Cleveland Browns Offseason 2017

  • The Browns cut kicker Brett Maher on Tuesday.
    The move cleared the way for rookie seventh-round draft pick Zane Gonzalez and incumbent kicker Cody Parkey to duel this offseason.


    Zane Gonzalez had 7 FGs from 50+ last year, most in CFB. Browns have had 7 from 50+ since 2014............

    http://www.espn.com/nfl/player/sta…e/zane-gonzalez

    Diese Position wird unheimlich wichtig werden mMn - in vermute mal , das Gonzalez sich im camp durchsetzt.
    Runde 7 : STEAL !

    Wenn man sich daran erinnert , was TB für Aguayo investiert hat, wird es einem umso deutlicher :

    http://www.foxsports.com/college-footba…yo-player-stats

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich muss gestehen, seitdem Cody Parkey so unfassbar schlecht gegen Miami war werde ich einfach nicht warm mit dem. Danach war er ja okay...aber alles über 50 Yards ist sehr kritisch.

    Ich gebe Gonzalez auch gute Chancen auf den Starting-Job.

    ------------------

    Mal was anderes - mir gefallen die Berichte rund um "Kizer has a chance to be the Starter" nicht wirklich - muss man einem so rohen Kerl tatsächlich jetzt schon diesen Rucksack aufsetzen? Ich habe mir seit dem Draft nochmal einiges an Tape angeschaut - und Kizer ist nie und nimmer dieses Jahr schon ein Starter. Lasst den Jungen in Ruhe an seinen Baustellen lernen und als 3rd-String hinter Kessler/Osweiler wachsen. Ansonsten verbrennt man ihn nur meiner Meinung nach.

    Ach und Crowell dürfte seinen Tender auch langsam mal unterschreiben...wenn sich ein Starting-RB verletzt könnte ein Team schnell versucht sein einen 2nd-Rounder für Crowell zu geben...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat von Mike09

    Mal was anderes - mir gefallen die Berichte rund um "Kizer has a chance to be the Starter" nicht wirklich - muss man einem so rohen Kerl tatsächlich jetzt schon diesen Rucksack aufsetzen? Ich habe mir seit dem Draft nochmal einiges an Tape angeschaut - und Kizer ist nie und nimmer dieses Jahr schon ein Starter. Lasst den Jungen in Ruhe an seinen Baustellen lernen und als 3rd-String hinter Kessler/Osweiler wachsen. Ansonsten verbrennt man ihn nur meiner Meinung nach.

    Ich glaube, das man damit den etablierten - oder besser gesagt : dem etablierten (Kessler) - QB´s etwas Dampf unterm Hintern machen will.
    Gerade deswegen finde ich Osweiler als competition auch so gut. Kessler muss liefern im camp und einen Arm wie Osweiler hatte er bis jetzt bei weitem nicht an Konkurrenz. Laß die (FO,staff) mal nur ordentlich Salz in die Suppe geben , das kann nicht schaden.....
    Wenn Osweiler/Kessler abstinken oder verletzt sind sehen wir erstmal Hogen einen Pass werfen - wenn alle Stricke reißen sehen wir den Rook´frühestens mid-season. Bis dahin hat er Welpenschutz, aber auf keinen Fall länger - schließlich sind wir noch immer bei den Browns. :D


    Zitat von Mike09

    Ich muss gestehen, seitdem Cody Parkey so unfassbar schlecht gegen Miami war werde ich einfach nicht warm mit dem. Danach war er ja okay...aber alles über 50 Yards ist sehr kritisch.

    Sehe ich leider auch so , das ist das gleiche war es im Grunde mit Coons , welcher trotz NFL-record (18 FG´s nacheinander) nie richtig Fuß gefasst hat.
    Wenn 40-yarder regelmäßig zur Zitterpartie werden hat es keinen Wert langfristig , schon garnicht für ein Team wie die Browns, die wirklich jedes Pünktchen brauchen, um einigermaßen im Spiel zu bleiben.


    Zitat

    Ach und Crowell dürfte seinen Tender auch langsam mal unterschreiben...wenn sich ein Starting-RB verletzt könnte ein Team schnell versucht sein einen 2nd-Rounder für Crowell zu geben...

    Crowell ist Crowell , aber ein 2.rounder eben auch ein 2.rounder....
    Was ich meine : Wegen mir darf er gerne bleiben und ich glaube ausserdem nicht, das ein Team das für ihn bezahlt. Ordentliche backs´ gibt es einige und hinter der richtigen line (oder einem starken passing-game) sehen verdammt viele verdammt solide aus.
    Crowell ist alles andere als "unersetzlich" , mach´dir da keinen Kopf. ;)

    Wenn wir schon beim Roster sind sollten wir gleich die uralt-Kamelle ansprechen : :mrgreen:

    Was ist mit Gordon ? Aktueller Status ? Jemand was gehört oder bei Twitter aufgeschnappt ?

    :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zu Gotron habe ich auch nix aktuelles gelesen.

    Keine Ahnung was Hue und Co in Osweiler sehen. Give hima chance im Camop aufzuspielen.

    Ansonsten würde ich auch gerne Zeit in Kessler investieren.
    Nicht vergessen, er ist noch ein halber Rookie.
    Amfang nicht gespielt dann verletzt.
    Wenn er eine Saison nun durchspielen könnte, kann man ihn besser beurteilen.

    Mir hat er zu gut gefallen als dass man ihn nächste Saison nach 3 schwachen Spielen benched, in einem Brownsteam, das gerade erst anfängt sich zu finden.
    Und die QB Poistion ist die schwierigste überhaupt. (Groschen fürs Phrasenschwein)

    Go Browns.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat

    Running back Isaiah Crowell has signed his contract tender with the Browns, Universal Sports Management announced via Twitter Tuesday night. Crowell was a restricted free agent, but received no offer sheet after the Browns placed the second-round tender on him. Crowell had been absent from the Browns’ voluntary offseason program while unsigned. It remains to be seen if he will report now, or wait until the mandatory minicamp in June. Signing the tender guarantees Crowell a base salary of $2.746 million in 2017 – a whopping raise over his 2016 salary of $600,000

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gordon dürfte damit aus den Planungen raus sein - auf ein Reinstatement im Herbst kann man zwar hoffen, aber bis dahin vergeht auf die gesamte Vorbereitug ohne ihn. Spätestens jetzt ist das Receiving-Team ziemlich dünn und basiert primär auf der Hoffnung von Entwicklungen der Spieler:

    • Kann Britt nach seiner bestens Saison in LA auch in Cleveland performen?
    • Schafft Coleman den Durchbruch als WR1?
    • Überrascht aus dem Trio Higgins, Louis und Payton ein Receiver? Oder erleben wir eine Überraschung im Camp durch einen anderen WR?
    • Kann Njoku/DeValve einen Barnidge ersetzen oder gar ein Upgrade dazu werden in 2017?

    Schwierig...das sind schon verdammt viele Fragezeichen. Wir werden zwar eine Run-Heavy-Offense sehen, aber ein paar starke Receiver ohne Fragezeichen wären schon nett.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (12. Mai 2017 um 08:27)

  • Zitat von drew11

    Was ist mit Gordon ? Aktueller Status ? Jemand was gehört oder bei Twitter aufgeschnappt ?

    Die NFL liest halt eben doch hier mit und sagte sich : "Jetzt müssen wir mal was bringen...." :jeck:

    Die Browns-Fans wissen ja um die früheren Trade-Gerüchte rund um Gordon - Grossi hat das in seiner heutigen Kolumne mal genauer beleuchtet. Einges neues (für mich ) dabei, gerade das mit den 49ers :


    Trade not made: Behind the scenes, Gordon was high-maintenance from Day 1. It was a constant struggle to get him to submit samples for drug tests and meet scheduled counseling sessions. Early in the 2013 season, CEO Joe Banner already had tired of Gordon’s act. He felt Gordon’s NFL career would be short. Banner actively shopped Gordon in the month of October. He had a trade agreement for the 49ers’ second-round draft pick in 2014 plus a player, running back Kendall Hunter. This was a few weeks after Banner had shaken up the Browns’ locker room and their fan base by trading second-year running back Trent Richardson to the Colts after Week 2. In the first game after that trade, Gordon made his season debut after a two-game suspension and turned in 10 receptions for 146 yards as Brian Hoyer stepped in at quarterback for Brandon Weeden and produced a 31-27 win in Minnesota. The Richardson trade was quickly forgotten, partially because of Gordon’s spectacular re-emergence. When Banner proposed the trade, coach Rob Chudzinski reportedly went ballistic. Owner Jimmy Haslam sided with the coach and blocked Banner’s trade. Gordon proceeded to have a torrid four-game stretch that propelled him to the Pro Bowl – 36 receptions, 774 yards, 21.5-yard average, 5 touchdowns. Chudzinski was fired after the season, and then Banner, too. Hunter would tear his ACL in the 2014 training camp. San Francisco retained its second-round pick and used it on Ohio State running back Carlos Hyde. Five picks later, at the bottom of the second round, the Patriots selected quarterback Jimmy Garoppolo.

    Den fast schon kindischen Verweis auf Garoppolo hätte er sich sparen können , aber QB-Grossi bleibt halt QB-Grossi.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wie seht Ihr die long-term-strategy auf die QB-Frage bezüglich der zukünftigen Draft-Optionen ?

    Lieber wieder als Erster draften auf einen starken QB-Jahrgang (1-15)
    oder setzt sich einer der vorhandenen QB durch, z.B. (6-10),
    bleibt aber in der Mitte stecken bezüglich des Drafting.
    Hochtraden ist ja immer teuer und die Picks for Need sind auch groß.

    Was ich bis jetzt gelesen habe, sind Top-QBs-Kandidaten:
    Darnold
    Rosen
    Allen
    Rudolph (denke an Rentier)


    Nine quarterbacks to watch for the 2018 class

    top-2018-college-prospects
    oder doch lieber auf anderen Positionen wildern ?
    Wie realistisch wird die 17/18 Saison enden, besser als sogar 6-10 ?


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Man sollte jetzt auf das Trio Kizer/Kessler/Osweiler setzen. Das hat Potential. Dazu müssen unsere drei Firstrounder einschlagen, an die ich wirklich glaube...
    Wenn ich mir vorstelle, dass wir nächstes Jahr 5 Picks in den ersten beiden Runden in die Breite des Teams draften können. Wow.

  • An den Draft 2018 zu denken wäre wirklich zu früh. Vor einem Jahr hatten alle Watson als sichere Nr.1 gesehen - nahezu keiner hatte Trubisky oder Mahomes auf dem Schirm. Diese Saison werden diese QB´s ziemlich im Rampenlicht stehen und da wird man einige Schwächen aufdecken vermute ich.

    Also ganz klar mit Kessler - Osweiler - Kizer...und zwar auch in dieser Reihenfolge. Kizer braucht Zeit. Und Hue hat es passenderweise auch gerade erst gesagt:

    "Cody will start out, he deserves the opportunity,"

    Kesslers Entwicklung wird sehr spannenz zu beobachten sein. Nach allem was man hört hat er im Sommer an Muskelmasse zugelegt, um die Arm-Strengt zu verbessern und robuster zu werden. Wenn der Release dann noch schneller wird und er sich die Deep Shots zutraut sehe ich ihn mindestens als souveränen Game-Manager, der unserer Offene mit hoher Accuracy weiterhilft.

    Wenn sich herausstellt, dass sein Arm weiter mäßig bleibt und er nicht tief wirft, werden wir HJ schnell umschwenken sehen vermute ich...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (15. Mai 2017 um 21:49)

  • Kesslers Entwicklung wird sehr spannenz zu beobachten sein. Nach allem was man hört hat er im Sommer massiv an Muskelmasse zugelegt

    Was heißt denn massiv, wieviel Kilo im Verhältnis zur Körpergröße, gibt es da Vermutungen oder gar ein Statement ?


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Nach dem Ausfall von CB Howard Wilson im Rookie-Minicamp (Patella) haben wir Jason McCourty (29) für 2 Jahre verpflichtet.

    Können da die Titans-Fans hier etwas zu ihm sagen? War ja längere Zeit Starter in Tennessee...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Mir gefällt dieses signing ausserordentlich , gerade zu diesem Zeitpunkt.

    Das ist kein (!) FO-signing, es zeigt vielmehr den Einfluss , welchen DC Willimas mittlerweile hat. Und das ist gut so !
    Einfe Pfeife wie O´Neil hätte niemals den Wunsch nach einer Verstärkung erfüllt bekommen, welche im August 30 Jahre alt wird. Jeder , der sich mit den Browns (und deren ganz speziellem FO ) näher beschäftig hat , weiß das. Da haben SB , Moneyball & Company dieses Mal mit knirschenden Zähnen den contract auf den Tisch legen müssen - bzw. "dürfen" , aus Fan-Sicht. :mrgreen:

    Das ist ein Veteran-CB , welcher natürlich nicht mehr voll im Saft steht , aber gegenüber T.Williams z.B. noch ein mega-upgrade darstellt.
    Auf CB müssen wir was machen in der nächsten Draft und das relativ "hoch" im pick - kein Thema. Aber jetzt , zu dieser season , ist das ein grundsolides signing.
    Zudem könnte ich mir vorstellen, das man McC dann auf FS testet - warum auch nicht , sein Bruder bekleidet die Position in NE - liegt also quasi in der Familie... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Man man man es könnte doch auch bereits losgehen mit dem Trainingscamp. Bin gespannt wie sich all die vielversprechenden Rooks machen und auch die Fortschritte der 2nd year Player darf man nicht vergessen:) Das signing von McC finde ich auch sehr solide und gibt nimmt auch den Druck dass man Wilson eventuell forciert zu schnell wieder aufs Feld zu schicken.

    Ich bin auch sehr auf das Backfield gespannt und freue mich schon wie diese dank der O-line wie durch Butter durch die gegnerischen Defenses gehen. Da bin ich gespannt ob jemand duke & crowell bedrängt oder sich zumindest solide herantastet.

    Auch bei den WR könnte sich der eine oder andere bemerkbar verbessert haben und vielleicht im zweiten Jahr aufblühen. Da bin ich gespannt auf Higgins und Payton. Louis sah man zwar früh auf dem Feld er hatte aber doch eher viele Drops und sah für mich nie so sicher aus aber vielleicht wird er auch sicherer im zweiten Jahr.

    Beim Thema QB bin ich vorsichtig optimistisch, dass einer der drei solide aufspielt. Das Problem wird nur sein, dass die Chance wohl relativ klein ist, dass sich einer als relativ sichere Franchise-QB Variante präsentiert.
    Das Szenario könnte ja sein, dass man zwischen 4-7 Wins hat und dann knapp in den Top 10 pickt. Was meint Ihr dazu? Sollte man da bei Möglichkeit so hoch wie möglich traden um Darnold, Allen oder in wen man auch immer verliebt ist zu draften?
    Der QB-Room würde dann aus Kessler/Kizer/"high 1st Rd QB" bestehen. Man gäbe natürlich ein paar wichtige Picks auf um den gewünschten QB zu holen. Die Möglichkeit bestünde aber auch aus Kessler/Kizer einige Picks wieder reinzuholen.

    Natürlich wäre ich auch dafür mit den 5 1st&2nd Rd. Picks wichtige Positionen zu besetzen. Aber was macht man wenn es dann einfach nicht klappt. Man ist dann bereits unter Druck einen geeigneten QB zu holen um auch die Rookie Verträge der unzähligen 1st & 2nd Rounder auszunützen, da man nie alle zu gewünschten Preisen halten kann.

    Option Garappolo/McCarron ist natürlich auch noch vorhanden. Aber da bezahlt man relativ viel und weiss trotzdem nicht sicher was man bekommt.

    Irgendwie glaube ich Kizer oder Kessler werden so überzeugend sein, dass man nächstes Jahr Kapital aus einem der zwei 1st Rd Picks schlägt und weitere 1st Rd Picks von einem QB-needy Team abgreift:)

    Gruss, euer walteriolo

  • Brantley is officially cleared and is officially a STEAL #Brown



    Let's go.

    Freut mich auch - unser FO hat hier ziemlich gepokert, aber scheinbar mit den richtigen Infos ordentlich Value abgesahnt.

    Mit der Aussage "Steal" würde ich gern noch etwas warten - Brantley wird durch den Freispruch nicht zum Musterschüler. Charakterliche Bedenken bleiben und auch sportlich muss er erstmal was zeigen bei uns. Dennoch - die D-Line ist gespickt mit hohem Potential...das aber jetzt auf den Rasen gebracht werden muss.

    Dennoch...coole Nachricht für die Browns :) vor allem das Statement dazu gefällt mir. Man verharmlost die Sache nicht, sondern nimmt Brantley in die Pflicht.

    Browns Statement.jpg

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (17. Mai 2017 um 22:38)

  • Zitat von Rapoport

    #Browns DB Howard Wilson's slightly fractured kneecap wasn't as bad as initially feared, source said. Recovery/healing should take 12-16 wks

    Das sind doch echt gute News, quasi Glück im Unglück. Damit sollte er dieses Jahr noch eine Chance haben auf dem Feld zu stehen.

  • weiter normale Meldungen aber trotzdem gute News aus Berea
    No. 1 pick Myles Garrett signed his four-year rookie contract with the Browns on Friday.

    Ferner
    Defensive lineman Larry Ogunjobi signed his deal on Thursday, the team announced.
    The Browns now have seven of their 10 draft picks under contract.

    Damit sind noch nicht unter Vertrag ( bitte mich korrigieren wenn ich was verpasst habe)

    safety Jabrill Peppers

    tight end David Njoku

    quarterback DeShone Kizer

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Da wir das Thema Cody Kessler hier schon einmal hatten - auch Hue hat ein paar Veränderungen bemerkt, die mich optimistisch stimmen:

    On noticing differences in QB Cody Kessler’s mechanics after the first two days of OTAs:
    “Yeah, I think Cody is stronger and the ball has more zip on it. He has worked extremely hard. What he is working at now is maintaining it and being able to do it week in and week out and day in and day out. That is his challenge, and we will keep staying after it with him.”

    Mir gefällt die QB-Situation bei den Browns aktuell durchaus. Einen 2nd-Year-QB mit Kessler, der extrem hart an sich arbeitet und mindestens Game-Manager-Potential hat. Dazu mit Osweiler einen "Prove-it"-QB, der performen muss, wenn er seine Karriere wieder in Schwung bringen will und einen Rookie, der alle Anlagen für einen Starting-QB mitbringt.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das ist jetzt keine Kritik! Irgendwie ist es schon Sünde mit Osweiler. Spielt seine 4te (?) Saison und er muss seine Karriere in Schwung bringen. Irgendwie drück ich ihm die Daumen das er im Camp alle aussticht und dieser trade nicht als salary cap trade in die Annalen eingeht! Er konnte ja nix dafür das die Texans ihn mit Kohle beworfen haben ;) . Ein Grund mehr euch die Daumen zu drücken :thumbsup: