zwar ein deutliches Upgrade in der O-Line, was unserem Running Game und auch der QB-Protection sehr helfen sollte - aber auch hier muss man erstmal sehen wie sich Tretter bei den Browns schlägt (bei Zeitler kann man sich da eher drauf verlassen).

    Ganz objektiv war es das aber auch erstmal, denn:

    • wir haben riesige Löcher in der Secondary und keinen einzigen Safety, der sein NFL-Niveau bereits wirklich bewiesen hat (am hoffnungsvollsten sind da Kindred und Reynolds)
    • wir müssen extrem auf Leistungssteigerungen der letztjährigen Rookies setzen (Nassib, Coleman, Higgins, Louis, Payton, deValve, Kindred, BBC, Schoebert). Vielen davon traue ich das auch zu, aber aktuell muss man da wirklich vorsichtig sein...
    • DIe Browns haben weiterhin völlige Unklarheit was den QB angeht. Aktuell stehen zwar Osweiler, Kessler und Hogan im Roster, aber Osweiler wird wahrscheinlich noch vor dem Draft wieder gehen. Also sieht es durchaus so aus, als ob Kessler gute Chancen hat - was mich total für ihn freut, da ich ihm einen gewaltigen Sprung hinter der neuen O-Line zutraue. Aber faktisch haben wir einen QB, der noch keines seiner 9 NFL-Spiele gewinnen konnte
    • Wir haben unseren #1 Receiver verloren...und auch wenn ich Britt für einen souveränen Ersatz halte, muss man auch erstmal abwarten ob er Pryor 1zu1 ersetzen kann oder gar ein Ugrade wird

    Die Browns sind aus meiner Sicht auf dem richtigen Weg mit einem cleveren FO - jetzt braucht es aber einen starken Draft und auch noch einige FA´s, die uns verbessern. Dann, und nur dann werden wir vielleicht 4 oder 5 Spiele gewinnen können, mehr sehe ich objektiv nicht bei den Gegnern, die neben unserer schweren Division aus der NFC North (Packers, Vikings, Lions, Bears), der aufstrebenden AFC South (Texans, Colts, Titans, Jaguars), sowie den Chargers & Jets bestehen.

    Ziel muss 2018 und aufwärts sein - und in 2017 erste kleinere Erfolge und Fortschritt zu sehen, dann wäre mein Glas schon voll :):partyman:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • wenn der Draft gut läuft und und noch 2 gute Verpflichtungen per FA passieren sind durchaus mehr Siege drin.
    Gegen die Bengals und mit ein bisschen Glück gegen die Ravens ist definitiv was drin, jets, chargers, Colts, vikings, jags, bears und titans sind auch schlagbar.

  • Auch von mir noch mal Willkommen an die Mitneulinge. Bin ja selbst noch ganz frisch. ^^

    So richtig kann ich noch nicht an die nächste Saison denken. Für mich zählt erstmal nur der Draft, bzw. die täglich grüßt das Murmeltier-Story rund um JimmyG. Was dieser CBS-Vogel wohl eingeschmissen hat, der am liebsten unseren halben Draft nach New England verschenken will. Mein Höchstgebot wäre weiterhin #52 und ein 2nd 2018. Und ich bin immer noch felsenfest davon überzeugt, dass wir selbst damit eigentlich überbezahlen.
    Nathan Zeguras Idee aus exakt diesen beiden Picks dieses Jahr #20 zu machen, gefällt mir da nämlich viel besser.

  • Auch von mir noch mal Willkommen an die Mitneulinge. Bin ja selbst noch ganz frisch. ^^

    So richtig kann ich noch nicht an die nächste Saison denken. Für mich zählt erstmal nur der Draft, bzw. die täglich grüßt das Murmeltier-Story rund um JimmyG. Was dieser CBS-Vogel wohl eingeschmissen hat, der am liebsten unseren halben Draft nach New England verschenken will. Mein Höchstgebot wäre weiterhin #52 und ein 2nd 2018. Und ich bin immer noch felsenfest davon überzeugt, dass wir selbst damit eigentlich überbezahlen.
    Nathan Zeguras Idee aus exakt diesen beiden Picks dieses Jahr #20 zu machen, gefällt mir da nämlich viel besser.

    Für ein Apel (#52) und ein Ei (2nd Round 2018) wird's JG nicht geben. Unter einem 1st wird mMn kein Trade zustande kommen. Die Frage ist halt immer was hinter den Kulissen alles läuft, wenn will der Coach, wen will der GM, wann will man sich einen QB holen etc.

    Es bleibt jedenfalls spannend.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Apel und Ei? Zwei 2nd (statt nix in 2018) für ne Wundertüte? Ich finde selbst das eigentlich unverschämt teuer.

    Wenn die Wundertüte aber der gewünschte Franchise QB wird ist das sehr günstig.
    Also ich denke wenn wir JG wirklich haben wollen kommen nur #12 dieses Jahr und ein 2nd nächstes Jahr in Frage, darunter wird BB nicht gehen, er muss JG nicht abgeben.

    Klar ist das ein Schuss ins Blaue aber wenn man ihn traden will, ist man ja überzeugt das er " der Mann" ist und dann zahlt man auch.
    Und sollte JG wirklich durchstarten, ist selbst das noch günstig.

  • Wenn die Wundertüte aber der gewünschte Franchise QB wird ist das sehr günstig.Also ich denke wenn wir JG wirklich haben wollen kommen nur #12 dieses Jahr und ein 2nd nächstes Jahr in Frage, darunter wird BB nicht gehen, er muss JG nicht abgeben.

    Klar ist das ein Schuss ins Blaue aber wenn man ihn traden will, ist man ja überzeugt das er " der Mann" ist und dann zahlt man auch.
    Und sollte JG wirklich durchstarten, ist selbst das noch günstig.

    In deiner Erklärung wären mir zu viele "wenn's"

  • In deiner Erklärung wären mir zu viele "wenn's"

    und welcher QB den die Browns bekommen könnten hat nicht viele "wenn's"? Das ist doch bei allen ein Ratespiel. Egal wenn man holt, wenn es schief geht ist man immer der blöde.

  • und welcher QB den die Browns bekommen könnten hat nicht viele "wenn's"? Das ist doch bei allen ein Ratespiel. Egal wenn man holt, wenn es schief geht ist man immer der blöde.

    Das hatten wir doch schon alles hier, es ist eine Philosophie-Frage. Will ich einen QB den ich für 1 Jahr habe, der 60+ Snaps gespielt hat und der mich nächstes Jahr richtig Asche kostet und dazu noch nen 1st und jetzt ja angeblich noch nen 2nd Rounder. Dazu der Faktor, dass er nächstes Jahr nur den Cap kostet. Oder hol ich einen frischen Jungen und habe die Möglichkeit über 4 Jahre + 1 weiteres diesen aufzubauen und zu formen.

    Die Frage ist halt auch wie geduldig ist Haslam mit Sashi und Hue?

    Ich tendiere zu Variante 2. Alleine weil BB auch die Zeit nach TB planen muss, daher vertraue ich ihm da nicht.

  • Was man auch nicht vergessen darf - die Browns sind nicht wie die Texans schon ein relativ komplettes Team, sondern es bestehen eklatante Lücken im Roster und an vielen Stellen ein Mangel an spielerischer Qualität.

    Und genau dafür sind Draft-Picks nunmal Gold wert...nicht umsonst gibt unser Front Office im Prinzip 16 Mio für Osweiler aus, um einen 2nd-Rounder zu bekommen. Sie schätzen Draft-Picks als enorm wichtig für den Rebuild ein.

    DIe Need-List ist verdammt lang (DE, SS, FS, CB,...) - und da tut die Abgabe von #12 + X enorm weh. Ich persönlich denke auch, dass der Fokus auf dem Bilden des Teams um den QB herum liegt. Das zeigt auch das enorme Investment in die O-Line. Und in diesem Zuge wäre der Trade für Garroppolo einfach zu teuer. Zu erwarten ist, dass wir mit der jetzigen Secondary keinen Strohhut gewinnen. Wenn du die #12 weggibst, eliminierst du auch die Chance einen der Top-DB´s zu holen.

    Ich glaube und hoffe einfach das unser FO weiter den analytischen Weg geht und dann kann man für Jimmy G nicht die aufgerufenen Mondpreise zahlen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wobei an #33 auch noch ein super DB drin sein wird.
    Aber wie du ja bestens beschrieben hast, wir haben sooo viele Löcher.
    Aber wenn an #12 Mahomes oder Trubisky noch da wären, ich wäre prinzipuell nicht dagegen einen der beiden zu holen. Je nachdem wer halt sonst noch da ist. Wäre z.B. Hooker noch da...dann natürlich den.

  • Es gibt einfach einen Punkt bei der mMn zu wenig beachtet wird. Die Pats müssen nicht traden, sie können. Man hatte in Forxboro genug Zeit um JG richtig einzuschätzen und weiss um seinen (Gegen)Wert. Es geht ja nicht nur darum was die Browns oder irgend ein interessiertes Team zahlen will, sondern was die Pats verlangen bzw. akzeptieren. Klar sind die geforderten 2 1st Rounder zuviel, aber weniger als einen 1st wird man wohl nicht machen. Den abgeben müssen sie ihn nicht. Man könnte manchmal meinen, dass JG unbedingt weg muss. Dem ist halt nicht so.

    Das man JG nächstes Jahr kostenlos abgibt ist ausgeschlossen. Irgendwer braucht immer einen QB und bezahlt entsprechend.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Der Franchise-Tag wird nicht billig nächstes Jahr. Ob Bill sich wirklich nen Back-Up für über 20 Mio leisten will?
    Ein bisschen "müssen" sie vermutlich doch traden.

  • Es gibt einfach einen Punkt bei der mMn zu wenig beachtet wird. Die Pats müssen nicht traden, sie können. Man hatte in Forxboro genug Zeit um JG richtig einzuschätzen und weiss um seinen (Gegen)Wert. Es geht ja nicht nur darum was die Browns oder irgend ein interessiertes Team zahlen will, sondern was die Pats verlangen bzw. akzeptieren. Klar sind die geforderten 2 1st Rounder zuviel, aber weniger als einen 1st wird man wohl nicht machen. Den abgeben müssen sie ihn nicht. Man könnte manchmal meinen, dass JG unbedingt weg muss. Dem ist halt nicht so.

    Das man JG nächstes Jahr kostenlos abgibt ist ausgeschlossen. Irgendwer braucht immer einen QB und bezahlt entsprechend.

    Sorry aber das ist doch quatsch. Die Pats wissen sehr genau, dass der Need nach einem Franchisequaterback in Clevland unglaublich hoch ist und es doch auch klar, dass wenn man sich die Picks anguckt die Clevland zur Verfügung hat, man da das größtmögliche für sich raus holen will.

    Jetzt zu sagen man weiss welchen Wert JG hat, halte ich für Übertrieben, denn im Endeffekt wissen sie es ja nicht, sonst würden sie einen Trade nicht in Erwägung ziehen.

  • Ja und welches Franchise möchte die Wundertüte für 4-5 Jahre .... wenn das ein Unternehmer mir erzählen würde , da würde ich mir an den Kopf fassen ...hier geht es um viel viel Geld ..und wenn mir einer sagt er möchte die nächsten 4 Jahre ( QB draft) rum testen ,anstatt sein Geld auf die sichere Bank zulegen ( JG ) .. Es ist im Endeffekt ja nur ein hochrechnen der Kosten/nutzen + Risiko % ,Rechnung ..Das muss halt jeder der den need hat für sich beurteilen.

    und klar wird hier gepokert ...

  • Ja und welches Franchise möchte die Wundertüte für 4-5 Jahre .... wenn das ein Unternehmer mir erzählen würde , da würde ich mir an den Kopf fassen ...hier geht es um viel viel Geld ..und wenn mir einer sagt er möchte die nächsten 4 Jahre ( QB draft) rum testen ,anstatt sein Geld auf die sichere Bank zulegen ( JG ) .. Es ist im Endeffekt ja nur ein hochrechnen der Kosten/nutzen + Risiko % ,Rechnung ..Das muss halt jeder der den need hat für sich beurteilen.

    Wer garantiert denn das JG die "sichere Bank" ist? Nehmen die Pats ihn wenn nicht zurück? Bekommen die Browns dann die Franchiseplayer, die Bellichik dann eventuell mit den Clevland Picks gedraftet hat?

  • Deshalb schrieb ich ja auch

    .. Es ist im Endeffekt ja nur ein hochrechnen der Kosten/nutzen + Risiko % ,Rechnung ..Das muss halt jeder der den need hat für sich beurteilen.

    und klar wird hier gepokert ...

    Wir sind der gleichen Meinung °!

  • Ich sehe es schon so, dass die Patriots eine Lösung finden müssen für Jimmy G.

    • Wird Jimmy G. nicht glücklich sein, wenn Brady noch 4 Jahre weiterspielen will. Schlechte Laune im Lockerroom braucht kein Team...
    • Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr nahezu 45 Mio . für die QB-Position ausgeben werden (Brady + Jimmy) sehe ich als sehr gering. Und das wissen auch die anderen Teams. Folglich wird sein Marktwert sinken. Einen 1st-Rounder nächstes Jahr zahlt dann aus meiner Sicht keiner mehr, wenn jeder weiß das die Patriots in Zugzwang sind. Da fehlt dir einfach die Verhandlungsbasis, auch wenn du Bill Bellichick heißt

    So viel wie diese Offseason werden die Patriots nicht mehr bekommen aus meiner Sicht - also hat Tom Brady entweder schon mal intern verlauten lassen das 2018 Schluss ist, oder aber Jimmy wird auf den Abgang pochen.

    Keine leichte Situation für die Patriots - und mich erstaunt es wie viele da die Patriots in einer starken Verhandlungsposition sehen...ich sehe da nicht viele Argumente für solche Forderungen, außer dass sie ihn toll finden - was widerum noch zu beweisen ist über mehr als zwei Spiele...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • es ist so oder so eon Glücksspiel, keiner garantiert dir bei jg oder bei einem draft QB das es läuft.
    Risiko besteht immer, egal was ich tue.
    Das einzige was für JG spricht, ist das er gezeigt hatdas er es kann.
    Ein Rookie hat noch keinen einzigen snap in der NFL gespielt.
    Ob ich jetzt den #12 pick für einen QB im Trade weggebe oder damit einen QB drafte ist meiner Meinung nach das gleiche, bei beiden Varianten verliere ich nicht einen defence Spieler der gedrafted werden würde, sondern gewinne einen QB.

  • JimmyG hat eben nicht gezeigt, dass er es kann. Als Wentz vier starke Spiele hatte, hat jeder seriöse Writer gesagt "Warte ab, bis die DCs 5-6 Spiele Tape haben". Und schwupp gings übel abwärts mit dem Burschen.

  • Sorry aber das ist doch quatsch. Die Pats wissen sehr genau, dass der Need nach einem Franchisequaterback in Clevland unglaublich hoch ist und es doch auch klar, dass wenn man sich die Picks anguckt die Clevland zur Verfügung hat, man da das größtmögliche für sich raus holen will.
    Jetzt zu sagen man weiss welchen Wert JG hat, halte ich für Übertrieben, denn im Endeffekt wissen sie es ja nicht, sonst würden sie einen Trade nicht in Erwägung ziehen.


    Was genau ist Quatsch? Deine Aussagen widersprechen meinen doch nicht. Klar wissen die Pats das Clevland einen Need hat und das sie Picks in Massen haben. Entsprechend steigen sie hoch ein. Trotzdem sind zwei 1st Rounder überzogen und zwei 2nd Rounder zu wenig. Nochmal es muss nicht getraded werden.

    Klar können die Pats JG besser als alle anderen Teams einschätzen und den Wert (am besten) definieren (Das er deswegen zwei 1st Wert ist, habe ich nie behauptet).

    Ich sehe es schon so, dass die Patriots eine Lösung finden müssen für Jimmy G.

    • Wird Jimmy G. nicht glücklich sein, wenn Brady noch 4 Jahre weiterspielen will. Schlechte Laune im Lockerroom braucht kein Team...
    • Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr nahezu 45 Mio . für die QB-Position ausgeben werden (Brady + Jimmy) sehe ich als sehr gering. Und das wissen auch die anderen Teams. Folglich wird sein Marktwert sinken. Einen 1st-Rounder nächstes Jahr zahlt dann aus meiner Sicht keiner mehr, wenn jeder weiß das die Patriots in Zugzwang sind. Da fehlt dir einfach die Verhandlungsbasis, auch wenn du Bill Bellichick heißt

    So viel wie diese Offseason werden die Patriots nicht mehr bekommen aus meiner Sicht - also hat Tom Brady entweder schon mal intern verlauten lassen das 2018 Schluss ist, oder aber Jimmy wird auf den Abgang pochen.

    Keine leichte Situation für die Patriots - und mich erstaunt es wie viele da die Patriots in einer starken Verhandlungsposition sehen...ich sehe da nicht viele Argumente für solche Forderungen, außer dass sie ihn toll finden - was widerum noch zu beweisen ist über mehr als zwei Spiele...

    Stimmt alles. Ein zwang besteht trotzdem nicht und das man auch eine Tag & Trade hin bekommt ist doch relativ sicher. Nicht zu den Konditionen wie dieses Jahr, aber einen 2nd Rounder liegt allemal drin.

    Nochmal ein Trade brauchen die Pats nicht unbedingt. Es wäre besser dieses Jahr da hast Du recht, aber wenn BB das Angebot nicht gut genug findet, dann traded er auch nicht. Simple as that. Die Diskussion wieviel JG für andere Teams tatsächlich Wert hat ist doch eigentlich überflüssig.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • JimmyG hat eben nicht gezeigt, dass er es kann. Als Wentz vier starke Spiele hatte, hat jeder seriöse Writer gesagt "Warte ab, bis die DCs 5-6 Spiele Tape haben". Und schwupp gings übel abwärts mit dem Burschen.

    ok er hat nicht über einen längeren Zeitraum gespielt, aber in seinen beiden Spielen sah er gut aus. Das muss mann ihm lassen.
    Und das er sich bei diesem Hit nicht einiges gebrochen hat spricht eigentlich auch für ihn.
    Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht der Jimmy Fanboy und würde lieber auch einen anderen Bei uns sehen, aber das er Talent hat steht ausser Frage und wie es bei eigentlich vielversprechenden Rookies aussieht hat man letztes Jahr gesehen, das kann auch in die Hose gehen.
    Fragt mal in Oakland nach ;) . Sicher sind Draftpicks wichtig aber trotzdem eine Lotterie, aber das brauch ich euch ja nicht erzählen.
    Was ich mit erhat bewiesen das er es kann sagen will ist, das er in der NFL gezeigt hat das er das richtige Skillset hat, wie er die Cardinals da abgefertigt hat war schon stark.
    Ob das so einen hohen Preis rechtfertigt kann niemand von uns sagen, aber wenn man es nicht versucht dann hat man schon verloren oder nicht?

  • Deswegen wäre ich ja auch unter Umständen bereit für ihn mit zwei 2nd-Roundern überzubezahlen, obwohl es ihn nächstes Jahr für lau oder halt deutlich weniger geben wird.

  • Deswegen wäre ich ja auch unter Umständen bereit für ihn mit zwei 2nd-Roundern überzubezahlen, obwohl es ihn nächstes Jahr für lau oder halt deutlich weniger geben wird.

    das mit dem nächstem Jahr mag sein, ob wir ihn dann bekommen können steht auf einem anderem Blatt.

  • Ich möchte hier nochmal betonen, dass die Umgebung bei den Browns nicht mit den Patriots zu vergleichen ist.

    Das fängt bei den Receivern an (Edelmann, Gronk,...), setzt sich beim Coaching und Offensivkonzept fort und endet beim Fakt, dass die Patriots eine richtige starke Defense hat, die dafür sorgt, dass ein QB nicht permant mit Druck und Rückstand agiert. Da habe ich die O-Line letztes Jahr noch nicht erwähnt...

    Hätten wir mit Garroppolo letztes Jahr einen wesentlich besseren Record? Aus meiner Sicht Nein...

    Und daher ist es richtig keine hohen Picks abzugeben...sondern das Roster kontinuierlich zu verbessern durch den Draft

    Zudem halte ich sehr viel auf Kessler und bin extrem gespannt wie er mit einer vollen Preseason und besserer O-Line spielt...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (17. März 2017 um 20:11)

  • Ich schreibe hier zwar nicht zu viel, dennoch verfolge ich natürlich alles sehr interessiert.

    Ich bin eigentlich auch der Meinung von Mike09 usw. und würde mir lieber einen Kessler hinter der neuen O-Line anschauen, als Garoppolo. Kessler ist genau so wenig am Ende seiner Entwicklung wie Jimmy und ob dieser letztes Jahr bei uns besser performed hätte als Cody steht auch in den Sternen.

    Garoppolo wäre genauso eine Überraschungskiste wie ein möglicher Pick im Draft, in meinen Augen. Gute Spiele die an einer Hand abzulesen sind haben schon ganz andere gezeigt ... da ist mir ein eventueller First Round Pick zu viel wert.

    Fazit: Picks behalten, Kessler starten lassen (den Kerl finde ich persönlich sehr interessant). ;)